Jump to content

Vierer mit Nachbarn?


Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Was danach ist, dass kann hier niemand vorhersagen. Entweder geht es gut der nicht...Ich würde es sein lassen. Mir wäre der Verstand wichtiger als ein Reiz! Aber das bin ich....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

und es wird die Runde machen. Viel Spaß dabei.....

Das kann ja auch positiv sein. Beim Rudelbums in der Nachbarschaft hat man auf jeden Fall kurze Wege. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann man machen, wenn man richtig Ärger haben möchte...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Muse1969:

Häh 🤔🙄🫢

Sorry jetzt stehst du aufm Schlauch Verständlich ^^ , würde mich nicht als Schlau betiteln oder so und steh gern auch mal aufm Sender , aber selbst so eine Fantasie gibt's bei mir nichtmal , eine Person genügt und das Weiblich .

Geschrieben
#
Wenn's ums Rudern geht, gute Idee. Ansonsten steht dann bald ein Umzug an. Wer dann, mit wem, wohin zieht, wird sich zeigen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Euja:

Das kann ja auch positiv sein. Beim Rudelbums in der Nachbarschaft hat man auf jeden Fall kurze Wege. 

So denkt eben nur ein Kerl. Weitsicht gibt's nicht.....

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Ist das jetzt nur deine Fantasie, oder auch die deiner Frau? Nette Abendeinladung, mit viel Alkohol, Geplänkel zwischen dir und deiner Frau, kleine Andeutungen in Richtung Nachbarschaft. Nur, wenn sie nicht einsteigen....dann sein lassen, wird dann halt Gerede geben. Wenn es klappt, ist die Frage....wie ist es hinterher? Ist es ihnen peinlich, Scham, gibt's Streit? Möglich, dass euer Ruf ruiniert ist. Wäre es auch egal? Sonst Umzug.....wäre es das dann noch wert?

😂😂🎉

Geschrieben

Macht mal zusammen einen netten Abend nach der ein oder anderen Flasche Wein fragst du deinen Nachbarm ob der deine Frau vögeln möchte

Das kann alles so einfach sein, man muss nur machen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

So denkt eben nur ein Kerl. Weitsicht gibt's nicht.....

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe!?😜

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Wenn's ums Rudern geht, gute Idee. Ansonsten steht dann bald ein Umzug an. Wer dann, mit wem, wohin zieht, wird sich zeigen.

😂😂

Geschrieben
Mal bei einer Begegnung, umarmen mal schauen ein Kuss, Blicke wie wird reagiert, Sie leicht bekleidet, offen. Eindeutige Zeichen setzen, wenn darauf keiner anspringt, vergessen.
Geschrieben
Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah … 😎
Geschrieben
vielleicht wär ein normaler kontakt erstmal von vorteil... weiss ja nicht wie euer verhältnis bis jetzt war, aber vielleicht mal aufn kaffee einladen, dann mal zum grillen usw... dann merkt man schon aus dem gespräch heraus wie die gestrickt sind. je nachdem wie eng die beziehung wird kann man das ganze ja mal im "Spass" ansprechen um zu sehen wie die so reagieren...
Und wie solls danach werden? evtl. geil, weil ihr das jederzeit wiederholen könnt oder ihr macht das wie zuvor...

Guter-Mann
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wir2ma:

Uns macht die Vorstellung schon an in der Fantasie,  aber real gibt es  immer noch die Hemmschwelle, was ist danach?

Naja, was sind Nachbarn?  In einem 100 Meter entfernt stehenden Einzelhaus oder Tür-an-Tür. Letzteres kann böse ausgehen. Kommt natürlich immer darauf an, wie der Umgang sonst ist. Hier liest es sich eher, dass mit denen sonst keine Verbindung besteht. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Das ist bei uns hier auf der Straße gang(bang) und gebe...hier poppt jeder Nachbar jeden Nachbarn...eingebunden sind jetzt sogar noch die ganzen Nebenstraßen-Nachbarn...das spricht sich rum, weit über die Landesgrenzen...wir sind bekannt...

Folgt mir, für mehr Straßen-Zusammenkunft's-Tipps...

Geile Nachbarschaftliche-Kopulierungs Grüße

So , eine Gemeinschaft.

Geschrieben
Finger weg! Eine gute Nachbarschaft ist Gold wert!
Geschrieben
Der einfachste Weg ist wohl, dass ihr zusammen ne Party macht und dann fängst du mit deiner Frau an, ein bissel zu knutschen und geil aufeinander zu werden. Mach ihr sexy Komplimente, sag ihr hörbar wie heiß du sie findest etc. Und das lebt ihr Schritt für Schritt mehr aus und habt Spaß miteinander. Und damit meine ich nicht Schwanz raus und blasen oder so. Alles noch im "normalen" aber eindeutig frivolen Bereich lassen. Und dann werdet ihr ja sehen, ob die Nachbarn animiert werden oder eher die Augenbrauen hochziehen. 🤷😁 Also so würde ich es machen... 😇
Geschrieben
Also das würde ich mal ganz schön bleiben lassen!
Da sucht Ihr vielleicht lieber Jemand, wo nicht gleich nebenan wohnt !
Geschrieben
Wie jetzt: dich erregt die Vorstellung....euch regt die Vorstellung an? Dich oder doch euch? Also wenn ihr beide daran Interesse habt, geht es sachte an. Sowie @nitraaaAm es vorschlägt. Weil @ampertwo recht hat. Wenn sie nicht drauf anspringen, nicht intensivieren. Das geht sonst übel aus.
Geschrieben
Ich würde es lieber im Club oder mit einem fremden Pärchen testen.
Never ever in der Nachbarschaft
Elbpiranja
Geschrieben
Geht in einen Club schaut zu, lasst zuschauen und lasst die Finger von den Nachbarn. Das gibt auf Dauer nur Ärger.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weder Funde ich meine Nachbarn attraktiv noch sexuell anziehend auch habe ich kein Bock auf Frauen oder diesen zuzusehen die 150 sind und 120 Kilo wiegen oder ü 70 sind.

Wäre mir danach würde ich sir einfach ansprechen und mögliche Konsequenzen in kauf nehmen.
Geschrieben
Gott, ich will nicht wissen, was meine Nachbarn mit ihrer Nachbarschaft so anstellen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...