Jump to content

Intimbehaarung der Frau. Soll das ein Fetisch sein?


Sex4Fun72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sex4Fun72:

Man/n ist variabel, auch rasiert kann eine Scheide ansprechen sofern Schamlippen vorhanden sind. 

Naja, demnach ist es dir eigentlich doch egal, du bevorzugst zwar die Schambehaarung aber nimmst sie auch rasiert, wenn die Schamlippen nach deinem Empfinden vorhanden sind. Ich persönlich kenne zwar keine Frau ohne Schamlippen, aber ich vermute mal du meintest damit nur die Sichtbarkeit von inneren Schamlippen, die äußeren sieht man ja immer. Von einem Fetisch würde ich eher sprechen, wenn dich wirklich nur schambehaarte Frauen erregen, du einen übersteigerten Drang danach hast aber vielleicht hast du den ja und es ist nur nicht so klar bei mir heraus gelesen worden.

Auf jeden Fall kann Schambehaarung ein Fetisch sein.

Geschrieben
Fetisch ist egentlich das Rasierte... Behaart ist Natürlich 🤷‍♂️
Geschrieben
Ein Fetisch wäre es, wenn Du nicht könntest, wenn sie keine Schambehaarung hat. Andernfalls ist es eine Vorliebe.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sb34:

Was hat was natürlich mit einem fetisch zu tun? Weißt du überhaupt was fetisch bedeutet

Ich erspare mir mal den Kommentar zu dir u. was du da schreibst^^. Sexueller Fetischismus ist u.a. die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Demnach gehört "behaart" ....? ;-)

vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Naja, demnach ist es dir eigentlich doch egal, du bevorzugst zwar die Schambehaarung aber nimmst sie auch rasiert, wenn die Schamlippen nach deinem Empfinden vorhanden sind. Ich persönlich kenne zwar keine Frau ohne Schamlippen, aber ich vermute mal du meintest damit nur die Sichtbarkeit von inneren Schamlippen, die äußeren sieht man ja immer. Von einem Fetisch würde ich eher sprechen, wenn dich wirklich nur schambehaarte Frauen erregen, du einen übersteigerten Drang danach hast aber vielleicht hast du den ja und es ist nur nicht so klar bei mir heraus gelesen worden.

Auf jeden Fall kann Schambehaarung ein Fetisch sein.

Ganz genau, gesteigerter*s Drang/Lustempfinden. Also Fetisch.

vor 36 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ein Fetisch wäre es, wenn Du nicht könntest, wenn sie keine Schambehaarung hat. Andernfalls ist es eine Vorliebe.

Sorry, das erscheint mir etwas sehr abwägig zu sein bzw. zu kurz/einseitig gedacht.  Was meinst du mit nicht könntest? Selbst wenn man 20 Fetische hätte u. bei keinem davon kommen würde blieben es trotzdem Fetische. Der Fetisch spielt sich vorrangig im Kopf ab u. bedarf keiner zwingenden sexuellen Resultate. Der Fetisch erregt, turnt an u. möchte gesehen/erlebt/gefühlt/geschmeckt/gerochen werden. Das ist alles.  Völlig Latte ob ->jene<- dann steht o. zum Orgasmus kommt. Der Fetisch bliebe trotzdem vorhanden. Es ist auch kein Ausschlußverfahren - sprich man könnte locker easy NS/Nylons/Handfesseln or what ever als Fetisch haben u. gleichzeitig aber nur beim ganz normalen Sex zum Orgasmus kommen. Das eine schließt das andere nicht automatisch aus.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sex4Fun72:

Sorry, das erscheint mir etwas sehr abwägig zu sein bzw. zu kurz/einseitig gedacht.  Was meinst du mit nicht könntest? Selbst wenn man 20 Fetische hätte u. bei keinem davon kommen würde blieben es trotzdem Fetische

Vor unbestimmter Zeit wurde durch Laien die Definition des 'sexuellen Fetisch' mit einem Diagnoseschlüssel aus dem ICD 10 verwurschtelt. Dadurch kam es zur verfälschten Definition und wurde mit 'Erektionsstörung' quasi gleichgesetzt. Fetisch = ohne keine Erektion möglich. Den Murks bekommste einfach nicht raus aus manchen Köppen. Wird einfach weiter nachplappert, weil die Komplexität nicht verstanden wird.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sex4Fun72:

Selbst wenn man 20 Fetische hätte u. bei keinem davon kommen würde blieben es trotzdem Fetische. Der Fetisch spielt sich vorrangig im Kopf ab u. bedarf keiner zwingenden sexuellen Resultate.

Das Abspritzen ist doch nur das Resultat der einer sexuellen Erregung folgen kann. Es gibt sogar Orgasmen ohne das Abspritzen. "nicht können" beginnt schon damit, "nicht erregt werden können". Dies wird klar als Fetisch bezeichnet. Kann man ohne den Fetisch erregt werden, dann ist es kein Fetisch. Nur, weil es einem besser gefällt, ist es noch lange kein Fetisch. Mir gefällt eine Frau mit langen Haaren auch besser als mit Glatze. Habe ich nun einen Fetisch für lange Haare? Nein, denn ich kann auch von einer Frau mit Glatze erregt werden. Da ist der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe. Heutzutage wird einfach zu viel als Fetisch betitelt, was keiner ist.

Natürlich kann man auch eine ganze Abhandlung darüber schreiben. Es aber so einfach mit einem Satz sagen...ist für die meisten hier verständlicher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr1971:

Fetisch ist egentlich das Rasierte... Behaart ist Natürlich 🤷‍♂️

Schon sehr lange nicht mehr. Jetzt ist rasiert natürlich u. unrasiert der Fetisch. Mit "natürlich" hat es auch rein garnichts zutuen.  Was natürlich o. unnatürlich ist bestimmt der Betrachter. Es geht um Fetische u. deren Definition. "Ein Fetisch schränkt die Betroffenen stark ein, da sie ausserhalb ihres Fetisches keine Erregung empfinden können», sagt die Expertin. Eine Vorliebe hingegen lässt Spielraum zu."  Totaler Blödsinn von der Expertin. Das ist individuell komplett unterschiedlich u. die Grenzen/Übergänge sind fließend u. nicht in Stein gemeißelt.

Nö, finde ich nicht......der Orgasmus kann auch durch Anstrengung/Willen/mit Gewalt erzeugt werden wo einem 1000 Dinge gleichzeitig durch den Kopf gehen u. eines davon zum Orgasmus führt. Gleichzeitig kann man aber auch NS/KV fixiert sein u. damit nicht zum Orgasmus kommen.

Geschrieben
Du verstehst nicht und findest es bedauernswert das Frauen... rasiert sind?
Aber gleichzeitig schreibst du Haare ja solange Schamlippen vorhanden sind.
Damit hast du dir deine Frage eigentlich selbst beantwortet. Menschen finden das aus den selben Gründen schön rasiert zu sein wie du es als schön empfindest wenn bei Behaarung sichtbare Schamlippen vorhanden sind.
Was daran ist bedauernswert?
Jeder macht und mag das was für ihn selber schön ist und womit er sich wohlfühlt. So einfach ist das.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sex4Fun72:

Schon sehr lange nicht mehr. Jetzt ist rasiert natürlich u. unrasiert der Fetisch. Mit "natürlich" hat es auch rein garnichts zutuen.  Was natürlich o. unnatürlich ist bestimmt der Betrachter. Es geht um Fetische u. deren Definition. "Ein Fetisch schränkt die Betroffenen stark ein, da sie ausserhalb ihres Fetisches keine Erregung empfinden können», sagt die Expertin. Eine Vorliebe hingegen lässt Spielraum zu."  Totaler Blödsinn von der Expertin. Das ist individuell komplett unterschiedlich u. die Grenzen/Übergänge sind fließend u. nicht in Stein gemeißelt.

Nö, finde ich nicht......der Orgasmus kann auch durch Anstrengung/Willen/mit Gewalt erzeugt werden wo einem 1000 Dinge gleichzeitig durch den Kopf gehen u. eines davon zum Orgasmus führt. Gleichzeitig kann man aber auch NS/KV fixiert sein u. damit nicht zum Orgasmus kommen.

Du sagst also was am Menschen wächst ist unnatürlich? Okeee...
Was der Rest deines Aufsatzes mit meiner Kurzbemerkung zu tun haben soll erschließt sich mir ebensowenig.
Aber du scheinst in einer Welt zu leben, wo Natur eher aus Ziegelsteinen als aus dem Apfel vom Baum besteht... 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Sex4Fun72:

Das ist individuell komplett unterschiedlich u. die Grenzen/Übergänge sind fließend u. nicht in Stein gemeißelt.

Mein Mann ist Fetischist. Er hat es mal so beschrieben, das wenn der Fetisch nicht mit einfließt, ausgeschlossen wird, also nicht 'mit ins Bett darf', das dann etwas wichtiges fehlt. Wenn der Fetisch allerdings wie selbstverständlich dazugehört, dann kann dieser auch ruhig mal weggelassen werden. Zumal Fetischisten idR wie jeder andere Mensch auch in ihrer Sexualität nicht eindimensional 'funktionieren'. Da kann zB das sanfte berühren oder zwirbeln an den empfindlichen Nippeln auch *recht zügig* einen Ständer verursachen.

bearbeitet von glaubensfrage
Autokorrektur hat aus den Fetischistendie Faschisten gemacht *argh*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue676:

Ich richte mich nicht danach was der Mann mag , sondern was ich mag. Und ich fühle mich rasiert einfach wohler . Mal 1-3 Tage nicht Rasieren + Stoppeln sind kein Problem , aber einen Wildwuchs wird es bei mir nicht geben :)

Joa --->  "jedem das Seine" könnte da zutrefflich sein. Wenn Frau es absolut nicht mag o. sich unwohl damit fühlt wäre es aus meiner Sicht auch destruktiv für den Kontakt. In der Regel, aber auch nur in der Regel ----> sollten sexuelle Kontakte möglichst auf Harmonie, beiderseitige Befriedigung, gleiche Nenner aufgebaut sein um es längerfristig gestalten zu können.

Sprich wenn Frau es absolut nicht gefällt, dann sollte Mann auch davon ablassen  u. man sollte lieber die Gemeinsamkeiten stärken/ausbauen o. Anderes als Lustgewinn ausprobieren.

Wie fast immer in der Sexualwelt aber alles ziemlich variabel. Es gäbe auch Konstellationen wo Frau hingegen ihrer Meinung es trotzdem macht o. später Gefallen darran empfindet/es nicht mehr stören tuet.

Haare wachsen zu lassen wäre da unter Umständen keine grosse Hürde, ähnlich wie pippi zu machen. Vieles nur eine Frage der Gewohnheit, des Ausprobierens u. noch zich Dinge mehr.

 

 

 

 

vor 47 Minuten, schrieb Goldie241277:

Das Abspritzen ist doch nur das Resultat der einer sexuellen Erregung folgen kann. Es gibt sogar Orgasmen ohne das Abspritzen. "nicht können" beginnt schon damit, "nicht erregt werden können". Dies wird klar als Fetisch bezeichnet. Kann man ohne den Fetisch erregt werden, dann ist es kein Fetisch. Nur, weil es einem besser gefällt, ist es noch lange kein Fetisch. Mir gefällt eine Frau mit langen Haaren auch besser als mit Glatze. Habe ich nun einen Fetisch für lange Haare? Nein, denn ich kann auch von einer Frau mit Glatze erregt werden. Da ist der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe. Heutzutage wird einfach zu viel als Fetisch betitelt, was keiner ist.

Natürlich kann man auch eine ganze Abhandlung darüber schreiben. Es aber so einfach mit einem Satz sagen...ist für die meisten hier verständlicher.

 

vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mein Mann ist Fetischist. Er hat es mal so beschrieben, das wenn der Fetisch nicht mit einfließt, ausgeschlossen wird, also nicht 'mit ins Bett darf', das dann etwas wichtiges fehlt. Wenn der Fetisch allerdings wie selbstverständlich dazugehört, dann kann dieser auch ruhig mal weggelassen werden. Zumal Fetischisten idR wie jeder andere Mensch auch in ihrer Sexualität nicht eindimensional 'funktionieren'. Da kann zB das sanfte berühren oder zwirbeln an den empfindlichen Nippeln auch *recht zügig* einen Ständer verursachen.

Hmm......ziemlich gut getroffen die Worte von deinem Mann. Könnte man so unterschreiben. Der Fetisch ansich fehlt aber auch nur deshalb weil der Kopf es einem so suggerieren tuet aus der Annahme herraus das es mit Fetisch noch geiler wäre u. man so einen Zugewinn der Lust/der Fetischbefriedigung erlangen könnte. Was dann zu 99% auch zutreffe.

Wenn der Fetisch zum Alltag wird leidet der Kick. Sprich der Fetisch, das Besondere armotisiert sich in Richtung Gewohnheit. Es langweilt nicht u. kann auf unbegrenzte immer noch arg anturnen. Aber der Kopf gewöhnt sich darran so das die Emotionskurven entweder abflachen o. das Grundniveau der Luststeigerungen schneller an Höhe verlieren nebst Verlusten an Gefühlsspitzen.

Alltag ist immer scheisse für Fetische, das Gewohnheitsempfinden des Menschen ist dran Schuld......deshalb wird es dann auch immer schwieriger zu kommen darrauf u. man sucht automatisch neue Wege/neue Fetische/Steigerungen.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

Haare im Schritt und unter den Achseln sind mittlerweile wieder so faszinierend und anziehend weil es gefühlt seit 250 Jahren komplett von der Bildfläche verschwunden ist. (ich weiß, etwas übertrieben)

Außer natürlich, man würde der Großmutter unter den Rock gucken, da würde man wahrscheinlich noch den klassischen Busch entdecken können.

joa......gefällt mir tatsächlich dein Kommentar, thank you. Bissel zu einseitig erklärt, aber ist okay. Der Fetisch ansich begründet sich halt aus den Haaren u. des Feminin Behaart seins, nicht aus der Abstinenz seit 250 Jahren. Was davor war o. danach kommt ist scheiss egal - der Behaart Fetisch bleibt dabei als Alleinstellungsmerkmal ohne jegliche Parameter an Zeit u. Raum.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mick79MA:

Da frage ich mich dann schon ab und zu, wie andere wohl Sex haben, um Behaarung oder Blankrasur adäquat würdigen zu können. Läuft das ab wie eine Vernissage? Erst mal nur gucken nicht anfassen?

Vor einiger Zeit habe ich mich spontan mit einer Freundin verabredet und sie entschuldigte sich, weil sie es so kurzfristig nicht mehr geschafft hat sich zu rasieren. Keine Ahnung was für Reaktionen sie zuvor bei ähnlichen Situationen erlebt hat, aber gibt es wirklich so viele die vollkommen verkrampfen, wenn man die Vorliebe nicht perfekt erfüllt vorfindet?

Ich persönlich finde es rasiert beiderseits hygienischer und spielfreudiger. Habe jetzt aber noch keine Frau kennengelernt, die mich wegen fehlender oder vorhandener Intimfrisur in die Flucht geschlagen hätte.

Wie kommst du darrauf das Behaarung/Nichtbehaarung gewürdigt werden muss? In der Regel zählen ganz andere Dinge u. es ist scheiss egal. Aber man darf/kann es als Fetisch haben.

Adäquat zu was? Du meinst zum Behaart/Blank Fetisch?

Nur gucken, nicht anfassen ?  .....eher nicht - immer anfassen, lecken, riechen, vögeln.

Ansichtssache.......unrasiert finde ich es jetzt auch nicht unhygienischer/unspielfreudiger. Verstehe diese Argumentationen nicht wirklich. Was ist darran jetzt unhygienischer mit weniger Spielreiz?

Eben - bisher noch keine Frau kennengelernt gehabt welche zu mir sagte deine Haare am Sack turnen mich ab, pls. rasieren. Halt auch so ein Mittelding zwichen männlich im Rahmen behaart u. eben keinem Pelz wo Frau kaum noch den Schwanz sehen tuet vor lauter Behaarung.

Ohne jegliche Behaarung wirkt das männliche Geschlechtsorgan bisweilen auch zu unmännlich/unerwachsen/unintim. Ähnlich wie bei der Frau.

 

 

Geschrieben

Etwas, was man gerne mag, ist eine Vorliebe.

Wenn man gar nicht darauf verzichten kann und es unbedingt dazu gehört, ist es ein Fetisch.

Geschrieben
Na wenn Du dich einerseits beachwerst, dass es vermeintlich kaum noch Frauen gibt, die ihr Haar untenrum offen tragen, würde ich spontan mal davon ausgehen, dass es in den seltenen Fällen auch entsprechend gewürdigt wird.

Schön dass für gewöhnlich ganz andere Dinge zählen. Schade dass Du keins dieser ganz anderen Dinge zum Thema gemacht hast.

Aber wie weiß Frau denn, wie sehr besonders ihre "Frisur" Dich just in dem Moment gerade anmacht?

Für Dich ist es nicht unhygienischer? Schön für Dich. Frag mal die Damen, ob es ihnen genauso geht.

Keine Bange, ich habe keine Komplexe bezüglich meines Haarwuchses oder meiner sexuellen Reife. Erst recht nicht im Zusammenhang mit potentieller Intimbehaarung. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Na wenn Du dich einerseits beachwerst, dass es vermeintlich kaum noch Frauen gibt, die ihr Haar untenrum offen tragen, würde ich spontan mal davon ausgehen, dass es in den seltenen Fällen auch entsprechend gewürdigt wird.

Schön dass für gewöhnlich ganz andere Dinge zählen. Schade dass Du keins dieser ganz anderen Dinge zum Thema gemacht hast.

Aber wie weiß Frau denn, wie sehr besonders ihre "Frisur" Dich just in dem Moment gerade anmacht?

Für Dich ist es nicht unhygienischer? Schön für Dich. Frag mal die Damen, ob es ihnen genauso geht.

Keine Bange, ich habe keine Komplexe bezüglich meines Haarwuchses oder meiner sexuellen Reife. Erst recht nicht im Zusammenhang mit potentieller Intimbehaarung. 😉

Alles gut, im Thema ging es auch ganz bestimmt nur darrum um vorrangig Kontra zu erfahren u. um den TE möglichst zu entstellen. Ganz fein u. symphatisch, nachvollziehbar maybe.

 

Meine Themen u. Kommentare reichen dir nicht aus? Du möchtest also das ich dir von Liebe, Bestimmung, der Magie des füreinander Geschaffens sein erzähle wo Fetische bisweilen nicht mehr notwendig sind/untergeordnet sind? Von Küssen u. Berührungen voller Leidenschaft u. Hingabe, von Freudentränen u. der Wolke 7 wo der Fetisch only aus Liebe besteht u. rein alles erfüllen kann ohne irgendwelche Absonderlichkeiten?

Soll ich dir das erklären u. vor Augen führen o. wie möchtest du es haben?

 

 

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sex4Fun72:

Alles gut, im Thema ging es auch ganz bestimmt nur darrum um vorrangig Kontra zu erfahren u. um den TE möglichst zu entstellen. Ganz fein u. symphatisch, nachvollziehbar maybe.

 

Meine Themen u. Kommentare reichen dir nicht aus? Du möchtest also das ich dir von Liebe, Bestimmung, der Magie des füreinander Geschaffens sein erzähle wo Fetische bisweilen nicht mehr notwendig sind/untergeordnet sind? Von Küssen u. Berührungen voller Leidenschaft u. Hingabe, von Freudentränen u. der Wolke 7 wo der Fetisch only aus Liebe besteht u. rein alles erfüllen kann ohne irgendwelche Absonderlichkeiten?

Soll ich dir das erklären u. vor Augen führen o. wie möchtest du es haben?

 

 

 

 

Nein, Danke. Ich brauche keine Tipps.

Geschrieben

Gut....frag mich einfach falls doch ;-)

vor 7 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Magst du auch Frauen mit Bart? Da du es ja so "natürlich" magst.
Ihr Männer wisst doch nichtmal was natürlich überhaupt ist.

Zu Weihnachten dann auch gerne Frau mit Bart. Du solltest dir mal andere Männer suchen, dann klappts vll. auch mal mit den Verständlichkeiten. Oder auch nicht^^.

  • Moderator
Geschrieben

Es reicht jetzt bitte. Sachliche Diskussionen sehen anders aus. Bitte klärt die Diskrepanzen unter euch und nicht im Thema selbst. Es fehlen diesbezüglich einige Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sex4Fun72:

deshalb wird es dann auch immer schwieriger zu kommen darrauf u. man sucht automatisch neue Wege/neue Fetische/Steigerungen.

Ich glaube, einen Fetisch sucht man sich nicht aus, sondern entsteht über längere Zeit durch (unbewusste) Verknüpfung/en. Aber ja, wie in der Sexualität ohne Fetisch schätzt auch der Fetischist die Abwechslung. Nur in der Missionarstellung ist auf Dauer ja auch büschn dröge und trotzdem gibbet auch jene, denen einzwei Stellungen völlig ausreichen. Und natürlich gibt es auch Fetischisten, die sich aus unterschiedlichen Gründen so auf ihren Fetisch konditioniert haben, das es ohne Hinzunahme zur Erektionsstörung kommen kann. Letztendlich kann man es diebzgl auf einen Satz runterbrechen: die einen können nicht ohne, die anderen wollen nicht ohne. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Bissel Schwein gehabt das die Mods sehr gute Arbeit leisten.......Respekt, die Mods sind wirklich gut..........ansonsten wäre es durchgekommen was ich über XY geschrieben hatte. Und das wäre für XY nicht so toll gewesen.

Geschrieben

Dann gab es früher nur Fetishisten, da war was los 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 19.2.2024 at 19:59, schrieb Sex4Fun72:

 sofern Schamlippen vorhanden sind. 

 

Ohne Beschneidung, die bei uns strafbar ist, sind sie das doch immer?

Mir persönlich ist die Intimfrisur meines Partners egal. Er muss es mögen. Ich suche meinen Partner nach anderen Kriterien aus. 

Geschrieben
Am 19.2.2024 at 19:59, schrieb Sex4Fun72:

ich selber verstehe das gar nicht u. finde es zu höchst bedauernswert. dass heutzutage fast alle Frauen im Alter von 18-45 komplett rasiert sind.
...
Mag man/ich da nur das Natürliche bei der Frau o. ist es schon ein Fetisch?

Fetisch wäre es, wenn es für dich zur sexuellen Lust notwendig wäre, im anderen Fall ist es eine Vorliebe. Körperbehaarung ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und fließt bei den meisten Menschen in die Wahrnehmung von Attraktivität ein unterliegt aber auch modischen Einflüssen. Aber zu deiner Beruhigung ... es sind bei weitem nicht "fast alle", bei den Frauen sollen es so ca. 50% und bei den Männern ca. 1/3 sein. Ungefähr 20% der Menschen teilen übrigens deine Vorliebe.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mach123:

Dann gab es früher nur Fetishisten, da war was los 🤣🤣🤣

Blödbommel:P.....du meinst es gab früher hauptsächlich den behaarten Intimbereich, mehr aber auch nicht. Dies hieße ja noch lange nicht das dieser als Fetisch zum tragen kam o. eine gesteigerte Wollust gegenüber "rasiert" darstellen würde können. Google ---> "rasierter intimbereich mittelalter". Denke man könnte sich da auch täuschen bzw. ist "früher" halt relativ.

×
×
  • Neu erstellen...