Jump to content

Intime Düfte 😛


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf frisch geduscht. Alles andere finde ich eklig.
Geschrieben
Ich finde Hygiene beim Sex sehr wichtig und im Normalfall dusche ich mich vor dem Sex und das Gleiche erwarte ich von meiner Freundin.

Wenn es ein Quickie ist, kann es auch ohne sein, aber wenn wir "längeren" Sex haben mit allem was den Sex schln macht 😉, finden wir beide das angenehmer.
Geschrieben
Ich bevorzuge auch Sex wenn alle frisch geduscht sind. Aber: Auch frisch geduscht riechen einige noch stärker als andere. Ganz entscheidend ist dabei natürlich auch noch, wie gut kann der jeweils anderen mit seiner eigenen Nase riechen. Einige sind sehr empfindlich, andere viel weniger.
Geschrieben
Eklig. Wer nicht frisch geduscht ist, kann sich wieder anziehen und gehen.
Geschrieben
Niemals....das ist total indiskutabel und einfach nur eklig!
Geschrieben

Für mich klingt das nach dem Geruch vom Fuchs im Oktober 🫣und wäre auf der flucht.

Geschrieben
Du wirst hier mit der Frage nicht auf sehr viel positive Resonanz stoßen. Die Meisten kennen nur noch künstliche Duftstoffe und Parfums und wissen gar nicht mehr wie anziehend natürliche Pheromone und der persönliche Duft des Partners sind.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ein eingecremter Intimbereich schmeckt mir auch nicht. Einfach nur mit Wasser gepflegt ..... dann ist es zum Genießen - natürlich auch unrasiert ( gefällt mir noch besser )
Geschrieben
Allein das Lesen lässt mich grausen. Unrasiert und nicht frisch geduscht = kein Sex
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Naturduft:
Du wirst hier mit der Frage nicht auf sehr viel positive Resonanz stoßen. Die Meisten kennen nur noch künstliche Duftstoffe und Parfums und wissen gar nicht mehr wie anziehend natürliche Pheromone und der persönliche Duft des Partners sind.

Ja hab ich bereits gemerkt. Aber das ist auch vollkommen ok. Ich mags dennoch und freu mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen 🤗

Geschrieben
Ich kann dich gut riechen, kommt ja nicht von ungefähr.
Geschrieben

Riechen und riechen sind zweierlei Sachen, ist hier auch noch nicht komplett im Forum angekommen. 

Es gibt da diesen speziellen Geruch bei der Einen, der macht einfach nur grrrrrrrrrrrrr ;) .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb T0uch_me:
Ich kann dich gut riechen, kommt ja nicht von ungefähr.

Du sagst es 🤗

Geschrieben
Ich find ja Parfüm meistens edler 🌚😂
Geschrieben
Ich finde meinen Partner zu jeder Zeit einfach mega und muss ihn einfach ablecken!
BestBadFriend
Geschrieben
Ich finde den individuellen Duft einer Frau sehr aufregend. Am liebsten in Kombination mit ihrem Deo oder Duschbad. Gerade den Duft einer Frau am frühen Morgen, nach dem Aufwachen, zu riechen ist wunderschön. Daher mag ich es auch, wenn ihre letzte Dusche ein paar Stunden her ist. Keine Sorge meine Damen, ihr duftet wunderbar.
Natürlich habe ich auch schon das Gegenteil erlebt und musste abbrechen, um nicht zu erbrechen. Wenn tatsächlich die Hygiene fehlt und der Geruch von altem Urin dazu kommt, wird es sehr unangenehm.
Geschrieben

Intensiv ist völlig ok. Jeder Mensch mit frisch aufgetragenem Parfum, after-shave oder Creme riecht wahrscheinlich intensiver als das was du gerade meinst. Jetzt reden wir mal konkret über die Duftnote oder den Geruch, den du magst. WIllst du es uns sagen?

Ich persönlich mag den Geruch von Intimschweiss sehr gerne, er sollte halt nicht ein paar Tage alt sein.

Geschrieben
Das erinnert mich fast an den Post hier, das Bubbies ihren eigenen Geruch haben... aber um die frage zu beantworten, ja es ist ekelig!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Retep65:

Für mich klingt das nach dem Geruch vom Fuchs im Oktober 🫣und wäre auf der flucht.

Na toll! Nun muss ich noch ca. 8 Monate warten, bis ich mir einen Fuchs fangen kann und weiß, wie dieser Geruch ist. :flushed:

Geschrieben
Das grenzt dann schon an mangelnde Hygiene 🤢 nein danke
×
×
  • Neu erstellen...