Jump to content

Intime Düfte 😛


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf den Geschmack und die Konsistenz an. Bakterielle Infektions sowie Hüttenkäse schließe ich kategorisch aus. Wildwuchs aber auch. Nichts gegen Haare aber frisiert dürfen sie schon sein 😉
Geschrieben
"intensiv riecht"?? Nenn es doch beim Namen, wenn sie sich ein paar Tage nicht gewaschen hat.
Natürlich ist es, sich regelmäßig zu waschen. Ich mag diese Zweckentfremdung von Worten nicht, nur weil man sich selber nicht eingestehen will, dass man auf ungewaschene und müffelnde Körper steht.
Ja, ich empfinde sowas als nicht schön und nehme Abstand von diesen Menschen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

"intensiv riecht"?? Nenn es doch beim Namen, wenn sie sich ein paar Tage nicht gewaschen hat.
Natürlich ist es, sich regelmäßig zu waschen. Ich mag diese Zweckentfremdung von Worten nicht, nur weil man sich selber nicht eingestehen will, dass man auf ungewaschene und müffelnde Körper steht.
Ja, ich empfinde sowas als nicht schön und nehme Abstand von diesen Menschen.

Das‘ aber jetzt wild und frei interpretiert. Der TE schreibt, „nicht direkt aus der Dusche und eingecremt“ Dazwischen und zwischen tagelang nicht gewaschen liegen Welten. 

vor 9 Minuten, schrieb Ddorf418:

Kommt auf den Geschmack und die Konsistenz an. Bakterielle Infektions sowie Hüttenkäse schließe ich kategorisch aus. Wildwuchs aber auch. Nichts gegen Haare aber frisiert dürfen sie schon sein 😉

Wer frisiert sich denn im Intimbereich?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ohne Dusche keinen Sex.

Bei Manchem ist es wohl nur andersherum ;)

Geschrieben

Es sollte ein gewisses Mittelmaß sein. Auch Creme oder gar irgendwelchem Deo herumlecken, ist widerlich. Aber Hygine sollte natürlich schon vorhanden sein. Wenn ich mit meiner Geliebten tanzen war, muss sie zu Hause nicht unter die Dusche, dann will ich sie schmecken und auch riechen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tobiasreiter:

Ich zitiere hier Ärzte, genauer Gynäkologen. 😉

Super! Die lecken 👅 ja auch ständig und schnuppern da unten rum 🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Das‘ aber jetzt wild und frei interpretiert. Der TE schreibt, „nicht direkt aus der Dusche und eingecremt“ Dazwischen und zwischen tagelang nicht gewaschen liegen Welten.

Wenn jemand schreibt "sehr intensiv riecht", dann muss ich da gar nicht viel interpretieren, dass spricht für sich. Ebenso das rumgeeier, dass der TE Dinge nicht beim Namen nennen will und es als natürlich darstellt. Da ist die Sache für mich recht eindeutig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Wenn jemand schreibt "sehr intensiv riecht", dann muss ich da gar nicht viel interpretieren, dass spricht für sich. Ebenso das rumgeeier, dass der TE Dinge nicht beim Namen nennen will und es als natürlich darstellt. Da ist die Sache für mich recht eindeutig.

Was intensiv bedeutet, ist doch völlig individuell und die Stelle, wo er seine Vorliebe als natürlich darstellt, finde ich auch nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muse1969:

Super! Die lecken 👅 ja auch ständig und schnuppern da unten rum 🤣😂🤣😂

Keine Ahnung was du uns damit mitteilen möchtest. 🤷‍♂️

Geschrieben
Geht auch "Mittelmaß"? Ich mag weder Menschen die Aroma Kleintierzoo haben, noch welche mit Probelauf Parfümerie.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Muse1969:

Was intensiv bedeutet, ist doch völlig individuell und die Stelle, wo er seine Vorliebe als natürlich darstellt, finde ich auch nicht. 

Genau, darum lese ich das so heraus und Du eben anders. Ist ja auch kein Thema.

Und wenn er diese Vorliebe hat, soll er sie ausleben. Für mich muss niemand frisch geduscht sein um Sex zu haben. Aber auf Sex mit intensiv müffelnden Menschen habe ich auch keine Lust, die vergeht mir dann.

Geschrieben
KURZUM: Dazu gab's einst mal einen alten Spruch. "Da hilft kein schmieren und auch kein schminken,denn die Votze muß einfach immer nur nach Votze stinken"!
Geschrieben
Irgendwo gibt´s eine Grenze ... ab der wird´s unerotisch.
Geschrieben
Bin ich absolut deiner Meinung. Zumindest bei meiner eigenen Frau knallt das dann richtig in meinem Kopf
Geschrieben
Auch für deine Vorlieben wird es die passende Partnerin geben. Ich stehe dann doch eher auf die Bodylotion-Fraktion.
Was nicht heißt, das Lust und Zeit die Grenzen niederreißen können.
Ich bin zwar nicht "Schatz, ich bin mal eben duschen, denn ich komme aus dem Büro"-Typ, wie es meine geschätzte @Lisbetha sagte, aber das erfrischen vor dem Vögeln würde ich gerne vorziehen.
Denn im Gegensatz zu den Bürohengsten habe ich einen Job, der nicht ohne Gerüche auskommt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinep25:

KURZUM: Dazu gab's einst mal einen alten Spruch. "Da hilft kein schmieren und auch kein schminken,denn die Votze muß einfach immer nur nach Votze stinken"!

Ich kenne da auch so einen Spruch:

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

Alter Falter...🙄😏

Geschrieben
Auf gut deutsch........Frauen die sich ein paar Tage lang nicht duschen und nicht rasiert sind, dürfen sich gerne beim TE melden
Geschrieben
...somit kommen wir uns nicht ins Gehege.🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Langepalme:

Warum schmeckt mir jetzt gerade mein Gorgonzola- Brot nicht mehr? 🤢

Weil Gorgonzola nie schmeckt ;)

Geschrieben
Das hat die Natur so eingerichtet, das ist die Biochemie in unserer Reproduktion, völlig normal.
×
×
  • Neu erstellen...