Jump to content

In der Penispumpe abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, würde gerne mal in der Penispumpe abspritzen.

Gut hab ich schon getan indem ich vorher gewichst habe und dann schnell rein und gepumpt.

Stelle es mir allerdings geiler vor, ohne mechanische Behandlung allein durch die Benutzung der Penispumpe zu spritzen.

Hat es jemand mal geschafft und hat evtl. Tipps?

So ein Orgasmus mit einer Penispumpe fühlt sich schon viel geiler an als ohne. So intensiv hab ich es ohne recht selten. Sehr selten.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Darkscore:

Hallo, würde gerne mal in der Penispumpe abspritzen.

Gut hab ich schon getan indem ich vorher gewichst habe und dann schnell rein und gepumpt.

Stelle es mir allerdings geiler vor, ohne mechanische Behandlung allein durch die Benutzung der Penispumpe zu spritzen.

Hat es jemand mal geschafft und hat evtl. Tipps?

So ein Orgasmus mit einer Penispumpe fühlt sich schon viel geiler an als ohne. So intensiv hab ich es ohne recht selten. Sehr selten.

Meine Penispumpe wird feucht ist wirklich aus Fleisch kann ganz schön stöhnen und Sie genießt sogar den heißen Saft den ich in Sie reinspritze 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Penispumpe wird feucht ist wirklich aus Fleisch kann ganz schön stöhnen und Sie genießt sogar den heißen Saft den ich in Sie reinspritz

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Darkscore:

Hallo, würde gerne mal in der Penispumpe abspritzen.

 

So ein Orgasmus mit einer Penispumpe fühlt sich schon viel geiler an als ohne. So intensiv hab ich es ohne recht selten. Sehr selten.

Was willst Du? Laut deiner Aussage hast Du es ja schon gemacht!!!

Verstehe es nicht!

Geschrieben
Was es nicht alles gibt... Ich bevorzuge lieber eine angenehme weibliche Scheide, und sie bewegt sich ...
Geschrieben

Hallo, ich benutze auch gerne die Penispumpe, ist ein Gefühl, wenn er aufgepeppt wird und prall wird. Nur abgespritzt habe ich in der Pumpe noch nicht.

Geschrieben
Abspritzen in der Pumpe warum nicht? In die Muschi hinein, da ist es definitiv schöner 🍌
Geschrieben
Vllt musst du eine Druck-Wechsel-Technik anwenden. Und dann die Frequenz langsam hochfahren.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Nimm doch den Staubsauger!👍
BämBämBenson81
Geschrieben
Ich hab ne Beheizbare Pimmel Pumpe inkl Stretching Funktion. Beste wo gibt
Geschrieben
Den Lümmel in ein Hot Dog Brötchen legen, mit Schinken einwickeln und eine Zentralheizung f....n!
Geschrieben
Tip: nimm lieber ne echte Möse! Da hat nicht nur der Schwanz was von!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wirklich geil ist, den Schwanz zwischen Tür und Türrahmen zu fixieren und es ihm dann mit einem Schlappen mal so richtig zu geben.
Penispumpe ... tzzz ... son Kinderkram.
Geschrieben
Mach doch einfach. Man,wie kindisch.
Geschrieben
Langsam glaube ich, das ich irgendwie auf der Titanic bin. das niveau sinkst
Romantik-Hanno
Geschrieben
Penispumpe, Wärmepumpe, Luftpumpe ...... ich brauche lieber eine geile Frau .....
Geschrieben
Der Sinn einer Penispumpe ist doch, deinen Lulu größer zu machen, richtig?

Sie stimuliert doch nicht? Aufklärung bitte🙏
Geschrieben
Versuch es mal mit einem Staubsauger,dann wird wenigstens gleich alles abgesaugt :)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sunny71:

Der Sinn einer Penispumpe ist doch, deinen Lulu größer zu machen, richtig?

Sie stimuliert doch nicht? Aufklärung bitte🙏

Er ja ja geschrieben, das er vorher reingewichst hat.

Scheint dann aber einiges durcheinander gebracht haben.

So richtig schlau ist man aus dem EP dann doch nicht geworden.

Wer weiß. :no_good:.

Vor allem wie er auf mechanisch kommt? :confused:.

Ist doch eher pneumatisch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Was es nicht alles gibt... Ich bevorzuge lieber eine angenehme weibliche Scheide, und sie bewegt sich ...

 

vor 1 Stunde, schrieb GüntherPlau:

Abspritzen in der Pumpe warum nicht? In die Muschi hinein, da ist es definitiv schöner 🍌

 

vor 45 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Tip: nimm lieber ne echte Möse! Da hat nicht nur der Schwanz was von!

Dazu muss man erstmal eine bekommen - Antworten wie diese klingen ja fast so als könne man sich ne Frau einfach so ausm Regal nehmen und für 1,99€ mit nach Hause nehmen zum Vögeln oder so.

Schön für die, die ständig Frauen rumkriegen, aber ich würde mal sagen, dass der Großteil der Männer eben keine Frau mal so eben abgreifen und erst recht keine die sich dann sofort bereit erklärt vaginal rumzuficken, noch dazu AO und reinspritzen zulässt.
-------
Was den Eingangspost betrifft: Du brauchst natürlich Kopfkino dazu und du musst wirklich sehen, dass du mit der Pumpe so stark wie möglich die Luft rauspumpst, dann ist es schon intensiv.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...