Jump to content

Schnellspritzer


mo****

Empfohlener Beitrag

bisex_berlin
Geschrieben
Situationsabhängig ! Doch was ist ein Schnellspritzer, jemand der nach 10 Minuten spritzt oder schon nach 10 Minuten ?
Geschrieben
Da muss ich leider recht geben, schön is was anderes ...ich denke das kann auf Dauer nervig werden für die frau...
Geschrieben
Es wundert mich doch sehr, das es hier Frauen ü50 gibt die schreiben „ no Go , oder wenn Frau so früh kommt …..etc.
Ich denke nicht das ein Mann so etwas extra macht. Manchmal bringt es die Natur mit sich. Genau wie Wechseljahre, wenn Frau wenig Lust verspürt und sich neu kennenlernen muss. Hier sollte man einfach das Liebesleben mal umstellen und so gestalten das jeder auf seine Kosten kommt. Wichtig ist darüber zu reden ansonsten wird es noch schlimmer weil die Erwartungshaltung immer größer wird
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb momenty:

was sagt ihr zu Schnellspritzern?

Also falls sich unter den Männern, mit denen ich nachher zu tun habe, welche befinden: "Hallo, schön das du mir hilfst...willst nen Kaffee?!?"

Geschrieben
Schnellspritzen ist Kopfsache!! Umso geiler ich auf die Frau bin umso schneller geht's...meine Meinung
Geschrieben
Schnellspritzen ist Kopfsache!! Umso geiler ich auf die Frau bin umso schneller geht's...meine Meinung
Geschrieben
Bis vor 3 Jahren bin ich auch noch schnell gekommen, irgendwie vermisse ich die Zeit manchmal...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum sollte das ein Kompliment darstellen? Es wirkt ja wohl ehr so, dass diese Person ja wohl eine kurze Zündschnur hat. Da hat man ja mehr Spaß alleine.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben, speziell an die Frauen, was sagt ihr zu Schnellspritzern? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?

Ich bin gespannt!

"Kompliment" eher nicht. Aber wenn es ihm reicht und er noch eine talentierte Zunge und geschickte Hände hat, damit ich auch was davon habe, ist alles in Ordnung. Abgesehen davon, wenn man den Sex etwas ausweitet, so beim zweiten oder dritten Mal am Tag/Nacht kommt er dann meißt nicht so schnell.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Warum sollte das ein Kompliment darstellen? Es wirkt ja wohl ehr so, dass diese Person ja wohl eine kurze Zündschnur hat. Da hat man ja mehr Spaß alleine.

Denke der Mann sollte es vorher sagen, dann kann Frau auch ihren Spaß haben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Klingt schon Glaubwürdiger. d061.gif

Zitate zu manipulieren, ist aber nicht die feine Englische… 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gespannt ob die Meinung der Frauen sich seit dem letzten Thread zu dem Thema stark verändert haben ... obwohl eigentlich doch nicht, denn welchen Wert hätten solche Fragen, wenn jedesmal ein anders Ergebnis herauskäme?

Obwohl ... was durchaus interessant wäre, wäre die Frage ob es eine Korrelation zur Größe gibt.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:

Stell Dir vor ne Frau hätte beim Vorspiel genug von Dir ,ist gekommen und will nicht mehr weiter machen...Wie würdest du dich fühlen

Wo ist da das Problem?

Gut! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

Wo ist da das Problem?

Gut! 

Manche Männer haben ein Problem, sonst wären Sie ja zum Teil nicht hier 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ampertwo:

No go, wo bleibt die Selbsteherrschung?

mmmh, beherrscht du dich beim Sex?

Geschrieben
Es gibt schnelle und langsame und entsprechende Liebhaberinnen.
Geschrieben
Mir gefällt es IMMER, wenn ein Kerl spritzt. Und die Schnellspritzer kommen meistens auch mehrmals.
Geschrieben
Definiere „schnell“.
Gibt ja bei Frauen auch ein breites Spektrum: manchen ist es zu viel wenn Mann länger durchhalten kann und für manche wird erst richtig gut wenn Mann lange kann. Letztere wären komplett unterfordert von einem kurzen Vergnügen.
Geschrieben
Definiere „schnell“.
Gibt ja bei Frauen auch ein breites Spektrum: manchen ist es zu viel wenn Mann länger durchhalten kann und für manche wird erst richtig gut wenn Mann lange kann. Letztere wären komplett unterfordert von einem kurzen Vergnügen.
Geschrieben
Definiere „schnell“.
Gibt ja bei Frauen auch ein breites Spektrum: manchen ist es zu viel wenn Mann länger durchhalten kann und für manche wird erst richtig gut wenn Mann lange kann. Letztere wären komplett unterfordert von einem kurzen Vergnügen.
×
×
  • Neu erstellen...