Jump to content

Abspritzen in verschiedenen Positionen?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich stehend in der Hängematte abspritze, kommt es regelmäßig zu einer Überschwemmung.
Geschrieben
Liegt vermutlich an der Schwerkraft. 🤷 Wenn du eine Cola Flasche schüttelst und aufrecht hinstellst, wird die auch nicht komplett leer sein hinterher. 😉😁
Geschrieben (bearbeitet)

Spermanent...

Da soll noch wer sagen, dass man hier nichts lernt...

...jedoch bezweifle ich, das soeben Gelernte einem umgehenden Praxistest unterziehen zu wollen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gonyosoma:

@Whistler65, find ich super,wenn Männer im höheren Alter etwas für die Gesundheit machen - Aber vergiss den Melktisch nicht, man(n) weiß nie wofür der noch hilfreich sein kann 😁

Reicht es nicht, das ich mit meinem Glitzer pupsenden Einhorn schaukeln gehe? 

Und noch was ... kein Altersbashing hier 🙄😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Reicht es nicht, das ich mit meinem Glitzer pupsenden Einhorn schaukeln gehe? 

Und noch was ... kein Altersbashing hier 🙄😉

Nee, ich mag so nen gefunkel nicht so dolle - und Alt genug bin ich dazu auch um den Glitter darum nicht zu mögen: 🤗

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Naja leg unter Deinen Po ein paar Kissen, Beine angewinkelt, dann spritzt Du auch ordentlich ab....Brille tragen....könnte ins Auge gehen 👆

ich habe mir einen FICKEIL zugelagt und ein noch besseres Teil...!! Becken hoch, Rückenlage schön ausgebildet.., Nackenstütze.., super beim lecken..., becken u. POVOTZE auf perfekter HÖHE...

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant was in deinem Kopf beim Sex vorgeht. Ich muss beim nächsten mal auch aufpassen, vielleicht habe ich ja gedanklich ebenfalls so tolle wissenschaftliche Studien im Kopf, neben den ganzen Gedanken um meine Partnerin, mich und der Sache selbstverständlich.

Irgendwie erinnert mich das an Data aus TNG, er macht ja auch zig wissenschaftliche Auswertungen, Studien und Berechnungen, macht FMEA Analysen und erfindet neues schmackhaftes Katzenfutter, während er küsst.

Bin total begeistert.

bearbeitet von HiTom
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was bitte ist ein Melktisch???
Geschrieben
Nun was man sich alles um befassen kann. Wenn ich mit meiner Bekannten ficken ist unwichtig, wichtiger beide geil kommen und das nicht nur einmal, nur das zählt
Geschrieben
Evtl läuft es beim Handstand alleine raus?
Geschrieben
Joa, Glückwunsch.
Aber beeindruckend aus was sich alles ne Wissenschaft machen lässt.🤷
Golddiamant71
Geschrieben
Probiere mal die Helikopter Stellung, Achtung es spritzt im 360 Grad Modus!
Geschrieben

Die Menge und Heftigkeit des verspritzten Spermas richtet sich bei mir nach folgenden Kenngrößen

* Wie lang liegt der letzte Sex zurück

* Wie lang ist daß aktuelle Sexspiel

* Wie geil wirken die Mitspielenden auf mich

* Wie geil ist das Spiel 

* wie geil zündet das Kopfkino

 

Auf dem Tisch mit Loch hab ich noch nicht gelegen, aber der Dödel wurde mir schon oft genug leer gemolken.

Geschrieben
Am 22.2.2024 at 17:44, schrieb ShinPunchzilla81:

Mir ist aufgefallen,  dass ich mehr abspritze (also mehr Spermavolumen) wenn mein Schwanz und Sack im freien Hängen.

Also wenn ich ihn zb auf dem Bauch liegend durch einen Melktisch schiebe samt Hodensack. Wesentlich mehr als wenn ich auf dem Rücken liege oder im Stehen.

 

Kennt das jemand oder geht es ihm ähnlich so?

 

Freu mich auf Erfahrungsberichte

Melktisch? Und da schiebst du dein Teil mit Sack durch? Irgendwie verstehe ich nicht was du meinst.

Geschrieben
Am 23.2.2024 at 10:07, schrieb Caliber22:

Ja ist bei mir auch so wenn ich ne frau Vögel kommt mehr als bei Aldi an der Kasse, echt krass

Kein Wunder; an der Aldi-Kasse sitzt ja auch Frau Fischer.

Geschrieben
Am 23.2.2024 at 13:19, schrieb LebeDeineLust72:

Wenn ich stehend in der Hängematte abspritze, kommt es regelmäßig zu einer Überschwemmung.

Ich breche zusammen.:joy::joy:

Geschrieben
Am 22.2.2024 at 17:44, schrieb ShinPunchzilla81:

Kennt das jemand oder geht es ihm ähnlich so?

Es ist erstaunlich, was sich Manche so einfallen lassen um sich hier als was Besponderes zu produzieren.

Deine Warnemung wird wohl eher ein subjektiver eindruck sein. Einen natürlichen Grundzusammenhang gibt es sicher nicht.

Am 23.2.2024 at 10:12, schrieb Profil_Los:

Verdammt! Ich will das auch Können.

Kannst Du doch - brauchst es doch nur behaupten wie TE. Würde Dir auch jeder glauben ;-)

 

Geschrieben
Ehrlich gesagt bis jetzt haben die Männer mir immer reichlich Sperma gegeben egal ob im Stehen oder im Liegen
Geschrieben
Ehrlich gesagt bis jetzt haben die Männer mir immer reichlich Sperma gegeben egal ob im Stehen oder im Liegen
Geschrieben

Ich spritze beispielsweise beim Dogge mehr als wenn ich geritten werde. Es hängt auch schlichtweg mit der Schwerkraft zusammen 

Geschrieben
Am 22.2.2024 at 17:44, schrieb ShinPunchzilla81:

Mir ist aufgefallen,  dass ich mehr abspritze (also mehr Spermavolumen) wenn mein Schwanz und Sack im freien Hängen.

Also wenn ich ihn zb auf dem Bauch liegend durch einen Melktisch schiebe samt Hodensack. Wesentlich mehr als wenn ich auf dem Rücken liege oder im Stehen.

 

Kennt das jemand oder geht es ihm ähnlich so?

 

Freu mich auf Erfahrungsberichte

Melktisch???? 

Man, was habt Ihr Kerle nur immer mit dem Abspritzen? Mindesns 3 Liter, mindestens 2 Meter weit... könnt Ihr Euren Orgasmus nicht einfah genießen und Ende???

×
  • Neu erstellen...