Jump to content

Abspritzen in verschiedenen Positionen?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann solltest du darauf achten,dass unter dem Tisch nicht auch noch die von dir in die Bewusstlosigkeit "zerfickte" Frau liegt- nicht, dass "Hessens bester Ficker" noch wegen Tötung durch Ertränken in Sperma der bedürftigen weiblichen Bevölkerung der Republik entzogen wird...
Geschrieben
Naja leg unter Deinen Po ein paar Kissen, Beine angewinkelt, dann spritzt Du auch ordentlich ab....Brille tragen....könnte ins Auge gehen 👆
Geschrieben
Wofür ist die Menge in diesem Fall wichtig? 🤔
Geschrieben
Es wird Zeit, dass Melktische nach DIN gebaut werden, dann kann man auch die Spermaabgabe besser vergleichen. Ich seh da schon eine Klagewelle auf die Melktisch-Industrie zukommen
Geschrieben
Frei schwebend....... in dem Fall würde ich dir empfehlen ein Ticket bei Elon Musk zu holen. In der Schwerelosigkeit wird es dann bestimmt die 1 Liter Marke knacken
Geschrieben
So nen Melktisch sollte doch jeder zu Hause haben ...🤣🤣🤣🤣
Denke, die Menge hat wohl mit Häufigkeit der Ejakulation und den Ruhephasen zu tun....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Wechsel ständig die Position , wenn ich mein Auto nach den Einseifen im örtlichen Wäschepark abspritze. Sorry, um mehr als die Überschrift zu lesen hat meine Motivation bei der blöden Formulierung einfach nicht gereicht.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

So nen Melktisch sollte doch jeder zu Hause haben ...🤣🤣🤣🤣
Denke, die Menge hat wohl mit Häufigkeit der Ejakulation und den Ruhephasen zu tun....

Nur bedingt. Eher mit der Länge der Stimulation. Wenn zwieschen dem "point of no return" bis zum ersten Spritzerr schon mit der Stimulation aufgehört wird hat das auch ne größere Auswirkung.

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Ich muss mir glaub auch dringend einen Melktisch zulegen, dann bekomme ich mehr Vielspritzer als Besucher! 😜 🤤
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Lachflash des Tages, der Melktisch war ja schon lustiges Kopfkino, aber der Profiltext top das noch! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Worauf Mann so alles achtet. Sagenhaft. 👌 Gratulation für die gewonnene Erkenntnis.
Geschrieben

Seit wann gibt man Flüssigkeitsmengen in Volumen an? Ich hab das Gefühl, allmählich sind wir wirklich verloren.

 

Gibst du die Uhrzeit auch in Kilometer an?

Geschrieben
Na, DAS werde ich mal testen, ob bei ihm auf dem Bauch liegend mehr raus kommt 😀
Geschrieben

Hessens bester Ficker laut dem Profiltext des TE.

Jetzt möchte ich gerne feststellen, ob der TE genauso gut rechnen kann.

Zum Stichtag 31. Dezember 2022 lebten 6,39 Millionen Personen in Hessen.

Durchschnittsalter einer Frau in DE. 83,2 Jahre.

Gehen wir mal mit gewagten Zahlen in die Rechnung. 

Du hast ca. 100 Frauen gefickt und behauptest Hessens bester Ficker zu sein.

Dass heißt diese 100 Frauen müssten mit sämtlichen männlichen Einwohner die in Hessen leben, gebumst haben.

83,2 Jahre Frauen die alle ab dem 15 Lebensjahr Sex hatten.

68,2 x 365= 24893 

Es leben vlt. 2 Millionen Männer im bumsbaren Alter in Hessen.

2 Millionen : 24893 Tage= 80,34 Männer am Tag.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Naturduft:

Danke für den Lachflash des Tages, der Melktisch war ja schon lustiges Kopfkino, aber der Profiltext top das noch! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Habs auch gelesen🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Geschrieben
Melktisch,jetzt hab ich Kopfkino.Für was brauchst ne Abmessung,geht die Welt unter und du spendest für die neue Generation oder brauchst kostenlose Tapetenkleister 🤷hmm
Geschrieben

Dieser Thread ist der Schenkelklopfer des Tages. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Naturduft:

Danke für den Lachflash des Tages, der Melktisch war ja schon lustiges Kopfkino, aber der Profiltext top das noch! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Habs auch gelesen🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

vor 8 Minuten, schrieb Tibmag:

Hessens bester Ficker laut dem Profiltext des TE.

Jetzt möchte ich gerne feststellen, ob der TE genauso gut rechnen kann.

Zum Stichtag 31. Dezember 2022 lebten 6,39 Millionen Personen in Hessen.

Durchschnittsalter einer Frau in DE. 83,2 Jahre.

Gehen wir mal mit gewagten Zahlen in die Rechnung. 

Du hast ca. 100 Frauen gefickt und behauptest Hessens bester Ficker zu sein.

Dass heißt diese 100 Frauen müssten mit sämtlichen männlichen Einwohner die in Hessen leben, gebumst haben.

83,2 Jahre Frauen die alle ab dem 15 Lebensjahr Sex hatten.

68,2 x 365= 24893 

Es leben vlt. 2 Millionen Männer im bumsbaren Alter in Hessen.

2 Millionen : 24893 Tage= 80,34 Männer am Tag.

 

 

 

 

 

 

Das nennt man dann wohl ambitioniert 😅😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tibmag:

Hessens bester Ficker laut dem Profiltext des TE.

Jetzt möchte ich gerne feststellen, ob der TE genauso gut rechnen kann.

Zum Stichtag 31. Dezember 2022 lebten 6,39 Millionen Personen in Hessen.

Durchschnittsalter einer Frau in DE. 83,2 Jahre.

Gehen wir mal mit gewagten Zahlen in die Rechnung. 

Du hast ca. 100 Frauen gefickt und behauptest Hessens bester Ficker zu sein.

Dass heißt diese 100 Frauen müssten mit sämtlichen männlichen Einwohner die in Hessen leben, gebumst haben.

83,2 Jahre Frauen die alle ab dem 15 Lebensjahr Sex hatten.

68,2 x 365= 24893 

Es leben vlt. 2 Millionen Männer im bumsbaren Alter in Hessen.

2 Millionen : 24893 Tage= 80,34 Männer am Tag.

 

 

 

 

 

 

Hab mehrere Frauen gesehn, die für 80,34 Männer statt nem ganzen Tag nur paar Stündchen brauchten. Ob sie es aber jeden Tag tun entzieht sich meiner Kenntnis, halts aber für unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Melktisch? Ich habe einen Gartentisch aus Glas. In der Mitte befindet sich ein "großes Loch für einen Sonnenschirm. Jetzt überlege ich natürlich ob da auch ein Gemächt durch passen würde. Mit viel Stopfen und drücken > garantiert. Oh man, jetzt muss ich wieder in den Keller und das gute Stück für mich neu entdecken. Ob da auch meine Titten ... ?? Ach ich lass das lieber.

Netter Gedanke 💋🌹💋

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wow ich habe echt selten soviel Gelacht! Alleine das Profil ist Lächerlich! Man nehm mal weniger Anabolika das scheint auch deine Wahrnehmung zu ziehen! 😂😂😂😂 Hessens bester Schwätzer! 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wow ich habe echt selten soviel Gelacht! Alleine das Profil ist Lächerlich! Man nehm mal weniger Anabolika das scheint auch deine Wahrnehmung zu ziehen! 😂😂😂😂 Hessens bester Schwätzer! 😂😂😂
×
  • Neu erstellen...