Jump to content

Schnellspritzer


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definiere „schnell“.
Gibt ja bei Frauen auch ein breites Spektrum: manchen ist es zu viel wenn Mann länger durchhalten kann und für manche wird erst richtig gut wenn Mann lange kann. Letztere wären komplett unterfordert von einem kurzen Vergnügen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben, speziell an die Frauen, was sagt ihr zu Schnellspritzern? Go oder no Go?

Das kann man pauschal gar nicht sagen, wenn meine Frau mir zum Beispiel "nur" mal einen Blasen möchte, mag sie es auch sehr, wenn ich nicht lange brauche, auch bei einem Quickie sollte es nicht zu lange dauern. Insgesamt ist ja die Frage, ob der Sex nach einem Samenerguss gleich zum Erliegen kommen muss. Auf jeden Fall mag meine zum Beispiel keine "Dauerrammler" zwischen 3 Minuten und 30 Minuten ist alles möglich, wobei letzteres definitiv anstrengend für uns beide ist.

 

vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

zeigt nur, dass er keine Körperbeherrschung hat.

Naja, es sollte am Ende beiden Spaß machen, aber ich glaube Körperbeherrschung ist das weniger, wenn der "Point of no return" erreicht bzw. überschritten ist, gibt es nichts mehr zu beherrschen. Meine Frau hatte auch mal einen Partner der gefühlt nach jedem dritten Stoß eine Pause machen musste, damit es ihm nicht kommt, das hat ihr letztlich auch nicht gefallen.

Ist halt insgesamt ein Thema, wo es sehr stark auf den jeweiligen Partner ankommt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Zu lange enthaltsakeit vor dem ficken kann auch schnellspritzerei verursachen.

vor 1 Stunde, schrieb Knoblauchpaar:

Schnellspritzen ist Kopfsache!! Umso geiler ich auf die Frau bin umso schneller geht's...meine Meinung

Genau so schauts aus!

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommt es nur 3-4 mal im Monat zum Sex ist Mann halt ständig so erregt das er schnell spritzt

Danke, das hast du sehr treffend formuliert!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau! 

Behindert ist man nicht, behindert wird man! 

Behindert klingt hart. Manche haben einfach auch eine Phantasievorstellung was normal ist.

Es gibt eine medizinische Definition eines vorzeitigen Samenerguss und da reden wir von einer Zeit unter einer Minute. Und selbst da ist es fraglich inwieweit das überhaupt eine Störung ist und nicht vielmehr eine Anpassung. Der Wiki Artikel darüber auch mit dem Unterpunkt Anthropologische Erklärung ist nicht schlecht. Auch wenn man das heute vielleicht nicht so sieht ist schnelles Abspritzen eigentlich ein evolutionärer Vorteil.

Geschrieben
Schnellspritzen und dafür ohne große Pause mehrmals nacheinander vollkommen in Ordnung.
Geschrieben
PS.. UFF JEDEN OHNE STOPPUHR :-D :-D :-D ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

No Go.

Was hat Sie davon? 

Das Kompliment?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

No Go.

Was hat Sie davon? 

Das Kompliment?

mmmh, wenn ich Sex habe, dann möchte ich mich gehen lassen, fallen lassen. da schalte ich meinen Kopf, meinen Verstand aus und lassen meinen Emotionen freien lauf. Wenn das ein No-Go ist, dann verzichte ich lieber auf den Sex. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommt es nur 3-4 mal im Monat zum Sex ist Mann halt ständig so erregt das er schnell spritzt

Das mag bei einigen Männern so sein, doch lange nicht bei allen. 
 

Für mich ist Schnellspritzen hauptsächlich Kopfsache, wer sich beherrschen möchte, kann es mMn auch lernen. 

vor 3 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Situationsabhängig ! Doch was ist ein Schnellspritzer, jemand der nach 10 Minuten spritzt oder schon nach 10 Minuten ?

Unter Schnellspritzer würde ich verstehen, wenn es unter 5 Min. ist. 

bisex_berlin
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das mag bei einigen Männern so sein, doch lange nicht bei allen. 
 

Für mich ist Schnellspritzen hauptsächlich Kopfsache, wer sich beherrschen möchte, kann es mMn auch lernen. 

Unter Schnellspritzer würde ich verstehen, wenn es unter 5 Min. ist. 

Ich kann nur von mir aus gehen. 5 Minuten wären mir auch zu wenig. Doch so einen Sport-Dauerficker, der dann stundenlang rammelt, brauche ich auch nicht. Ein guter "Spritzer"  hält so lange durch, bis ich wenigestens einmal zum Orgasmus gekommen bin.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben, speziell an die Frauen, was sagt ihr zu Schnellspritzern? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?

Ich bin gespannt!

Ein schwieriges Thema. Natürlich möchte ich einen Mann, bei dem ich auf meine Kosten komme, aber auch keinen, der mich als sein persönliches Trimmgerät sieht und das Bett mit einem Sportstudio verwechselt und auch noch das Gefühl vermittelt, sich selbst zu ficken. 

Ich mag aber auch nicht den Mann, der, um nicht zu kommen, sich Gedanken über die  Relativitätstheorie von Einstein macht. Ich möchte, dass er voll bei mir ist. 

Ein Kompliment ist es für mich nicht, denn ich denke, ein, wie du es nennst, Schnellspritzer kommt bei jeder Frau schnell.

Für mich ist das eine Sache mit viel Redebedarf, was man machen kann, damit beide auf ihre Kosten kommen, denn ich denke, ein Schnellspritzer hat es nicht einfach, auch wenn ich selbst schnell komme, aber doch vielleicht gerne mehr oder länger hätte, wird er es einfach bedauern.

Aber wie gesagt, man(n) kann über alles reden. Kann ein Mann mehrfach kommen, ist es oft überhaupt kein Problem. Gefällt ihm das schnelle Kommen selbst nicht, so muss ich einfach beim Blasen zum Beispiel Pausen einlegen, er muss mir sagen, wenn er kurz vorm dem Kommen ist. Wenn es ihn auch erregt, verbiete ich ihm einfach den Orgasmus. 

Es gibt viele Möglichkeiten, damit beide wirklich zufrieden sind, aber es fängt nun einmal mit einem ehrlichen Reden miteinander an und nur weil wir Frauen immer können, bedeutet das ja nicht, dass wir nicht auch Probleme haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Ein guter "Spritzer"  hält so lange durch, bis ich wenigestens einmal zum Orgasmus gekommen bin.

Kommen einige Männer zu schnell oder einige Frauen zu langsam? Wahrscheinlich Ansichtssache. 😉

Aber viele Frauen wollen sowieso bereits gekommen sein bevor überhaupt ein Penis in ihre Muschi hinein darf.

bearbeitet von Inception
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist es wirklich ein Kompliment wen man schneller spritzt...als eine 5 Minuten Terine fertig ist.....? Ich wage das zu bezweifeln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist es wirklich ein Kompliment wen man schneller spritzt...als eine 5 Minuten Terine fertig ist.....? Ich wage das zu bezweifeln

Mir hat es meinem Ego gut getan, wenn meine Frau nach 1-2 Minuten kam

Geschrieben
Ist das was, was allgemein bewertet werden muss? Hat ein Betroffener denn nen Einfluss darauf, außer Training (Edging)?
Und solltest Du fragen, weil Du Dich selbst als Betroffener siehst, warum tust Du Dir das an? Dass Du keine Lobenshymnen zu erwarten hast, ist wohl vorhersehbar. Warum also den Finger in die Wunde legen? Ob jetzt in Deine oder die der Anderen spielt dabei keine Rolle.
Ist das die neue Form von Entertainment?
Lästern, Auszählen, Abstrafen und Fremdschämen?
Ich find's eher peinlich sich auf diese Weise über ein Problem auszutauschen, dass Betroffenen sicher mehr als unangenehm sein dürfte.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mutabor:

Mir hat es meinem Ego gut getan, wenn meine Frau nach 1-2 Minuten kam

Es ging dich im.EP darum das der Mann ein Schnelldpritzer ist. Hatten deine Frauen ein Penis? 

Aber ich glaube das mal weniger nach 1 bis 2 Minuten...aber für den Fall der Fälle es war doch so dan Glückwunsch 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb krafter:

Denke der Mann sollte es vorher sagen, dann kann Frau auch ihren Spaß haben

Es kann auch durchs drüber sprechen dazu kommen das der Mann dann nicht zu schnell kommt, weil er durchs drüber sprechen sich Druck nimmt. 

vor 21 Minuten, schrieb mutabor:

Mir hat es meinem Ego gut getan, wenn meine Frau nach 1-2 Minuten kam

Naja… Um so schneller Frauen zum Orgasmus kommen, um so weniger intensiv sind dann meist die Orgasmen, was mMn auch bei Männern so ist. 
 

Mir hat es eher mein Ego poliert, wenn Frauen durch Orgasmen völlig weggeschossen wurden, was man normalerweise aber nicht in ein paar Minuten hinbekommt. 

Geschrieben
Als Frau möchte ich den Akt ja auch genießen, meinen Partner spüren, mich fallen lassen können und langsam steigern. Wenn mit dem Spaß jedesmal nach 10 Sekunden Schluss ist, dann hätte ich irgendwann keine Lust mehr da drauf und verzichte freiwillig
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja… Um so schneller Frauen zum Orgasmus kommen, um so weniger intensiv sind dann meist die Orgasmen, was mMn auch bei Männern so ist. 
 

Mir hat es eher mein Ego poliert, wenn Frauen durch Orgasmen völlig weggeschossen wurden, was man normalerweise aber nicht in ein paar Minuten hinbekommt. 

Unglaublich... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Stell Dir vor ne Frau hätte beim Vorspiel genug von Dir ,ist gekommen und will nicht mehr weiter machen...Wie würdest du dich fühlen

Wenn es immer so währe oder sehr oft, würde ich mich Daran wohl stören, doch wenn es mal vorkommt, ist das vollkommen ok. 

vor einer Stunde, schrieb bisex_berlin:

Ich kann nur von mir aus gehen. 5 Minuten wären mir auch zu wenig. Doch so einen Sport-Dauerficker, der dann stundenlang rammelt, brauche ich auch nicht. Ein guter "Spritzer"  hält so lange durch, bis ich wenigestens einmal zum Orgasmus gekommen bin.

Bei mir liegt es stark an den Orgasmen der Frauen, da sie für mich wie ein Turbo wirken. 
 

Wirklich lange, ohne es selbst zu beeinflussen, dauert es nur bei mir, wenn Alkohol im Spiel ist. Wenn es dann überhaupt zum Sex kommt, höre ich aber schon von selbst auf, wenn ich merke das es der Frau zu viel wird. 
Einige Frauen hatten dann zwar ein schlechtes Gewissen, da ich dann nicht gekommen bin, doch habe ich ihnen erklärt das sie kein schlechtes Gewissen haben brauchen. 
Einerseits kann ich Sex auch ohne eigenen Orgasmus genießen, anderer Seitz lag es ja nicht an den Frauen, sondern am Alkohol. 
Ok, nach einer Stunde komme ich dann auch, doch darauf haben die meisten Frauen, meist aber auch ich, keine Lust. 

vor einer Stunde, schrieb bisex_berlin:

Ich kann nur von mir aus gehen. 5 Minuten wären mir auch zu wenig. Doch so einen Sport-Dauerficker, der dann stundenlang rammelt, brauche ich auch nicht. Ein guter "Spritzer"  hält so lange durch, bis ich wenigestens einmal zum Orgasmus gekommen bin.

Bei mir liegt es stark an den Orgasmen der Frauen, da sie für mich wie ein Turbo wirken. 
 

Wirklich lange, ohne es selbst zu beeinflussen, dauert es nur bei mir, wenn Alkohol im Spiel ist. Wenn es dann überhaupt zum Sex kommt, höre ich aber schon von selbst auf, wenn ich merke das es der Frau zu viel wird. 
Einige Frauen hatten dann zwar ein schlechtes Gewissen, da ich dann nicht gekommen bin, doch habe ich ihnen erklärt das sie kein schlechtes Gewissen haben brauchen. 
Einerseits kann ich Sex auch ohne eigenen Orgasmus genießen, anderer Seitz lag es ja nicht an den Frauen, sondern am Alkohol. 
Ok, nach einer Stunde komme ich dann auch, doch darauf haben die meisten Frauen, meist aber auch ich, keine Lust. 

bisex_berlin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Kommen einige Männer zu schnell oder einige Frauen zu langsam? Wahrscheinlich Ansichtssache. 😉

Aber viele Frauen wollen sowieso bereits gekommen sein bevor überhaupt ein Penis in ihre Muschi hinein darf.

Das wäre optimal, de erste Orgasmus schon vorher und dann gerne min. einen beim ficken. 
Also meine Herren, strengen sie sich an !😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Behindert klingt hart.

Naja, wenn er abspritzt, wird er vorher hoffentlich auch hart gewesen sein. 🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Das wäre optimal, de erste Orgasmus schon vorher und dann gerne min. einen beim ficken. 
Also meine Herren, strengen sie sich an !😉

Kenne Frauen die darauf schwören das beides im Zusammenhang steht. Also wenn sie erst einen Penis in ihrer Muschi erlauben wenn sie zB. Durch lecken schon 1-2 gekommen sind da kommen sie auch danach beim ficken sehr viel schneller.

vor 33 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, wenn er abspritzt, wird er vorher hoffentlich auch hart gewesen sein. 🤔

Meistens sogar länger als 1 Minute🙂

Aber was normal ist, ist grundsätzlich keine Behinderung.

Aber Männer können auch schlaff abspritzen und deshalb bleibt jeder Mann   Bis zum Tod auch potentiell Zeugungsfähig. Auch wenn er irgendwann nicht mehr hart wird.

Geschrieben
Also mein Lebensgefährte kommt immer sehr,sehr schnell. Das ist,wenn es manchmal passiert,nicht so wild,aber es ist fast immer der Fall. Ich bin noch gar nicht ganz warm,da ist er schon fertig...
×
×
  • Neu erstellen...