Jump to content

Zeigen und sehen


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Meine liebe Entäußerungsseelenverwandte

Wenn ich die Möpse nicht wiedererkannt hätte, hätte ich dir nen Zweitaccount unterstellt. 🫶

Geschrieben

wie gut das ich einen Beißzangenfilter habe :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ick hab hier was von Alkohol gelesen. Also dann hoch die Tassen...Prost...

Wo gibt es den? Ich bin dabei!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nichts habe meinen letzten Kommentar gelöscht. Du hast vollkommen Recht damit er geilt sich daran auf 

Es wurde alles vielfach gemeldet! Da bin ich mir sicher. Es reagiert nur kein Mod 

vor 6 Minuten, schrieb Resolute:

Sorry...ich möchte nichts sehen was tabulose Leute zeigen ....wie zum beispiel...wenn jemand scheiße vom schwanz lutschen lässt......tabulose menschen lassen meine Libido einfrieren.........

Eine Vorliebe für Kaviar bedeutet nicht, dass jemand tabulos ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ick hab hier was von Alkohol gelesen. Also dann hoch die Tassen...Prost...

:baby_bottle: 

:beer:

:cocktail:

:tropical_drink:

:wine_glass:

...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich die Möpse nicht wiedererkannt hätte, hätte ich dir nen Zweitaccount unterstellt. 🫶

Dachte ich auch gerade. a057.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

wie gut das ich einen Beißzangenfilter habe :hearts_around:

Echt jetzt!? Braucht Mann sowas hier etwa 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graf_Figgo:

Wo gibt es den? Ich bin dabei!

Bei mir Zuhause...🥃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eddi2201:

Ich frage mich immer wieder, warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

Pauchaler Schmarrn...sonst gäbe es nicht Millionen Schlumpfprofile....was ist mit "gerne" zeigen gemeint? Ich zeige mich total gerne...das nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

In unumschränkter Liebe,

Das du mir schon wieder so in die Rückenrinne wichst 😥..ich war schon fast ihr Spritzlackierer für eine Klitlackierung. 😓

Schönen Dank auch du ewig verbundener Nick Trojaner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Dreams:

Jetzt mal unter uns....

Welche Synapsen sind denn bei dir falsch verknüpft? 

Die Verknüpfung ist ausschließlich mit einem Körperteil erfolgt😂🤣😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ick hab hier was von Alkohol gelesen. Also dann hoch die Tassen...Prost...

Prostata und GinGin 🫒🍋🍉🍷🍹🍾🍸🥂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Also dann hoch die Tassen...

... "und Kopp in Nacken" hast vergessen. 💁🏻‍♂️

 

vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

...Prost...

... Prösterchen. 🥂

 

So! Und jetzt geh ich duschen. Werde davon aber kein Bild posten, benutzt gefälligst Eure Phantasie! :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Eine Vorliebe für Kaviar bedeutet nicht, dass jemand tabulos ist 

Da hast du recht ....jedoch in meinem Fall bezieht sich mein Kommentar auf ein Bilder Kommentar auf einem Profil....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich die Möpse nicht wiedererkannt hätte, hätte ich dir nen Zweitaccount unterstellt. 🫶

Und das, obschon Dich FremdMöpse ja gar nicht ansprechen!
Du bist jawohl auch klasse! ♥️
Was täte ich nur ohne Euch zwei beiden GeistesMegalomaninnen mit ihren jeweiligen, riesigen VortragePenen (imaginären, aber doitlich vernehmbar)‽ 😍😊🥰🤗🍆💦
Wahrscheinlich das selbe; nur ohne stabile Fanbase! 🖖🏻💁🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

So! Und jetzt geh ich duschen. Werde davon aber kein Bild posten, benutzt gefälligst Eure Phantasie!

Ähm...kicher, kicher...rot werd...

 

@Muse1969 mit dir trinke ich am liebsten...

 

 

Geschrieben
Eddi. Hast du studiert? Sportlehrer??
Zeig dich doch nackt der Öffentlichkeit. Du stellst hier Fragen. Welcher Olwart ( Depp), hat den theart zugelassen??
Ist doch poppen.de, da ist es, ob Frau, Mann, Transmensch, jedem seine Entscheidung, was für Bilder veröffentlicht werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Meine liebe Entäußerungsseelenverwandte,
nunmehr hat mein beispielgebendes Werk darin fortwährende PenetranzWirkung gezeitigt, dass Du – meinem unzweifel- und tugendhaften Vorbild folgend – ebenso unverständlichen, himmel-schreiend verschwurbelten, gar hermetisch-kryptischen Kokolores in's Buchstabenhackbrett stocherst, ohne Dir im Mindesten darüber klar zu sein, wie offen ungezwungen sich dadurch meine Jeanshose bereits jetzt an diesem sich anscheinsjungfr3ulich präsentierenden Sonntagabend gibt und damit Glasbausteine in Mittelsachsen zur hitzigen Dunstblindheit treibt!
Ich hoffe immer noch auf die co-evolutive Entwicklung einer im Wolkenkuckucksheim der azimutiv zenithalen Selbstbeweihräucherung angesiedelten Neusprache einer verschworenen GéhørñfūrzElite, die sämtliche Errungenschaften der Linguistik in den Schatten stellen und dessen Verdienst sich erst kommenden Generationen vollständig erschließen wird!
Im Zuge unseres produktiven Zusammenwirkens könnte es gelingen, diesen Heiligen Gral der emergenten Immersion zu transzendieren und in pure Energie der koitalen Nutzenmehrung zu verwandeln, die nur noch mit Schrittfeuchtesensoren adäquat zu erfassen ist!
In unumschränkter Liebe,
Dein nick-troyer und Dir ewiglich verbundener
Thorty

Nur gut, dass wir so super OT können:P

Lass und darauf eine Flasche "Ficköhn" saufen...

:purple_heart:-lichts, Deine tosende, dir immer verbundene Pfütze des schicksalgeschwängerten Gewölks...

Das Buchstabenhackbrett und das Wolkenkuckucksheim übernehme ich xD

bearbeitet von Miss_Scandalous
wie immer gell
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Und das, obschon Dich FremdMöpse ja gar nicht ansprechen!
Du bist jawohl auch klasse! ♥️
Was täte ich nur ohne Euch zwei beiden GeistesMegalomaninnen mit ihren jeweiligen, riesigen VortragePenen (imaginären, aber doitlich vernehmbar)‽ 😍😊🥰🤗🍆💦
Wahrscheinlich das selbe; nur ohne stabile Fanbase! 🖖🏻💁🏼‍♂️

Deine Fanbase scheint mir äußerst stabil… manche bedrucken sich hier sogar T-Shirts für Dich und berauschen sich an Deinem Gedankengut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

Da hast du recht ....jedoch in meinem Fall bezieht sich mein Kommentar auf ein Bilder Kommentar auf einem Profil....

Diese Bilder in meinem Kopf, warum nur...........

Geschrieben

Ooooo wenn es ficken gibt oder ramazzotti  bin ich dabei .....Prost 

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Nur gut, dass wir so super OT können:P

Lass und darauf eine Flasche "Ficköhn" saufen...

:purple_heart:-lichts, Deine tosende, dir immer verbundene Pfütze des schicksalgeschwängerten Gewölks...

Das Buchstabenhackbrett das Wolkenkuckucksheim übernehme ich xD

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ähm...kicher, kicher...rot werd...

 

@Muse1969 mit dir trinke ich am liebsten...

 

 

Allein dafür ist der Thread doch schon Gold wert, alle die ich mag, trinken leckere Drinks und haben sich  lieb 

À votre santé und 💋💋💋💋💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Von mir gibt es grundsätzlich nur neutrale Bilder im Profil, nichts sexuelles anröchiges.
Geschrieben
um sinnloser Post vorzubeugen
×
×
  • Neu erstellen...