Jump to content

Wie ist das eigentlich, wenn man als Mann nicht kann?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann alles sein.....Kopf oder körperlich oder oder oder....in jungen Jahren sollte das eigentlich kein Thema sein. Allerdings habe ich damit bisher noch nie ein Problem gehabt
Geschrieben (bearbeitet)

Was nicht kann? Und nur für den Moment oder krankheitsbedingt dauerhaft? 
 

 

bearbeitet von Profil_Los
Hatte zu wenig Kaffee.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Temptation_2024:

Lass dich doch mal beim Urologen durch checken. Hatte letztens auch wieder die große Hafenrundfahrt. Blut,Ejakulat,Urin ect. Auch wichtig PSA ! LG

meiner spricht auch immer von der großen Hafenrundfahrt demnächst, Ich dachte er macht  Urlaub in Hamburg ...

Geschrieben
Keine Ahnung, will ich gar nicht erst wissen wie das ist.
Mein Schwanz hat immer noch eine Ritzhärte von 9 laut der Härteskala nach Mohs...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kasseler61:
Das kann alles sein.....Kopf oder körperlich oder oder oder....in jungen Jahren sollte das eigentlich kein Thema sein. Allerdings habe ich damit bisher noch nie ein Problem gehabt

Ich auch icht, als ich so jung war wie Du🤭

Geschrieben

Unglaublich wieviele dumme Menschen es hier gibt.

Eine ganz normal gestellte Frage und zu 99% nur Idioten die antworten.

Seid ihr alle echt so dumm oder einfach nur mit eurem Leben unzufrieden weil es armselig ist?

Zu deiner Frage : in den meisten Fällen ist es so das die Lust auf Sex und das Gefühl eines Orgasmus noch da ist, es nur eben keine Erektion und keine bzw sehr wenig Samenerguss gibt.

 

 

Geschrieben
@Lever! Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Ich glaube, es gibt beide Fälle, habe aber keine Ahnung!
Geschrieben
Die Libido muss nicht unbedingt von einer erektilen Disfunktion beeinflusst werden, genauso verhält es sich anders herum....
Das ist dann wirklich wie in 99% der Fälle immer individuell...🤷🏻
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
Der Wille ist da, der Körper ist schwach😅😂.........Da war mal was mit einer kleinen wirklich zierlich gebauten Frau. Nackt sah Sie halt aus wie ein Mädchen und nicht wie eine Frau. Wollte ich vögeln? Ja. Wollte der da unten?Nein. Mein Unterbewusstsein hat mir wohl an der Stelle gesagt, das ist nicht das richtige. War mir peinlich, hab 2 Wochen an mir gezweifelt, bin drüber weck gekommen, Ende der Geschichte

Ich sag nur Augen zu und durch.😁😁😁Aber im Ernst, das kann ich nachvollziehen.

Geschrieben
Ein Mann hat nur zwei Lebensfragen: Ist er zu klein? Warum kann er nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

checkt einfach mal eure Medikament die ihr nehmt,bei mir war es Antidepriessiever da ging nichts mehr,mit Urologen unterhalten und verschrieb mir auf privat Rezep *** es klappt alles ganz prima wieder ohne nebenwirkung verschreibt auch hausarzt ,nichts bitte aus dem netz bestellen sagt arzt zu gefährlich was da angeboten wir,würde ich nicht machen perfekt

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bitte Forenregeln beachten.
Geschrieben
Ich bin kein Mann, aber wenn er z.B. "altersbezogen" nicht mehr kann, nimmt die Lust und das Verlangen ab. Die Bedürfnisse sind aber noch da. Das kann ein großes Problem darstellen, daher verstehe ich so manch gegebene Antwort auf eine solche Frage nicht.
Es kann soweit gehen, dass sich eine Frau anderweitig befriedigen darf. Darf - in Absprache mit dem betroffenen Partner. Und jetzt mögen wieder Jene aufheulen, die "Fremdgehen" schreien.
Geschrieben
Dann wird er schnell ausgewechselt
Geschrieben
Sexualkunde 7.klasse, es gibt beides und beides gemischt, das eine ist sexuelle Unlust und das andere körperlich bedingte Impotenz. Also wenn er nicht mehr steht kann der betroffene trotzdem Lust haben und so weiter und umgekehrt je nach Krankheit 😋
Geschrieben
Stimmt, pauschal lässt sich das nicht sagen. Wenn gesundheitliche Gründe ausgeschlossen sind, kann es auch am eigenen Druck liegen.
Bei mir ist die Sensibilität eingeschränkt, also brauche ich Herz, Bauch und Kopf. Wenn mir der Film reißt, macht sich das natürlich bemerkbar. Würde ich mich unter Druck setzen, bliebe kein Raum für Hingabe.
Pause, Entspannung, Verständnis ... dann klappt's nach ein paar Minuten wieder.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GrayC:

Wie ist das eigentlich, wenn man als Mann nicht kann? Hat man dann auch keine Lust? Oder hat man Lust, also Bedürfnisse, und kann nur leider nicht? 

Ich bin zwar kein Mann, aber natürlich ist es mir schon passiert, dass der Mann keine Erektion bekommen hat, ohne dass ein gesundheitliches Problem vorlag. Wir Frauen haben das Glück, dass wir immer können, wir nicht unsere Lust unter Beweis stellen müssen, sonst würden einige Männer sich sehr wundern, aber das ist ein anderes Thema.

In den Fällen, die ich erlebt habe, war der Mann sexuell sehr wohl erregt, vielleicht zu viel sogar, aber der Kopf hat es einfach nicht zugelassen. Also die Lust war da und dann ist das bei der falschen Frau wie ein Teufelskreis, denn ihr Verhalten macht es noch schwieriger. Männer neigen dazu, sofort so etwas mit kein richtiger Mann zu verbinden, was natürlich totaler Blödsinn ist. Meine Erfahrung: Solche Männer sind oft noch einfühlsamer und die besseren Liebhaber wie die, die immer einen Ständer in der Hose haben.

Geschrieben
Nun das kann durchaus diverse Gründe haben von daher lässt sich das Pauschal nicht sagen. Es kann Krankhetsbedingt sein, damit habe ich keine Erfahrung deswegen sage ich nichts dazu. Es kann aber auch beispielsweise auch Stressbedingt sein, daß passiert mir hin und wieder. Da ist es dann so das ich selbst schon Lust habe aber mein Penis halt einfach nicht mitspielt. Da ist einfach offene Kommunikation wichtig, sicherlich fühlt man sich da als man nicht gut bei aber passieren kann das jedem mal. Für die jeweilige Partnerin oder Partner ist das dann aber auch nicht so ein tolles Gefühl unter Umständen. Daher versuche ich, wenn es denn vorkommt, einfach drüber zu sprechen. Das Vorspiel ist ja dann für beide trotzdem schön und man kann das bloße rein und raus ja auch ein anderes mal ohne Stress probieren.
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass man Lust haben kann und trotzdem kann man nicht 😳 ist ganz sicher kein Spaß sowas.
Geschrieben
Danke erst mal für die vielen Antworten.

Dass man als als Mann mal den Kopf nicht frei hat und unten blockiert ist, kann ich mir gut vorstellen. Kommt vor. - Kein Stress!

Aber es gab mal ein Forum- Thema, bei dem es darum ging, dass Frauen im "besten Alter" ihre Männer sexuell vernachlässigen. Ohne Lust, kein Sex. Viele Frauen verlieren mit den Jahren ihr Verlangen. Die einen mehr, andere weniger. Eine Frau im Forum verwies darauf, dass es auch Männer gibt, bei denen das Verlangen nachlässt.
Damit hätte ich kein Problem. Im Gegenteil. Vielleicht lebt es sich damit viel entspannter und man konzentriert sich auf andere Dinge.

Hat man irgendwann einfach keine Lust mehr, oder hat man noch Lust und kann aber leider nicht mehr?
Geschrieben
ist glaube, es ist wie bei regen mit dem Hund raus
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Ein Mann hat nur zwei Lebensfragen: Ist er zu klein? Warum kann er nicht?
PS.. PASST UFF JEDEN ZU EINIGEN UFF MEENER IGNO-LISTE :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Kommt auch mal vor …
Es gibt Situationen die abturnen
Aber mit der passenden Partnerin wird das kein Problem … dann wir die Lokation gewechselt und ein bisschen gekuschelt
Und es gibt dieses auch umgekehrt nur ist es nicht gar so offensichtlich bei der Frau … aber auch hier gilt .. Zeit und sie in den Arm nehmen
DerLustvolle22
Geschrieben
Was nicht kann? Kacken schlafen vögeln? Und ist Day imner so hin und wieder selten? Manchmal jagen ich Lust auf Sache kann es sber nicht weil irgendwas dazwischen kommt oder sndere Gründe dafür sorgen das es nucht geht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wust:

Ich auch icht, als ich so jung war wie Du🤭

Ich glaube und denke das es auch ohne Einschränkungen so weiter gehen wird

×
×
  • Neu erstellen...