Jump to content

Wie oft können Männer kommen, bzw. was ist diesbezüglich „normal“?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm, wie heisst es so schön?
☝️Der Gentleman schweigt und genießt... 🤫😏

😁🙃🤭🤭🤷‍♂️😜
Geschrieben (bearbeitet)

Kommen...

Ganz einfach: mehrfach...

Denn: Manchmal kommen sie wieder...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das hat viele Aspekte. Tagesformabhängig, das Handeln der Frau, die Lust an sich und so weiter.
Geschrieben
Kommt drauf an wie spitz man ist und wie viele Kugeln im lauf sind. Da kann es schon mal sein das es auch schon mal öfter passieren.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich wundert es immer, wenn ich lese das Männer nur 1, 2, oder 3 mal kommen können, auch nicht mehr, nach kleineren Pausen. 
Wenn das bei mir so ist, bin ich gesundheitlich angeschlagen oder habe mein Körper mit Gift malträtiert, wie z.B. Alkohol. 
Was ist nach eurer Einschätzung diesbezüglich „normal“, ohne sich Gedanken über seine Gesundheit machen zu müssen? 

Also dann scheine ich offenbar überhaupt nicht normal zu sein, denn bisher habe ich mich nie mit der Frage beschäftigt wie oft kommen zu können "normal" sei, ohne dass ich mir Gedanken um meine Gesundheit machen muss. 🤷🏻‍♂️

Und eine Frau die mich nach der Anzahl, bzw. "Häufigkeit" meiner Orgasmen bewertet wäre sowieso nicht die richtige Frau für mich, wie auch auch ich nicht der richtige Mann für sie wäre. 💁🏻‍♂️

Just my 5 oft-kommen Cents.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch wenn ich es lieben nicht machen würde, schreibe ich den Beitrag anonym, da es mir um die Sachlage geht und nicht darum was ich kann oder nicht. 
 

Mich wundert es immer, wenn ich lese das Männer nur 1, 2, oder 3 mal kommen können, auch nicht mehr, nach kleineren Pausen. 
 

Wenn das bei mir so ist, bin ich gesundheitlich angeschlagen oder habe mein Körper mit Gift malträtiert, wie z.B. Alkohol. 
 

Was ist nach eurer Einschätzung diesbezüglich „normal“, ohne sich Gedanken über seine Gesundheit machen zu müssen? 

Wer sich die Frage bei sowas stellt, was ist normal, der ist in meinen Augen nicht normal... denn sowas kann sehr stark vom allgemeinen tagesablauf abhängig sein... denn nicht jeder tag ist gleich, mal hat man mehr stress mal weniger usw... von daher sowas hängt von verschiedenen Faktoren ab, ein Mensch ist ein Mensch und keine programmierte Maschine... wer sich selber so sieht bzw sehen will, ist im kopf einfach nur krank... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist nach eurer Einschätzung diesbezüglich „normal“, ohne sich Gedanken über seine Gesundheit machen zu müssen? 

Wenn du einmal kommen kannst brauchst du dir keine Sorgen um deine Gesundheit machen.

Man weiß nicht genau wie die Refraktärphase funktioniert und auch nicht warum sie bei Männern so unterschiedlich sein kann. Zumindest scheint sie mit zunehmenden Alter zu steigen.

Vielleicht einfach Biochemie:

Adrenalin und Noradrenalin sinken stark und  Oxytocin und Prolaktin steigen.

Je nachdem wie intensiv etwas davon passiert wirkt sich das vielleicht auf die Refraktärphase aus.

 

Geschrieben
Hier könnte auch ihre Werbung stehen! Ich liebe diese anonymen Posts… Und normal ist es, wenn beide hinterher glücklich und befriedigt sind, egal wie oft der Mann dabei gekommen ist.
Geschrieben

Normal ist was gerade in der betreffenden Situation möglich ist. Kommt ja auch auf den Zeitfaktor an und nicht nur was der Kopf einem diesbezüglich assoziiert. Im Kopf spielt sich des Öfteren mehr ab, als in der Realität umsetzbar ist!

Geschrieben
zunächst mal: Über welches Alter sprechen wir? Mit 20 konnte ich gefühlt laufend hintereinander mit eher wenig Pause...Erregung und die entsprechende Partnerin vorausgesetzt. Jetzt mit Ende 30 gehts natürlich nicht mehr so oft, aber dafür deutlich länger, was für mich persönlich ein Zugeweinn an Qualität darstellt, und für die Partnerin dann letztendlich auch. Und mit zuviel Alk ist natürlich tote Hose. Übrigens auch mit zu viel Cannabis, wobei eine kleine Menge stimulierend wirken kann. Mit anderen Drogen hab ich keine Erfahrung. Auch der Zeitraum ist von Bedeutung: 1,2 oder 3 mal in 2 Studnen, in 6 Stunden, in 1 Stunde....
Geschrieben
Ich komm' so oft wie ich komm'. Mal öfter, mal weniger oft. So what!?
Geschrieben

Normal ist 23,62  ich hab es gerade nachgeschlagen 

Geschrieben
#
Das ist keine Frage des Alters, sondern der Stimmung, der Situation, der jeweiligen Partnerin usw. usw.. Wenn ich immer lese, dass es natürlich mit zunehmenden Alter nicht mehr so oft geht, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ernährt euch vernünftig, treibt regelmäßig Sport, achtet auf euer Gewicht, vermeidet Stress, lasst Alkohol, Zigaretten und Drogen weg, dann lässt, Gesundheit natürlich vorausgesetzt, gar nichts nach. Das gleiche gilt auch für die jeweiligen Partner. In Jogginghosen ungepflegt, mit Mundgeruch auf der Couch liegen und sich dann fragen, wieso werde ich nicht mehr begehrt, wie damals, als ich noch jung war?
Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft können Männer kommen, bzw. was ist diesbezüglich „normal“?

Das ist sehr individuell... Wann hat Mann angefangen, wann war das letzte mal, wie lange lebt er...

Wenn Mann mit 15 das erste mal spritzt und dies im Schnitt einmal am Tag tut und 60 Jahre durchhält kommt Mann auf 21900 mal.

Können kann Mann von der Geschlechtsreife bis ins Grab.

bearbeitet von stickmich
Assassins84
Geschrieben
Es gibt hierzu kein normal, jeder Mann, genauso wie auch Frauen, sind anders. Diesbezüglich auch die Libido.
Assassins84
Geschrieben
Es gibt hierzu kein normal, jeder Mann, genauso wie auch Frauen, sind anders. Diesbezüglich auch die Libido.
Geschrieben
Männer und ihr Schwanz. Es ist immer wieder erstaunlich, was da an Themen zusammenkommen. Warum machen Frauen von ihrer Vagina nicht aus einem Furz einen Donnerschlag.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch wenn ich es lieben nicht machen würde, schreibe ich den Beitrag anonym, da es mir um die Sachlage geht und nicht darum was ich kann oder nicht. 
 

Mich wundert es immer, wenn ich lese das Männer nur 1, 2, oder 3 mal kommen können, auch nicht mehr, nach kleineren Pausen. 
 

Wenn das bei mir so ist, bin ich gesundheitlich angeschlagen oder habe mein Körper mit Gift malträtiert, wie z.B. Alkohol. 
 

Was ist nach eurer Einschätzung diesbezüglich „normal“, ohne sich Gedanken über seine Gesundheit machen zu müssen? 

Es ist völlig unwichtig wie oft ein Mann oder Frau kommen kann.

So etwas hat überhaupt nichts mit gesundheitlichen Dingen zutun, wichtig ist, es klappt überhaupt.

Was hätte eine Frau davon, wenn ein Mann mehrmals kommen kann und sie dann nicht in den Genuss kommt ihren Höhepunkt zu haben, weil er immer dazwischen grätscht und viel schneller ist, weil er sich nicht auf sie einstellen kann?

Andersherum ist due Wahrscheinlichkeit größer, wenn ein Mann einmal kommt,  dass dieses Erlebnis viel intensiver und länger ist.

Einer kann mehrmals, ein anderer kann insgesamt viel länger, viel wichtiger ist, es harmoniert zwischen einem Paar.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist bei jedem anders weil jeder individuell ist...Allerdings machst du dir meiner Meinung nach h zuviel Gedanken über das kommen anderer Männer.
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Männer und ihr Schwanz. Es ist immer wieder erstaunlich, was da an Themen zusammenkommen. Warum machen Frauen von ihrer Vagina nicht aus einem Furz einen Donnerschlag.
PS.. HERZLICH UND LAUT LACHE :-D ....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 das Männer nur 1, 2, oder 3 mal kommen können

Von  wieviel Jahren sprechen wir?

Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt neben der Tagesform auch davon ab, wie sexkompatibel die Frau ist... bei manchen geht wenig bis gar nichts, in andere kann man(n) gar nicht oft genug seinen Steifen reinkriegen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
×
×
  • Neu erstellen...