Jump to content

Schnellspritzer


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes No Go… auch ein Mann kann seine Körperfunktionen steuern
Geschrieben
Kommt drauf an wir der Mann sich steuen kann, manche Männer können auch zwei mal hintereinander, wenn er schnell kommt, sollte Sie ihn Stimulieren und dann klappt das auch zwei mal.

Meistens sogar noch geiler weil beide schon geil umd feucht sind und was auch geil ist, wenn er beim erst mal schon in mich rein gespritzt hat, mich dann aber weiter fingert und verwöhnt. Denn es wird nicht lange dauern dann steht er wieder und fickt mich ein zweites mal umd das wird feucht und versaut. So ist es bei uns 🍆😝
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rubinella:

Absolutes No Go… auch ein Mann kann seine Körperfunktionen steuern

mmmh, kannst du deine Körperfunktion so steuern, das dein Orgasmus dann kommt, wenn der Mann kommt?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Mamabaer:
Also mein Lebensgefährte kommt immer sehr,sehr schnell. Das ist,wenn es manchmal passiert,nicht so wild,aber es ist fast immer der Fall. Ich bin noch gar nicht ganz warm,da ist er schon fertig...

Ziehe ihn zurück ins Bett wenn er fertig ist und lasse ihm paar Minuten und dann lutsche sein Ding bis es wieder hoch kommt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mamabaer:

Also mein Lebensgefährte kommt immer sehr,sehr schnell. Das ist,wenn es manchmal passiert,nicht so wild,aber es ist fast immer der Fall. Ich bin noch gar nicht ganz warm,da ist er schon fertig...

Wir - meine Sex-Gespielin und ich - hatten gelegentlich Sex mit einem Bi-Mann, mit dem ich hauptsächlich Sex alleine hatte und der da ganz normal war. Beim Dreier kam er extrem schnell. Wenn ich ihm zuerst einen geblasen habe, hat das gepasst. Vielleicht solltest Du es ihm zuerst machen und dann in Ruhe genießen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mutabor:

mmmh, kannst du deine Körperfunktion so steuern, das dein Orgasmus dann kommt, wenn der Mann kommt?

🤔

Ist nicht die Schuld von Männern das die Klitoris Eichel nicht beim Scheideneingang ist. Beim Mann ist die Eichel ganz vorne am Penis.

Bei der weiblichen Anatomie bezüglich Orgasmen durch Penetration hat die Natur versagt (wenn das überhaupt jemals Relevanz gehabt hätte, naheliegend eher nicht)

Schnell abspritzen ist sogar vererbbar.

Wenn es erwünscht ist kann man was dagegen tun: 

Das einfachste ist ein (dickes) Kondom zu verwenden. Ein Grund warum Männer unterschiedlich schnell kommen ist auch weil Männer den Sex unterschiedlich intensiv spüren. Spürt ein Mann weniger dann wird er normalerweise auch länger können / müssen. Deshalb kann das funktionieren. Wenn es kein Kondom sein darf kann man auch Betäubungscremes und Medikamente verwenden, die allerdings Nebenwirkungen haben können. Auch PC Muskel Training kann helfen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

🤔

Ist nicht die Schuld von Männern das die Klitoris Eichel nicht beim Scheideneingang ist. Beim Mann ist die Eichel ganz vorne am Penis.

Bei der weiblichen Anatomie bezüglich Orgasmen durch Penetration hat die Natur versagt (wenn das überhaupt jemals Relevanz gehabt hätte, naheliegend eher nicht)

Schnell abspritzen ist sogar vererbbar.

Wenn es erwünscht ist kann man was dagegen tun: 

Das einfachste ist ein (dickes) Kondom zu verwenden. Ein Grund warum Männer unterschiedlich schnell kommen ist auch weil Männer den Sex unterschiedlich intensiv spüren. Spürt ein Mann weniger dann wird er normalerweise auch länger können / müssen. Deshalb kann das funktionieren. Wenn es kein Kondom sein darf kann man auch Betäubungscremes und Medikamente verwenden, die allerdings Nebenwirkungen haben können. Auch PC Muskel Training kann helfen.

 

 

Jetzt bin ich verwirrt? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb mutabor:

Jetzt bin ich verwirrt? :confused:

Sie meinte das auch ein Mann seine Körperfunktionen steuern kann. Du hast in Frage gestellt ob sie das kann. Ich habe erklärt warum es ihr wahrscheinlich nicht möglich sein könnte schneller zu kommen und was ein Mann tun kann wenn er der Meinung ist zu schnell zu kommen.

Es ist viel eher so das viele Frauen durch Penetration mit einem Penis zu langsam kommen, als das Männer zu schnell kommen, weil es nicht so aussieht als wäre es der „Plan der Natur“ gewesen das Frauen dabei überhaupt kommen. Ist eher eine unabsichtliche Nebenerscheinung wenn das passiert.

Tipp: ZB. Klitoriseichel während dem ficken massieren. So kommen sehr viele Frauen sehr schnell.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Schon wieder?`Den hatten wir doch weiter oben auch andersrum.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Inception:

Sie meinte das auch ein Mann seine Körperfunktionen steuern kann. Du hast in Frage gestellt ob sie das kann. Ich habe erklärt warum es ihr wahrscheinlich nicht möglich sein könnte schneller zu kommen und was ein Mann tun kann wenn er der Meinung ist zu schnell zu kommen.

Es ist viel eher so das viele Frauen durch Penetration mit einem Penis zu langsam kommen, als das Männer zu schnell kommen, weil es nicht so aussieht als wäre es der „Plan der Natur“ gewesen das Frauen dabei überhaupt kommen. Ist eher eine unabsichtliche Nebenerscheinung wenn das passiert.

Vielen Dank das du für @Rubinella geantwortet hast.

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich übrigens sagen, dass auch eine eng gebaute Frau den Orgasmus sehr schnell auslösen kann.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben, speziell an die Frauen, was sagt ihr zu Schnellspritzern? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?

Ich bin gespannt!

Es ist kein Kompliment, wenn er keine 2 min durchhält. EIn Mann kann lernen den Orgasmus hinauszuzögern. Ich mag es gar nicht, wenn ich beim Ficken gerade in Fahrt bin und er ist schon gekommen. Was soll daran ein Kompliment sein? Er hatte den Höhepunkt und ich bin mittendrin rausgerissen worden. Und nein, alles kann man nicht mit Zunge und Finger fabrizieren.

Geschrieben

Ich hab mal sowas gehört wie, Schnellspritzer haben generell ein Mini-Mini-Mini-Schwänzchen...also hab ich gehört...

Da regt sich schon wieder fast mein Mitgefühl...naja gut, niedlig ist das schon...so ein kleines Mini-Mini-Mini-Schnellspritz-SchwänzchenB|

Nicht das ich jemals ein Mini-Mini-Mini-Schwänzchen oder einen Schnellspritzer hatte...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

mmmh, kannst du deine Körperfunktion so steuern, das dein Orgasmus dann kommt, wenn der Mann kommt?

Das hat tatsächlich schon funktioniert, ja!

Aber bei nem Schnellspritzer nicht. Sex ist für mich mehr als ein Wettrennen um den schnellsten Orgasmus.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte schon den besten Sex ever mit einem Schnellspritzer, tolles Vorspiel, extrem guter Küsse und er sagte mir schon zum Voraus, dass er sehr schnell kommt beim ersten Mal aber auch schnell wieder bereit ist für Runde 2 wenn die Frau heiss ist und Lust hat. Der ganze Sex hat dann mit kleinen Pausen 2h gedauert und ich kam 3x. Es war sybiotisch ein Verschmelzen. Schnell Spritzen heisst also gar nichts negatives. Mühsam ist es doch eigentlich nur für die Frau wenn der Mann anfängt sich mit der Zeit immer weniger Mühe zu geben wenns darum geht die Frau auch ordentlich zu befriedigen und das schleicht sich leider sehr oft so ein über Zeit.
Geschrieben
<--- kleiner Pimmel und Schnellspritzer , habe aber eine flinke Zunge ;-) Kann man mögen , muss man aber nicht
Geschrieben (bearbeitet)

<--- doppelt :coffee_happy:

bearbeitet von Esistsommer1972
HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Inception:

Sie meinte das auch ein Mann seine Körperfunktionen steuern kann. Du hast in Frage gestellt ob sie das kann. Ich habe erklärt warum es ihr wahrscheinlich nicht möglich sein könnte schneller zu kommen und was ein Mann tun kann wenn er der Meinung ist zu schnell zu kommen.

Es ist viel eher so das viele Frauen durch Penetration mit einem Penis zu langsam kommen, als das Männer zu schnell kommen, weil es nicht so aussieht als wäre es der „Plan der Natur“ gewesen das Frauen dabei überhaupt kommen. Ist eher eine unabsichtliche Nebenerscheinung wenn das passiert.

Tipp: ZB. Klitoriseichel während dem ficken massieren. So kommen sehr viele Frauen sehr schnell.

Deine Logik passt für mich nicht wirklich, da auch weibliche Orgasmen, von der Natur gesehen, nicht unnütz sind… 

Zum einen werden dadurch die Spermien besser in die Gebärmutter geleitet und zum anderen fördern die Hormone, die bei Orgasmen ausgeschüttet werden, die Bindung zueinander. 
 

Wenn man beim GV bewusst den G-Punkt, A-Punkt und ggf. den Muttermund stimuliert, bedarf es nicht noch weitere Stimulation der Klitoriseichel. 
 

 

Geschrieben
Wenn er noch danach Lust hat und nicht sich umdreht, den Hörer auflegt und keine fluchtgedanken hat .....kann gerne die 2te Runde starten
Geschrieben
Es gibt ja auch Frauen die Schnellspritzerinnen sind. Das stört irgendwie niemanden so wirklich 🤣
Geschrieben
Am 29.2.2024 at 07:11, schrieb Beast333:

In manchen Situationen ist es nicht schlecht wenn der Mann schnell kommt

So sehe ich das auch 😊

Geschrieben

Wenn Man/n weiss, dass der Spass jedesmal nach max. 2 Minuten zu ende ist, sollte Man/n in der Lage sein die Frau schon beim Vorspiel zu befriedigend, sonst kann es für sie sehr frustrierend sein.

Desweiteren kann ich jedem Schnellspritzer das Marathon Nights Spray nahe legen, betäubt minimal, aber verlängert um ca 10 Minuten, für mich ein großer Erfolg.

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 07:12, schrieb Sb34:

3.2.1 Aufmerksamkeit beginnt jetzt

 

Du meinst für dich?

×
×
  • Neu erstellen...