Jump to content

Fußpflege


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Partnerin ist Fußpflegerin. Die darf sogar mehrmals die Woche kommen 🤣🤣🤣 .. Nur Spaß. Hab aktuell keine Partnerin 😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Jap, bist ne Pussy. Sowas macht Mann selbst und nicht nur alle 6 Wochen.

Das stimmt nicht. Professionelle Fußpflege hält bis zu 6 Wochen und kostet zwischen 30-40€. Du kannst das für Dich handhaben, wie Du möchtest! So unhöflich und ewig gestrig kenne ich Dich gar nicht. Was haben gepflegte Füße mit ner Pussy zu tun? Viele haben auch Probleme mit eingewachsenen Nägeln, ich z.B. ich kann das gar nicht selber handhaben am rechten Großzeh! Und so geht‘s vielen, insbesondere Diabetker*innen 

Geschrieben
Wer wegen sowas beleidigend wird muss schon ein sehr enges Weltbild haben...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hauthunger-69:

Meine Partnerin ist Fußpflegerin. Die darf sogar mehrmals die Woche kommen 🤣🤣🤣 .. Nur Spaß. Hab aktuell keine Partnerin 😏

Das wäre ja mein Traum, ein Podologe und Masseur in einer Person, eventuell in erster Ausbildung noch Friseur und Steuerberater 

Geschrieben
Mit Verlaub, dieses Titulierung ist recht armselig. Ein gepflegter Körper, sei doch wichtig und gesund. Ich besuche alle 6 Wochen die Podologie mit Rezept von der Hausärztin.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Pusdy oder (zu) fett.
Geschrieben
Na und 🤷dann bist du eben eine Pussy. Aber eine sehr gepflegte👌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Pusdy oder (zu) fett.

Du kannst auch so gar nichts...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fredinlove:

Ich suche vergebens. Ich habe nur einmal perfekt erlebt. Das war in Nürnberg. In Berlin finde ich Nix die es perfekt macht. Nerv 😁

 

vor 7 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Jemanden kommen zu lassen dafür finde ich etwas…. dekadent. Aber gegen Fußpflege allgemein ist nix einzuwenden. Im Gegenteil, so komplett ungepflegte Füße sind ekelhaft

Was soll daran dekadent sein??? Es gibt mobile Fußpfleger*innen, insbesondere im Ländlichen und die können nur existieren, wenn man sie zu sich kommen lässt. Manchmal fasse ich mir hier echt an den Kopf 

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Du kannst auch so gar nichts...

 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Pusdy oder (zu) fett.

Du bist mir auch ne „Pusdy“ voll fett 😅 

Geschrieben
Was jemand anderes über dich denkt, sollte dir sonstwo vorbei gehen. Es gibt soviel Menschen die glauben sie seien besser, jedoch sind wir alle gleich ...ich finde es furchtbar das wir andere immer schlecht machen- nur weil wir kein Verständnis dafür haben. Jeder sollte übrigens seine Füsse pflegen. Denn wir benutzen sie bis zum Schluss am meisten.. Ausnahmen ausgeschlossen. Gab schon viele Studien darüber die belegen das Füsse mit Organen verbunden sind.
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Wer dich als Pussy bezeichnet weil du gepflegte Füße hast, disqualifiziert sich selbst. Ungepflegte Füße sind indiskutabel. Füße tragen uns ein Leben lang durch die Welt und können gar nicht genug Pflege und Aufmerksam bekommen. Also bitte weiter so! 👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stolzerGermane:

 Ich besuche alle 6 Wochen die Podologie mit Rezept von der Hausärztin.

Verordnung ist natürlich cool....leider oftmals mit unschöner Vorgeschichte....hoffe mal nichts Arges.:muscle:

Geschrieben
Ist mir völl egal 😅. Ich erlaube dir alles zu tun was du willst. 🤔 Alleine schon deswegen, weil du meine Erlaubnis gar nicht nötig hast. Aber eben weil du nach meine persönliche Meinung fragst, sage ich dir.
Es sind deine Füße. Mach was du willst 🤷‍♂️.
Geschrieben
Lass Dich was die Fußpflege anbelangt nicht ärgern. Ich handhabe das genau so wie Du. Der Vorteil ist, wir haben ordentlich gepflegte Füße und gut geschnittene Fußnägel. Alles andere würde mich nicht interessieren. Du bist auf dem richtigen Weg und wer Dich als Pussy bezeichnet ist nur neidisch
Geschrieben

Das mir egal ist wie mich Fremde betiteln. Egal mit welchem Hintergrund. 

Wenn ich mir über jedes Mal, wenn ein anderer mir gegenüber verbal entgleist, Gedanken machen würde dann hätte ich gut zu tun. 

Geschrieben
Ich würde dich eher als faul und bequem bezeichnen.
Geschrieben
Wenn man als Frau zur Fußpflege geht ist das völlig normal .. aber wenn man auf sich achtet nicht??? Auch wenn sie nach Hause kommt ist da nix pussy Like dran
Geschrieben
Wenn gepflegte Füße ein Zeichen für eine Pussy sind… sind wir schon Zwei 😄
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Muse1969:

Das stimmt nicht. Professionelle Fußpflege hält bis zu 6 Wochen und kostet zwischen 30-40€. Du kannst das für Dich handhaben, wie Du möchtest! So unhöflich und ewig gestrig kenne ich Dich gar nicht. Was haben gepflegte Füße mit ner Pussy zu tun? Viele haben auch Probleme mit eingewachsenen Nägeln, ich z.B. ich kann das gar nicht selber handhaben am rechten Großzeh! Und so geht‘s vielen, insbesondere Diabetker*innen 

Ironie verstehst Du nicht. Sorry, hätte darauf hingewiesen sollen.
Ich habe das auch schon machen lassen. Hielt keine Woche. Also habe ich mir selbst so ein Gerät angeschafft. Komme noch gut selbst an meine Füße und mit etwas Übung klappt das auch mit meinem eingewachsenem Zehnagel (nach Arbeitsunfall nie mehr richtig nach gewachsenen).
Ich hasse es raue Füße zu haben, die überall hängen bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ironie verstehst Du nicht. Sorry, hätte darauf hingewiesen sollen.
Ich habe das auch schon machen lassen. Hielt keine Woche. Also habe ich mir selbst so ein Gerät angeschafft. Komme noch gut selbst an meine Füße und mit etwas Übung klappt das auch mit meinem eingewachsenem Zehnagel (nach Arbeitsunfall nie mehr richtig nach gewachsenen).
Ich hasse es raue Füße zu haben, die überall hängen bleiben.

Ohne Mimik oder entsprechende Kennzeichnung ist Ironie schwer zu verstehen und zwar für jeden. 
Was genau an Deinem Kommentar enthält denn Ironie? 
Dann warst Du bei einer beschissenen Adresse. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Ohne Mimik oder entsprechende Kennzeichnung ist Ironie schwer zu verstehen und zwar für jeden. 
Was genau an Deinem Kommentar enthält denn Ironie? 
Dann warst Du bei einer beschissenen Adresse. 

Der Teil, dass er eine Pussy sei.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich würde dich eher als faul und bequem bezeichnen.

Och jetzt hör‘ aber auf! Bitte! Das ist eine Dienstleistung wie Friseur, Barbier oder Kosmetiker… ich finde das mega, wenn Männer wert auf sich legen 

Geschrieben
Sexistisch und frauenfeindlich! 🙃😁😉 Ich hätte dich Bammelnülle genannt. 😁😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Der Teil, dass er eine Pussy sei.

Dann bin ich beruhigt. 

Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Sexistisch und frauenfeindlich! 🙃😁😉 Ich hätte dich Bammelnülle genannt. 😁😋

😁

×
×
  • Neu erstellen...