Jump to content

Intimbehaarung der Frau. Soll das ein Fetisch sein?


Sex4Fun72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du findest Haare ansprechend, der nächste lange dünne Finger, Augen, Beine.....die Liste könnte ich jetzt unendlich weiterführen. Wäre ja auch echt blöd wenn jeder das gleiche anziehend findet
Geschrieben
Es geben genug Frauen die sich nicht rasieren. Manche haben auch an den anderen Körperstellen Behaarung.
Geschrieben
Wie alles immer gleich zu einem Fetisch wird. Will sich jetzt jeder sexuell hervorheben und sich für was besonderes verkaufen? Was ist denn daran so schlimm, wenn man nur Vorlieben hat und keine außergewöhnlichen Fetische bedient?
Mir persönlich, ist es wichtig, dass mein Partner sich mit seiner (nicht vorhandenen) Intimbehaarung wohlfühlt,
Ich selbst bin, leider Gottes, komplett rasiert. Zum einen mag ich Oralsex und kann doch nicht von jemandem verlangen, permanent Haare im Mund zu haben und dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit sogar Würgereiz oder Erbrechen zu provozieren. Ein ganz normaler Reflex vom Körper bei Haaren in Mund oder Hals.
Aber der eigentliche Grund meiner wöchentlichen Rasur ist der, dass ich ganz einfach, eine unglaublich spärliche und unregelmäßige Intimbehaarung habe. Es sieht einfach total abstoßend und ungepflegt aus. Ich bin so ein bisschen wie Matthias Schweighöfer, der sich auch nichts sehnlicher wünscht, als einen schönen vollen Vollbart, allerdings mit Lücken zu kämpfen hat, in denen man ohne Probleme "Vier gewinnt" spielen könnte.
Geschrieben
Soweit mir bekannt ist sind Haare natürlichen Ursprungs und rasierte Geschlechtsteile und Achseln unnatürlichen Ursprungs. Somit ist eher der rasierte Zustand als Fetisch anzusehen. Diese Antwort beinhaltet keine Wertung hinsichtlich Hygiene und Ästhetik.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es nicht bedauerlich. Weniger Haare zwischen den Zähnen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sb34:

Was hat was natürlich mit einem fetisch zu tun? Weißt du überhaupt was fetisch bedeutet

:praise:

Geschrieben
Achselhaare sind ein No-Go - ohne Ausnahme. Eine Intimbehaarung ist dann sexy, wenn sie bewusst so getragen und gepflegt(!) ist.
Geschrieben
Ach nein, ich mag es blank. Und ich glaube was du meinst ist eher eine Vorliebe🤷‍♀️
Geschrieben
Ich liebe es, wenn die Frauen rasiert sind und zwischen den Beinen eine Frisur haben. Es ist doch viel hübscher, wenn sie mehr als ein Mädchen sind und auch Erfahrung ausstrahlen!
Geschrieben
Nein, das ist kein Fetisch. Ich würde das eher so bezeichnen dass das entfernen der Körperbehaarung eine Art "soziales Konstrukt" darstellt. Wer um die 50 oder älter ist weiss zum Beispiel noch genau das es früher nicht üblich war die Schambehaarung zu entfernen. Das kam erst mit der Zeit auf. Ich finde es nur Schade das die Schambehaarung heute schon fast als absolutes No-Go stigmatisiert wird. Das sollte jeder selbst entscheiden. Ich persönlich lieb zum Beispiel den "Landestreifen" den meine Frau hat. Ich fi des das sehr erotisch und sie selbst auch. Sie mag es nicht haarlos wie ein Kind zu sein sagt sie.
Geschrieben
ich finde es grausam wenn ein Mann unten rum total behaart ist , und auch Achselhaare da nehme ich meine Beine renne weg.
Geschrieben
PS.. JEDE FRAU MAGS ANDERS :-D :-D :-D .....
Geschrieben

Kein Plan ob es ein Fetisch ist, doch ich bin froh das sich die meisten Frauen rasieren. 

vor 23 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich finde ja den "Landing-Strip" ganz schön...ist auch praktisch falls mal wieder einer nicht weiß, wo er hin soll.

😂😉… Habe mal eine Frau kennengelernt, die ein Tätowierung auf dem Schambein hatte. Es war ein Pfeil nach unten, über dem Go in stand. 😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich finde ja den "Landing-Strip" ganz schön...ist auch praktisch falls mal wieder einer nicht weiß, wo er hin soll.

Vielleicht, ist das der Weg zum Flughafen? ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

😂😉… Habe mal eine Frau kennengelernt, die ein Tätowierung auf dem Schambein hatte. Es war ein Pfeil nach unten, über dem Go in stand. 😂

😂...soweit bin ich noch nicht, aber wenn die Männer mit fortgeschrittenen Alter immer blinder werden, wär's ne Überlegung wert.

Geschrieben
Oje.....der inflationäre Einsatz des Wortes "Fetisch" wird langsam zum Tick, habe ich den Eindruck. Bitte mal informieren, was ein Fetisch ist, bevor das Schwarmwissen hier bemüht wird. Mannmannmann :-((
Romantik-Hanno
Geschrieben
Behaarte Frauen sind für mich sehr feminin ..... natürlich, anziehend.
Geschrieben
Ich mag beides, aber eine behaarte Scheide sogar mehr. Es törnt mich voll an. Aber es kann jeder Mensch handhaben, wie er möchte. Wo kämen wir denn hin, wenn alle gleich wären? Ich finde es jedenfalls gut, dass es in allen Altersklassen trotzdem Frauen gibt, die zu ihrem Busch stehen. Meine erste Freundin hatte ich mit 20. Sie war 18 und behaart auch unter den Achseln. Meine zweite Freundin hatte ich kurz darauf. Sie war 17 und auch behaart. Meine letzte Ex war 30, als ich sie kennenlernte und war ebenfalls behaart. Und auch einige der anderen Damen zwischen 20 und 25 haben es zumindest immer mal wachsen lassen. Also so wenige Frauen sind es garnicht.
Geschrieben
Ich bin da auch flexibel und kann beides sehr erotisch finden. Für mich braucht sich keine Frau intim rasieren. Wenn sie es für sich selber will, stört es mich aber auch nicht. Ich finde es ist eine der intimsten Entscheidungen, die kein anderer als man selbst treffen sollte. Klar, jeder kann seine Vorliebe haben und auch äußern, aber ich finde Formulierungen wie "geht gar nicht" oder "absolutes No-Go" extrem beleidigend und anmaßend das einem anderen vorschreiben zu wollen.
×
×
  • Neu erstellen...