Jump to content

Frauen kennenlernen als Pärchen


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Mädel, es gibt dafür auch kein How to Rezept, schreib doch so wie Du bist, denkst und fühlst was einen Date & Suchtext angeht, bezw auch, wenn Du Bifrauen, bzw Paare mit Bi Sie, oder auch Lesbische Frauen anschreibst
Geschrieben

Danke @Naschpaar6777  

Irgendwie weiß ich noch nicht wie ich das angehen soll. Aber mit Zeit kommt Rat, oder so 😂

 

 

FFM123Offenbach
Geschrieben

Ich finde irgendwie kennenlernen ist immer gut ich bin auch genau wie euch ich suche auch als Mann ein Paar dass wir uns kennen lernen und ab und zu real treffen weshalb wünsche ich mir ein Paar sich bei mir pn meldet ich bin besuchbar in Hessen :)

Geschrieben

Nichts für ungut, aber es sollte hier um das „Wie macht ihr das“ gehen, und nicht darum dass der Thread hier als Anzeige für euch genutzt wird.

Bei uns geht es nicht um Pärchen kennenlernen, sondern eine Frau.

Und bei der Rechtschreibung wärt ihr ohnehin raus.

Viel Spass hier denoch!

Geschrieben

Naja, um das Thema nochmal aufzugreifen. 

Heute beim Shoppen meinen Mut zusammen genommen und eine Nette angesprochen.

Die Reaktion war ein schockierter Blick, als ich sie nach ihren Kontaktdaten gefragt habe (mein Mann war zwar dabei, aber nicht direkt dabei als ich sie fragte).

Habe irgendwie das Gefühl, dass ich sie akut überfordert habe. :persevere::flushed: 

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 14:52, schrieb Dreamers:

Danke @Naschpaar6777  

Irgendwie weiß ich noch nicht wie ich das angehen soll. Aber mit Zeit kommt Rat, oder so 😂

 

 

Bitte sehr,wir haben es auch nicht anderst gemacht,stehen gerade seit 6 Wochen,mit einer tollen Solo Bifrau in einem sehr engen sympathischen Kontakt,das erste reale Date kommt noch,da wir uns vorher auf beiden Seiten wegen eines Umzuges noch nicht treffen konnten,Sie hat uns anhand von un serem Text gefunden und kontaktiert.! 

Einfach so wie Du bist alles angehen,bezw die Texte schreiben,und ein Suchdate herrausgeben,aber klar gibt es nie eine Garantie,wir warten da auch schon seit so einigen Jahren,und vor 6 Wochen ist es passiert,mal sehen was aus uns dreien in der Zukunft,wie nach unserem ersten Treffen,noch weiter werden wird.!?

Viel Erfolg das Glück ist,wenn, mit den mutigen, und ein Danke für dein Danke.!

×
×
  • Neu erstellen...