Jump to content

FFM. Verhütung nicht gewollt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Gesichte ist zwar nett entspringt deiner Wichs-Fantasie
Geschrieben
Also ich würde es geniessen wenn ich solch ein Angebot bekommen würde, aber leider haben sich bei mir noch keine zwei Freundinen gemeldet die auf ein geilen FFM stehen und alle Löcher bedient werden sollen. Charly
Geschrieben

Wirklich "erwachsen" scheinst du mir nicht zu sein. Und nun, wieder aufwachen, durchatmen, den Paulanergarten mal einfach Paulanergarten sein lassen und weiter geht's. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich steh auch extrem auf Körperflüssigkeiten. Und in manchen Szenarien, kann man darauf nicht verzichten, weil es sonst keinen Sinn macht. In dem Fall brauchst du Sexualpartner, denen du vertrauen kannst und willst. Wenn das nicht passt, solltest du es ganz lassen. 

Ich stelle mir allerdings die Frage, ob du vor hast, die Ladys auch zu lecken. Immerhin wollen ja wahrscheinlich beide irgendwie auf ihre Kosten kommen. Falls dem so ist, und du nicht vor hast, dafür ein Lecktuch zu benutzen, dann ist es eh schon egal. Dann kannst du deinen Schniedel auch ohne Gummi reinstecken. 😉

Die Sache mit dem lecken… da hast du recht. Wenn er es macht… was für mich dazugehören würde wenn sie es mögen… ist dann gesundheitlich wohl ähnlich einzusortieren 👍🤭👍

Geschrieben
So ein Dilemma aber auch
Geschrieben
Ich hätte anstelle der Mädels eher vor der Infektion durch das direkte Abwechseln der Löcher Angst .... Wenn mit nur EINEM Gummi ... 😞😞
Geschrieben
Auch wenn ihre Leitungen gekappt sind , wie du schon sagst du kennst sie nicht daher rate ich dir davon ab.
Geschrieben
Na hoffentlich sind die Mädels gesund. Viel Spaß.
Kannst ja am Donnerstag hier berichten wie es war.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich gerade, bezahlt die Krankenkasse in so einem Fall? Dürfte eigentlich nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bestehe darauf ihren Gesundheitszustand nachzuweisen. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Und jetzt wo ist das..... Problem.....
Geschrieben
Ach herrje , ... da erübrigt sich wohl die Antwort darauf. Finger weg davon ; soo geil kann man gar nicht sein
Geschrieben
Herzlich Willkommen in unserem Leben. Ich antworte mit: "Es kommt drauf an"

In den Phasen, in denen ich bestimmte Spielarten hatte, habe ich selektiv auf das Kondom verzichtet und habe mich dem Risiko ausgesetzt.

Das muss aber jeder für sich entscheiden und kommt immer auf den Moment an. Ich danke dem Universum, dass bei mir stets alles gut gegangen ist, aber ich hatte echt einiges, dass nicht vernünftig war - aber wenn es doch Mal so viel Spaß macht!

😎
Geschrieben
Kommt drauf an wie lange du diese Mädels kennst. Wenns euch dreien spass macht , wieso nicht, allerdings fragst du , bedeutet wohl das du dir sehr unsicher bist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin ich jetzt hier tatsächlich zu konservativ oder nachvollziehbar?

Ihr seit erwachsene Menschen und entscheidet selbst welches Risiko ihr eingehen wollt. Manche machen sehr viel gefährlicheres (auch nicht sexuell)

Wichtig: Niemand sollte naiv sein. Euch sollte klar bewusst sein das ihr ein erhöhtes Risiko eingeht und bei sowas wie von Anal zu vaginal zu wechseln haben die Frauen zB. Eine sehr realistische Chance eine bakterielle Vaginose zu bekommen (was noch zu den harmlosesten Möglichkeiten  zählt)

Ist das jedem völlig klar und es soll trotzdem gemacht werden: Viel Spaß.

BestBadFriend
Geschrieben
Wenn sich die beiden sehr gut kennen, würde ich annehmen, dass sie auch wissen ob die Andere gesund ist. Schließlich ist die "Gefahr" für beide Damen deutlich größer als für dich, falls ihr wirklich die Eingänge wild wechselt. Ob du dann noch einen Gummi trägst oder nicht, wenn du letztendlich in beiden kommen sollst, ist doch unerheblich. Ich denke das Wichtigste ist doch, dass keine schwanger werden kann.
Solltest du kein gutes Gefühl dabei haben, lass die Finger davon. Sonst versaust du 3 Personen einen eigentlich geilen Abend.
Viel Spaß.
rainbow_1954
Geschrieben

Russisches Roulette.

Oder lesen wir hier nur die Werbung?

vor 26 Minuten, schrieb Muse1969:

So ein Dilemma aber auch

YEP!!!

Geschrieben

Am einfachsten wäre es wohl, alle drei zum Multitest.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde von Anfang an verzichten....den wen sie es mir anbieten ohne das werden sie es sehr wahrscheinlich auch bei anderen tun und dazu kommt das ich sie ja kaum kennen würde. Ne ich würde komplett verzichten den auch wem die Chace gering ist wer weiss was sie haben und es nicht diesen dan reißt das Kondom...be danke. Mir ist Safer Sex wichtig und eine Voraussetzung. Beneidenswert? Nö nucht mal im Ansatz. Und vorallem von Vaginal zu Anal im Wechsel und dan noch hei 2 verschiedenen...ne danke lass mal....selbst mit Gummi nicht zu empfehlen....zumindest nicht mit einem.

Die Feaien wären sofort uninteressant sobald dich weiss sie machen 3er regelmäßig ohne Schutz....ne danke da verzichte ich lieber.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte40:

Nur das die Spermien nicht mehr Zeugungsfähig sind. Vielleicht erst denken und dann Sprüche klopfen.


Glashaus!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist mein erstes mal FFM und deswegen eh etwas nervös.

Ich würde dann FFMm empfehlen. Das kleine "m" steht für Beate Uhses Männermund. 😁

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist mein erstes mal FFM und deswegen eh etwas nervös.

Ich würde dann FFMm empfehlen. Das kleine "m" steht für Beate Uhses Männermund. 😁

Geschrieben
Gesundheit geht immer vor Geilheit!!!

Ich frage mich nur, wie du sie besamen sollst, wenn deine Leitung gekappt ist, bzw. was die eine schlucken will, wenn da nichts mehr rauskommt?

Trotzdem viel Spaß
×
×
  • Neu erstellen...