Jump to content

FFM. Verhütung nicht gewollt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

In Bio nicht aufgepasst ? 

Mal nachlesen was Sperma ist bevor ihr so was schreibt.

Bei der Vasektomie geht es darum chirurgisch den Samenleiter zu durchtrennen. Der Mann hat noch Samenzellen in seinen Hoden aber nicht mehr in seinem Ejakulat. Deshalb wird das überhaupt gemacht.

Es ist kein Sperma mehr das der Mann spritzt obwohl er noch was spritzt. (Es soll ja auch keine Spermien mehr enthalten)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Für diese Frage brauchten wir alle definitiv viele Einzelheiten aus Deinem Paulaner Garten. 😂😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Inception:

Mal nachlesen was Sperma ist bevor ihr so was schreibt

Vielleicht liest du auch mal nach . Mir  ist klar das der Mann noch  Ejakulat hat  nur keine Spermien . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Für diese Frage brauchten wir alle definitiv viele Einzelheiten aus Deinem Paulaner Garten. 😂😂

Dieser Paulaner Garten ... Ist das der Alkoholiker Stammtisch von Menschen die das gerne schreiben wo man nach 20 Weißbieren „ernsthaft“ Mit Ihnen reden kann?

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht liest du auch mal nach . Mir  ist klar das der Mann noch  Ejakulat hat  nur keine Spermien . 

Wenn du nur Duden Sperma in Google eingibst weißt du besser Bescheid. Es heißt Sperma weil darin Spermien enthalten sind. Keine Spermien = kein Sperma

Geschrieben

Naja so ein Gummi allein hilft nicht viel…..

Lecktücher, kein Austausch von körperflüssigkeiten, kein küssen und Gummis wechseln. Ist aber deine Entscheidung oder sollen jetzt alle abstimmen was du machst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Wenn du nur Duden Sperma in Google eingibst weißt du besser Bescheid. Es heißt Sperma weil darin Spermien enthalten sind. Keine Spermien = kein Sperma

Es ist zwecklos , wir schreiben aneinander vorbei . 

Geschrieben
es ist deine Gesundheit
Geschrieben

Mach, was Du möchtest. Ich war schon raus bei einem Kondom vaginal und anal. Bei Dir sollen es sogar zwei Frauen sein.

 

Geschrieben
Naja bei sowas ist jeder seines Glückes eigener Schmied halt!?
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Leg schon mal Geld zur Seite fur ali und rudi mente
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moinsen, wir machen am Mittwoch einen Dreier.
Die Mädels wollen ohne, weil sie das Sperma in sich haben wollen.
Für mich eigentlich eine beneidenswerte Situation, aber ich kenne beide nicht gut genug. Sie kennen sich schon "ewig", doch ich der Frischling nicht.
Worauf sie tierisch stehen, Augen verbinden, in doggy Position gehen und abwechselnd immer ein paar Stöße zu bekommen, anal wie auch vaginal.
Ziehe mir ein Gummi drüber, aber trotzdem komisch der Gedanke. Bin dann in 4 Löchern unterwegs mit einem Gummi. Spritzen soll ich aber auf jeden fall ohne Kondom je nachdem wie oft ich in den Stunden kann, in die auseinandergezogene muschi bzw eine will immer schlucken. Sozusagen mit der Hand die letzten "Züge" und es dann an die gewünschten stellen verteilen.
Mache es natürlich sehr gern ohne, aber nicht beim ersten Mal und wenn ich weiß, beide haben des öfteren dreier und legen keinen Wert auf Gummis.

Bin ich jetzt hier tatsächlich zu konservativ oder nachvollziehbar?
Es ist mein erstes mal FFM und deswegen eh etwas nervös.
Ach ja, Schwangerschaft ist nicht mehr möglich, da bei mir die Leitung gekappt ist.

Du hast deine Entscheidung für dich doch bereits getroffen, so wie ich das rauslese aus dem EP.

Du willst es nicht, so wie die Frauen das wollen. Dich gruselt die Vorstellung und vielleicht ekelt sie dich sogar auch an. Red mit den beiden und brich es ggf. einfach ab. Es ist allein deine Entscheidung. 
 

 

Geschrieben
Weißt Du was Du willst und was dabei nicht, oder weißt Du es nicht ?

Wenn nicht, lass ES !!
Wenn ja, wozu dieser Text als Thread hier?

Der 3-er am Mi ist ja angeblich schon vereinbart.
So gesehen ist das allein schon, wenn das stimmt, Beleg genug, dass jemand aufgeschlossen und nicht konservativ ist!

Klingt für mich irgendwie sehr verkopft und wenig plausibel...😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich wäre total irritiert, wenn eine Frau diesen Wunsch äußern würde. (ungeschütztes miteinander Schlafen bei einem ONS oder schon beim Kennenlernen).

Ich persönlich würde da auch absagen.

Wir würden da schon inhaltlich nicht zusammenpassen.

Wir wären  von der Einstellung schon meilenweit entfernt..

Wir würden auch so nie innerlich (von der Einstellung her)  zusammenkommen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe keinen Sex außerhalb der Beziehung, Gefühle gehören für mich dazu und Sex mit  Fremden und noch dazu ohne Gummi, da halte ich nichts von.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Also in einen anderen Körper einzudringen ohne Gummi, vor allem wenn man die Person nicht gut kennt und diese dann noch mit anderen Menschen verkehrt geht für mich absolut gar nicht. Nennt mich gern spießig oder konservativ aber Sex ohne Gummi gibt's ausschließlich mit einer festen Partnerin, aber niemals mit "fremden"
Geschrieben
Naja würde Trotzdem Verhüten als Frau &Mann auch wenn die Frauen Leitung gekappt ist ..Geht um Geschlechtskrankheiten wie schnell hat man sowas .
Da wäre meine Gesundheit sehr Wichtig als Frau &Mann .
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Inception:

Bei der Vasektomie geht es darum chirurgisch den Samenleiter zu durchtrennen. Der Mann hat noch Samenzellen in seinen Hoden aber nicht mehr in seinem Ejakulat. Deshalb wird das überhaupt gemacht.

halber Ochse

Geschrieben
Es ist deine Gesundheit, mach wie du denkst.
Geschrieben

Passt alles bis zur "gekappten Leitung" viiieeel zu perfekt, also anonym poppen kannst du die nicht 😜

Geschrieben
Schnelltests? Bieten auch keine 100% Sicherheit wg. Inkubationszeit… Aber besser als nix, wenn du dich unbedingt drauf einlassen musst? Kannst dich ja danach, nach der Inkubationszeit, nachtesten. ;)
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2024 at 10:56, schrieb ampertwo:

Senftöpfchen on Tour?

Gefällt mir:thumbsup:

 

 

 

 

 

Du hast uns immer noch nicht mitgeteilt, ob dein Traum in Erfüllung gegangen ist. Mache das doch bitte hier, in einem neuen Beitrag ist es schwierig zu erkennen, da Du anonym gepostet hast.

Gruß, Emsman

bearbeitet von Emsman
binMann123
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 09:01, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist mein erstes mal FFM und deswegen eh etwas nervös

Sei tapfer, Du muss es wissen was du tusts.

Geschrieben
Am 19.2.2024 at 09:01, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moinsen, wir machen am Mittwoch einen Dreier.
Die Mädels wollen ohne, weil sie das Sperma in sich haben wollen.
Für mich eigentlich eine beneidenswerte Situation, aber ich kenne beide nicht gut genug. Sie kennen sich schon "ewig", doch ich der Frischling nicht.
Worauf sie tierisch stehen, Augen verbinden, in doggy Position gehen und abwechselnd immer ein paar Stöße zu bekommen, anal wie auch vaginal.
Ziehe mir ein Gummi drüber, aber trotzdem komisch der Gedanke. Bin dann in 4 Löchern unterwegs mit einem Gummi. Spritzen soll ich aber auf jeden fall ohne Kondom je nachdem wie oft ich in den Stunden kann, in die auseinandergezogene muschi bzw eine will immer schlucken. Sozusagen mit der Hand die letzten "Züge" und es dann an die gewünschten stellen verteilen.
Mache es natürlich sehr gern ohne, aber nicht beim ersten Mal und wenn ich weiß, beide haben des öfteren dreier und legen keinen Wert auf Gummis.

Bin ich jetzt hier tatsächlich zu konservativ oder nachvollziehbar?
Es ist mein erstes mal FFM und deswegen eh etwas nervös.
Ach ja, Schwangerschaft ist nicht mehr möglich, da bei mir die Leitung gekappt ist.

Du fühlst Dich unwohl (was ich vollkommen nachvollziehen kann).

Lass es sein. Dein Körper - Deine Regeln.

Am 19.2.2024 at 11:08, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hä? Wenn die Leitung geklappt ist, dann kommt doch auch kein sperma mehr

Es kommt nicht darauf an, was bei ihm rauskommt, sondern durch die zwar vögel- aber Kondom-unwilligen Ladys wieder zu ihm reinkommt.

Geschrieben

Hat der Lauterbach dich als Testperson für sein Cannabisexperiment ausgesucht?

  • 1 Monat später...
mollimollig
Geschrieben
Februar 22, schrieb kusheldir:
Schnelltests? Bieten auch keine 100% Sicherheit wg. Inkubationszeit… Aber besser als nix, wenn du dich unbedingt drauf einlassen musst? Kannst dich ja danach, nach der Inkubationszeit, nachtesten. ;)

Wow, Nachtesten... Und Zack HIV positiv, und dann??? Ist es das wert, für eine Abend Spaß? 🤦🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...