Jump to content

Wie ist das eigentlich, wenn man als Mann nicht kann?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirst Du noch früh genug merken.
Geschrieben
Mal so, mal so.
Hängt auch ein wenig von deiner Definition von "nicht können" ab.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwerin266:
Ich könnte mir vorstellen, dass man Lust haben kann und trotzdem kann man nicht 😳 ist ganz sicher kein Spaß sowas.

Vor allemwenn Dir ein 40 Jahre jüngeres knackiges Ärschlein zuwinkt und er wird einfach nicht hart genug......

Geschrieben
Dann muss sie Handstand machen und du hängst ihn rein 😜.
Geschrieben
hab damit keine erfahrung , könnte manchmal paar mal öfter als gewollt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GrayC:

... kann nur leider nicht? 

Kommt vor, auch mal bei jüngeren,

wenn der Kopf nicht frei ist oder der Körper durch etwas gestört wird (Krankheit, Stress, Alk, Erschöpfung etc.)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schwerin266:
Ich könnte mir vorstellen, dass man Lust haben kann und trotzdem kann man nicht 😳 ist ganz sicher kein Spaß sowas.

Nein. Ist es nicht... Mit der Zeit sogar ziemlich frustrierend...wenn man ständig unter Strom steht und keine Möglichkeit zum Abschalten hat...und wenn sie mal da ist... Geht nix. weil im Kopf immernoch die gleichen Probleme/Fragen die Oberhand haben... Dann kommt das "nicht können" auch noch dazu und setzt noch einen drauf.
Es ist einfach Kacke.

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert, aber ich habe ehrlicherweise ein wenig angst davor. werde jetzt 60 und bin super oft erregt und kann immer, aber vielleicht wird das alter mir mal einen strich durch die rechnung machen. interessant wäre dann die reaktion der frau....allerdings kann man ja auch frauen anders zum orgasmus bringen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GrayC:

... Vielleicht lebt es sich damit viel entspannter und man konzentriert sich auf andere Dinge.

So ist es sicher öfter, als zugegeben wird - besonders hier auf dem Portal.

Besonders in jungen Jahren messen viele sich ja aber auch am Sexleben; es macht sie aus (meinen sie), bestätigt sie, es hat oberste Priorität. Wenn der Körper mitmacht, legen viele das aber auch nie ab :smirk: Es gibt solche und solche, logisch.

vor 5 Stunden, schrieb roman33186:

komische Frage ...

Finde ich auch. Lust ergibt sich ja, kommt auf ... sicher auch noch, wenn es technisch nicht mehr 'klappt'.

Geschrieben
Soweit ich weiß, wird ein Schwanz nicht unabhängig vom restlichen Körper, sozusagen atomar in Abnahmebereitschaft, betrieben. Insofern wird wohl irgendwas insgesamt nicht gestimmt haben, wenn „mann“ eigentlich will. Ich denke das darf vorkommen.
Geschrieben
Das schlimmste ist doch der Druck unter dem oft beide Partner stehen. Ich meine es ist doch kein Olympia!
Locker bleiben ist angesagt und nicht alles so verdammt ernst nehmen. Als Frau kann es auch mal sein dass sie nicht kann, ich meine wir sind ja keine Maschinen.
Auf jeden Fall im Training bleiben und sich nicht fertig machen, so doch Spaß machen.
Geschrieben
Bis jetzt war's immer so das das Bedürfnis immer da war aber er wurde halt nicht hart... Sei's wegen Aufregung oder Medikamente...
Geschrieben
Mal so, mal so!
Geschrieben
Also für mich als Querschnittgelähmten ist es psychisch sehr belastend. Da ich absolut gar nicht mehr kann, was das Stehvermögen angeht, aber dennoch sehr häufig Lust habe. Aber meine Situation lässt sich da auch sehr schlecht auf andere übertragen.
Geschrieben
Bei mir ist das so, wenn ich sie nicht sexy finde. Da hilft nicht mal das blaue V. 😇🫣
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pcarter:

Mal so, mal so.
Hängt auch ein wenig von deiner Definition von "nicht können" ab.

Hmmmm, also hängen tut er in dem Fall dann so oder so, und das völlig unäbhängig von der Definition.

Geschrieben
Am 23.2.2024 at 17:38, schrieb GrayC:

Wie ist das eigentlich, wenn man als Mann nicht kann? Hat man dann auch keine Lust? Oder hat man Lust, also Bedürfnisse, und kann nur leider nicht? 

Iss doch einfach - wenmn die lAtzte nicht schwillt, dann entsteht auch kein erregender <Reiz um Schwanz, der eine natürliche Geilheit auslösen würde. Dem zur Folge ist das also überhaupt kein Problem. Es ist erstaunlich, das kaum jemand bei sich selber mal darauf achtet, wie den seine Geilheit tatsächlich zustande kommt.

Es entshet höchstens das Bedürfnis, doch mkal von einem anderen MEnschen berührt zu werden. Also eher ein emotionaler Mangel .

Geschrieben
Wie soll das schon sein? Genauso wie bei der Frau, die nicht feucht wird. Gibts keine wie auch immer geartete Stimulation passiert nichts. Die Frage ist dann nur, ob Mann trotzdem an Sex denkt und sich nichts rührt dabei. Ich denke mal, wer keine Lust auf Sex verspürt wird auch kaum stimulierbar sein und der wird auch kaum einen steifen Schwanz / feuchte Muschi bekommen. So trivial für die breite Masse.
Genauer betrachtet ist es sicher nicht ganz so einfach. Asexuelle Menschen verspüren keine sexuelle Lust, werden trotzdem feucht oder bekommen einen steifen in der Hose. Notgeile Menschen laufen sabbernd durch die Gegend und können im Zweifel dann doch einen Hänger bekommen. Was willst Du also mit Deiner Frage erreichen? Eine Vorstellung zu haben wenn es Dich mal ereilen sollte? Wirst Du nie haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 23.2.2024 at 17:38, schrieb GrayC:

Wie ist das eigentlich, wenn man als Mann nicht kann? Hat man dann auch keine Lust? Oder hat man Lust, also Bedürfnisse, und kann nur leider nicht? 

Ich habe hier unterschiedliche Situationen gehabt. Kann mich an alle gut erinnern. Im Prinzip hatte ich in allen Fällen Lust.

Das erste Mal
Ich war sehr geil, die Frau gefiel mir sehr gut, das Vorspiel war herum, sie wollte von hinten, ging in Doggy vor mir ... mein Pimmel ging runter und wollte nicht mehr hochkommen. Lust ja, Ereketion nein.

Das zweite Mal
Ähnlich wie beim ersten Mal. Sie wollte das Kondom aufziehen ... und er ging runter.

Das dritte Mal
Eigentlich Lust gehabt, aber keine große. Er kam nicht. Gar nicht. Selbst mit mäßiger Lust konnte ich früher immer.

Der Sonderfall
Zum 4er verabredet, komplettes Blind-Date. Die Frauen gefielen mir sehr gut, der zweite Mann gar nicht. Und das war damals der Lustkiller.

Status Quo
Ich bin jetzt in dem Alter wo die grundsätzliche Lust fehlt, da kommt auch erst gar keine Erektion mehr. Ehrlich gesagt, bin ich aber froh, dass ich das hinter mir habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe hier unterschiedliche Situationen gehabt. Kann mich an alle gut erinnern. Im Prinzip hatte ich in allen Fällen Lust.

Das erste Mal
Ich war sehr geil, die Frau gefiel mir sehr gut, das Vorspiel war herum, sie wollte von hinten, ging in Doggy vor mir ... mein Pimmel ging runter und wollte nicht mehr hochkommen. Lust ja, Ereketion nein.

Das zweite Mal
Ähnlich wie beim ersten Mal. Sie wollte das Kondom aufziehen ... und er ging runter.

Das dritte Mal
Eigentlich Lust gehabt, aber keine große. Er kam nicht. Gar nicht. Selbst mit mäßiger Lust konnte ich früher immer.

Der Sonderfall
Zum 4er verabredet, komplettes Blind-Date. Die Frauen gefielen mir sehr gut, der zweite Mann gar nicht. Und das war damals der Lustkiller.

Status Quo
Ich bin jetzt in dem Alter wo die grundsätzliche Lust fehlt, da kommt auch erst gar keine Erektion mehr. Ehrlich gesagt, bin ich aber froh, dass ich das hinter mir habe.

Der erste Teil klingt aber eher nach Blockaden, als nach körperlichem Unvermögen. 

Geschrieben
Am 23.2.2024 at 17:38, schrieb GrayC:

Wie ist das eigentlich, wenn man als Mann nicht kann? Hat man dann auch keine Lust? Oder hat man Lust, also Bedürfnisse, und kann nur leider nicht? 

Das ist ziemlich ernüchternd fürchte ich.

Man möchte immer und schafft's doch nicht wirklich.

Selbst wenn man manchmal meint kurz davor zu sein.

Aber dann merkt man's immer wieder, dass es nicht wirklich klappt.

Am schlimmsten, wenn man's dann auch noch vorgehalten bekommt.

Aber Hauptsache man kann absahnen.

 

Denken ist nunmal nicht jederMANN's Sache...

Damit muss man(n) sich auch mal abfinden können.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Die Theorie mit den Blockaden finde ich ganz gut.

In den 90ern hatte ich einige Jahre eine tolle Freundin; aber durch Arbeitslosigkeit und später sonstigen Stress war ich irgendwo immer blockiert. Dazu kam noch ihr Scheunentor (sorry, war halt so).

Ich habe beim Verkehr immer verdammt lange gebraucht, manchmal bis kurz an die Trockenheitsgrenze.

Sie fand es gut, weil sie endlich mal lange genug beackert wurde, bis sie selbst kommen konnte. Ich fand es kacke, weil erstens Kopf nicht frei und zweitens irgendwann stundenlanges rumrammeln nervt. Aber er stand wenigstens immer wie eine Eins.

Diesen Sex fand ich am Ende relativ langweilig.

 

Später kam es auch dahin, dass keine Erektion mehr stattfindet, wenn mich jemand nicht wirklich angezogen hat.

Hat mich dahingehend gelehrt, dass ich "ihn" nicht mehr überall reinstecken möchte, sondern mir die Frau auch dahingehend aussuche, dass sie mich anspricht und interessiert. Selbst beim ONS oder Quickie.

 

Wie das grundsätzlich ist? Kacke halt.

Geschrieben
Also ich habe nach 15 Jahren Beziehungspause gemacht wollte wieder Sex haben, habe mir eine ausdem internet gesucht, da lief nix. Habe später eine kennengelernt fie nicht mein typ ist vom äußerlichen aber so gut zu mir passt charakterlich und es hat funktioniert
Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

... nun, die Treiber sind da (Geilheit). Aber wenn die Hardware versagt hilft auch kein Update, vielleicht aber eine neue unverbrauchte Partnerin, die "ihn" nicht permanent wegdiskutiert!

Gott schuf zuerst Himmel & Erde, danach erschuf er den Mann und gab ihm eine Frau. Als er sah was er da anrichtete, gab er dem Manne das Bier!

Prost!

 

 

artgerechte Bierhaltung.jpg

bearbeitet von Audiophiler
×
×
  • Neu erstellen...