Jump to content

AO (alles ohne Verhütung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Dreibein

Deine Behauptung:

1. der HIV-Virus ist nicht existent
2. Aids ist eine Folge von Homosexualität, mangelnder Hygiene, Drogen- und Antibiotikakonsum

Dagegen gab es klare Argumente - unter anderem von @SinnlicheXXL: bekommen Neugeborene in Afrika Antibiotika, Drogen oder haben homosexuellen Kontakt? Nein - aber sie haben von Geburt an HIV! Allein das führt Deine Argumentation ad absurdum.

Was ist mit Michael Jordan und AZT und Deiner Behauptung, er habe es abgesetzt, weil es ihm in seinen sportlichen Leistungen geschadet habe ?

Desweiteren: es geht nicht darum, das Krebsmedikamente teuer sind, sondern dass sie die Haupteinnahmequelle bilden. Merkst Du den Unterschied ?

Und nochmals die Frage: Wer genau fordert oder forderte die afrikanischen Staaten auf, tonnenweise Aidsmedikamente zu kaufen ?


Geschrieben

HÄH ? Welche Absicht ? Hinter was ?



Dein Beitrag klingt in meinen Ohren etwas anklagend, als würde ich absichtlich auf Kondome verzichten wollen, nur um den Spaßfaktor zu erhöhen.

Fakt ist aber, dass ich in einer spontanten Situation, wo vielleicht noch Alkohol im Spiel ist (das macht mich durchaus etwas lockerer), es auch schon mal passieren kann, dass ich vor lauter Erregung an solche Dinge wie Kondome nicht denke, einfach weil ich dann in einer Art Rausch bin... und damit meine ich nicht den Alkohol, weil es schwierig ist bei mehr als 0,5 Promille noch einen hoch zu bekommen und zu halten.

Um mich einen anderen Menschen hin zu geben, muss ich mich gut entspannen können und Entspannung heißt halt auch mal die übermäßig aktive Ratio abzuschalten und einfach nur den Moment zu genießen ;-)


Geschrieben

Wenn Du das von Dir weisst, hab sicherheitshalber ein Kondom einstecken, wenn Du ausgehst.


Geschrieben (bearbeitet)




Um mich einen anderen Menschen hin zu geben, muss ich mich gut entspannen können und Entspannung heißt halt auch mal die übermäßig aktive Ratio abzuschalten und einfach nur den Moment zu genießen ;-)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich in den Augen manch eines Lesers mal wieder nachtrete: Dann genieß mal den Moment so lange er währt- von Tripper & Co. zerrst Du dann ja noch wesentlich länger...


Wenn Du das von Dir weisst, hab sicherheitshalber ein Kondom einstecken, wenn Du ausgehst.

Zitat MrUniversum: Ich bin nun kein Mensch der Kondome bunkert oder sie immer bei sich hat.. Soviel dazu...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nicht gesagt, dass es kein HIV-Virus gibt.

Ich sagt, dass es ein Retrovirus ist. Solche Viren sind "lahmarschige Vegetarier", die eine Zelle nicht zerstören.

Wenn eine schwangere Frau Drogen nimmt, im Dreck lebt, sich schlecht ernährt, womöglich AZT nimmt o.ä. wird das Kind auch krank auf die Welt kommen.

Auf dem Fernsehsender Arte lief mal der Report "Aids - Die großen Zweifel".
Diesen Report gibt es auch auf youtube.
Dort wird das Thema ganz sachlich und objektiv beleuchtet.
Und zwar ohne Tabus und Denkverbote.


Geschrieben

Wenn Du das von Dir weisst, hab sicherheitshalber ein Kondom einstecken, wenn Du ausgehst.



Das Ausgehen sehr sehr selten im Bett endet, gab es bisher noch keine Notwendigkeit dafür. Bis ich sie mal brauche, sind sie über dem Verfallsdatum


Geschrieben


Aids ist vielmehr eine Ansammlung von 30 - 60 Krankheiten, z.B. Kaposisarkom, Pilzbefall, Lungenentzündung....

Ausgelöst werden diese Krankheiten durch Drogenmissbrauch, Mangelernährung und Unhygiene.



*koppschüttel*
Dann frage ich mich, warum ich in der Pflege mit Aidskranken zu tun hatte, die niemals Drogen genommen haben, sich gesund ernährt haben und für die Hygiene durchaus ein Begriff war.

Er hat auch ein paar Beweise vorgelegt:
- In Europa und Nordamerika sind fast nur Schwule und Drogensüchtige von Aids betroffen. (Allerdings sind nur die Schwulen betroffen, die ständig Aufputschmittel und Antibiotika nehmen).



Fast nur... und was ist mit den heterosexuellen Männern, Frauen und den Kindern mit Aids? Und mit den homosexuellen Männern, die nie Drogen genommen haben?


- In Afrika sind Männer und Frauen gleichermaßen von Aids betroffen. In Afrika herrschen Mangelernährung und Unhygiene.



Es herrscht vor allem die mangelnde Bereitschaft, Kondome zu verwenden!

- AZT, ein Aidsmedikament, zerstört das Immunsystem und verursacht so zahlreiche Aidssyndrome.


Es ist eben nur ein Medikament zur Behandlung - es gibt ja inzwischen noch einige Medikamente mehr.
Außerdem treten bei der Behandlung mit AZT Nebenwirkungen lange nicht mehr so häufig auf wie früher, da es inzwischen viel niedriger dosiert wird.

Ich habe im Bekanntenkreis einen Mann, der sich beim ungeschützten Sex mit einer Frau angesteckt hat und selber nie Drogen genommen hat, niemals sexuellen Kontakt mit Männern hatte, sich immer normal ernährt hat und in durchaus hygienischen Verhältnissen lebt - und nur durch die Behandlung mit einem Medikamentencocktail überhaupt noch ein relativ normales Leben führen kann und seine Viruslast deutlich reduzieren konnte.

Wenn eine schwangere Frau Drogen nimmt, im Dreck lebt, sich schlecht ernährt, womöglich AZT nimmt o.ä. wird das Kind auch krank auf die Welt kommen.


Gerade durch eine rechtzeitige Behandlung in der Schwangerschaft kann erreicht werden, dass das Kind gesund zur Welt kommt!



Ich könnte kotzen, wenn ich diesen Schwachsinn über die angebliche Aids-Lüge lese


Frau lucky


Geschrieben

Ich bin bestimmt ned die einzige Frau hier, die im Laufe ihres Lebens gelernt hat, daß sie für den Mann mitdenken muß, da Männer meistens zu sorglos sind (Ausnahmen aber gab es auch).
Es ist ja auch kein Aufwand, wenn man selber ein paar Kondome dabei hat.
Ich hab´s auch nie erlebt, daß einer gesagt hätt, er vögelt aber ned mit Kondom, wenn der Moment gekommen war.
Im Zweifelsfalle vögeln sie dann eher mit Kondom als überhaupt gar ned.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Forderung von Ballou -Beweise-

Einige wichtige Informationen von:
Karl Krafeld, Dr. Stefan Lanka, Februar 2001,
1. Vorsitzender: Karl Krafeld, Albrechtstr. 17, 44137 Dortmund
2. Vorsitzender: Dr. Stefan Lanka, Ludwig-Pfau-Str. 1 b, 70176 Stuttgart
Tel.: *Edit*
, E-mail:*Edit*

Literatur: "Aids ist das Verbrechen", klein klein Verlag, ISBN: ISBN: 3-937342-30-3

Am 15.1.2001 machte Richter Hackmann am Landgericht Dortmund (NS 70 Js 878/99 14(XVII) K 11/00) in einer öffentlichen Verhandlung das Wissen der Bundesgesundheitsbehörden bekannt: Im Zusammenhang mit AIDS ist niemals ein Virus nachgewiesen worden! Richter Hackmann bezog sich hier auf eine Aussage des Dr. Marcus, Presse-Sprecher des für AIDS zuständigen wissenschaftlichen Referenzzentrums der Bundesregierung (BRD), dem Robert-Koch-Institut, RKI (Berlin).

20 Jahre nach dem Auftreten der ersten AIDS-Fälle im Juni 1980 in den USA und 17 Jahre nach der „Verkündigung" der Entdeckung des AIDS-Virus durch die US-Regierung entlarvte ein Richter das globale Verbrechen. Dass unter Einsatz der modernsten Labortechniken im Elektronikzeitalter, unter Einsatz von Milliarden Forschungsgeldern weltweit noch bei keinem Menschen und Tier das behauptete AIDS-Virus gefunden worden ist! In 20 Jahren konnte weltweit nicht eine einzige HIV-Infektion, eine sogenannte AIDS-Infektion bewiesen werden, zeigte der Richter der Öffentlichkeit auf. Gleichzeitig machte der Richter das verschwiegene Wissen der Gesundheits- und vor allem der Strafverfolgungsbehörden öffentlich:

Bis heute wird Menschen ungestraft eingeredet, daß mittels routinemäßiger Labortests (sog. HIV-Antikörpertests) eine Infektion durch dieses - weltweit in keinem einzigen Fall gefundene - Virus zweifelsfrei nachgewiesen wird. Und dass aufgrund dieser betrügerischen Laborergebnisse diesen gesunden Menschen dann geraten wird, auf Dauer eigenständig tötende „Medikamente" einzunehmen. Die auf dem Beipackzettel dieser Chemotherapie genannten „Nebenwirkungen" stimmen weitgehend überein mit den 29 Symptomen der AIDS-Definition. Diese „Neben-Wirkungen" werden als „AIDS" definiert. Die ehemals, bis zur Testdurchführung gesunden Menschen, bei denen nie eine HIV-Infektion nachgewiesen werden konnte, sterben dann an „AIDS".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben


Auf dem Fernsehsender Arte lief mal der Report "Aids - Die großen Zweifel".
Diesen Report gibt es auch auf youtube.
Dort wird das Thema ganz sachlich und objektiv beleuchtet.
Und zwar ohne Tabus und Denkverbote.



Sagst Du auch dazu, dass dieser Film von 1996 ist ? Auch dass die dort vertretenen Positionen einzelner Kritiker inzwischen umfassend und präzise wissenschaftlich widerlegt sind (siehe auch Dein Beispiel Duesberg)

15 Jahre Aids-Forschung - das ist mehr als die Hälfte der Zeit, in der HIV überhaupt bekannt ist!!!! - werden von den AIDS-Leugnern seit Jahren systematisch ausgeblendet und mit getürkten Fallbeispielen a la Michael Jordan wird der Versuch unternommen, eine wirkliche Argumentation zu ersetzen.

Und immer noch die Frage: Was ist jetzt mit Deiner Behauptung bezüglich Michael Jordan und AZT ?

Was soll die Dreckwerferei mit angeblichen "Denkverboten" ? Es wird von Dir nichts anderes verlangt, als von jedem anderen, der irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt: sie zu belegen und zu untermauern. Das ist kein Denkverbot, das ist die pure Aufforderung zum Denken und Argumentieren!


Geschrieben

Ich bin bestimmt ned die einzige Frau hier, die im Laufe ihres Lebens gelernt hat, daß sie für den Mann mitdenken muß, da Männer meistens zu sorglos sind (Ausnahmen aber gab es auch).



Naja wenn ich zu einem Date eingeladen werde oder selbst einlade, was im Laufe des Abends auf Sex hinaus läuft, dann kaufe ich vorher Packung Kondome.

Aber auf gut Glück habe ich halt keine dabei, weil mir sponante Sextreffen noch nie gelungen sind. Es hat sich noch nie eine Gelegenheit ergeben, dass ich aus heiterem Himmel ein Kondom gebraucht hätte, daher gab es nie die Notwendigkeit welche mit mir herum zu schleppen... zumal ich keine Frau mit ihrem Handtäschen bin, was sie immer bei sich trägt


Geschrieben

Aus der Packungsbeilage eines sog. „HIV-Antikörpertests"
der Firma Abbott
Sensitivity and Specificity
At present there is no recognized standard for establishing the presence and absence of HIV-1-antibody in human ***. Therefore sensitivity was comuted based on the clinical diagnois of AIDS and spezificity based on random donors.

Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1 Antikörpern in menschlichem Blut.
Die Wissenschaft ist bis zum heutigen Tage nicht in der Lage zu bestimmen, ob ein Mensch sog. „HIV-Antikörper" im Blut hat oder nicht! Die sog. „HlV-Antikörpertests" (fälschlich auch „AIDS-Tests" genannt) legen zwar durch ihren Namen nahe, dass sie Antikörper gegen das sog. „HIV" testen würden, aber siehe oben: „Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut". Und das ist keine Aussage von AIDS-Leugnern, sondern die eines Test-Herstellers!!!

Genau durchlesen!!
»Der einzige Weg, [beim H!V-Test] zwischen echten Reaktionen und Kreuzreaktionen (Reaktionen auf andere Krankheitserreger oder sonstige Eiweiße) zu unterscheiden, ist der Nachweis über eine HIV-Isolation. Alle Behauptungen einer HIV-Isolation beruhen jedoch auf dem Nachweis von Phänomenen in Laboruntersuchungen, die nicht eine Isolation beinhalten (...) Wir wissen nicht, wie viele positive Tests gemacht werden, ohne dass eine HIV-Infektion vorliegt. Der HIV-Antikörpertest verfügt nicht über die Fähigkeit, speziell eine HIV-Infektion nachzuweisen. «
Bio/Technology Journal, 11:696-707

Noch Fragen ?


Geschrieben

Ich empfehle jedem Leser, das von Schopper genannte Aktenzeichen bei Google einzugeben. Man kommt auf diesem Wege direkt auf die HP des Landgericht Dortmunds mit den kompletten Informationen (Leider nicht kopierbar - daher der Hinweis auf den Link!)

Die Aussage, die Bundesgesundheitsbehörden wären nicht in der Lage gewesen, den isolierten HIV-Virus nachzuweisen, erweist sich aus den Gerichtsakten als Fälschung und Lüge. Im Gegenteil wurde der Beweis durch das beauftragte Robert Koch Institut auch damals (1995) schon erbracht.

Wir fassen mal kurz zusammen:

* Michael Jordan und AZT - eine erwiesene Lüge
* Ein Gericht, das angeblich feststellt, dass die Bundesgesundheitsbehören den HIV-Virus nicht nachweisen können - eine erwiesene Lüge
* fehlende Isolation und fehlender Nachweis des HIV-Virus - eine erwiesene Lüge

Bleibt also festzuhalten: das "Beweismaterial", dem ihr beide - @Schopper und @Dreibein - so blind Glauben schenkt, hält einer Überprüfung bislang in keinem Punkt stand.

Ist es eigentlich Zufall, dass die "Beweise" alle vor 1996 liegen ?


Geschrieben

Nun, ich habe auch noch Beweise aus dem jahr 2010.
Aber die sind sehr lang und ausführlich.

Darf man einen Link hier hereinstellen?


Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn Du uns erst mal die Sache mit Michael Jordan erklärst ?

Links sind übrigens laut Forenregeln nicht erlaubt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm - nicht nachgewiesen? Seltsam, was man alles über nicht nachgewiesene Viren weiß. Ich stelle einfach auch mal dazu etwas ein:


Das Human Immunodeficiency Virus, kurz HIV, ist mit einem Durchmesser von nur 100 nm 1000 mal kleiner als eine menschliche T-Zelle. Und doch ist es imstande, solche Zellen zielstrebig für seine Vermehrung auszunutzen und schließlich abzutöten.
Die Information für Aufbau und Vermehrung des Virus ist in einer Kette von etwa 9500 Informationseinheiten in seinem Erbgut gespeichert. Hierzu dienen Adenin, Guanin, Cytoin und Thymin, jene vier Bausteine, die in den Nukleinsäuren, den Trägern der genetischen Information, vorkommen. Diese Bausteine sind in DNA-Form gespeichert. Das Erbgut des HIV selbst besteht aus Ribonukleinsäure (RNA). Diese unterscheidet sich von der Desoxyribonukleinsäure (DNA) durch die Verwendung eines anderen Zuckerbausteins (Ribose statt Desoxyribose) und durch den Baustein Uracil, der Thymin ersetzt. Die Information ist in der Abfolge der Bausteine gespeichert.

Seit die Krankheitssymptome 1981 in den USA erstmals erkannt wurden und es bereits zwei Jahre später Francoise Barre-Sinoussi, Jean-Claude Chermann und Luc Montagnier zum ersten Mal gelang, das AIDS auslösende Virus zu isolieren, wurde viel über die Krankheit, das Virus und mögliche Therapien geforscht, berichtet und diskutiert.. Die folgenden Prozesse sind nicht nur für HIV-I gültig, das für die meisten AIDS-Erkrankungen in Europa verantwortlich ist, sondern auch für HIV-II, das in Westafrika die Mehrzahl der Infektionen auslöste, nun aber auch in Indien als Epidemie auftritt. 35893kms98zfe8k
Nach den bisherigen Forschungsergebnissen führen beide HIV Typen zum Ausbruch von AIDS. Es war spekuliert worden, HIV-II sei weniger aggressiv und der Zeitraum bis zum Ausbrechen der Krankheit bei ihm länger. Sicher ist, daß HIV-II alle AIDS-Symptome mit Todesfolge auslösen kann - genauso wie HIV I.
Ob es dazu etwas länger braucht, ist noch umstritten.
Wie ist das HIV aufgebaut ?
Die äußere Hülle des Virus besteht aus Fettsäuren oder Lipiden. In die Lipidhülle sind Virusproteine eingelagert. Sie sind die "Anker", mit denen sich das Virus den Wirt anheftet. Ohne sie kann es nicht in die Wirtzelle eindringen. Der Lipidhülle schließt sich eine Proteinschicht an. Sie umschließt die weiter innen liegenden Bestandteile wie eine Kapsel und wird daher als Viruskapsid bezeichnet. Eine weitere, Proteinhülle enthält das Erbgut des AIDS-Virus. Es besteht aus zwei identischen Ribonukleinsäure-Molekülen (RNA). Neben dem Erbgut befinden sich in dieser Proteinhülle noch einige Moleküle Reverse Transkriptase und Transfer RNA (kurz tRNA) sowie andere Bestandteile aus des Cytoplasma der Wirtszelle. Im wesentlichen ist das Virus aus nur sechs verschiedenen eigenen Proteinen aufgebaut.
Die Infektion mit AIDS-Viren erfolgt generell durch den Austausch von Körperflüssigkeiten.
Die größten Risiken, infiziert zu werden, stellen von daher die Transfusion infizierten Blutes sowie Geschlechtsverkehr mit einer HIV-Positiven Person dar.
Durch kleine Wunden können die Viren in die Blutbahn gelangen und mit den Wirtszellen in Kontakt kommen. Aber auch die unverletzte Haut des Genitaltrakts kann Viren aufnehmen und durch sie infiziert werden. Weitere wichtige Infektionswege sind der Austausch von Injektionsnadeln bei der intravenösen Verabreichung von Drogen sowie einige aus Blut hergestellte Medikamente zur Blutgerinnung, bei denen die Virusinaktivierung früher nicht durchgeführt wurden.

HIV gehört zur Gruppe der Retroviren. Das sind Viren, die ihr eigenes Erbgut in das der Wirtszelle einbauen. Da das Viruserbgut aus RNA besteht, jenes des Wirts aber aus DNA, muß vor dem Einbau die Virus-RNA in DNA umgeschrieben werden. Das Enzym, welches das Umschreiben von RNA in DNA ermöglicht, ist ein Virusprotein, die sogenannte Reverse Transkriptase. Reverse Transkriptase fand man zuerst bei den Retroviren. Später zeigte sich, daß auch Körperzellen in den Transposons ihres Erbguts die Bauanleitung dieses Enzyms haben können.
Etwa 80 Prozent der Infizierten können aber zunächst eine gute Immunabwehr gegen die von den befallenen Zellen produzierten Viren aufbauen und werden nach den ersten Symptomen der Primärinfektion (die oft grippeänlich, mit Lymphknotenschwellungen verlaufen) scheinbar wieder gesund. In ihnen "schlummert" das Virus im Erbgut der befallenen Zellen, ohne viele Nachkommen zu produzieren und damit dem Immunsystem zu "verraten", daß seine Wirtszelle infiziert ist. Das Virus wird ja auch auf andere, unauffällige Weise vermehrt: Bei jeder Zellteilung wird das integrierte Viruserbgut wie ein Bestandteil des Wirtszellerbguts an die Tochterzellen weitergegeben. Dadurch findet eine latente Vermehrung der Viren bei jeder Zellteilung statt. Da das Stadium der latenten Vermehrung sehr lange andauern kann, kommt es erst mehrere Jahre nach der Infektion zum Ausbruch der AIDS-Symptome.
Innerhalb der Retroviren zahlen die AIDS-Viren deshalb zu den sogenannten Lentiviren. Lenti steht für "die Langsamen" und deutet auf eine normalerweise langsame Vermehrung der Viren in einem befallenen Organismus hin.

Die Forschung konzentriert sich heute sowohl auf die Entwicklung eines Impfstoffs, der vor der Infektion schützen soll, als auch auf die von Medikamenten, welche die Vermehrung der AIDS - Viren hemmen.

(Quelle: referate10-online) Möge sich der Leser sich selbst ein Urteil bilden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr richtig, Schopper

Wenn Leprakranke einen "Aids-Test" machen, ist das Ergebnis auch immer positiv.
Wenn solche Tests also medizinisch einwandfrei sind, könnte man sagen, dass alle Leprakranken HIV-positiv sind und an Aids sterben werden.


Der Mensch vögelt seit 2 Millionen Jahren.
Den Aids-Mythos gibt es erst seit 30 Jahren.
Und was haben die damals Panik gemacht.
So wurde z.B. behauptet, im Jahr 1990 würde der letzte Deutsche an Aids gestorben sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So wurde z.B. behauptet, im Jahr 1990 würde der letzte Deutsche an Aids gestorben sein.




Da sieht man mal, wie wichtig die Kondomwerbung ist.


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein2: Bevor Du die nächste wilde Behauptung in den Raum stellst, solltest Du vielleicht erklären, warum Deine bisherigen Behauptungen einer Überprüfung nicht standhielten!

Wir warten noch immer auf eine Erklärung Deinerseits zu Michael Jordan!

Stammt die Lepra-Story von der gleichen Quelle, von der Du das Michael Jordan-Märchen hattest?

Bei HIV-Tests werden Suchtests und Bestätigungstests unterschieden. Ziel eines Suchtests (z. B. ELISA-Suchtest) ist es, möglichst alle infizierten Personen zu erkennen. Dabei wird in Kauf genommen, dass auch einige nicht-infizierte Personen fälschlicherweise positiv (Anti-HIV reaktiv) getestet werden. Dementsprechend brauchen Suchtests eine hohe Sensitivität, haben aber eine relativ niedrige Spezifität.
Wird eine Person im Suchtest positiv getestet, so ist in vielen Ländern ein Bestätigungstest (in Deutschland und den USA: Western-Blot-Bestätigungstest) vorgeschrieben, um eine falsch-positive Diagnose zu verhindern. Ein Bestätigungstest braucht daher eine höhere Spezifität als ein Suchtest.

Wikipedia

Was lernen wir also wiederum daraus? Man unterschlage den wesentlichen zweiten Test und stelle den ersten Suchtest als isolierte Maßnahme dar - und schon haben wir das nächste Märchen für das große Handbuch der Aids-Leugner!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@Dreibein2:


Wir warten noch immer auf eine Erklärung Deinerseits zu Michael Jordan!

Also ICH warte vor allem darauf, dass hier zum eigentlichen Thema zurück gekehrt wird- so interessant Euer Disput ja auch sein mag...


Geschrieben


Da sieht man mal, wie wichtig die Kondomwerbung ist.


"Gefällt mir" *ein wenig neckisch grins*

Prickel, wie oft muß ich "gefällt mir" schreiben, bis ich nen "Gefällt mir" Button bekomme?


Geschrieben

was ist mit Michael Jordan?
Ich habe doch schon gesagt, dass er kein AZT nimmt.


Geschrieben

Du hast aber unterschlagen, dass Michael Jordan AZT und den restlichen Medikamentencocktail temporär abgesetzt hatte, weil unter dem Einfluß des Cocktails die Anzahl der HIV-Viren so stark gesunken war, dass sie temporär nicht mehr nachweisbar waren.

Deine Behauptung war dagegen, er habe AZT abgesetzt, weil es ihn in seinen sportlichen Fähigkeiten eingegrenzt habe. Michael Jorden stand und steht AZT jedoch keinesfalls ablehnend gegenüber, wie von Dir dargestellt (siehe auch das Zitat von @sleeping beasty)

Wie sind seine eigenen Aussagen und Deine Behauptung miteinander vereinbar?


Geschrieben (bearbeitet)

Damals hat er gesagt, er hätte das Zeug abgesetzt, weil es seine sportlichen Leistungen beeinträchtigt hat.

In Südafrika glaubt man von staatswegen nicht an Aids, und konzentriert sich lieber die 30 - 60 Krankheiten, die man als Aids bezeichnet.
Also man behandelt eine Lungenentzündung wie eine Lungenentzündung, Pilze wie Pilze... usw.
Und man untersucht die Lebenswandel der "Aidskranken".
Was sagst Du dazu?

Und was sagst Du denn dazu, dass alle Leprakranken HIV-positiv getestet wurden?

Und dazu, dass seinerzeit behauptet wurde, 1990 würde der letzte Deutsche an Aids gestorben sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, in Südafrika glauben auch viele Männer, dass man Aids heilen kann, wenn man eine Jungefrau fickt!

Wie kommt es nur, dass in Südafrika so viele Menschen an Aids sterben?


×
×
  • Neu erstellen...