Jump to content

Warum macht meine Frau Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MitLustAufMehr:

...ich würde mir eher gedanken machen das sie das hier liest.so eine bagatelle an die öffentlichkeit tragen finde ich viel trauiger.

sie weiß wahrscheinlich nicht mal,dass der Gute nicht nur Spielzeug sucht,sondern Fleisch

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb timttt:

Hallo liebe Forum Mitglieder,

mir ist aufgefallen, jedes mal wenn meine Frau mal alleine Zuhause ist und ich auf der Arbeit, Fußball oder Freunden unterwegs bin, sie ihren Vibrator benutzt.

Wir haben bereits mehrmals die Woche Sex und auch sonst erfüllen wir uns nach Bedarf unsere Wünsche. Sie hat einen Vibrator in ihrer Schublade. Manchmal habe ich mir sehr genau die Position von dem gemerkt.

Und wenn ich dann nachgeschaut hatte, war er benutzt worden. Ich habe sie bereits mal drauf angesprochen, aber sie sagt, sie macht das nicht. Wenn sie das macht, warum gibt sie es nicht einfach zu?

Vorallendingen reiche ich ihr nicht aus? Vielleicht können andere Frauen, die das auch in der Ehe machen, davon berichten 

Arbeit, Fußball oder Freunden unterwegs???? Vielleicht wünscht sich deine Frau mehr Zweisamkeit. Vielleicht vermisst sie den Sex und hat Lust, wenn du nicht da bist. Der Vibrator ist nun mal immer zur Stelle. Eine mutige Frau würde das allerdings offen sagen und nicht heimlichtun.

Geschrieben
Manchmal kommt eben spontan Lust auf und da ist dann so ein Vibrator für 5min ohne viel Tamtam eine super Alternative zu Sex. 🤷😉
Geschrieben
Erstens müsste zweifelsfrei geklärt werden ob sie es wirklich macht! Eine veränderte Position des Vibrators ist ein Indiz aber noch lange kein Beweis! Und selbst wenn sie es macht und wenn schon? Was ist so schlimm daran!? Machst du es dir nie selbst? Masturbation ist überhaupt nix schlimmes ganz im Gegenteil es kann sehr befreiend und auch heilend wirken! Das muss ja auch mit dir nichts zu tun haben! Wenn sie es machen möchte dann ist das ihre Sache!
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pushit35:

Erstens müsste zweifelsfrei geklärt werden ob sie es wirklich macht!

Genau. Zwei Juristen und ein Forensiker müssen sich drum kümmern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Genau. Zwei Juristen und ein Forensiker müssen sich drum kümmern. 

Na wenn dann doch auch richtig!? 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PrallundSexy:

sie weiß wahrscheinlich nicht mal,dass der Gute nicht nur Spielzeug sucht,sondern Fleisch

das ist natürlich gut möglich. ist aber auch egal...ich finde das ganze absolut lächerlich.hinterherspionieren ist schon arm genug, aber das ganze breit zu treten in der hoffnung das es noch mehr solche würstchen gibt die sich wegen so nem mist gedanken machen.

mal ganz ehrlich...wenn ich wüsste das meine (aktuell nicht vorhandene) partnerin ihren dildo/vibrator öfters benutzt würde mich das motivieren öfters daheim zu sein um eben sex zu haben;)

vor 13 Minuten, schrieb PrallundSexy:

sie weiß wahrscheinlich nicht mal,dass der Gute nicht nur Spielzeug sucht,sondern Fleisch

...und am rande bemerkt...wenn ich mir deine bilder ansehe PrallundSexy...schade das du von so weit weg kommst.könnte mir mit dir ein extrem geiles sexleben vorstellen;)

Geschrieben
Ach wie süß…da fühlt sich ein Mann zurück gesetzt, weil seine Frau ihren Vibrator genauso liebt wie seinen Schwanz…herrje. Sabbel nicht schräges Zeugs, hole beim nächsten Fick das Teil raus und halt es ihr auf die Perle während Du sie penetrierst. Vielleicht bist Du ja doch kein begnadeter Ficker, der seine Frau zum Orgasmus vögeln kann. Kaum eine Frau kommt durch Penetration zum Orgasmus. Da gehört schon bischen mehr dazu. 🙄
Geschrieben
Vielleicht hat sich das Ding auch bewegt beim öffnen schliessen der Schublade. Oder sie war anderweitig am der Schublade.
Musst du mal versuchen ein vernünftiges Gespräch zuhause zu führen, hier wird dir eh keine helfen können.
Und du gönnst dir doch bestimmt auch selber was wenn du alleine bist und erzählst nicht deiner Frau. Warum macht man es? Weil man einfach mal Bock drauf hat.
Geschrieben
Vibratoren haben ein übles Eigenleben! Seitdem der lenkbare Dildo von Henry Mc Mondamin erfunden wurde, hat er schon ganze Nachttische durchwühlt!
Geschrieben

Weil sie es kann!

Sexualität ist immer eine persönliche Sache, welche zum Wohlbefindenbeitragen kann. Ich kann diese merkwürdige Ansicht, dass man in einer Beziehung seine Sexualität in die Hände des Partners legen soll und die daraus resultierende Eifersucht absolut nicht nachvollziehen. Wer sich selbst befriedigen möchte, um seine Bedürfnisse zu befriedigen, soll es machen. Selbstbefriedigung ist ihre Sache und nicht deine. Genauso wenig soll sie es jucken, wenn du es dir machst, solange ihr auch noch zusammen Spaß haben könnt.

Geschrieben

Aus dem gleichen Grund wie die Männer. Sie haben Lust darauf.

Geschrieben

Bei dir liegt aber ne Menge im Argen.

Geschrieben
Grundgütiger... Masturbation in der Ehe.
Ist das nicht verboten?!
/sarcasm off. Ansonsten:
Abhilfe bei Stress.
Auch in der Ehe gibt es sowas wie "persönlichen Freiraum".
Selbst nicht masturbiert seitdem du verheiratet bist?
Versuch es locker zu sehen...
Geschrieben

Oje da hat einer ein Ego Problem

Gegenfrage warum tun Männer es ?

Muss es dafür immer eine Erklärung geben🤷

Sie hat eben Spass dran sich allein zu befriedigen.Sie mag es mal anders...alles Spekulationen aber mein Tipp wäre,frag nicht so viel,denn du sagtest doch ihr habt regelmäßig und guten Sex,also warum immer diese Panik

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb timttt:

Hallo liebe Forum Mitglieder,

mir ist aufgefallen, jedes mal wenn meine Frau mal alleine Zuhause ist und ich auf der Arbeit, Fußball oder Freunden unterwegs bin, sie ihren Vibrator benutzt.

Wir haben bereits mehrmals die Woche Sex und auch sonst erfüllen wir uns nach Bedarf unsere Wünsche. Sie hat einen Vibrator in ihrer Schublade. Manchmal habe ich mir sehr genau die Position von dem gemerkt.

Und wenn ich dann nachgeschaut hatte, war er benutzt worden. Ich habe sie bereits mal drauf angesprochen, aber sie sagt, sie macht das nicht. Wenn sie das macht, warum gibt sie es nicht einfach zu?

Vorallendingen reiche ich ihr nicht aus? Vielleicht können andere Frauen, die das auch in der Ehe machen, davon berichten 

Mich würde interessieren, ob du dich nie selbst befriedigst und ob es nicht für dich ganz normal ist, dass Menschen das machen, selbst wenn sie in einer Beziehung sind?

Warum, wenn sie es sich macht und es nicht zugibt, ist doch klar, weil du dich nicht normal verhältst. 

Es ist ganz normal, dass man sich selbst befriedigt und das hat nichts mit dem Partner zu tun.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb timttt:

Manchmal habe ich mir sehr genau die Position von dem gemerkt.

Was bist denn für ein Kontrollfreak?

Ekelhaft.

Wer weiß, vielleicht provoziert dich deine Frau nur, weil sie weiß das du spionierst und amüsiert sich über dich.

Geschrieben
1. Weil sie es kann!
2. Ist absolut niemand dir gegenüber zur Rechenschaft verpflichtet, ob, wann, wie lange, wie oft und warum man sich selbst befriedigt, auch nicht deine Frau!
3. Könnte es sein, dass sie das macht, wenn sie einfach geil ist und das Bedürfnis danach hat? Du aber gerade nicht zur Verfügung stehst?
4. Wäre es dir lieber, wenn sie statt des Vibrators lieber den Nachbarn oder wen auch immer benutzt?
5. Vielleicht, weil sich so ein vibrierendes Plastikteil an oder in Ihr anders anfühlt, als dein Schwanz? Und die gelegentliche Abwechslung einfach schön für sie ist?
6. Soll ich hier wirklich noch weitermachen? Echt jetzt?
Ach ja, 7. Machst du es dir denn nicht mal zwischendurch? Und holst du dir dann auch ihre Erlaubnis ein?

Armer Junge, fühle dich sanft übers Hinterhaupt gestreichelt und bemitleidet.
Ach ja, Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb weiche_haende:

Was bist denn für ein Kontrollfreak?

Ekelhaft.

Wer weiß, vielleicht provoziert dich deine Frau nur, weil sie weiß das du spionierst und amüsiert sich über dich.

Für war für war

Geschrieben

Ich sehe da kein Problem. Wenn Sie Bock hat ,lass sie doch. Sei froh das sie hier nicht angemeldet ist 🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Manchmal kommt eben spontan Lust auf und da ist dann so ein Vibrator für 5min ohne viel Tamtam eine super Alternative zu Sex. 🤷😉

Und den muss man nicht vorher groß reizen . 

Geschrieben
Sehe es doch entspannt, ich würde da nix großes von machen. Besser den Vibrator als den Nachbarn benutzen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das ist zum Glück nicht meine "Baustelle" 😉

Das ist sie nicht. Aber du hast Dir die Baustelle angesehen.

Vielleicht ein Kompromiss-Vorschlag:

Penis in ihrem Geilen Arsch und Vibrator in der sexy Muschi (oder umgekehrt) und beides harmoniert zusammen 🙂

Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht, manchmal ist es einfach schöner es sich selbst zu machen. Frau/Mann weiß doch am besten wie wo genau man den richtigen Knopf drückt um seine befriedigung schnell zu bekommen, ich finde es nicht schlimm, und das du dir merkst wie der vibrator lag finde ich persönlich schon bissel komisch bis nicht normal 🤷 machst du es dir nie selber?
Geschrieben

Selbstbefriedigung ist Sex mit sich selbst - so einfach, egal ob Single oder in einer Beziehung. Das gehört einfach zur Sexualität.

×
×
  • Neu erstellen...