Jump to content

Intime Düfte 😛


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das seine. Mich bringt es zum würgen. Tu das, was dich glücklich macht.
Geschrieben
Ehrlich gesagt muss es ja Dur gefallen, nicht anderen 😎 meuns wäre es nicht.
Geschrieben
Kommt immer auf die Intensität der Dufnote an 🙄 bei nem Schwarm Heringe wäre ich dann mal im Abseits 🤔
DerLustvolle22
Geschrieben
Sie soll einfach für mich einen angenehmen Geruch haben weder stark noch aufdringlich und besonders nicht übel riechend. Einfach ihr normaler Körpergeruch
Geschrieben
Solange sie nicht nach Surströmming riecht, ist es schon fast angenehm.
Geschrieben
Nicht mein Ding! Gern rasiert, frisch geduscht, neutral oder leicht nach duschbad riechend 👌😌
lumpensammler
Geschrieben
Dieses Thema ist sehr intim und viele Frauen oder auch Männer haben ihren art eigen Duft verloren? Wenn du selber das erlebt hast das doch das mehr erregt als das andere ist es doch in Ordnung
Geschrieben
Warum ist es wichtig für dich, dass ich es unangenehm finde?
Geschrieben

Jeder wie er es braucht und mag, ich habe dieses Fetish nicht 🙄

Geschrieben
Hatte schon mal einen Beitrag dazu verfasst, wo ich genau das gefragt hatte. Absoluter anturn! Ich finde es immer wieder grausig wenn die da na Nivea Creme oder ähnlichem reicht. Eine natürliche Note von Weiblichkeit. Und ich rede hier von einem moderaten Duft, wenn se eine Woche nicht unter der Dusche war ist das schon reichlich zu viel Duft!
Geschrieben
Tatsächlich ist die Wahrnehmung, was gut riecht, hormonell bedingt.... der Spruch "sich gut riechen können" kommt nicht von ungefähr. Auch, daß die "Chemie stimmt", hat etwas damit zu tun. Wenn der natürliche Körpergeruch des Gegenüber nicht angenehm ist, dann ist der Sex entweder nur mechanisch oder verbesserungsfähig. Die körperliche Anziehungskraft basiert zu einem erheblichen Teil auf Duftstoffen - wer sich mit Chemie zudieselt, um sich zu verstecken... nun ja, das ist dann Triebbefriedigung, aber nichts für alle Sinne.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich reagiere extrem allergisch gegen unangenehme Gerüche sei es im Intim wie auch diverser Körpergerüche... 

Ich liebe den Duft von frisch geduscht 😊 

Jeder/Jede hat so seine/ihre Vorliebe deine genannte Vorliebe teile ich persönlich aber nicht!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Minischwanz666
Geschrieben
Wenn es nicht zu intensiv ist. Dann okay
×
×
  • Neu erstellen...