Jump to content

Die älteste Frage beim Sex: warum ticken Frauen und Männer so unterschiedlich?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Man_for_pleasures:

Immer wieder stellt man auch hier fest, dass, obwohl Männer und Frauen hier doch im Grunde dasselbe suchen. Die Vorstellungen darüber teilweise extrem unterschiedlich sind. Wie kommt das und was kann man tun um sich trotzdem näher zu kommen?

Nicht nur Frauen und Männer ticken unterschiedlich, sondern auch alle Frauen ticken unterschiedlich und alle Männer ticken unterschiedlich.

Geschrieben

Die einen machen tik tak, die anderen machen's mit Taktik😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Man_for_pleasures:

Immer wieder stellt man auch hier fest, dass, obwohl Männer und Frauen hier doch im Grunde dasselbe suchen. Die Vorstellungen darüber teilweise extrem unterschiedlich sind. Wie kommt das und was kann man tun um sich trotzdem näher zu kommen?

Hat wahrscheinlich etwas mit anderen Voraussetzungen zu tun. Für Männer hat Sex von Natur aus kein Risiko und dessen möglichen Konsequenzen sind nicht notwendigerweise mit Aufwand verbunden. Männer könnten auch viel mehr Nachkommen haben als Frauen.

Frauen können schwanger werden und in früheren Zeiten konnte es für sie stark lebensbedrohlich sein sich vom falschen Mann schwängern zu lassen.

Das die meisten Frauen wählerischer sind ist evolutionspsychologisch naheliegend.

Auch das Frauen gewöhnlich einen schwächeren sexuellen Drang haben ist plausibel. Sie werden kleiner und weniger muskulös. Aber dafür sind sie sexuell begehrenswerter. Wenn sie Sex weniger brauchen ist das dafür vorteilhaft um von ihren sexuellen Reizen zu profitieren.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Zudem: Fährst Du auf alle Werbung so ab? Beschwerst Du Dich auch bei der Zeitung BILD, dass da Buchstaben drin sind? Erwartest Du bei eis.de Gefrorenes? :clapping: Trink bloß nicht das Zeug aus den blau/silbernen Dosen und stell Dich auf's Hochhaus!!!

Da siehst du keinen Unterschied zwischen den von dir gemachten Beispielen und dieser Seite? Die BILD Zeitung ist eine Zeitung. Und das weiß auch jeder seit Kindesalter aufgrund ihres Bekanntheitsgrades, weshalb dort keiner in erster Linie Bilder erwartet. Das dürfte wohl auf die Seite poppen.de nicht zutreffen. Auf Eis.de erwarte ich als Unwissender erstmal Eis. Ja, tatsächlich. Besuche ich die Seite aber dann, wird mir mein Irrtum wohl schnell klar werden. Ohne vorher einen Account anzulegen und dort erstmal Erfahrungen sammeln zu müssen. Red Bull impliziert durch seinen Namen nicht, fliegen zu können. Die zutreffende Falschinterpretation wäre wohl eher anzunehmen, man würde nach dem Genuss ein roter Bulle werden. 

Bild und Red Bull sind schlechte Beispiele. Eis.de ginge vllt. noch. Und da frage ich einfach mal: Du bist der Meinung, wenn jemand bei der Internetseite Eis.de tatsächlich erstmal Speiseeis erwartet, weil er/sie mit Sextoys einfach nix am Hut hat, dann wäre das eine groteske Fehlannahme? Die einzig und alleine in seiner eigenen, falschen Erwartungshaltung begründet ist? Jetzt mal angenommen du würdest Eis.de nicht kennen. Was würdest du dir denn darunter vorstellen? Ich kaufe dir unmöglich ab, dass du dann NICHT zuerst an Eis denken würdest.
Und sollte Eis.de hier überhaupt als Beispiel dienen? Die Begründung dafür, dass die Seite so heißt, wie sie heißt, wird ja wohl offenkundig die sein, dass sie spät gestartet ist. Da waren schon die gängigen Domains wie "Sextoys.de" oder sowas vergriffen. Der Name resultiert doch wohl aus mangelnden Alternativen und nicht, weil sich der Betreiber gedacht hat: "Hmmm, Leute, die nach Sextoys suchen, die geben als Suchbegriff erstmal "Eis" ein." Darum brauchte diese Seite ja auch erstmal massiv TV-Werbung, als sie startete. Weil sie sonst nämlich nie ein Kunde entdeckt hätte. 

Wenn du Autos verkaufst, hat dein Seiten- oder Firmenname dann irgendwas mit Autos zu tun? Oder nennst du den Laden "gebrauchte Bäume.de" und hoffst einfach, dass Autokäufer da trotzdem landen? Oder andersherum: Wenn du ein gebrauchtes Auto suchst und als Suchbegriff "gebrauchte Autos" eingibst, dann auf eine Seite kommst, die so heißt und dort Sextoys oder gebrauchte Bäume vorfindest, würdest du den Denkfehler bei dir suchen? Oder würdest du unterstellen, dass der gewählte Seitenname einfach nicht das hält, was er andeutet?

Der Verweis auf die Seitenbeschreibung... Wirkt ehrlich gesagt nur etwas wie ein Verkäufer, der einen gerade übers Ohr gehauen hat aber bekundet, alle nötigen Informationen sein "im Kleingedruckten" ja vorhanden gewesen. Kann man machen. Muss man aber nur auch nur, wenn eben das Produkt nicht hält, was der Produktname über das Produkt aussagt. Ansonsten kämen solche Fragen/Diskussionen/whatever ja gar nicht auf.

Verstehe mich nicht falsch, dass Poppen.de dann eben doch etwas anderes ist, als eine Seite wo man schnell ein Ich-will-in-ner-Stunde-ficken-Gesuch einstellt und in einer Stunde fickt, ist ja richtig. Also zumindest, wenn man ein Mann ist... Bei Frauen funktioniert das bestimmt. 😁 Aber das Leute als erste Konnotation mit der Seite den Gedanken haben, hier einen Sexpartner bzw. Casual Dating zu finden, ist wohl KOMPLETT normal. Und das wird hier auch Woche für Woche belegt. Denn Woche für Woche "beschweren" sich Leute drüber, dass sie hier nicht finden, was sie hier aufgrund des Seitennamens vermutet haben zu finden. Wann tritt denn da die sog. und vielbeschworene Selbstreflexion zu Tage, dass diese Erwartungshaltung nun doch keine vollkommen aus der Luft gegriffene ist? Wie viele Leute müssen diesen "Denkfehler" machen, bis manch einer mal begreift, dass dieser "Denkfehler" nun wirklich nicht so abwegig ist? Sondern naheliegend. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, dass das hier selbstverständlich kein Gratispuff ist. Es geht ja einzig und alleine darum, dass die Vermutung: "Hier suchen Leute in erster Linie Sex." NICHT abwegig ist und man deshalb auch nicht so tun muss, als wäre das so. Einfach vllt. mal einsehen, nachdem es einem der 1000te Mensch gesagt hat, dass Menschen diese Verbindung erstmal sehen und man selber einsehen sollte, dass man diese Sichtweise vllt. selber als nicht mehr nachvollziehbar einstuft, weil man eben schon zu lange in der Poppen.de Foren Blase unterwegs ist, wo eine kleine aber laute Gruppe im Forum ständig postuliert, wie bescheuert es doch sei, auf der Seite Poppen.de Casual Dating zu erwarten. 

Geschrieben
Im Grunde ist es ganz einfach, du musst nur das passende Gegenstück finden. Das Problem daran ist aber, überhaupt erstmal ungezwungen ins Gespräch zu kommen um gemeinsame Interessen zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Man_for_pleasures:

Immer wieder stellt man auch hier fest, dass, obwohl Männer und Frauen hier doch im Grunde dasselbe suchen. Die Vorstellungen darüber teilweise extrem unterschiedlich sind. Wie kommt das und was kann man tun um sich trotzdem näher zu kommen?

Und nein, nicht jeder ist hier, weil er/sie dasselbe sucht. Erotik und Sex sind verschiedene Dinge. Erotik ist Verführung, beginnt mit den ersten Worten. Dagegen finde ich mehrfach Anschreiben, ob über PN oder im Chat: "Ich bin geil, ich will wichsen, wer will mir einen blasen, wer will ficken"...ich sage dazu Anpimmeln. Und solange einige denken, dass man hier wie bei McDonalds an der Säule im Drive In seine Bestellung aufgibt und quasi dann geliefert bekommt, wird solange eine Absage nach der anderen bekommen.

Erotik kann nicht jeder und jede.

Was man tun kann? Die eigenen Erwartungen und Vorstellungen nicht auf andere münzen, gelassen und geduldig sein, und vor allem kein Anpimmeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vergebene und bi Mann.. Mein No go 😳. Ergo suchen wir nicht dasselbe.. 😉
Geschrieben
Ich möchte wirklich nicht arrogant wirken, für mich ist es wichtig zu geben und dass die Frau befriedigt ist. Für mich gibt es keine größere Befriedigung. Ich denke dass viele Männer einfach auf Befriedigung aus sind, während Frauen ein bisschen mehr als sexuelle Befriedigung suchen. Oftmals sagt die Frau zu mir, ich wäre kein typischer Mann, wobei ich das als Kompliment zu verstehen bekomme und die Frau oftmals so befriedigen kann, wie ein anderer Mann (klassisch) es nicht tun kann. Schwer zu erklären. Manch eine(r) weiß was ich meine
Geschrieben
@B-Jayyy Wer Mammuts sucht will aber keine Meerschweinchen finden.
Oder hat er dann eine eingeschränkte Sicht Weise ?
Wenn Frau den Prinzen auf dem weißen Pferd sucht und ihn hier nicht findet,
sucht Sie halt im Missthaufen ?
Poppen.de ist halt nicht sooo leicht zuverstehen. 😉🤣
Geschrieben
Ein Kontakt meinte zu mir du weißt gar nicht wie ich ticke. .
Konter: Liebe A... Du tickst wohl nicht richtig.
Geschrieben
Bis vor gar nicht so langer Zeit wurden Medikamente nur an Männern ausprobiert, bis die Wissenschaft dann doch begriff, das Frau und Mann sich nicht nur rein äußerlich unterscheiden.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ein Kontakt meinte zu mir du weißt gar nicht wie ich ticke. .
Konter: Liebe A... Du tickst wohl nicht richtig.

Hahhhhaaa sehr lustig.

Geschrieben

Und warum bitte finden die übrigen Geschlechter hier keine Beachtung? Das finde ich ziemlich diskriminierend.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DinNorm69:
Selbst die Hässlichsten Weiber, haben hier die Größten Ansprüche:)...
Optik und Penis sind bei den meisten, das meist wichtigste...
Tun wir mal so, ich bin ein Respektvoller Mensch und schreibe eine Frau dementsprechend an.
Du kannst nach der Uhrzeit Fragen(als Sinngemäßes Beispiel), du bekommst keine Antwort.
Manche Frauen, NICHT ALLE, sind so abgehoben und halten ihre Nase so hoch in den Wind, das leider das Gehirn durch die Ohren rausflog.
Vorhin passiert, nicht zum ersten mal, habe sie nie angeschrieben, guckte, war ich IGNO...
Mal eine Frage an die Frauen? Die tickt richtig?
Ich finde es Ehrlich gesagt nur noch Affig, solch schräges Verhalten zu Erleben hier.
Mich Gruselt es schon fast, eine Frau anzuschreiben, weil ich...ich, damit rechnen muss, die hat einen Riss in der Schüssel:).
Aber jeder und jede, hat ja hier so seine Erfahrung und Vorurteile, was einen aber meist hindert, offen und Ehrlich und mit Respekt auf den anderen zuzugehen.
Ist meine Erfahrung. Eure sind eure...
Ich wohne in Berlin, also kommt mir nicht mit euren Dorffest Geschichten...
Hier Tickt einiges anders, andere Städte, kenne ich nicht. Da schreibe ich niemanden an:).
Ironie und Sarkasmus, dürfen gerne erkannt werden...
MFG

Sagt der Typ, der selbst kein Paradebeispiel eines attraktiven Kerls ist.... 🤔

Ich für meinen Teil kann mit 99% Sicherheit sagen, sobald Frau nur aus Höflichkeit zurückschreibt, sich bedankt fürs Interesse aber mitteilt, es sei für sie nicht passend, kommt postwendend ein Konter, der sie plötzlich als auch nicht passend abtut (Ego wurde ja gekränkt, das muss wieder gerichtet werden) oder es kommen Rückfragen, wieso nicht? was ist denn dein Typ? , lass uns nur 1x treffen etc. Statt es einfach hinzunehmen, fängt das Nörgeln und betteln an. Selten zeigt sich einer einsichtig, das sind schlicht Erfahrungswerte..und dafür büssen dann halt alle, da wird nicht mehr differenziert

Welche Frau findet dass denn noch attraktiv? das ist einfach nervig und bedürftig, deshalb antwortet kaum mehr eine wenn sie beim Blick/Beschreibung aufs Profil erkennt, es funzt nicht aus welchen Gründen auch immer, da versteh ich zum Teil, dass sie sich das eventuelle Anschreiben schon präventiv vom Hals schafft

Und bezüglich Optik: dafür gibts das Angebot der Prostitution, da geht Kohle über Optik, Anziehung und Persönlichkeit, vllt wär das der bessere Ort für dich statt poppen

Männern gefallen ja auch nicht alle Frauen, auch wenn sie vermutlich den Rahmen so gesteckt haben, dass sie 50-60% der Frauen attraktiv genug finden, um sie kennenlernen zu wollen, sind es auf Frauenseite grob geschätzt eher nur so 10-20% der Männer, die überhaupt für ein Kennenlernen interessant genug wirken

Mit deiner Art, wie du dich hier echauffierst, stellst du dich von ganz allein vor die Tür. Berlin hin oder her. Das verrät mehr über dich als dir wohl lieb ist... Schon mal darüber nachgedacht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb sunset77:

vor allem kein Anpimmeln

Zuuu geil... Anpimmeln...:jumping:...mein Wort des Tages!

Danke dafür... 👍

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DinNorm69:

Selbst die Hässlichsten Weiber, haben hier die Größten Ansprüche:)...
Optik und Penis sind bei den meisten, das meist wichtigste...
 

Ich habe einige Fragen: Wer definiert, wann jemand häßlich und wann jemand schön ist? Wer ordnet an, wann jemand welche Ansprüche stellen darf? Und warum dürfen weniger schöne Menschen keine Ansprüche stellen? Müssen die sich mit dem sozialen Aussatz zufrieden geben oder wie ist das gemeint?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb B-Jayyy:

... Denkfehler bei dir

Ja, sorry. Ich war auch so unverschämt und hab auf den Portalen 'flirt-xyz' und 'friend-xyz' Kontakte zum poppen gehabt -

Asche auf mein Haupt 9_9

Geschrieben
Wenn's ne Antipartie gibt ,dann muss man auch nicht mehr nachdenken sich naeher zu kommen !!! Mit tricksen schafft es bei uns keiner der dritte im Bunde zu sein 😋😋💪💪👎👎!!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Man_for_pleasures:

Die Vorstellungen darüber

Man unterhält sich vielleicht über die Vorstellungen. Das räumt mit vielen Missverständnissen auf!

Welche "älteste Frage" ist denn gemeint, die

a) Wie war ich?

oder die

b) Was kostet das?

Geschrieben
wrnn das so unterschiedlich ist, dann passt es nicht und man kann nichts dagegen tun
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ja, sorry. Ich war auch so unverschämt und hab auf den Portalen 'flirt-xyz' und 'friend-xyz' Kontakte zum poppen gehabt -

Asche auf mein Haupt

Also du bist ja... du bist... also das hätte ich nie gedacht... du bist... also das ist ja wohl... es ist kaum zu glauben... so eine boooooodenlose... unfassbar... das darf doch alles nicht mehr wahr sein... unfassbar.... uuuuuuunfassbar...

Geschrieben
Seien wir doch mal ehrlich, wer sich schon auf einer Seite anmeldet, mit einem so eindeutigen Namen bedarf nicht viele Worte... Ja und es ist menschlich, dass jeder das Bedürfnis hat, und zwar mal mehr und mal weniger dazu kommt, dass jeder natürlich seine Vorstellungen und Vorlieben hat. Was mir aber mittlerweile aufgefallen ist, dass es mittlerweile auch sexuelle Klassenschichten gibt und diese unterschiedlichen Gruppierungen findet man daher auch vorwiegend an immer die gleichen Orte. Ich zu meinem Teil habe mit der Onlinewelt abgeschlossen. Hab nur noch Profile aktiv, sollte sich doch jemand für mich interessieren und auch meine Interessen wecken lerne ich gerne neue Menschen kennen und ich zu meinem Teil lege sehr viel mehr wert auf Zwischenmenschlichkeit als nur stupide zu ficken. Ja auch ich bin ein Kerl. Viele werden meinen ja ’ne der will doch auch nur das eine. Und genau da haben wir wieder ein Punkt, man kennt sich nicht. Und durch die unterschiedlichen Klassen kommen natürlich gerne Vorurteile auf etc.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Südfriese:

Und warum bitte finden die übrigen Geschlechter hier keine Beachtung? Das finde ich ziemlich diskriminierend.

Warum die "übrigen“ Geschlechter keine Beachtung finden? Ganz einfach, die Frage lautet; "Warum ticken Frauen und Männer so unterschiedlich", deshalb! Kannst deine Diskriminierungskeule also ganz unaufgeregt zurück in den Schrank stellen… 😉🥱💤

×
×
  • Neu erstellen...