Jump to content

Orgasmus


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat lioboiii zitiert: ❝Was magst du an deinem Orgasmus am liebsten?❞
Das er mich noch immer regelmaßig und rezeptfrei besucht 👍
PS.. UND VERLÄSSLICH UND TREU IST :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Das in Etappen hochkommen,auf dem Gipfel !! Dessert danach : die Dusche 😋😋👍👍😁😁😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lioboiii:

Was magst du an deinem Orgasmus am liebsten?

Diesen winzigen Moment des fliegens unmittelbar vevor ich komme. Ich habe es erst einige wenige Male geschafft, diesen Moment auszuweiten, statt wirklich zu kommen. Das war wunderschön.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ich einen habe und es dich schön anfühlt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PinkPrincess:
Dieser Moment wenn sich alles an Lust & Geilheit in meinem Kitzler aufstaut, meine Nippel hart werden & ich daran denke wie Ben Schwartz in mir abspritzt & dann wenn ich komme squirte und vor lauter Geilheit seinen Namen schreie🫠🔥💦

Ich habe Bilder im Kopf, danke 🤗. Aber wer ist Ben Schwartz?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Ich habe Bilder im Kopf, danke 🤗. Aber wer ist Ben Schwartz?

Ein us amerikanischer Schauspieler.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PinkPrincess:

Ein us amerikanischer Schauspieler.

Und bei dem wirst du geil? Na hoffentlich schreist du nicht diesen Namen, wenn gerade ein anderer in dir herum stochert 😜.

Geschrieben
Dass es sich gut anfühlt😊 - hängt also auch etwas von der Situation, Tagesform, etc. ab
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Und bei dem wirst du geil? Na hoffentlich schreist du nicht diesen Namen, wenn gerade ein anderer in dir herum stochert 😜.

....

Geschrieben
Alles... das Gefühl dass er sich anbahnt und ich weiß dass ich gleich abheben werde ...ich lasse ihn dann langsam kommen und wenn ich merke dass es nun keinen Weg zurück gibt...lasse ich los und fliege.....ich liebe die Wellen die mich durchfluten....immer und immer wieder....und wenn er abebbt...und dann doch nochmal eine kommt ...und ich danach in einem mentalen Schwebezustand bin....verlangsamt ....aber glücklich ohne Ende
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Eine Steigerung.....das der nächste Orgasmus noch explosiver wird....es gibt so viele Möglichkeiten ......

kein Orgasmus ist wie der andere.., das ist das schöne dran..., die Geilheit, das wollen.., dann dürfen.., einfach los legen auch mal ***isch....

Geschrieben
Abschalten, fliegen, explodieren. Kopf leer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

das Duschen danach 

Spassbremse.. 😞

 

Das endgeile jucken und kribbeln im Schwanz. :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Spassbremse

  • mit Leidenschaft 
Geschrieben
erstmal einen bekommen
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Orgasmus ist halt was Schönes/ein gelungener Abschluss.

Er tut gut und ist wirkt positiv auf's eigene und beiderseitige Wohlbefinden, ganz egal,  ob jetzt weiblicher oder männlicher Orgasmus.

Sexuelle Spannung wird langsam aufgebaut und entlädt sich am/ im Höhepunkt wie ein Feuerwerk im Himmel.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
An liebsten mit den richtigen Partner. Das er nicht einseitig war.Das es zum wiederholen und zum fallenlassen kommt.oder gekommen ist .
morituritesalutant
Geschrieben

das ich in der regel nicht alleine dabei bin und die frau, vor mir einen hatte.:coffee_happy:

Geschrieben
Also ich persönlich mag es wen du schon etwas länger wach bist so 3-4 tage
Ja wen du dan beim ficken kommst
fühlt sich das an als würde dein Herz gleich stehen bleiben außerdem rollen sich auch deine zäh Nägel so hoch und zusammensetzen das du wirklich erst mal für 10 min auf der frau chillen musst ohne dich zu bewegen

Geil👅👅👅👅
Geschrieben
Das Gefühl das ,das Hirn nichts mehr wahrnimmt man kurz vor der Ohnmacht ist
×
×
  • Neu erstellen...