Jump to content

AO (alles ohne Verhütung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du klingst ja so, als würde da eine tiefere Absicht dahinter stecken.. (???)

HÄH ? Welche Absicht ? Hinter was ?


Geschrieben (bearbeitet)

Schön gemachter erster Post!

HIV mit Rauchen und so vergleichen ist irgendwie witzig.
Da versuchen die Leute eine tödliche Krankheit herunterzureden.

Ist wie im Mittelalter mit der Pest.

Beten und schon bekommt man es nicht. Sind ja nur die anderen Sündig ich hab ein reines Gewissen und bin mir keiner Schuld bewusst also bekomm ich es auch nicht egal was ich mache!

Jemand anderen mit HIV anstecken geht schon nach dem 2-3 Tag.

Für alle die es noch nicht wissen es gibt 3 Arten von HIV-Test

ELISA Test:
Umgangssprachlich: Hausartztest kostet ca 20-25€
Da werden die Antikörper zum HIV festgestellt
Diagnostisches Fenster:
Nach 4 Wochen liefert der Test in 60-65% der Fälle ein korrektes Ergebnis.
Nach 6 Wochen zu 80%
Nach 8 Wochen zu 90%
Nach 12 Wochen zu 95%
Wenn es Dumm läuft werden gar keine Antikörper gebildet.

Point-of-Care Test:
Umgangssprachlich: Schnelltest
Da werden auch die Antikörper nachgewiesen
Diagnostisches Fenster ca 3-6 Monate (nahezu 100% Aussage)

Ein Schnelltest bezieht sich auf die Zeit bis man das Ergebniss hat und nicht auf die Zeit nach der Ansteckung!

PCR/RT-PCR Test:
Labortest kostet ca 100-150€
Damit wird der Virus direkt nachgewiesen. Alle Blutkonserven werden damit getestet.
Diagnostisches Fenster: ca 14-15 Tage


bearbeitet von Nussnugart
Geschrieben

Ein gewisser Michael Jordan hat AZT abgesetzt, weil es seinen sportlichen Leistungen schadete.
Und er erfreut sich seit jahrzehnten bester Gesundheit.

Vielleicht sollte man mal untersuchen, welche und wieviele Aufputschmittel und Antibiotika von thailändischen Huren konsumiert werden.


Geschrieben

Michael Jordan hat AZT abgesetzt, weil es seinen sportlichen Leistungen schadete. Und er erfreut sich seit jahrzehnten bester Gesundheit.

Wirklich? Zitat aus USA-Today:
"Johnson says he's anything but cured. He says he owes his well-being — and quite possibly his life — to the multidrug cocktail he takes everyday. The ***, GlaxoSmithKline's Trizivir and Abbott's Kaletra, are standard treatments used by many thousands of others infected with the AIDS virus, HIV. Johnson vowed to fight the disease and to become a national spokesman on HIV. He urged young people to practice safe sex, and he pointed out that his plight illustrated beyond a doubt that HIV/AIDS wasn't only a gay disease: "Here I am saying it can happen to anybody, even me, Magic Johnson.""

Vielleicht sollte man sich mal informieren, bevor man versucht, andere mit Fehlinformationen umzubringen!


Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was es da ständig zu diskutieren gibt. In allen Ländern, wo Männer oft aus Machogebaren heraus, Kondome ablehnen, steigen die HIV-Raten enorm an. Davon sind nicht nur Afrika und Thailand betroffen, sondern auch die Ukraine.


Geschrieben


Aber warum ihr Beide euch jetzt mittels Kondom voreinander schützen müsst, verstehe ich nicht. Sogar mit 7 (!) Ausrufezeichen unterstreichst du das, es läuft nichts ohne Kondom. Na ja, es wird seine Gründe haben, warum ihr Beide es nur mit Kondom miteinander treibt. Die Gründe möchte ich aber lieber nicht wissen



Ich weis nicht was für ein Problem Du mit mir hast und Du ständig meine Threads falsch verstehst oder verstehen willst ...
Aber vielleicht muss man Dir auch alles haarklein beschreiben

Also, für Dich als Erklärung:
Wir sind hier als Paar angemeldet und suchen ab und an einen 2. bzw. 3. Mann. Wenn es dann zum GS kommt, dann nie ohne Kondom.
Ansonsten kann ich Dich beruhigen, haben wir in unserer Beziehung Sex ohne Kondom.

Und nochmal, ich habe meinen Mann nie als schlechten Ficker bezeichnet, dass hast Du mal wieder so interpretieren wollen.

Ich weis nicht was ich Dir getan habe, das Du meine Threads ständig runtermachst


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann Menschen nicht bevormunden und sagen, ihre Lebensweise oder Vorliebe sei falsch.

[...]

Ungeschützt Sex zu haben ist nicht verboten (die katholische Kirche gebietet es ja quasi),
lediglich das bewusste in Kauf nehmen jemanden zu infizieren ist eine Körperverletzung.



natürlich kann ich den menschen sagen, das sie auf dem holzweg sind. ist nur die frage ob ich mir die mühe mache

und ähm zur katholilschen kirche:
jung das hast du ja nun ein bisschen falsch verstanden und völlig verdreht.

die kirche sagt, man solle auf kondome od verhütung allgemein verzichten, das ist wohl wahr, aber sie sagt ja auch man solle geschlechtsverkehr nur mit dem ehepartner haben UND nur um nachkommen zu zeugen. von spaß an der sache ist da net die rede. ^^

du stellst es grad so, das die kirche sagt: jau leut's poppt um euer leben. ^^


bearbeitet von black696
Geschrieben

Ein gewisser Michael Jordan hat AZT abgesetzt, weil es seinen sportlichen Leistungen schadete.
Und er erfreut sich seit jahrzehnten bester Gesundheit.



Gutes Beispiel für die einfache Fälschung von Informationen im Netz:

1996 konnten nach einer fünfjährigen Behandlung von MJ mit einem Medikamentencocktail, der u.a. AZT beinhaltete, keine HIV-Viren bei ihm mehr nachgewiesen werden. Auf Grund dieser Tatsache wurde die Medikation damals abgesetzt - und in der Boulevardpresse teilweise gefeiert, das Wundermittel gegen Aids sei gefunden.

Inzwischen ist die Indikationsmöglichkeit von HIV-Viren präziser möglich, so dass man weiß, dass durch entsprechende Medikation - mit den entsprechenden Nebenwirkungen! - der Ausbruch von Aids verzögert und teilweise sogar verhindert werden kann, aber keine dauerhafte Heilung und Absetzung der Medikation möglich ist.

Aber es ist immer wieder lustig, wie die HIV-Leugner mit Uralt - Halbwahrheiten und Verdrehungen durch die Lande ziehen, um die Gefahr von HIV herunter zu spielen!


Geschrieben

Davon sind nicht nur Afrika und Thailand betroffen, sondern auch die Ukraine.



In der Ukraine ist auch der Drogenmissbrauch sehr hoch.


Geschrieben

Das ist schön mal informierte Menschen zu treffen

Harzpaar,man sollte die Existenz von HIV in frage stellen.

Erstens: Ein VIRUS löst keine Krankheit aus das ist Grundwissen in jedem Medizinstudium erstes Semester.

HIV ist meiner Meinung eine Erfindung der Pharmaindustrie

denn das Behandlungsmedikament AZT ist entwickelt worden bevor überhaupt jemand AIDS kannte.

Genau wie bei H5N1 das Medikament war verfügbar fehlte nur noch die Krankheit.


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz genau so sehe ich es auch, Schopper.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Schopper11: Und wieder ein Beispiel, wie man durch Verkürzung von Fakten die Wahrheit verdreht:

Unter einer Virusinfektion versteht man das aktive oder passive Eindringen von Viren in einen Organismus wie Pflanze, Tier oder Mensch und deren Vermehrung dort. Die in der Regel darauf folgende Reaktion des Organismus kann sich in einer Infektionskrankheit äußern.
Viren sind nur innerhalb von Wirtszellen vermehrungsfähig, nicht aber für sich selbst außerhalb von Wirtszellen. Dabei bevorzugt jede Virusart eine mehr oder weniger enge Bandbreite bestimmter Zellen, Organe und Lebewesen in die sie eindringen und sich vermehren. Die infizierte und zur Virusvermehrung umfunktionierte Zelle kann vom Immunsystem als solche erkannt werden und zum Absterben gebracht werden. Hieraus resultiert eine Entzündung, die weitere Zellen schädigen und zu einer für diese Virusart typischen Erkrankung führen kann.

Wikipedia

Jetzt haben wir aber was davon, dass der Virus selbst direkt keine Erkrankung auslöst, sie aber indirekt verursacht!

Und wie ein Mittel gegen einen Virus erfunden worden sein soll, der noch gar nicht existent war, musst Du einem intelligenten Menschen tatsächlich mal erklären. "Wir wissen zwar nicht, wogegen es wirken soll - aber es wirkt auf jeden Fall!"

Der H5N1-Virus ist bereits 1959 das erste Mal aufgetreten - erzähl uns doch mal bitte, wann erstmals ein Medikament dagegen auf den Markt kam.


Geschrieben

AZT wurde in den 50-ern entwickelt, als angenommen wurde, dass Krebs durch Viren erregt wird.
Also wurde die ultimative Antivirenwaffe entwickelt.
Und aufgrund der fiesen Nebenwirkungen und neuer Erkenntnisse ueber Krebs wieder vom Markt genommen.
Und als es ploetzlich einen fiesen toedlichen Virus in grosser Verbreitung gab, wurde es wieder rausgeholt und weiterentwickelt.
Aehnliche Entwicklungen gab es uebrigens auch bei anderen Medikamenten, siehe Parkinson.

Schop, Du und Dreibein koennt die Existenz des HIV-Virus ja gern in Frage stellen, aber aendern wird sich dadurch an dessen Existenz nix.


Geschrieben

Eigentlich eine Unverschämtheit all denen gegenüber, die an Aids gestorben sind! All die afrikanischen Babies, die schon mit Todesurteil auf die Welt kommen, sind in Wahrheit drogensüchtig oder haben falsche Medikamente eingenommen???


Dreibein - dir ist schon klar, dass du mit dieser Einstellung und deiner Fremdgeherei und alles der Partnerin verschweigen auf einem schmalen Grad zur möglichen Körperverletzung (mit möglicher Todesfolge) wandelst?


Geschrieben

Hallo Ballou

Dachte mir schon das du sofort darauf antwortest,du vorderst immer Beweise,von dir hab ich noch keinen einzigen Beweis deiner These gelesen.

Oder mußt du überall pesent sein um indirekt auf deine Verkaufsartikel aufmerksam zu machen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Schopper Die Tatsache, dass Du versuchen mußt, mich persönlich zu verunglimpfen spricht doch Bände: Wo die Argumente ausgehen, wird mit Dreck geworfen! Das Ding hat einen Bart und entlarvt den Werfer - thats all!

Wofür willst Du den Beweis? Dass Deine Aussage über die Tatsache, dass ein Virus selbst Krankheiten nicht direkt, sondern indirekt verursacht zwar richtig, durch die Verkürzung aber unsinnig ist und dass im gleichen Erstsemester schon gelehrt wird, weshalb man deshalb von Virusinfektionen spricht?

Warst nicht Du es, der behauptet hat, dass das Mittel gegen H5N1 erfunden worden wäre, noch ehe es den Virus gab? Weshalb muss ich dann den Beweis für DEINE Behauptung erbringen ?

Hat nicht @Sleeping Beasty im Fall von AZT genauso den Nachweis erbracht, dass die Behauptung, dass AZT bereits entwickelt worden ist, ehe HIV auftrat zwar richtig ist, dass es aber für einen ganz anderen Zweck entwickelt worden war und erst nach dem Auftreten von HIV in diesem Bereich eingesetzt wurde?

Man muss alles andere als ein Freund der Pharmaindustrie sein, um zu begreifen, dass diese über ganz andere Möglichkeiten verfügt, ihre Profite zu machen und zu sichern, ohne dass obskure Verschwörungstheorien hierfür erforderlich sind.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben



Oder mußt du überall pesent sein um indirekt auf deine Verkaufsartikel aufmerksam zu machen.

Du hast zwar kein Euro-Zeichen im Profil...dennoch ließe sich auch Dir problemlos eine andere Intention als die Dir eigene unterstellen...Eine solche Argumentation finde ich vollkommen inadäquat.


Geschrieben

Eigentlich eine Unverschämtheit all denen gegenüber, die an Aids gestorben sind! All die afrikanischen Babies, die schon mit Todesurteil auf die Welt kommen, sind in Wahrheit drogensüchtig oder haben falsche Medikamente eingenommen???



Aids ist eine Ansammlung von 30 - 60 Krankheiten, z.B. KaposiSakom, Pilzbefall, Lungenentzündung .... usw.
Aber diese Krankheiten werden nicht durch ein Retrovirus namens HIV ausgelöst, sondern durch Drogenmissbrauch, Mangelernährung und Unhygiene.

Jetzt geben wir den Fakten eine Chance und geben Aids auf.
Was hat die Pharmaindustrie dann noch?
Lungenentzündung, Pilzbefall, KaposiSakom....
Alles gut und relativ günstig zu heilen.


Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die nach einer durchschnittlichen Inkubationszeit von 70 - 80 Jahren unweigerlich zum Tode führt.
(Klaus Cöhnlein)


Geschrieben

...und geben Aids auf. Was hat die Pharmaindustrie dann noch?

Die Bestseller unter den Medikamenten sind in den USA:
Lipitor: Cholesterin ($1,500 pro Jahr),
Zyprexa: Schizophrenie ($7,000 pro Jahr)
Avastin: Krebs ($50,000 pro Jahr)

Die Teuersten:
Soliris: Paroxysymal Nocturnal Hemoglobinuria ($409,500 pro Jahr)
Elaprase: Hunter's syndrome ($375,000 pro Jahr)
Naglazyme: metabolic disorder ($365,000 pro Jahr)
Folotyn: lymphoma ($360,000 pro Jahr)
Cinryze: Gesichtsschwellungen ($350,000 pro Jahr)

Zidovudine (AZT): HIV (je nach Zusammensetzung zwischen $2,000 und $10,000 pro Jahr) ist also nicht mal teuer

So ein paar Kleinigkeiten haben die dann also trotzdem noch zu verkaufen.


Geschrieben

Die Menge macht es.

Wenn ganze Staaten Tonnenweise AZT kaufen, um es millionen von Afrikanern zu verabreichen, rechnet sich das.


Geschrieben (bearbeitet)

Und wer bitte kauft tonnenweise AZT, um es Millionen Afrikanern zu verkaufen ?

Abgesehen davon, dass Krebs nach wie vor die Haupteinnahmequelle darstellt.

Und was ist eigentlich mit Deinen vorherigen Thesen ?

Seriöse Argumentation, wenn man einfach auf ein anderes Feld springt, wenn man in seiner Argumentation widerlegt wurde!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Welche Argumentation wurde widerlegt?

Mag sein, dass Krebsmedikamente sehr teuer sind.
Aber wer bekommt sie? Wer kann sie sich leisten?
Werden afrikanische Staaten aufgefordert, tonnenweise Krebsmedikamente zu kaufen, um sie den Krebskranken zu verabreichen?


Geschrieben

...ganze Staaten Tonnenweise AZT kaufen, um es millionen von Afrikanern zu verabreichen...

...und welche Staaten genau waeren das?


Geschrieben

@Dreibein2
Ist dir klar das deine Äuserungen als Aufforderung, eine laufende HIV-Behandlung abzusetzen, verstanden werden können?

@schopper11
Die Zuammenhänge der HIV-Varianten und dem Krankeitsbild AIDS/slim disease sind gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse. Gegenteilige wissenschaftliche Veröffentlichungen sind allesamt wiederlegt. Die restlichen Studien stammen von Verschwörungstheoretikern.

@Bär
Schön in deinem Profil zu lesen das du Sextoys/Sexmöbel verkaufst und nicht das forenübliche...


Geschrieben

...und welche Staaten genau waeren das?



Würde mich auch interessieren! Möglicherweise ist das nur eine Verschwörungstheorie!

70 Prozent aller HIV-Infizierten weltweit leben in Afrika. Bisher starben 20 Millionen Bewohner des Kontinents an der Immunschwächekrankheit, 25 Millionen Kinder wurden zu Waisen. 29,4 Millionen Menschen in Afrika sind HIV-infiziert. Mehr als die Hälfte der afrikanischen Bevölkerung muss täglich mit weniger als einem Dollar auskommen. Aufgrund der bitteren Armut bleiben die – mit extrem hohem finanziellen Aufwand entwickelten Medikamente – für die meisten Betroffenen dort unerreichbar. Laut Weltgesundheitsorganisation WHO haben 99 Prozent der HIV-infizierten Afrikaner keinen Zugang zu Anti-HIV-Medikamenten.


×
×
  • Neu erstellen...