Jump to content

AO (alles ohne Verhütung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



und ich glaube kaum, dass ihr einen menschen überzeugt,dass ao gesundheitsschädlich oder sogar tötlich sein kann wenn er es unbedingt praktizieren will.denn der liest hier erst gar nicht.

Jep- ist wie bei uns Rauchern: weder Statisken noch unappetitliche Bilder vom Lungenkrebs in seiner vollen Entfaltung schrecken uns ab... Und selbst den Warhinweis -fettgedruckt auf jeder Packung ignorieren bei jedem Griff in die Schachtel...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer ohne rumfickt, ist lebensmüde und gefährdet andere.

Zwei Ausnahmen gibt es:

(1) eine feste Beziehung

(2) eine Absicht, die mein Name nahelegt

In beiden Fällen ist zu empfehlen, die Sicherheit mit bekannten Verfahren zu erhöhen.


Geschrieben

@der_zeuger

Könntest Du mir mal erklären, wieso Deine beiden Ausnahmen die Infektiongefahr ausschließen?


Geschrieben

@der_zeuger

Könntest Du mir mal erklären, wieso Deine beiden Ausnahmen die Infektiongefahr ausschließen?



In den beiden Fällen ist die Infektionsgefahr auf andere Weise so weit wie möglich zu verringern.

Wichtig ist, daß beide Beteiligten keinen Quatsch machen, also nicht ungeschützt mit Dritten Risiken eingehen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die sich so für die Pharmaschaft einsetzen haben wir noch was, da ihr ja in der Lage seit HIV und Aids (die bösen Viren) nachzuweisen, gibt es hier ein schönes Urlaubsgeld in höhe von 100 000 Dollar für euch :

"HIV positiv = AIDS = Lüge


Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für einen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS. Zu diesem Entschluss kommt Karry Mullis, der Nobelpreisträger für Chemie aus dem Jahre 1993. Nach jahrelangen Recherchen steht er mit dieser Meinung nicht alleine da. Die Zahl der Aidskritiker wächst, was auch nicht verwunderlich ist, wenn man sich etwas intensiver mit dieser Thematik auseinandersetzt.
Wie dem auch sei, da es keinen Beweis für ein angebliches AIDS–Virus gibt, hat die Zeitschrift Continuum ein Preisgeld von 100 000 Dollar für denjenigen ausgesetzt, der als Erster diesen Beweis erbringt. Es versteht sich natürlich von selbst, dass das Preisgeld bis heute noch auf seinen Empfänger wartet.
Weshalb aber weiterhin die Behauptung vom HI–Virus aufrechterhalten wird, kommentiert Mullis so:
„Weltweit haben sich 10 000 Leute auf AIDS spezialisiert. Niemand von ihnen ist an der Möglichkeit interessiert, dass HIV gar nicht AIDS verursacht, weil dann nämlich ihre ganzen wissenschaftlichen Arbeiten nutzlos wären.“ Die Hysterie um AIDS hat sich zu einem Milliarden Geschäft entwickelt. Aus der „tödlichen Seuche“, die bis Mitte der 1990-er Jahre jeden Deutschen hätte sterben lassen sollen, ist eine Krankheit geworden, an der jährlich in Deutschland offiziell gerade einmal um die 500 Menschen sterben. Und die Frage muss erlaubt sein, an was sterben die Personen, die laut Sterbestatistik unter die Kategorie AIDS fallen?
Antwort: Sie sterben an altbekannten Krankheiten, welche dann zu AIDS umgewandelt werden."


Wenn einer von euch Schwindelpediaweisheitenverbreiter den Preis gewonnen hat, dann lass es uns wissen, wir würden den jenigen dann für den Nobelpreis vorschlagen!


bearbeitet von harzpaar35
Geschrieben

Das Schöne an wissenschaftlichen Auseinandersetzungen ist, dass man - so man naiv genug ist - sich immer die Position herausgreifen kann, die einem am besten erscheint für die Untermauerung dessen, was man gerne hätte.
Ob das dann völlig veraltete und längst mehrfach widerlegte Positionen sind, die noch dazu völlig verkürzt und verfälscht dargestellt werden, spielt dann auch keine Rolle.


Geschrieben (bearbeitet)

Ballou, ohne mich in die AO-Debatte einzuklinken:
ist das "Peisgeld" denn abgeholt oder liegt es da noch rum?

Nachtrag: oder gibt es diesen "Wettbewerb" gar nicht`?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Einfach mal bei Google auf Bildersuche nach "HIV-Virus" gehen. Ansonsten mal unter dem Stichwort bei Wiki nachlesen. Zeitpunkt und Details des wissenschaftlichen Nachweises sind dort mühelos zu finden.

@Top Natürlich ist das Geld nicht ausbezahlt. Der Trick besteht doch darin, dass AIDS schon per Namensdefinition ein Syndrom ist und ein komplexes Krankheitsbild beschreibt.
Und natürlich kann man mit der gleichen Korruptheit anzweifeln, dass HIV diesen Krankheitskomplex auslöst (obwohl er ohne HIV in dieser Komposition nicht auftritt), wie die US-Gesundheitsbehörden anzweifeln, dass die US-Soldaten, die in Kuwait mit uranbehandelter Munition zu tun hatten, dadurch an Krebs erkrankt sind - obwohl ihre Erkrankungsrate signifikant höher ist. Taschenspielertricks eben.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

In diesem Land sterben JÄHRLICH:

4500 Menschen im Straßenverkehr
15.000 an handelsüblicher Grippe
16.000 durch Ärztepfusch
weitere bis zu 50.000 durch mangelnde Hygiene in Krankenhäusern
42.000 an den Folgen von Alkoholkonsum
74.000 an den Folgen von Tabakkonsum
130.000 an den Folgen von Übergewicht.

An diesen alarmierenden Fakten stört sich der angeblich so um seine Gesundheit besorgte Deutsche nicht im Allergeringsten! Sein Schreckensgespenst heißt „AIDS“! Doch warum eigentlich?

An angeblichen „AIDS“, was ja nun die „Volksseuche“ und „gefährlichste Lebensbedrohung“ schlechthin sein soll, sterben hierzulande jährlich gerade einmal 500 Zeitgenossen, bei einer angeblich jährlichen Neuinfektionsrate von 2000 Menschen.

Mit anderen Worten: Das „hochgefährliche“ HI-Virus (so ein solches existiert) erlegt pro Jahr deutlich weniger Menschen, als der Arzt, der das Virus behandelt! Es würde also deutlich mehr Sinn ergeben, sich vor Ärzten, „Dr. Oetcker, Phillip Morris und Paulaner“ zu fürchten, statt vor irgendwelchen von der Pharmaindustrie erfundenen Krankheiten.

Doch was interessieren den gemeinen Deutschen schon Fakten, wenn er sein Lieblingsschreckensgespenst mit Namen „AIDS“ doch schon längst gefunden hat?! „AIDS“ ist und bleibt für ihn die „Volksseuche Nummer 1″! Komme was immer da kommen wolle!

Und “schlau“, wie sich der gemeine Deutsche ja bekanntlich wähnt, hat er ja auch schon längst ein probates „Mittelchen“ gefunden, um sich vor imaginären Infektionen jeglicher Art zu schützen: Das gemeine Präservativ – auch „Pariser“, „Lümmeltüte“ oder schlicht „Gummi“ genannt.

Nun muss man wissen, dass die Struktur eines Präservatives unter dem Elektronenmikroskop überaus interessante Dinge offenbart: Diese weist nämlich material- und produktionsbedingte Risse und Löcher auf, welche weit größer, als jedes Virus sind.

Die Damen und Herren Kondomverwender nehmen daher bitte zur Kenntnis: Kondome schützen bestenfalls vor Babys… aber vor sonst NIX!"

Wir beenden diese Diskusion, führt eh zu nichts in einem solchen Forum.
Glaube an was du Glauben möchtest!


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Wieso nur ist die Neuinfektionsrate in Ländern, wo man Kondomen vertraut so viel niedriger als in Ländern, wo diese verpönt sind?

Ich fürchte, Verschwörungstheoretiker werden erst dann einsichtig werden, wenn sie von ihren eigenen Verschwörungstheorien eingeholt werden.


Geschrieben

Hatten wir doch auch schon: da wird dann auf einen völlig veralteten Diagnosestandard von 1996 verwiesen und ignoriert, dass dies schon längst überholt ist - und damit wird dann angezweifelt, dass die HIV.-Rate in Afrika so hoch sei.
Und die hohe Rate in Asien, die über Bluttests nachgewiesen ist, wird dabei mal wieder kurz unterschlagen.

Die Masche ist doch inzwischen wirklich schon so alt, dass sie staubt!


Geschrieben

Ich war gestern in einem Swinger-Club, zum ersten Mal.

Ich lernte dort Pärchen kennen, die vehement einen Dritten ohne Kondom nicht ran liessen, andere, deren Frau sich ohne haben lecken lassen und mehr.

Mit einer Frau habe ich lange geredet.. ihr Mann kam immer wieder rein und erkundigte sich, ob es ihr gut geht..

Sie hat mir von ihrer Tochter erzählt und den vielen Dingen die ihr Sorgen bereiten..

Ich frage mich dabei, wie pauschal man diesen Titel hier beantworten soll?


Geschrieben

Ein Mann kämpft nun mal mit blankem Säbel.

Was das Thema Aids angeht, kann ich das Buch "Keine Angst vor HIV - Gib den Fakten eine Chance" von Lars Peter Kronlob empfehlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann kämpft nun mal mit blankem Säbel.



Mehr fällt mir zu der ****** nicht mehr ein!


bearbeitet von CaraVirt
Beschimpfung entfernt
Geschrieben

@Dreibein2

willst du jetzt wieder deine seltsamen argumente aus dem schlucken-thread anführen?


Geschrieben

@Dreibein2
willst du jetzt wieder deine seltsamen argumente aus dem schlucken-thread anführen?



Ich weiss nicht, was an diesen Argumenten seltsam gewesen sein soll.


Geschrieben

Ich weiss nicht, was an diesen Argumenten seltsam gewesen sein soll.



und genau da liegt das problem...


×
×
  • Neu erstellen...