Jump to content

Intimbehaarung der Frau. Soll das ein Fetisch sein?


Sex4Fun72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es eher bedauernswert, dass Menschen wie du es bedauernswert finden, wenn andere nicht dem eigenen Geschmack entsprechen. Zum Glück hat jeder das Recht, selbst zu entscheiden, wie er es mit seiner Intimfrisur hält und wenn es dir nicht gefällt, dann ist das dein Problem und nicht das Problem der anderen.
Bedauerlich ist allenfalls dein Mindset.
Geschrieben
Achseln nicht, aber beim Rest stimme ich voll zu. Als Fetisch sehe ich es nicht. Dafür ist es zu natürlich. Heutzutage wird das (meist bei denen die es komplett ablehnen) so angesehen.

Hatte schon viele Damen, die immer komplett rasiert waren. Nahezu immer wenn ich gesagt habe, dass das nicht schlimm ist, im Gegenteil, war es ihnen total recht oder fanden es sogar geil und haben nur noch unregelmäßig rasiert oder wenn nur noch gestutzt.
Das dankt auch die empfindliche haut
Geschrieben
Also ich bemerke in letzter Zeit einen deutlichen Gegentrend - besonders auch bei jüngeren Menschen feiert die Behaarung ein Comeback miner Meinung nach. Aber jeder so wie er möchte. Für den Topf gibt es den passenden Deckel. 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Meat-and-Greed:

Weil jede Frau selbst über ihren Körper entscheiden kann, sind Schambehaarung und Achselbehaarung ein absolutes No-Go?? 🤔🤔 Ähhhm... Joar, schon klar 😂😂

Für den Großteil der Frauen schon, zumindest in meiner Welt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Für den Großteil der Frauen schon, zumindest in meiner Welt.

😂😂😂 Ich schmeiß mich weg!
Im übrigen hat der TE die Selbstbestimmung der Frauen in Sachen Körperbehaarung doch in keinster Weise in Frage gestellt.

Geschrieben
Ich habe viele Jahre rasiert, seit einem Jahr nicht mehr. Muschele möchte jetzt Pelz tragen...
zweibeide2028
Geschrieben
Guten Morgen, wir müssen jetzt gestehen daß wir nicht jeden Kommentar dazu gelesen haben also bitte verzeiht uns wenn das schonmal zum besten gegeben worden ist.
Es stellt sich doch eher dann die Frage wo fängt generell ein fetisch an ? Selbst das ist ja schon eine Auslegungssache und wir finden du solltest das für dich auslegen wie du am besten damit zurecht kommst. Wenn das für dich ein fetisch ist dann ist das so. Andere über sowas sowas urteilen lassen ist immer schwer. Damit wollen wir auch keinen angreifen oder sowas also bitte nicht falsch verstehen oder sauer sein oder sonst was, aber es wird sicher welche geben die sagen das sie es auch so sehen und auch welche geben die dich dafür gefühlt durchs Dorf jagen wollen.
Sehe also am besten so wie du damit zurecht kommst.
Lebenselexier
Geschrieben
Niemand denkt so wirklich über Behaarung nach. Es ist immer der Trend der zählt, schade eigentlich. Sieht doch ein rasiertes Geschlechtsteil eher nicht erwachsen aus. Oben achten alle auf eine gute Frise, das sollte unten auch wieder normal sein. Haare sind Reizleiter, Behaarung macht also für Berührung empfindlicher. Zudem wird der Intimbereich der Frau mehr vor Keimen geschützt. Mal gut das ich aus dem Alter " ich mache jeden Scheiss mit" raus bin
Geschrieben
Ich würde eher behaupten es ist eine ganz persönliche Vorliebe von dir und zwischen einem Fetisch und einer Vorliebe, da liegt ein großer Unterschied...🤫😇
Geschrieben
Alles geht mit dem Trend, daher wird oft vergessen das es eine Funktion hat. Es dient der Gesundheit.
Ein Fetisch ist das meiner Meinung nach nicht.
Geschrieben
Bah, ein Mann, der Behaarung geil findet, kommt mir nicht ins Bett. Für mich Enthaarung Körperpflege wie Zähne putzen und Haare waschen. Unerlässlich!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sex4Fun72:

Mag man/ich da nur das Natürliche bei der Frau o. ist es schon ein Fetisch?

Brauchst du Haare um erregt zu werden, dann ist es ein Fetisch. 

Funktioniert es auch ohne, dann ist es eine Vorliebe.

Geschrieben
Ich mach mir da keinen Kopf. Ich will ja erstmal den Menschen kennenlernen und frag mich nicht, wie es untenrum aussieht. Und letztendlich ist es Ihre Entscheidung, welche Frisur Sie trägt.
Geschrieben
Ein Fetisch ist es, wenn Du ohne gar nicht mehr kommen kannst. Sonst nur ein Kink=Vorliebe. Zum haarigen Thema gabs genug Fragen/Antworten im Forum.
Geschrieben
Meine Beobachtung ist eher, das dieser Trend rückläufig ist und das nur noch von der Wechseljahrelsen und ihrem gleichaltrigen Pendant betrieben wird.
Die Besinnung auf "Back to the Roots" ist gerade bei jüngeren Männern und Frauen zu beobachten (als leidenschaftlicher Saunagänger sieht man oft mehr, als einem lieb ist).
Wenn sich dieser Trend bewahrheiten sollte, dann sehe ich schon die nächsten Klagelaute auf uns zukommen.
Gerade jene Männer und Frauen, die die Träger von Schambehaarung als rückständige Affen angesehen haben, werden dann wie die Fische auf den Trockenen japsen.
Geschrieben

Wenn du etwas magst ist es noch lange kein Fetisch. Wir mögen es kurz oder am liebsten blank 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fetisch oder Mode-Zwang ? Rasurzwang...
Geschrieben
Ob das für Dich ein Fetisch ist, können wir mit Sicherheit nicht beurteilen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es glatt bevorzuge - nicht nur bei der Frau, sondern auch bei mir. Ganz einfach, weil sich für mein Empfinden Berührungen intensiver anfühlen.
Geschrieben
Ich finde Achselhaare weder feminin noch männlich. 😉
Geschrieben
Geschmäcker sind halt zum Glück unterschiedlich, wenn alle gleich wären, wäre das Leben langweilig.
Geschrieben
Schmunzel, ein Fetisch für Natürlichkeit.... Das ist für mich persöhnlich kein Fetisch sondern einfach natürlich.
Es gibt hier übrigens eine Gruppe die nennt sich Haarscharf, bestimmt das richtige für dich bei dieser Vorliebe @Sex4Fun72
Geschrieben
Ü45 rasiert sich auch 😂😂
Das ist immer das persönliche Empfinden.
Aber ich gehöre auch lieber zur rasierten Fraktion
×
×
  • Neu erstellen...