Jump to content

Zeigen und sehen


Ed****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also, dafür das sich einige User*innen, hier beschweren das ständig Beiträge zerschossen werden mit OT sind sie selbst kräftig dabei! Gerade hier in diesem besonders, nächstes mal bitte eure Doppelmoral ablegen! 

Geschrieben
Alle Männer? Alle Frauen? Alle Vögel sind schon da...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also, dafür das sich einige User*innen, hier beschweren das ständig Beiträge zerschossen werden mit OT sind sie selbst kräftig dabei! Gerade hier in diesem besonders, nächstes mal bitte eure Doppelmoral ablegen! 

Niemand mag (anonyme) Klugscheißer :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Niemand mag (anonyme) Klugscheißer :coffee_morning:

Besonders nicht, wen Sie die Wahrheit schreiben.  Natürlich reagiert man allergisch, wen man den Spiegel vorgehalten bekommt. Aber tröste Dich, Du wirst nicht die einzige Person bleiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Besonders nicht, wen Sie die Wahrheit schreiben.  Natürlich reagiert man allergisch, wen man den Spiegel vorgehalten bekommt. Aber tröste Dich, Du wirst nicht die einzige Person bleiben. 

Sonst noch irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Besonders nicht, wen Sie die Wahrheit schreiben.  Natürlich reagiert man allergisch, wen man den Spiegel vorgehalten bekommt. Aber tröste Dich, Du wirst nicht die einzige Person bleiben. 

Kehr lieber vor der eigenen Tür 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kehr lieber vor der eigenen Tür 

Dafür habe Ich, einen Hausmeister.

Geschrieben
Ah, der Pauschalisierungswahn schlägt wieder zu!!! ALLE Männer, wow, du hast ja offensichtlich einen irre großen Bekanntenkreis, dass du so eine fundamentale Aussage triffst.
Und du kennst auch irre viele Frauen. Mit deinen Fähigkeiten solltest du im Zirkus auftreten
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eddi2201:

Ich frage mich immer wieder, warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

 

Und wann antwortest Du Dir? Aber noch viel interessanter ist ja: Was antwortest Du Dir?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eddi2201:

aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

Ich sehe ganz viele frauen möpse, füsse und ärsche

 

Siehst du die nicht

Geschrieben
Ich möchte nicht irgendwelche Männer nackt sehen, die sich präsentieren wollen. Deshalb mag ich auch kein FKK, gehe nicht in die Sauna und schon gar nicht in Swingerclubs. Es reizt mich absolut nichts an dem Anblick.
Ich möchte nur Männer nackt sehen, die ich auch in meinem Bett haben möchte.
Ich möchte mich auch nicht wie in der Fleischtheke präsentieren, ich habe keinerlei Interesse mich Hinz und Kunz nackt zu zeigen.
Geschrieben
Also ich denke, dass sich nicht alle Männer gern nackt zeigen, ich zb nicht und bin da nicht der einzige
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich möchte nicht irgendwelche Männer nackt sehen, die sich präsentieren wollen. Deshalb mag ich auch kein FKK, gehe nicht in die Sauna und schon gar nicht in Swingerclubs. Es reizt mich absolut nichts an dem Anblick.
Ich möchte nur Männer nackt sehen, die ich auch in meinem Bett haben möchte.
Ich möchte mich auch nicht wie in der Fleischtheke präsentieren, ich habe keinerlei Interesse mich Hinz und Kunz nackt zu zeigen.

Hi weiße Löwin
Das ist wohl war das man nicht alles ansehen möchte, aber in der Sauna guckt keiner auf den anderen. Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger nicht zum schauen sondern zur erholung
. Nach meiner erfahrung sind Spanner in der Sauna eher die seltene Ausnahme.
(Rede gerade von einer normalen Sauna) 😁😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb busengrabscher:

Hi weiße Löwin
Das ist wohl war das man nicht alles ansehen möchte, aber in der Sauna guckt keiner auf den anderen. Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger nicht zum schauen sondern zur erholung
. Nach meiner erfahrung sind Spanner in der Sauna eher die seltene Ausnahme.
(Rede gerade von einer normalen Sauna) 😁😁

Wenn ich hier im Forum immer wieder lese, wie viele Männer in der Sauna an Sex denken, sich zeigen wollen oder Kontakt aufnehmen, kann man niur mit dem Kopf schütteln.

Mir ist es in der Sauna aber auch einfach zu warm. Ist nicht wirklich meins.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BIEST_007:

Oh

Echt

Wow

Krass

😱

 

Du bist echt klug

Sogar sooo klug, dass ich dein Kik Unterhemd das sich maximal zum Fahrradspeichen putzen eignet erkenne, auch somit durchschimmert, dass täglich nur eine gewisses Zeitfenster um Internet zu nutzen hast aus deinem Kinderzimmer und mit Krampf dich durch mehrere Threads hier mit deinen peinlichen nichtssagenden und wiederholenden Phrasen durchkämpfst!

Für deine Ziele Aufmerksamkeit erhaschen sollen, nach dem Motto:" Sie hatte sich stets Mühe gegeben"! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Muse1969:

Ein klassischer Fall von Quarktaschenneid und mangelndem Wissen darüber, was FSK 18 und was FSK 16 oder gar bürotauglich ist nach den Regeln von Poppen.de 

Neid ? 
Naja, kommt auf den einzelnen Fall an. Manchmal ist es halt wie ein Unfall, man will es nicht sehen aber kann nicht wegschauen. 

Geschrieben
Frauen wird ein gewisses Schamgefühl anerzogen, schon "Stillen" muss ja verdeckt werden, während Männer nicht mal lernen richtig "einzuhalten" und ihren Schnippi hinter jeder Hecke rausholen dürfen.
Auch haben Frauen viel häufiger mit "Kritik" an ihrem Körper zu tun, schon wenn sie ganz klein sind. Männer werden gefüttert und umsort und gesagt wie toll und stark sie einmal werden.
Aber das ändert sich grad, inzwischen haben "Jungs" auch diesen "Schönheitsdruck" durchs Internet.
Im übrigen habe ich das Gefühl, das dieses "Zeigen" ausschließlich Männer betrifft, die bekleidet so gar keinen Blick auf sich ziehen.🤷🏻
Geschrieben
Um mal auf den Eingangspost einzugehen: es gibt nun mal Frauen, die weder zusehen, noch sich zeigen möchten. Ganz einfach. 🤷‍♀️
Geschrieben

Nachdem sowas Miss Germany wird sage ich nichts mehr, dass sich die Menschen hier zeigen 🫠😂

IMG_0980.jpeg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IncelPentium:

Nachdem sowas Miss Germany wird sage ich nichts mehr, dass sich die Menschen hier zeigen 🫠😂

IMG_0980.jpeg

👎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich möchte nicht irgendwelche Männer nackt sehen, die sich präsentieren wollen. Deshalb mag ich auch kein FKK, gehe nicht in die Sauna und schon gar nicht in Swingerclubs. Es reizt mich absolut nichts an dem Anblick.
Ich möchte nur Männer nackt sehen, die ich auch in meinem Bett haben möchte.
Ich möchte mich auch nicht wie in der Fleischtheke präsentieren, ich habe keinerlei Interesse mich Hinz und Kunz nackt zu zeigen.

 

vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich möchte nicht irgendwelche Männer nackt sehen, die sich präsentieren wollen. Deshalb mag ich auch kein FKK, gehe nicht in die Sauna und schon gar nicht in Swingerclubs. Es reizt mich absolut nichts an dem Anblick.
Ich möchte nur Männer nackt sehen, die ich auch in meinem Bett haben möchte.
Ich möchte mich auch nicht wie in der Fleischtheke präsentieren, ich habe keinerlei Interesse mich Hinz und Kunz nackt zu zeigen.

So hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt! Ich mache gerne FKK nicht um andere nackt zu sehen und gehe gerne in die Sauna, weil es mir gut tut…

Geschrieben
@eddi2201 das kann ich so nicht bestätigen. In Clubs sind sehr viele zeigefreudige Personen unterwegs und die sehen auch gerne zu. Kommt einfach darauf an, in welchen Kreisen du verkehrst.
×
×
  • Neu erstellen...