Jump to content

Vierer mit Nachbarn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal ein gutes Verhältnis aufbauen um herauszubekommen wie offen sie sind. Oder anonym eine Mail schreiben und sehen wie die Antwort lautet.
Geschrieben
Erstmal ein gutes Verhältnis aufbauen um herauszubekommen wie offen sie sind. Oder anonym einen Brief schreiben und sehen wie die Antwort lautet. Für Antwort eine mailadresse einrichten.
Geschrieben
Seid ihr alle Mieter oder Eigentümer? Hättet ihr die Möglichkeit schnell umziehen zu können?
Ich glaube in der Nachbarschaft würde ich die Finger davon lassen, genau wie bei der Arbeit oder im Freundeskreis. Soll es speziell dieses Pärchen sein? Ansonsten, vielleicht mal in eine nette, frivole Bar gehen, damit meine ich keinen Swingerclub, und vielleicht durch Zufall ein nettes Paar kennenlernen, vielleicht gibt es ja noch ein anderes Pärchen, was euch schwach werden lässt.
Geschrieben
Schade, das ich nicht euer Nachbar bin
Geschrieben

Na zum Glück wohne ich wo anders.

Geschrieben

Das klingt schon spannend, wenn man interessante Nachbarn hat.

Hat man in D aber eher weniger.

Geschrieben
Ich hab einmal den Fehler gemacht und mich mit jemandem auf ein Date eingelassen, der mein Nachbar ist. Er hatte gefragt und das ganze war nicht so erfolgreich - ich habe ihm nicht schnell genug geantwortet. Jetzt bekommt er nicht einmal mehr die Zähne auseinander zum "Guten Tag" sagen.
Geschrieben
Wie kommt man auf fdas schmale Brett anzunehmen, dass die Nachbarn euch vielleicht vögeln wollen würden, nur weil ihr zufällig nebendran wohnt? Schon mal überlegt, dass manche Menschen ihren Alltag bewältigen ohne ständig auszuloten, wo und mit wem man gegebenenfalls mal vögeln könnte?
Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb white_chris:

anonym einen Brief schreiben und sehen wie die Antwort

Glückwunsch. Genau von solchen Leuten gibt's viel zu viel im Web. Selten so einen Schwachsinn gelesen. 

Geschrieben
Spieleabend und Alkohol! Aber keine prügelei anzetteln 😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wir2ma:

Mich erregt die Vorstellung, dass wir, also meine Frau und ich mit den Nachbarn im Bett landen und wir uns gegenseitig zuschauen können, wie wir mit dem Anderen Sex haben.

Vorstellungen sind oft sehr schön, in der Realität muss es nicht so sein.

 

vor 13 Stunden, schrieb Wir2ma:

aber real gibt es  immer noch die Hemmschwelle, was ist danach?

Das Problem liegt in der Nachbarschaft, wenn dann noch Immobilieneigentum hinten dran hängt, kann man nicht mal so einfach umziehen.

Dann doch lieber mit anderen Swingern geil spielen und wenn's nicht mehr passt, dann sagt man Tschüß und Gut.

vor 13 Stunden, schrieb Wir2ma:

Und wie fângt man an *hey wollt ihr mit uns ins Bett* ist wohl so eher nicht das,  was man vorsichtig Rantasten nennt.

Einfach so geht der Schuss wohl nach hinten los. 

Zunächst sollte man in Erfahrung bringen, ob denn Swingen ein Thema für die Nachbarn ist und wie sie es prinzipiell damit halten. Damit gibt man ja schon viel von sich Preis und wenn es erst ausgesprochen ist, dann kann man fragen.

Aber ich würde es eher nicht machen...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wir2ma:

Uns macht die Vorstellung schon an in der Fantasie,  aber real gibt es  immer noch die Hemmschwelle, was ist danach?

 

 

In der Phantasie ist öfters etwas besser als in der Realität. Hatte auch schon öfters den Gedanken das es geil wäre manche Nachbarinnen von mir zu ficken.

Aber nie gemacht.

Wenn es wirklich wichtig ist mit Ihnen darüber reden, vielleicht bei einer Einladung zum guten Essen und Wein.

Solange ihr nicht Sex mit den Töchtern eurer Nachbarn wollt ist das noch weniger problematisch. Meine Nachbarn habe eine mit 19 und 21 und die sind bildhübsche Frauen. Aber ich werde nicht versuchen deren sexuelle Gunst zu gewinnen. Auch wenn sie schon mehrmals bei uns schwimmen waren, halte ich stets gebührenden Abstand.

Wenn nicht so wichtig, es bei einer Phantasie belassen.

Geschrieben

Nein ich möchte mit meinen Nachbarn ein ganz normales Verhältniss haben ausserhalb vom Bett.

Geschrieben

Nachbarn...

Ich wäre da doch sehr vorsichtig...

...es sich mit den Nachbarn zu verscherzen, ist wenig sinnvoll...

Wenn beide Seiten Eigentum bewohnen, wird es mit dem Nachbarschaftsfrieden komplex...

Geschrieben

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Streit kann schnell mal entstehen Da ist es einfacher, wenn man ein sonst ein gutes Verhältnis hat, ohne ein vierer Verhältnis. 

Ich frag mich auch wie erkläre ich das meinen Nachbarn das ich seine Frau in meinem Bett will und er darf dafür meine benutzen. Und dann auch noch nebeneinander, damit man sich beobachten kann. Wer weiß denn ob Herr Nachbar so sexuell offen ist?? Einmal angesprochen hat man vielleicht schon den Feind im Nachbarn geweckt.

Geschrieben
Wenn es denn unbedingt sein muss, könnte man ja bei einem geselligen Abend mit den Nachbarn mal andeuten, dass man noch nie in einem Swinger Club war, aber man Interesse hätte, so ein Etablissement, einfach nur aus Neugierde, mal zu besuchen. Und dann fragen, ob die denn wohl schon mal da waren und evtl. Erfahrungen haben?
Geschrieben
Für mich klingt das nach der Rubrik bei XHams…: hot neighbour-couple fucks me etc… pures Phantasiegerede. Das kann ich nicht ernsthaft kommentieren.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb antonio009:
Wenn es denn unbedingt sein muss, könnte man ja bei einem geselligen Abend mit den Nachbarn mal andeuten, dass man noch nie in einem Swinger Club war, aber man Interesse hätte, so ein Etablissement, einfach nur aus Neugierde, mal zu besuchen. Und dann fragen, ob die denn wohl schon mal da waren und evtl. Erfahrungen haben?

Genau so 👍

Geschrieben

Mit den Nachbarn kann man ja gerne mal Smalltalk bzw. einen Umtrunk machen, aber bitte doch keinen Sex wenn man auch weiterhin friedlich miteinander auskommen will.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chrisiwilles81:

Melde dich doch mal

Hey Sebastian hier 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chrisiwilles81:

Melde dich doch mal

Klingt so als wärst du seine Nachbarin. Da hätte er jetzt Glück 😂

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Glückwunsch. Genau von solchen Leuten gibt's viel zu viel im Web. Selten so einen Schwachsinn gelesen. 

Gleich mit der Tür ins Haus fallen?

×
×
  • Neu erstellen...