Jump to content

Wieso unterschiedlich?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute habe ich eine neue Erfahrung geübt. Habe ich Sex mit ne neue Partnerin gehabt. Erstmal in meiner Leben passiert, dass mein Penis fast zu groß für die Partnerin war. Ich meine zu dick. Ihre Muschi war so schmal, dass ich Probleme hätte, mein Penis drauf zu stecken.

Auch mit Oralsex war das schwer... Ich habe früher keine gedanke über die Dicke/Länge des Penis gehabt.

Wegen Kondompflicht musste ich auch erstmal Messung machen, da ich früher immer Erektionsprobleme mit Standard Gummigröße hätte.

Dann die richtige Frage - ist 15/4,5 cm Penis wirklich durchschnittlich?

Wie ist das mit Männer mit zB. 18/5 Penis? Habt Ihr gleiche Probleme? Was denkt Ihr liebe Frauen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PatrickHHTonn:

Dann die richtige Frage - ist 15/4,5 cm Penis wirklich durchschnittlich?

Nein nein...hier auf poppen.de, da ist 20x5 der  eindeutige Durchschnitt....it's Magic..😮😏

Geschrieben
Hallo. Kommt auch auf deine Partnerin an wie sie gebaut ist die Frauen sind halt unterschiedlich gott sie dank ich habe 18- 5 habe von einer Partnerin gesagt bekommen der währe schon groß habe mir so richtig noch keine Gedanken dies bezüglich gemacht musste man mal vergleichen mit der großen Masse die Frauen mussten da was zu schreiben ??
Geschrieben
Lies dir dazu einfach die zehn Millionen anderen Threads bezüglich Länge, Dicke usw durch. Vielleicht helfen die weiter
Geschrieben
Ja, ist der durchnitt. Wahrscheinlich hatte deine geliebte ein extrem schmales Becken
Geschrieben
Bei mir haben schon öfter Damen wegen der Dicke verweigert ^^
Geschrieben
Wenn Frau richtig in Fahrt ist und somit das Vorspiel ausreichend war, dann sollte dein Schnippi kein Problem sein.
Wenn Frau aber nicht feucht genug ist, dann sind oft auf 3 cm schon ein Problem weil es eben nicht flutscht.
=> ich vermute jetzt mal, dass nicht dein Penis das Problem war.
Geschrieben
Ich habe noch keine Probleme mit der Größe gehabt!
Mit Einfühlungsvermögen und Zeit haben wir (die Frauen und ich) immer Spaß gehabt
Geschrieben
Hatte auch schon probleme mit einigen Frauen, nicht nur bei Anal was bei vielen Tabu ist weil sie mit der größe Probleme haben auch Oral Deepthroat ist bei vielen nicht zu denken aber auch Vaginal hat schon so manche nicht nur zum Tiefem durchatmen gebracht beim eintauchen. Mann muß recht vorsichtig sein wenn man zu groß ist auch wegen der Tiefe das mögen auch viele nich
Geschrieben
Hmm also mir fällt dazu ein, entweder war das Vorspiel vielleicht nicht erregend genug, du nicht vorsichtig genug beim Eindringen oder es steckt eine Krankheit bspw. Vaginismus dahinter, warum ein Eindringen für dich nicht möglich war. Ich denke nicht, dass es mit der Größe oder Dicke des Penis zu tun hat. Wie bereits jemand vorher schrieb...da passen ganze Kinder durch...dehnbar und so.
Geschrieben
Selbst die Xxl von Rossmann reißen manchmal 😎
Noch nie gemessen aber die meisten Frauen bekommen meinen Schwanz nicht ganz in den Mund
Geschrieben

Hey patrick, also das er rein passt hatte ich jetzt noch nie Probleme, Probleme gab es eher wenn es härter zu gegangen ist bezüglich des tiefen rein stoßens, wenn das Vorspiel gut läuft müsste sie ja eigentlich auch feucht werden außer sie hat in diesem Bereich medizinische Probleme.

Geschrieben
Wenn das ernst gemeint ist kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich habe jetzt weder ein Konfirmandenpimmel noch einen Riesen schwängel. Aber Probleme das ich nicht rein Kamm oder das Gummi zu klein war habe ich noch nie gehabt. 🤷🏻‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Deadpool81:
Selbst die Xxl von Rossmann reißen manchmal 😎
Noch nie gemessen aber die meisten Frauen bekommen meinen Schwanz nicht ganz in den Mund

Das die meisten Frauen deinen DingDong nicht ganz in den Mund bekommen ist relativ normal, da alles über 12cm automatisch für die Frau ein Deepthroat ist, wenn sie ihn ganz in den Mund nehmen soll, nicht jede Mag das und macht das.

Geschrieben
Manchmal liegt es weniger an der Größe sondern man stellt sich nur ungeschickt an 🤔?!
Geschrieben
Die Standartkondomgröße beträgt 52-54. Das ist umgerechnet ein Durchmesser von 3,4 bis 3,8cm.

Ja, deine Penisdicke liegt über dem Durchschnitt.

Und ja, das Problem, dass der Penis zu dick ist, hatte ich auch schon mal.
Ich hatte auch jahrelang Probleme mit Kondomen bis ich dann herausgefunden habe, dass die, die man im Laden bekommt zu klein sind. Jetzt habe ich dir richtigen und der Sex macht viel mehr Spaß damit.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Jojo2202:

Dann war wohl das Vorspiel nichts. Du weißt aber das da Kinder durchpassen. Also sehr dehnbar.

War auch mein ERSTER Gedanke: Kinder👍😜

Geschrieben

Irgendwie hab ich die Frage nicht verstanden?

Woher soll ich, als Frau denn wissen was bei Männern Standard ist?

 

Irgendwie hab ich die Frage nicht verstanden?

Woher soll ich, als Frau denn wissen was bei Männern Standard ist?

 

Geschrieben
an alle die schreiben "Kinder passen auch durch" ... falls ihr mal die Gelegenheit habt bei einer Geburt dabei zu sein werdet ihr feststellen, dass das weit weg von einem schö en odergeilen Gefühl ist. Spätestens wenn Frau aufreißt oder geschnitten wird sollte Euch klar werden, dass das Kindkein Maßstab für geilen Sex ist 🙄
Geschrieben
Passiert mir auch ständig, dass er zu dick ist, aber ich verstehe jetzt die Frage nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Das war die natürliche Abwehrfunktion, Sie hatte kein Bock auf dich😉

Geschrieben
Länge und dicke ist egal, wenn dein Penis nichts taugt dann taugt er halt auch nichts.
Oder der Partner ist zu hässlich 😎😎😎😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...