Jump to content

Intimbehaarung der Frau. Soll das ein Fetisch sein?


Sex4Fun72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Glück hast du es nicht zu entscheiden.
Geschrieben
Eine Frau sollte auch aussehen wie eine, nicht wahr?
Rasierwahn? - Nein danke...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Wie alles immer gleich zu einem Fetisch wird. Will sich jetzt jeder sexuell hervorheben und sich für was besonderes verkaufen? Was ist denn daran so schlimm, wenn man nur Vorlieben hat und keine außergewöhnlichen Fetische bedient?
Mir persönlich, ist es wichtig, dass mein Partner sich mit seiner (nicht vorhandenen) Intimbehaarung wohlfühlt,
Ich selbst bin, leider Gottes, komplett rasiert. Zum einen mag ich Oralsex und kann doch nicht von jemandem verlangen, permanent Haare im Mund zu haben und dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit sogar Würgereiz oder Erbrechen zu provozieren. Ein ganz normaler Reflex vom Körper bei Haaren in Mund oder Hals.
Aber der eigentliche Grund meiner wöchentlichen Rasur ist der, dass ich ganz einfach, eine unglaublich spärliche und unregelmäßige Intimbehaarung habe. Es sieht einfach total abstoßend und ungepflegt aus. Ich bin so ein bisschen wie Matthias Schweighöfer, der sich auch nichts sehnlicher wünscht, als einen schönen vollen Vollbart, allerdings mit Lücken zu kämpfen hat, in denen man ohne Probleme "Vier gewinnt" spielen könnte.

Ich habe bei (Scham-)Haaren im Mund noch nie einen Würgereiz empfunden. Noch nicht einmal Ekel.
Ich kann aber auch einen komplett rasierten weiblichen Intimbereich schätzen und finde das samtig - seidige Gefühl sehr ansprechend. WAS ich unangenehm finde, sind Stoppeln. Damit verbinde ich durchaus unangenehme Erfahrungen, an meinen Lippen und in der Leistengegend wohl vergleichbar mit Bartstoppeln, die die Haut schmirgeln

Geschrieben
"Sofern Schamlippen vorhanden sind" - ok, ich habs jetzt dreimal gelesen, es steht da. Gibt's etwa Frauen ohne Schamlippen? 🤔
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Ich habe bei (Scham-)Haaren im Mund noch nie einen Würgereiz empfunden. Noch nicht einmal Ekel.
Ich kann aber auch einen komplett rasierten weiblichen Intimbereich schätzen und finde das samtig - seidige Gefühl sehr ansprechend. WAS ich unangenehm finde, sind Stoppeln. Damit verbinde ich durchaus unangenehme Erfahrungen, an meinen Lippen und in der Leistengegend wohl vergleichbar mit Bartstoppeln, die die Haut schmirgeln

Die Aussage mit den Stoppeln unterstütze ich zu 100%.
Am allerschlimmsten finde ich allerdings einen Mann, der sich die Brust rasiert, das sieht mit Glück ein paar Stunden gut aus und dann geht es los.
Wie kann man rote Pusteln, Ausschlag und kleine, dunkle Stoppeln, die wie Dreck aussehen, Haaren auf der Brust bevorzugen?
Letztendlich bevorzuge ich aber, dass mein Partner sich wohlfühlt, für mich ist er sowieso immer der Schönste, ob total schmutzig, rotzig und mit undefinierbarem Intimbereich, nach fünf Tagen Festival, oder (peinlich) in eine bestimmte Form getrimmt und gefärbt.

Aber hey, die Menschen sind so vielfältig, man muss nicht immer alles verstehen, es einfach nur akzeptieren und tolerieren.

Geschrieben
Einfach Geschmackssache würde ich sagen ....ich zum Beispiel mag absolut keine Haare , finde es sogar etwas abturnend....toleriere aber Menschen die es mögen, kein Problem.....Liebe Grüße 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schön, dass es offenbar noch immer diesen weit verbreiteten Irrglauben gibt, FRAU rasiert sich für den Mann. Mag sein, dass es da ein paar gibt. Dennoch sind wir Frauen immer noch a) Individuen und b) selbstbestimmt. Das heißt, jede Frau entscheidet für sich - und nur für sich -, ob und ggf. wie sie sich rasiert. Wem nicht passt, dass FRAU sich vielleicht auch aus Hygienegründen komplett rasiert - und das auch noch jenseits der 45! Was für eine Frechheit! 😱 -, der weiß wo die Tür ist. Notfalls helfe ich gern beim Finden der Tür
Geschrieben
Magst du auch Frauen mit Bart? Da du es ja so "natürlich" magst.
Ihr Männer wisst doch nichtmal was natürlich überhaupt ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

Haare im Mund = nein Danke, rasiert bei Mann und Frau ist es am Schönsten!

Stimmt, nur ist die Frage:"Bist du rasiert?", eine ungewöhnliche GesprächsEröffnung.

Geschrieben
Da frage ich mich dann schon ab und zu, wie andere wohl Sex haben, um Behaarung oder Blankrasur adäquat würdigen zu können. Läuft das ab wie eine Vernissage? Erst mal nur gucken nicht anfassen?

Vor einiger Zeit habe ich mich spontan mit einer Freundin verabredet und sie entschuldigte sich, weil sie es so kurzfristig nicht mehr geschafft hat sich zu rasieren. Keine Ahnung was für Reaktionen sie zuvor bei ähnlichen Situationen erlebt hat, aber gibt es wirklich so viele die vollkommen verkrampfen, wenn man die Vorliebe nicht perfekt erfüllt vorfindet?

Ich persönlich finde es rasiert beiderseits hygienischer und spielfreudiger. Habe jetzt aber noch keine Frau kennengelernt, die mich wegen fehlender oder vorhandener Intimfrisur in die Flucht geschlagen hätte.
Geschrieben
Geschmackssache; Vorliebe; Fetisch; Neigung; Schönheitsideal; Trend oder wie man das Entfernen der Haare auch nennen mag. Ein jeder der das macht hat seine Beweggründe. Ich selbst hab damit keinerlei Probleme. Aber man sollte sich doch auch mal den einen oder anderen Gedanken darüber machen( adäquat sich informieren) warum hat denn die Natur bzw. die Evolution uns denn die Haare genau an diese Stelle gepackt? Welchen Nutzen haben die und welchen Zweck????
.... auf einen friedvollen Meinungsaustausch!!! ☝️
Mault euch nicht an, jeder hat ne eigene Ansicht. 😊
Schöne Woche noch
Geschrieben
Eine Vorliebe, die ich umgekehrt auch bei Männern habe. Mich persönlich turnen intim rasierte Männer komplett ab. Zu einem erwachsenen Mann gehört für mich auch Intim- und Körperbehaarung. Nur Bärte mag ich nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist halt so wen sie das möchten sollen und dürfen die das tun es ist ihr Körper und ihre Entscheidung. Ich bin nicht rassiert und werde das auch gür keine Frau tun da es mein Körper und meine Entscheidung ist und es mir do gefällt. Wen ich deswegen abgelehnt werde ist Day legitim und ich kann damit wunderbar leben. Das ist kein

Fetisch sondern eine Vorliebe das ist ein Unterschied wen es dir besser gefällt wen Feau Haare im Intimbereich hat.
Geschrieben
Ich sehe das eher entspannt . Hab keine Scheu vor Haaren . In den 80 gern sind fast alles so Rum gelaufen . Hat auch niemanden gestört . Die Gesellschaft geht mit der Zeit . Ich würde mich daran nicht stören , ist es doch das, was an den Haaren dran hängt,welches ich begehre. Und ehrlich ich hab aus meiner Jugend nicht ein Bild vor Augen von meiner stark behaarten Freundin . Wo Saft überall in den Haaren perlen bildeten. Hab ich seither nie wieder gesehen. Ist wie mit den h Kennzeichen . Mann freut sich über altbekanntes.
Geschrieben
Wenn man Vorliebe und Fetisch nicht auseinanderhalten kann, aber auf alle Fälle in der Echokammer gefeiert werden möchte...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mann-3913:

Stimmt, nur ist die Frage:"Bist du rasiert?", eine ungewöhnliche GesprächsEröffnung.

So eröffnen wir auch kein Gespräch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das heißt, jede Frau entscheidet für sich - und nur für sich -, ob und ggf. wie sie sich rasiert.

Eine Ex hat sich auch schon für mich rasiert, erst danach hat sie gemerkt das es ihr besser gefällt. 

Geschrieben
Jeder wie er mag ,ich mag keine Behaarung ,nur auf dem Kopf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Sex4Fun72:

Mag man/ich da nur das Natürliche bei der Frau o. ist es schon ein Fetisch?

Naja, ganz eng gesehen meint sexueller Fetisch ein lebloses Objekt/Material, das als sexuell anziehend empfunden und übermäßig stark fokussiert wird. Weiter gefasst zählen auch Körperteile dazu, die bzgl sexueller Anziehung erheblich vom Durchschnitt abweichen wie zB Füße, Achselhöhle, Nase usw. Da sich Schambehaarung bzgl Abweichung dem Anschein nach mittlerweile auf Ebene der zB Achselhöhle bewegt, kann man es heutzutage getrost als Fetisch bezeichnen, wenn es denn mit einer starken Fokussierung einher geht, sonst eher nicht.

Ich persönlich favorisiere Schambehaarung beim Mann, riecht für mich Tierchen einfach besser. Eine starke Fokussierung liegt aber nicht vor. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Eine Vorliebe, die ich umgekehrt auch bei Männern habe. Mich persönlich turnen intim rasierte Männer komplett ab. Zu einem erwachsenen Mann gehört für mich auch Intim- und Körperbehaarung. Nur Bärte mag ich nicht.

So mag jeder etwas anderes. Aber ein Bart ist eigentlich ein sekundäres Geschlechtsmerkmal des Erwachsenen Mannes und Intimbehaarung nicht, denn die haben Frauen auch.

Auch ich mache mich „femininer“ und rasiere mich, weil den meisten Frauen nicht gefällt wie Männer eigentlich natürlich aussehen (was schon auch irgendwie seltsam ist)

 

Ich glaube nicht das der TE einen Fetisch hat sondern das ist einfach eine Vorliebe. Ich kann sie zwar nicht nachvollziehen weil ich es gut finde wenn Frauen ihre schöne Muschi nicht mit einem Urwald an Haaren verstecken sondern das man möglichst viel davon sehen kann. Auch beim lecken finde ich Haare eher nicht praktisch. Aber Vorlieben sind verschieden.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Warum muss denn immer alles direkt ein Fetisch sein? Die/der eine mag es haarig, die/der andere glatt. So what?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NiceNRW:

Warum muss denn immer alles direkt ein Fetisch sein? Die/der eine mag es haarig, die/der andere glatt. So what?

So ist es. Allerdings kann ich  Rasierwimmerl (Pickel) nichts abgewinnen und tendiere im Zweifel eher für Haare. 

Geschrieben
Ich richte mich nicht danach was der Mann mag , sondern was ich mag. Und ich fühle mich rasiert einfach wohler . Mal 1-3 Tage nicht Rasieren + Stoppeln sind kein Problem , aber einen Wildwuchs wird es bei mir nicht geben :)
×
×
  • Neu erstellen...