Jump to content

Intime Düfte 😛


Ch****

Empfohlener Beitrag

strangerinthenight09
Geschrieben
ich bevorzuge ne ausgewogene Mischung aus Hamburger Fischmarkt und Dusch-/Bodylotion bei einer gesunden Körperhygiene ... dann stören ein paar Stoppel auch nicht ...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Miss_Molly_:
Das erinnert mich fast an den Post hier, das Bubbies ihren eigenen Geruch haben... aber um die frage zu beantworten, ja es ist ekelig!

Du meinst Möpschen? Ja die können nach einem langen Tag schon mal nach Essig riechen 🤣.

Geschrieben
Ich finde genau das auch sehr erregend - diese ganzen künstlichen Gerüche und Parfüms sind zunehmend eine Beleidigung für mich ... ich möchte die Frau riechen - nicht die Kosmetikindustrie
Geschrieben

Übrigens: Pheromone kann der Mensch nicht riechen, sondern nur unbewusst über Rezeptoren der Nasenschleimhaut wahrnehmen. Dadurch entsteht dann die Anziehung.

Darüber hinaus glaube ich, dass wir inzwischen vor lauter "Sauberkeit" und Pflege ein ziemlich schräges Verhältnis zu den natürlichen Körpergerüchen entwickelt haben.

Wann werden wir denn noch wirklich "schmutzig"? 

Und auch Schweiß trocknet oft völlig geruchslos.

Was Körpergeruch häufig unangenehm werden lässt, sind die vielen synthetischen Fasern in der Kleidung heutzutage, ein zerstörter Säureschutzmantel der Haut durch zu viel Wasser und Seifen, und last but not least spielen auch die "Genussgifte", die viele von uns zu sich nehmen, eine Rolle. Kaffee, Alkohol, Nikotin. Ernährung nicht zu vergessen.
Die Krönung sind dann in meinen Augen noch Intimwaschlotionen, die hauptsächlich die natürliche Flora zerstören. Aber vielleicht zaubern die ja den Rosenduft?

Stimmt, einen leichten Eigengeruch hat der weibliche Intimbereich schon, auch zyklusabhängig. Möglicherweise gibt es auch Veränderungen durch die Pille.

Bei "strengem Geruch" würde ich allerdings auch auf eine krankhafte Veränderung tippen. Eine gesunde ! Hygiene vorausgesetzt.

 

Geschrieben
Ich habe üüüüüberhaaaaaupt nichts gegen Bodylotion...so gar nicht.
Geschrieben
Ne....also da habe ich bisher nur schlechte erfahrungen mit gemacht.

Es muss nicht total frisch aus der Dusche sein. Aber sollte jetzt auch nicht 10 Stunden her sein.
Nur zum ficken oder so. Alles kein Thema, das ist alles nicht schlimm. Bin auch eigentlich nicht so geruchs empflindlich.
Aber wenn es zum intensiven oral Vergnügen geht, dann kann ich es echt nur wenn es frisch und sauber ist.
Anders bekomme ich das leider nicht hin.

Bin deswegen schon als Heuchler betitelt worden. Weil ich sehr auf rimming stehe, und auch gerne mal einen schönen weiblichen arsch im Gesicht habe.

Aber ich sehe da nichts als Heuchelei. Jeder hat seine Vorliebe und Grenzen. Bei mir hat es nicht mal was mit gesellschaftlichen Normen oder so ein Quatsch zu tun.
Sondern ganz einfach das mir der Ekel und kotzreiz kommt 🤣🤷‍♂️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb geniesserin56:

Übrigens: Pheromone kann der Mensch nicht riechen, sondern nur unbewusst über Rezeptoren der Nasenschleimhaut wahrnehmen. Dadurch entsteht dann die Anziehung.

Darüber hinaus glaube ich, dass wir inzwischen vor lauter "Sauberkeit" und Pflege ein ziemlich schräges Verhältnis zu den natürlichen Körpergerüchen entwickelt haben.

Wann werden wir denn noch wirklich "schmutzig"? 

Absolut richtig. Dei meisten sind schon so durch künstliche Parfüms von ihrem eigenen Geruch entfremdet - alleine schon die Werbung - Wäscheparfüm oder Duftstoffe in der Wohnung zu versprühen - oder Geruchskiller auf dem Sofa - mich wundert es nicht, dass die Allergieen weltweit immer mehr zunehmen - aber solange der Dollar oder Euro für die Firmen rollt ..

Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Also mir ist es egal wie die Frau in deinem Bett riecht.

Ich dusche täglich, meist 2x, und rasiere täglich.
Geschrieben
Neee,das ist nix für mich 🤢
Alles schön frisch, wie bei mir auch🤪
Aber wer es mag🤷‍♂️
Bitte Schön, so sich gönnen 😎
Geschrieben
Schon bei der Vorstellung daran, das eine Frau oder Mann im Intimbereich stark riecht , für mich ist das dann schon stinken, lässt mich alle Lust auf Sex vergehen!
Warum muss eigentlich immer öfter alles ins extreme verfallen oder sehe nur ich das so?
Geschrieben
Da bist du nicht allein ,gibt viele die drauf stehen, ich finde es ekelig mir würde alles vergehen
Geschrieben
Boah nee, ich spiel nicht mit meiner Gesundheit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Na toll! Nun muss ich noch ca. 8 Monate warten, bis ich mir einen Fuchs fangen kann und weiß, wie dieser Geruch ist. :flushed:

Über dich in Geduld 😁 dann ist Erwartung noch viel schöner 😏

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auch ich finde das eher widerlich und war, wenn eine untenrum mal gemüffelt hat, auch der Grund, wieso ich dann nicht mehr wollte. Es fängt erst an zu stinken, wenn die Körperhygiene vernachlässigt wurde.
Niemand will deswegen alles nach Creme und Parfüm riechen haben, auch ich mag Natürlichkeit... aber das ist ja nicht natürlich, sondern einfach nur dreckig und ekelig.
Geschrieben

Wenn du darauf stehst ist es doch ok , du musst halt nur ne Frau finden die sich nicht gerne wäscht  und rasiert vor dem Sex. 

Ich mag den Geruch nach dem Sex , würde nie direkt  aus dem Bett sofort unter die Dusche springen , aber vor dem Sex mag ich es frisch  gewaschen und rasiert sowieso . Nur nach Duschgel sollte er nicht schmecken . 

Geschrieben
Das Mitteilungsbedürfnis mancher Menschen scheint grenzenlos.....:-/
Geschrieben
Zwischen intensiv riechen und geil riechen, ist ein riesen Unterschied. 1. kann mal passieren, ist aber nicht geil. 2. 😍😍😊😋
Geschrieben
Und was bringt es dir, wenn du das von anderen weißt? Oh man.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:
Kommt immer auf die Intensität der Dufnote an 🙄 bei nem Schwarm Heringe wäre ich dann mal im Abseits 🤔

Fangfrisch duftet ein Schwarm auch noch anders als nach einem Tag ungekühlt... 🤔

Geschrieben
Warum schmeckt mir jetzt gerade mein Gorgonzola- Brot nicht mehr? 🤢
×
×
  • Neu erstellen...