Jump to content

Warum macht meine Frau Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb alsterschwan:

als der Vibrator erfunden wurde war er ein Massagegerät für Gesicht und Hals...meine Oma hatte eine ganz alten aus Metall....und bei ihr wusste ich ...den hatte sie wirklich nur fürs Gesicht genutzt....sie war sehr verklemmt.....ich persönlich brauch das nicht...selbst nach jetzt 7 Monaten nicht

Erfindung des Vibrators - "In guten Händen", ein Film, den ich immer wieder gerne gucke.

Geschrieben
Evtl massiert ja ein anderer Typ sie damit?
Geschrieben

Ich finde schön und es sollte auch so sein, dass man in einer Beziehung über alles miteinander reden kann.

Leider funktioniert das oft aber nicht. Gerade bei sensiblen Themen gibt es manchmal Hemmungen. Wobei Selbstbefriedigung vollkommen natürlich ist, bestehen gerade bei dem Thema gelegentlich Vorbehalte.

 Ich habe auch schon Frauen kennen gelernt, die dieses Thema lieber für sich behalten haben.

 Ich habe angesprochen, dass es mich nicht stört und offen darüber gesprochen werden kann. Gleichzeitig aber betont, dass sie diese privaten Momente gerne für sich alleine nutzen kann und soll und habe es akzeptiert.

 Ich bin dann auch nicht auf die Idee gekommen, ihr hinterher zu spionieren.

Geschrieben
Ich habe den Eindruck eure Beziehung ist nicht wirklich aufrichtig. Ihr solltet mal vernünftig miteinander reden. Irgendwie geht es gar nicht, dass Du nicht ornanieren darfst und Du im Gegenzug die Lage des Dildos überwachst. Da fragt man sich ob ihr wirklich erwachsen seid.
Geschrieben

Ich verweise mal explizit auf die eine Folge aus "Eine schrecklich nette Familie", in der Peggy Bundy durch einen schrecklichen, häuslichen Unfall zur guten Hausfrau mutiert und mit dem, von ihr in der Nachtisch-Schublade aufgefundenen "Rührstab" ein sehr leckeres, fluffiges, schaumiges Dessert für die Freunde von Al zubereitet.

Will sagen, vielleicht ist es gar kein Vibrator, sondern ein Küchengerät, welches die fleißige, kleine Hausfrau jederzeit griffbereit in der Schublade hat, um ihrem GöGa ein herrlich cremiges Dessert zu bereiten?

Geschrieben
Grundsätzlich verstehe ich das Problem der Selbstbefriedigung auch nicht?
Kann Sie doch machen, tue ich und gehört einfach dazu.
Das mit der Aufrichtigkeit ist allerdings ein anderes Thema aber auch da... Wer merkt sich bitteschön wie der Vibrator da lag 🙈
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Und den muss man nicht vorher groß reizen . 

Und bitten und betteln 😉😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Und bitten und betteln 😉😁

Ja schlimm immer dieses zum Sex überreden müssen :worried:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Man kann sich auch selbst Probleme machen wo keine sind ...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb timttt:

Wenn sie das macht, warum gibt sie es nicht einfach zu?

Weil se es nervt, dass du se ausspionierst. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Das ist sie nicht. Aber du hast Dir die Baustelle angesehen.

Vielleicht ein Kompromiss-Vorschlag:

Penis in ihrem Geilen Arsch und Vibrator in der sexy Muschi (oder umgekehrt) und beides harmoniert zusammen 🙂

Den solltest du ihm machen.....mein Arsch hat damit nix zu tun 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich jetzt interessieren ob DU denn die Masturbation völlig eingestellt hast?
Und der einzige für dich denkbare Grund selber Hand anzulegen wäre, das der sex mit deiner Frau dich nicht ausreichend befriedigd.
Ich finde schon die Tatsache, das du dir darüber Gedanken machst - und die Benutzung ihres Vibro kontrollierst - ausgesprochen seltsam.

Es ist ihre Muschi. Sie kann damit tun was sie will und wann sie will.
Sei froh wenn du daran so oft und positiv beteiligt wirst, wie du es hier schilderst.

bearbeitet von KuppenTanz
PeterHH1961
Geschrieben
Hast Du nichts besseres zu tun als Deiner Frau hinterherzuspionieren? Lass ihr doch den Spaß - übrigens besser, als wenn sie sich einen Liebhaber gönnt😊
Geschrieben
Es ist doch schön wenn sie sich selbst befriedigt. Selbstbefriedigung ist Sex mit jemandem wo man sehr gerne mag heißt es. Wenn sie das regelmäßig macht, ist das ihr Wünsch und dann solltest du ihr das einfach erfüllen. Wenn sie weiß das das für dich kein Problem ist, wird sie dir bestimmt auch offen und ehrlich sagen das sie sich selbst mit dem Vibrator befriedigt.
Das lässt sich unter Umständen auch in ein Liebesspiel mit einbinden.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb timttt:

Wenn sie das macht, warum gibt sie es nicht einfach zu?

Du solltest mal besser mit Deiner Frau ein ordentliches Gespräch über ihre und deine Wünsche und Bedürfnisse führen, anstatt sie so plump zu bewachen.

Hoffentlich merkst Du dann auch, dass Dein Thread in dieser Form das Letzte vom Letzten ist.

Sei froh, dass sie noch nicht ausgezogen ist. Einen Grund dazu hätte sie allemal.

Geschrieben

Die Kombi probieren Schwanz in der Fotze Satisfyer oder Mini Auflege Vibrator am Kitzler...meine Frau mag es sehr.

Geschrieben
Du solltest das nicht als Konkurrenzkampf betrachten. Oft zieht man da den Kürzeren.
Geschrieben
Die meisten Frauen betreiben Selbstbefriedigung, diese heilige MuschelPulerei, um ganz entspannt und ohne drängende Schuldgefühle die Hausarbeit vernachlässigen zu können!
berlinmale123
Geschrieben

Seit wann ist eine Frau Rechenschaft schuldig wie oft sie es sich selbst macht? Es gibt Dinge die muss man nicht kontrollieren und schon gar nicht in einer vertrauensvollen Beziehung.

Geschrieben
Ich würde sagen, es ist wegen Fußball.Voll der Proletensport.Als ich noch viel Fußball geschaut hab, hab ich mich so vor meinem schäbigen Verstand geekelt, dass ich es mir lieber selbst gemacht hab, als mit mir zu schlafen. Gut dass die Zeit vorbei ist, Fußball ist voll der Beziehungskiller.
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 23:14, schrieb timttt:

Hallo liebe Forum Mitglieder,

mir ist aufgefallen, jedes mal wenn meine Frau mal alleine Zuhause ist und ich auf der Arbeit, Fußball oder Freunden unterwegs bin, sie ihren Vibrator benutzt.

Wir haben bereits mehrmals die Woche Sex und auch sonst erfüllen wir uns nach Bedarf unsere Wünsche. Sie hat einen Vibrator in ihrer Schublade. Manchmal habe ich mir sehr genau die Position von dem gemerkt.

Und wenn ich dann nachgeschaut hatte, war er benutzt worden. Ich habe sie bereits mal drauf angesprochen, aber sie sagt, sie macht das nicht. Wenn sie das macht, warum gibt sie es nicht einfach zu?

Vorallendingen reiche ich ihr nicht aus? Vielleicht können andere Frauen, die das auch in der Ehe machen, davon berichten 

Du glaubst deiner Frau nicht und unterstellst ihr, daß sie lügt. Eine super Grundlage für eine Ehe.

Nur weil der Vibrator anders liegt, heißt das noch lange nicht, daß sie ihn benutzt hatte. Vielleicht hatte sie sich ja auch etwas anderes aus der Schublade geholt und dabei den Vibrator versehentlich verschoben. Oder ist der Vbrator der einige Gegenstand in der Schublade?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich habe mich damals in meiner Ehe regelmäßig selbst befriedigt. Allerdings weil mir der Sex mit meinem (mittlerweile Ex-) Mann nicht reichte. Auch wenn es mehrmals die Woche war. Das vor ihm zuzugeben hat bei mir auch lange gedauert, vielleicht will sie dich einfach nicht verletzen und schwindelt deshalb. Und Selbstbefriedigung fühlt sich immer noch mal anders an wie Sex mit dem Partner. Manchmal braucht Frau das einfach 😉
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich habe mich damals in meiner Ehe regelmäßig selbst befriedigt. Allerdings weil mir der Sex mit meinem (mittlerweile Ex-) Mann nicht reichte. Auch wenn es mehrmals die Woche war. Das vor ihm zuzugeben hat bei mir auch lange gedauert, vielleicht will sie dich einfach nicht verletzen und schwindelt deshalb. Und Selbstbefriedigung fühlt sich immer noch mal anders an wie Sex mit dem Partner. Manchmal braucht Frau das einfach 😉
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich habe mich damals in meiner Ehe regelmäßig selbst befriedigt. Allerdings weil mir der Sex mit meinem (mittlerweile Ex-) Mann nicht reichte. Auch wenn es mehrmals die Woche war. Das vor ihm zuzugeben hat bei mir auch lange gedauert, vielleicht will sie dich einfach nicht verletzen und schwindelt deshalb. Und Selbstbefriedigung fühlt sich immer noch mal anders an wie Sex mit dem Partner. Manchmal braucht Frau das einfach
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich habe mich damals in meiner Ehe regelmäßig selbst befriedigt. Allerdings weil mir der Sex mit meinem (mittlerweile Ex-) Mann nicht reichte. Auch wenn es mehrmals die Woche war. Das vor ihm zuzugeben hat bei mir auch lange gedauert, vielleicht will sie dich einfach nicht verletzen und schwindelt deshalb. Und Selbstbefriedigung fühlt sich immer noch mal anders an wie Sex mit dem Partner. Manchmal braucht Frau das einfach 😉
×
×
  • Neu erstellen...