Jump to content

Vierer mit Nachbarn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

lasst es lieber.da muss ich an ehemalige Nachbar von mir denken.über uns ein Pärchen gewohnt.neben diese zog eine Singlefrau...unser Übermieter ging dann irgendwann bei der Singlefrau ein und aus...dann irgendwann mal riesen Krach und Geschrei in der Nacht im Treppenhaus,weils raus kam.Übermieter zur Nachbarin gezogen Kind gemacht, geheiratet.Ex ausgezogen...sowas macht alles kaputt

bearbeitet von PrallundSexy
berlinmale123
Geschrieben

Also allein auf Basis einer Sexphantasie Nachbarn anzubaggern ist schon ein ziemlich dünnes Brett. Wenn man beim Scheitern des großzügen Angebots in Kauf nimmt zum Gespräch in der Nachbarschaft zu werden oder schnell mal nach einer neuen Bleibe zu schauen, kann man es ja versuchen.

Geschrieben
Würde auch gerne mit meiner Nachbarin in Bett gehen
Geschrieben
Haben die ihre Partner alle nachts um drei in ner Kneipe kennengelernt, daß immer wieder gefragt werden muß, wie man verbal Menschen abtastet an denen man ein sexuelles Interesse hat..!?
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pixeldust:

Haben die ihre Partner alle nachts um drei in ner Kneipe kennengelernt, daß immer wieder gefragt werden muß, wie man verbal Menschen abtastet an denen man ein sexuelles Interesse hat..!?

So muss es sein. Kontakte werden nur noch auf Distanz in anonymen Foren geknüpft, vor einem realen Gespräch hat man wohl Angst. Man sieht das hier auch an den Kindergartenfragen. 

Geschrieben

Klingt nicht so, als hätte da bisher engerer Kontakt bestanden. Lustige Vorstellung, dass man dann irgendwann zum Grillen eingeladen wird, die Gastgeber miteinander rummachen oder Gespräche über SC beginnen. :clapping: Wenn ich je in Erwägung gezogen hätte, meine Nachbarn auf einen Kaffee einzuladen, werde ich es jetzt lassen. Mit keinem meiner bisherigen Nachbarn möchte ich über gemeinschaftlichen Sex reden oder gar ihn haben. 

Geschrieben

Meine Nachbarin ist alleinstehend und 85 Jahre alt. Erstens ist damit ein Vierer ausgeschlossen, zweitens ist sie mir zu jung.

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 01:20, schrieb Wir2ma:

Mich erregt die Vorstellung, dass wir, also meine Frau und ich mit den Nachbarn im Bett landen und wir uns gegenseitig zuschauen können, wie wir mit dem Anderen Sex haben.

Uns macht die Vorstellung schon an in der Fantasie,  aber real gibt es  immer noch die Hemmschwelle, was ist danach?

Und wie fângt man an *hey wollt ihr mit uns ins Bett* ist wohl so eher nicht

das,  was man vorsichtig Rantasten nennt.

 

 

Für mich gibt es einfach Erfahrungen, die ich oder andere gemacht haben, aus denen ich gelernt habe. Dazu gehört auch, dass man mit den Nachbarn keinen Sex hat, das kann schnell Ärger geben und dann fehlt die nötige Distanz, wie auch Sex auf der Arbeit, für mich ist da der Ärger vorbestimmt.

Warum gerade die Nachbarn? Was haben die, was andere Paare nicht haben, solltet ihr euch einmal fragen  ? 

Warum nicht im Swingerclub nach einem Paar schauen oder hier. Wollt ihr Gesprächsthema in der Nachbarschaft werden, vielleicht sogar im ganzen Ort, denn ihr wärt nicht die Ersten, denen das passiert?

 

×
×
  • Neu erstellen...