Jump to content

Abspritzen in verschiedenen Positionen?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar, ist wie bei einer vollen Gießkanne… kippst du sie ganz nach unten läuft alles raus, stellste sie wieder hin ist es vorbei… 😉🙃
Geschrieben
Wahnsinn dein Schwanz spritzt schon während er HÄNGT....kein Pipi oder so... Du musst zum Arzt.
Geschrieben
Wahnsinn über was für ein dreck du Dir Gedanken machst des juckt doch keinen und wenn dann stimmt was bei dir nicht sorry such dir ein Hobby da kannst dir Gedanken machen
Geschrieben
Das ist, was ich im statistischen Jahrbuch bisher vermisst habe 🤔
Geschrieben
Keine Tuken und Homos. Das steht im Profil. Dass sowas da stehen darf, unglaublich.
Geschrieben
Hast mich am frühen Morgen zum Lachen gebracht, danke dafür
Geschrieben
Warum hängt der Sack im Freien?🤷🏼‍♂️🙄 Der Sack muss mit rein☝🏼😌
Geschrieben
@Whistler65, find ich super,wenn Männer im höheren Alter etwas für die Gesundheit machen - Aber vergiss den Melktisch nicht, man(n) weiß nie wofür der noch hilfreich sein kann 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Keine Tuken und Homos. Das steht im Profil. Dass sowas da stehen darf, unglaublich.

Warum soll das nicht da stehen. Es ist jedem seine Sache mit wem oder was er Kontakt oder Sex haben will. Ist das bei Dir anders? Nimmst Du alles was kommt? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ShinPunchzilla81:

Mir ist aufgefallen,  dass ich mehr abspritze (also mehr Spermavolumen) wenn mein Schwanz und Sack im freien Hängen.

 

Jetzt fühle ich mich rundum informiert. Dankeschön!

Geschrieben
Ist noch bisschen früh am Vormittag, aber ich hole mal Bier und Chips 😉
Geschrieben
ZITAT:
ErundSie-76
ErundSie-76 Hast mich am frühen Morgen zum Lachen gebracht, danke dafür
PS.. MIR OCH :-D UND ALLEN SPRITZERN VIEL GLÜCK IN WELCHER POSITION AUCH IMMER :-D ...
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat ShinPunchzilla81 zitiert: ❝Mir ist aufgefallen, dass ich mehr abspritze (also mehr Spermavolumen) wenn mein Schwanz und Sack im freien Hängen.❞
Endlich wieder ein richtiges Spezialisten-Thema 😯
Ich habe da andere Erfahrungen. Nicht das Freie Hängen ist dafür verantwortlich, sondern das min. 1stündige orale und manuelle Engagement beteiligter Zweitpersonen der Geschlechtsfraktion Lady-Luder 🍀🍀🍀
PS.. FEIN FEIN UND PÖROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben (bearbeitet)

"Melktisch", kommt noch auf meine Bucket List.
Da kann Frau richtig gut Speedball Boxen üben...

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben

ZITAT:
Resolute
Resolute Ooooooo.....ich habe kopfkino bei dem Wort # melktisch #
Alle antreten zum Samen abgeben......sorry wegen dem OT...
PS.. SEHR LAUT UND HERZLICH LACHE :-D :-D :-D ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hank:

Hilfe ich bekomme die Melkmaschine nicht mehr aus! 

 

Lass Alexander los, du blöde Maschine.

You make my day.. ich Fall gleich vor lachen vom Stuhl 😂😂😂

Geschrieben
Interressantes Thema !!! Popcorn ,Ziggi und nen Kaffee ,mal gespannt was hier so fuer Antworten kommen. Keine Erfahrung damit weil Frau tippt !!!
Geschrieben

Ich finde es schon wichtig so einen Melktisch zu haben, darunter dann einzelne Gläser und stündlich in diese zu ejakulieren um das Volumen zu messen.

×
  • Neu erstellen...