Jump to content

Noch ganz normal?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst froh sein, wenn du nicht zum Durchschnitt der BRD mit deiner Orientierung bist. Wir gelten international gesehen als prüfe und langweilig 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Normal ist out. Normalbenzin gibt es auch nur noch in den USA.
Geschrieben
ich bin so eher 08/15.....manchmal aber auch06/17....
Geschrieben
Ich lebe mein Leben so wie ich es möchte, da ist nur egal was andere für normal oder eben nicht halten.
Geschrieben
PS.. NORMAL KANN JEDER :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomundSlut:

Du kannst froh sein, wenn du nicht zum Durchschnitt der BRD mit deiner Orientierung bist. Wir gelten international gesehen als prüfe und langweilig 🤷🏻‍♂️😂

Das tut mir sehr leid für euch 😅 (bezogen auf den letzten Satz ) viele Grüße 

Geschrieben
Schwer zu sagen. Viele unterdrücken ihre Lust um irgendwelchen ungeschriebenen Normen zu entsprechen
Geschrieben
dann definier doch bitte zuerst mal....... was ist normal.....
Geschrieben
Was ist den normal ...das definiert doch jeder anders.

Aber ja jeder hat doch seine eigenen Vorlieben, Fantasien, Abneigung....die er selbst als normal betrachtet.
Da ist das Spektrum ja breit gefächert...was solche Seiten doch erst intressant macht um gleichgesinnte zu finden die etwas offener (Stichwort Anonymität des Internets) damit umgehen.

Geschrieben
Da ich denn Durchschnitt nicht kenne bezüglich der Freizügigkeit kann ich keine Vergleiche ziehen,aber hier lässt es sich zwar immer seltener ein passendes Gegenstück finden .Ansonsten heißt es leben und leben lassen.
Geschrieben
Warum sollten alle deshalb nicht dem „Bundesweiten Durchschnitt“ entsprechen?
Geschrieben

Ich bin alles andere als Normal und das in jeder Hinsicht. Schlimmer als ich ist keiner:sweat_smile:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schwarzwälder:

Würdet ihr Euch selbst - im Vergleich mit euren realen (jenseits dieser Seite!!) Erfahrungen/Bekannten - als sexuell norma

Keine Ahnung… mit meinen Freunden, Bekannten oder Familienangehörigen spreche ich über andere Dinge. 

Geschrieben
Leider gibt es das "normale" immer noch viel zu oft. Die Gesellschaft ist leider immer noch nicht bereit, das etwas andere zu akzeptieren, obwohl auch das eigentlich heutzutage völlig normal ist bzw. sein sollte
Geschrieben
Ja ich denke wir sind eigentlich ein ganz normales Paar. Nur das, was halt bei den "Anderen" im stillen Kämmerlein passiert, ist bei uns öffentlicher. Aber davon abgesehen sind wir eigentlich kein außergewöhnliches Paar
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Dragonheart2410....🙄👇
Geschrieben
Ich würde meine sexuellen Erfahrungen eher als außer der Norm sehen!
Wenn ich (in vertrauensvoller „Rund“) von meinen Erfahrungen erzähle stoße ich oft auf Ablehnung!
Geschrieben
Denke 7 Milliarden Menschen sagen alles , alle entstanden durch eine Männlichen Höhepunkt in einer Vulva , liebe Grüße , denke alles im Normalen .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schwarzwälder:

Mal eine Frage rein aus Interesse:

Wenn man mal davon ausgeht, dass alle, die sich auf einer solchen Seite hier anmelden eine gewisse sexuelle, freizügige Orientierung haben: Würdet ihr Euch selbst - im Vergleich mit euren realen (jenseits dieser Seite!!) Erfahrungen/Bekannten - als sexuell normal, also dem "bundesweiten Durchschnitt" entsprechend, bezeichnen? 

Wäre schön, wenn die Antworten ohne Diffamierungen oder ähnlich abwertende Äußerungen bezüglich anders Denkenden von statten gehen könnte. Danke Euch 😘

Die Frage ist ja, geht um offene sexuelle Orientierung, ja dann ist das für mich normal! 
 

ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der Männer hier als Beziehungsstatus Single angeben, aber eigentlich keine Singles sind. Und wenn es hier um fremdgehen oder im Außendienst mal kurz irgendwo einen wegstecken geht. Dann ist das für mich nicht normal! 

Geschrieben (bearbeitet)

NORMAL...

Jo... ich sehe mich nicht als unnormal... und obendrein nicht als durchschnittlich...

Wenn andere weniger aufgeschlossen sind, heißt das ja noch lange nicht, dass ich nicht ganz normal sei... um es mal dezent plakativ zu formulieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am wohlsten fühle ich mich in meiner eigens für mich definierten Normalität.
×
×
  • Neu erstellen...