Jump to content

Zeigen und sehen


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Dir ist schon klar, wenn ALLE Männer Notgeil sind und du hier ein findest, will der dich nur weil er Notgeil ist

:joy::stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Wann hast Du das machen lassen?😊

Kann man schon antesten, oder ist es noch zu früh? 🤗

Noch bissel früh, warte bitte noch eine kleine Müh, derweilen kannst Du mir ja eine Gänseblümchen-Unterboden-Schutzplane flechten...ich wollte gerne eine rennlackierte Pussy mit Unterbodenbeleuchtung...das gab es leider nur in der Engführungs-Ausgabe...

Geschrieben
Bei den Frauen sieht man die Quarktaschen direkt im Profilbild, warum sollen sich dann Männer nicht zeigen dürfen?`
Manchmal will man beide Seiten nicht sehen aber kommt halt nicht darum herum.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IncelPentium:

warum sollen sich dann Männer nicht zeigen dürfen?`

Wer sagt das und wo ist der Zusammenhang zum EP?

 

Geschrieben
Ich bin so hässlich, das ich mich nicht zeigen mag 😜
Geschrieben
Naja. Wenigstens verallgemeinerst du nichts.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IncelPentium:

Bei den Frauen sieht man die Quarktaschen direkt im Profilbild, warum sollen sich dann Männer nicht zeigen dürfen?`
Manchmal will man beide Seiten nicht sehen aber kommt halt nicht darum herum.

Ein klassischer Fall von Quarktaschenneid und mangelndem Wissen darüber, was FSK 18 und was FSK 16 oder gar bürotauglich ist nach den Regeln von Poppen.de 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die skandalöse Miss mein Gänseblümchen ohne Schutzplane, hier jetzt gerade in voller Pracht sehen könnte, wäre Schluss mit Müh und Lackierung..🙄..die Pussy Engphase wär garantiert schlagartig durch eintretende Unterhosenbefeuchtung beendet.🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Golddiamant71
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IncelPentium:

Bei den Frauen sieht man die Quarktaschen direkt im Profilbild, warum sollen sich dann Männer nicht zeigen dürfen?`
Manchmal will man beide Seiten nicht sehen aber kommt halt nicht darum herum.

:man:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ok, vielleicht hab ich einfach schon zuviel getrunken, aber ich muss über diesen Thread so lachen. 

Ich hab den Eindruck, ich muss noch viel mehr trinken, damit ich auf Dein Level komm 😵‍💫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Moscow Mule 👌

Läuft! 

Ich hab grad Spicy Ginger/Lemon mit Gin

Geschrieben
meinst du HIER oder generell im Leben...? 🤔
egal... beides nicht nachvollziehbar...
weil etwas suggeriert wird, was so oder so nicht passt...☝️
und was in den Comments daraus gemacht wird, ist mitunter unterirdisch...🥳😀😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eddi2201:

Ich frage mich immer wieder, warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

 

Ich zähle mich eigentlich Geschlechtlich zu den Männern und zeige mich nicht so gerne. Und das obwohl ich gerne FKK mache. Mich muss keiner Nackt sehen der es nicht will und ich halte meinen nackten Körper nicht in jede Kamera. Ich kann für mich alleine FKK machen und halte alle die mit Ferngläsern und Fotoapparaten in die Nähe eines FKK-Strandes kommen für unbelehrbare Spanner. Was Frauen anbetrifft da wird es auch unterschiede Geben die die sich gerne Zeigen. Und die die lieber mehr Stoff am Körper haben als bei 40°C nötig ist. Wenn alle Frauen nicht zeigen wollten was sie zu bieten haben, wäre der Playboy richtig langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

War weiter oben nicht irgendwas mit Notgeil?🤣

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

Wenn die skandalöse Miss mein Gänseblümchen ohne Schutzplane, hier jetzt gerade in voller Pracht sehen könnte, wäre Schluss mit Müh und Lackierung..🙄..die Pussy Engphase wär garantiert schlagartig durch eintretende Unterhosenbefeuchtung beendet.🤗

Na aber...Libidonische Grüße aus allen Zonen der Feuchtgebiete...da springe ich ja im Sex-Eck...

Scandalous, nicht skandalös...soviel Zeit muß sein...trotz feuchter erotischer Schlüpperfotos mit RallyestreifenB|

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Und raffst zum wiederholten Male nicht, dass man sowas nicht zitieren sollte! 

Und was ist mit dem Nachfolger?

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Und wie immer, nimmst Du kein Feigenblatt vor den Mund und gleich gar nicht zerrst Du eins aus der Heidelberger Druckmaschine...so liebe ich das...

Nach einigen Metern Amüsement und Meinungsbildendem Verbal-Rundstrick hier, erlaubt mir nun eine ebenso launige wie gut gelaunte „Bylanz”

Und weil ich Unverbesserliche nämlich steif und fest daran glaube, dass wir dem Körperlichen nicht ganz abgeneigten Lebensgierhälse nicht nur ein erotisch offenes und neugieriges, sondern auch ein weltoffenes, vielschichtiges und bunt gemischtes Völkchen sind, aber dennoch so eine ''Miniatur'' des Bösen, visuell nicht auf die Augenringe geklatscht haben wollen...

Es wird mal wieder fröhlich von der frisch rasierten Palme gewedelt...

Und mit meiner Engführung, einer kleinen Ausführung den Nagel angeblich auf irgendwelche – zum Glück nicht näher bezeichnete – Körperteile wie Kopf, Möpse oder Schniedel träfe...

Bevor ich jetzt gänzlich phantastisch abdrehe, rührselig oder fülloso-Fisch werde, kommt Schwester Ironalia aus dem „Kloster der Unverhüllten” mit einem der Brüller schlechthin zu Wort und um die kurvige Kurve:

Gott, mit meiner Identität hab ich wohl auch meine ''RollMöpse'' abgegeben...

Horrido

 

Meine liebe Entäußerungsseelenverwandte,
nunmehr hat mein beispielgebendes Werk darin fortwährende PenetranzWirkung gezeitigt, dass Du – meinem unzweifel- und tugendhaften Vorbild folgend – ebenso unverständlichen, himmel-schreiend verschwurbelten, gar hermetisch-kryptischen Kokolores in's Buchstabenhackbrett stocherst, ohne Dir im Mindesten darüber klar zu sein, wie offen ungezwungen sich dadurch meine Jeanshose bereits jetzt an diesem sich anscheinsjungfr3ulich präsentierenden Sonntagabend gibt und damit Glasbausteine in Mittelsachsen zur hitzigen Dunstblindheit treibt!
Ich hoffe immer noch auf die co-evolutive Entwicklung einer im Wolkenkuckucksheim der azimutiv zenithalen Selbstbeweihräucherung angesiedelten Neusprache einer verschworenen GéhørñfūrzElite, die sämtliche Errungenschaften der Linguistik in den Schatten stellen und dessen Verdienst sich erst kommenden Generationen vollständig erschließen wird!
Im Zuge unseres produktiven Zusammenwirkens könnte es gelingen, diesen Heiligen Gral der emergenten Immersion zu transzendieren und in pure Energie der koitalen Nutzenmehrung zu verwandeln, die nur noch mit Schrittfeuchtesensoren adäquat zu erfassen ist!
In unumschränkter Liebe,
Dein nick-troyer und Dir ewiglich verbundener
Thorty

Geschrieben
@Mutabor und @Dragonheart was bewegt Euch dazu, den TE auch noch zu hypen und seine regelwidrigen und widerlichen Versuche damit immer weiter durch den Thread zu ziehen!??? Das ist es doch, was er will
Geschrieben
Sorry...ich möchte nichts sehen was tabulose Leute zeigen ....wie zum beispiel...wenn jemand scheiße vom schwanz lutschen lässt......tabulose menschen lassen meine Libido einfrieren.........
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

@Mutabor und @Dragonheart was bewegt Euch dazu, den TE auch noch zu hypen und seine regelwidrigen und widerlichen Versuche damit immer weiter durch den Thread zu ziehen!??? Das ist es doch, was er will

Nichts habe meinen letzten Kommentar gelöscht. Du hast vollkommen Recht damit er geilt sich daran auf 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

Sorry...ich möchte nichts sehen was tabulose Leute zeigen ....wie zum beispiel...wenn jemand scheiße vom schwanz lutschen lässt......tabulose menschen lassen meine Libido einfrieren.........

:scream: echt? sowas macht jemand, das find ich jetzt dann aber voll :poop:

 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Zusehen ist nichts für mich...das stimmt. Nur wenn es gewünscht... ist zeige ich mich besonderen Menschen.
×
×
  • Neu erstellen...