Jump to content

Intime Düfte 😛


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zum Beispiel liebe es wenn es nach pisse schmeckt und da ist es mir auch egal ob es von der Frau ist oder von ein Mann ich stehe dazu
Geschrieben
Ist doch egal wie hier jemand dazu steht. Wichtig ist doch eher wie deine potentielle Partnerin dazu steht. Zudem kommt es auf die Person an - ich kenne Leute die stinken rel schnell trotz Deo etc. und andere haben kaum Körpergeruch.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ist doch ganz egal ob das irgendjemand eklig findet.
Dein Lieblingsgericht sind Spaghetti Bolognese, der Rest der Welt entscheidet: schmeckt Scheiße, darfst du nicht mehr essen. Verzichtest du dann auch auf dein Lieblingsgericht?
Alles total harmlos. Es ist doch toll einen Partner zu haben, der sich nicht vor einem ekelt und einen nur anfässt, wenn man frisch geduscht ist.
Und der Ausdruck: ich kann dich gut riechen, hat nichts mit Parfum zu tun sondern mit dem natürlichen Duft des Körpers. Du bist wahrscheinlich noch einer der wenigen normalen Menschen!
Weiter so!👍🏻👍🏻👍🏻

Ja das sind wahre Worte. 👍 Man muss sich schließlich gut riechen können... und das ist meiner Meinung nach nur natürlich. Aber es ist auch klar, daß sowas in unserer sterilen Gesellschaft nicht überall gut ankommt. LG

Geschrieben
Am besten sie gut durchziehen lassen und erst nach einer Woche ohne Dusche am ganzen Körper abriechen und lecken. Wird quasi besser mit jedem Tag ohne Dusche
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Kommt immer auf die Intensität der Dufnote an 🙄 bei nem Schwarm Heringe wäre ich dann mal im Abseits 🤔
PS.. GENAU :-D .... ICKE OCH :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Das beste wäre - Du machst Dir etwas mit diesem @ liebevoll aus
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Chilli40:

Wie steht ihr dazu oder findet ihr das ekelig?

Ich mag es nicht, im Gegenteil. Frisch geduscht und wenn möglich auch komplett rasiert - ist das, was ich mag. Außerdem ist mir Zahnpflege extrem wichtig!

 

Aber jeder ist anders und wenn es dir anders besser gefällt, dann viel Spaß...

Geschrieben

In gewisser Weise kann ich das Thema gut nachvollziehen. Umgekehrt finde ich es auch nicht sehr anregend, wenn der Intimbereich eines Mannes nach Duschlotion, Weichspüler oder am schlimmsten parfümiert riecht.

Und ich mag auch für mich selber keine Körperpflegeprodukte, deren Duft ich nachhaltig den ganzen Tag in die Nase bekomme.

Geschrieben
Am besten noch wenn es auf der Zunge " bitzelt " beim lecken oder wie ???? Voll ekelhaft
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Chilli40:

sehr intensiv riecht

...wäre mir dann doch zuviel... 

Geschrieben
Ja wie jetzt? Ich dachte Frauen riechen immer nach Rosen.
Geschrieben
ein leichter!!! intimgeruch: sehr geil!
ich rieche mich auch selbst sehr gerne…!
Geschrieben
@blackwitch Das ist eine wirklich aufschlussreiche Nachricht. Wusste ich tatsächlich nicht. Werde definitiv mehr aufpassen… dank dir und bleib gesund.
Geschrieben
"Dass die Intimregion einen leichten Duft verströmt, ist ganz normal. Auch eine gesunde Vagina ist nicht geruchsneutral, sondern duftet meist leicht sauer wie z. B. Joghurt oder saure Milch und kann auch mal ins moschusartige gehen – dies vor allem bedingt durch Schweiß im Sommer oder nach dem Sport." So ziemlich jedes Ergebnis der Suche bringt sowas oder ähnliches hervor.
Geschrieben
„In der Vagina gibt es eine natürliche Bakterienflora, welche die Aufgabe hat, für ein gesundes Gleichgewicht zu sorgen und vor krank machenden Bakterien zu schützen“, erklärt Gynäkologin Dr. Rosén. „Wegen dieser natürlichen Bakterien hat der Zervixschleim in der Vagina immer einen bestimmten Geruch. Auch im Laufe des Menstruationszyklus kann es zu Veränderungen kommen, da der pH-Wert in der Vagina schwankt.”
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blackwitch84:

Mal an alle Männer zur Info, eine gesunde Vagina riecht nach fast gar nichts und schmeckt nach fast gar nichts und neutral, auch nach mehreren Tagen waschen nicht. Das worauf ihr scheinbar steht, ist eine Geschlechtskrankheit und eine infizierte Vagina mit Bakterieller Vaginose, Chlamydien, oder Trichomonaden, der den strengen Geruch fischig-muffig, nach Muschi in euren Augen verursacht und ganz nebenbei hoch ansteckend!!!

Soviel Unsinn aus dem Mund einer Frau! Unglaublich!

Sagen dir Pheromone etwas? Der Duftstoff der Natur, der uns locken soll! ;) 

Geschrieben
Wie riecht also eine gesunde Vagina? Dr. Rosén sagt, dass der Geruch normalerweise leicht herb oder sauer ist, um die Periode herum oder kurz danach kann die Vagina auch eher metallisch riechen. Generell gilt: wenn du dich gesund fühlst und dein Intimgeruch oder Ausfluss für dich nicht ungewöhnlich ist, gibt es keinen Anlass, dir Sorgen zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Blackwitch84:

Mal an alle Männer zur Info, eine gesunde Vagina riecht nach fast gar nichts und schmeckt nach fast gar nichts und neutral, auch nach mehreren Tagen waschen nicht. Das worauf ihr scheinbar steht, ist eine Geschlechtskrankheit und eine infizierte Vagina mit Bakterieller Vaginose, Chlamydien, oder Trichomonaden, der den strengen Geruch fischig-muffig, nach Muschi in euren Augen verursacht und ganz nebenbei hoch ansteckend!!!

 

vor 3 Minuten, schrieb tobiasreiter:

"Dass die Intimregion einen leichten Duft verströmt, ist ganz normal. Auch eine gesunde Vagina ist nicht geruchsneutral, sondern duftet meist leicht sauer wie z. B. Joghurt oder saure Milch und kann auch mal ins moschusartige gehen – dies vor allem bedingt durch Schweiß im Sommer oder nach dem Sport." So ziemlich jedes Ergebnis der Suche bringt sowas oder ähnliches hervor.

Sorry 

vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Soviel Unsinn aus dem Mund einer Frau! Unglaublich!

Sagen dir Pheromone etwas? Der Duftstoff der Natur, der uns locken soll! ;) 

Genau das wollte ich auch grade kommentieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich zitiere hier Ärzte, genauer Gynäkologen. 😉
Geschrieben
Zum Glück hat es mich noch nie an saure Milch oder Moschus erinnert ;-)
×
×
  • Neu erstellen...