Jump to content

Die älteste Frage beim Sex: warum ticken Frauen und Männer so unterschiedlich?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Impliziert das jetzt, dass die Frauen unter sich alle gleich ticken und dies bei den Männern auch so ist? Seltsame Frage!

Natürlich nicht! Aber es ist doch sehr auffällig, dass hier viele Männer eher platt daherkommen und sich dann beschweren, wenn die (wenigen) Frauen hier darauf keine Lust haben. Das zeigt zumindest, dass man mit unterschiedlichen Erwartungen hier angemeldet ist. Oder?

Geschrieben
Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der Nächsten sucht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Aber an der Erziehung auch nicht.

Von Erziehung habe ich nichts gesagt. Sondern ich denke, daß es eher von der kulturell unterschiedlichen Entwicklung abhängt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich denke genau da liegt schon dein erster Denkfehler . 

Meinst Du? Aber das Portal heißt „Poppen“. Liegt es da nicht nahe zu unterstellen, dass alle hier genau DAS suchen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

wieso willst du bei nem menschen den 3. punkt überhaupt angehn?

Mir geht es da um die Ecken und Kanten beim Streichen. Die vermeintlich lästigen Aufgaben, die aber genauso akkurat gemacht werden müssen, wie die vermeintlich leichten Arbeitsschritte. Das hat nichts mit den Ecken oder Kanten des Gegenüber zu tun.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Weil die meisten Frauen nicht so wahllos sind wie einige Männer ....?🤔

Nur weil sie anders ticken, heißt das doch nicht, dass sie besser oder schlechter ticken.

Von Wahllosigkeit kann ich im EP nichts lesen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten stellst du beim Sex überhaupt keine Fragen.

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Man_for_pleasures:

Meinst Du? Aber das Portal heißt „Poppen“. Liegt es da nicht nahe zu unterstellen, dass alle hier genau DAS suchen?

Das denken viele Neulinge auf dieser Seite. Wer sich wirklich damit auseinander setzt merkt aber ziemlich schnell, dass es hier nicht ausschließlich um schnellen Sex geht. Manche denken das allerdings auch nach Jahren immer noch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Das denken viele Neulinge auf dieser Seite. Wer sich wirklich damit auseinander setzt merkt aber ziemlich schnell, dass es hier nicht ausschließlich um schnellen Sex geht. Manche denken das allerdings auch nach Jahren immer noch.

Meine Frage war natürlich provokant! 😉

Geschrieben
manche dinge im leben sollte man einfach akzeptieren!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil manche Männer von normalen wichsen gelangweilt sind und deshalb, zu ihrer befriedigung, in extreme übergegangen sind (Peniskäfig, Peitschen, Dildo im Arsch).
Die meisten Frauen hingegen benötigen keine extremen fetische und dadurch ist auch dieser Unterschied von Männern und Frauen so extrem. Ist man sich diesem Unterschied bewusst, kann man es auch etwas verstehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Man_for_pleasures:

Wie kommt das

Ein y-Chromosom, Unterschiede in ca. 6500 Genen und ein nach verschiedenen Rezepturen angemischter Hormoncocktail.

Eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Man_for_pleasures:

Meinst Du? Aber das Portal heißt „Poppen“. Liegt es da nicht nahe zu unterstellen, dass alle hier genau DAS suchen?

Für mich und viele andere nicht . Bei Eis.de bestellst du ja auch kein Eis oder ?

Geschrieben
auch wenn es hier poppen .de heißt , findest du auch keine zum schreiben . In den meisten fällen hier ist nur gleichgültigkeit . sieht man in meiner nähe . nahezu jede und jeder blockiert einen weil man nicht das sucht was der andere will .
Geschrieben
Das liegt an den Unterschieden in der Anatomie. Um es verständlich zu machen, stell dir vor, ein Mann würde dich poppen. Er steckt seinen Dödel in dich hinein und "dominiert" dich. Du musst dich öffnen und ihn mehr oder weniger machen lassen. In dir. Verletzlich, körperlich unterlegen. Und all die Gedanken und Gefühle, die bei dieser Vorstellung in dir hochkommen, haben in etwa auch Frauen. Deswegen brauchen Frauen typischerweise Vertrauen, wollen Einfühlungsvermögen und Rücksicht. 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Für mich und viele andere nicht . Bei Eis.de bestellst du ja auch kein Eis oder ?

Gute Antwort! 👍🏼😊

vor 2 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Ein y-Chromosom, Unterschiede in ca. 6500 Genen und ein nach verschiedenen Rezepturen angemischter Hormoncocktail.

Eigentlich ganz einfach.

Naja, kann man so sehen. Darüber streiten sich Biologen, Genetiker, Soziolgen und Geschlechterforscher aber schon seit Jahren. Hm… 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Man_for_pleasures:

Wie kommt das und was kann man tun um sich trotzdem näher zu kommen?

Das kommt, weil jeder Mensch Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben hat, die er in Voraussetzungen formuliert, die ein möglicher Partner mitbringen soll, kann und darf, vielleicht auch muss.

DAS zu begreifen ist zu schwer für Dich? Dann bist Du hier falsch.

bearbeitet von Wolfflow
deutsch ist gut....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das kommt, weil jeder Mensch Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben hat, die er in Voraussetzungen formuliert, die ein möglicher Partner mitbringen soll, kann und darf, vielleicht auch muss.

DAS zu begreifen ist zu schwer für Dich? Dann bist Du hier falsch.

Das ist keineswegs zu schwer für mich zu begreifen. Im Gegenteil! Allerdings mache ich hier (seit Jahren) bestimmte Beobachtungen die mich vermuten lassen, dass es vielen hier durchaus schwer fällt sich angemessen aufeinander einzulassen.

DAS ist eher der Grund meiner Fragestellung. Warum gelingt es so wenigen hier die richtige Balance zu finden?

Geschrieben

Es ist schon sehr stark auf einen erzwungenen gemeinsamen Nenner heruntergebrochen, zu sagen dass alle "hier" das gleiche suchen. Damit reduzierst du alle User*innen auf der Namen der Seite (Threads zu diesem Thema gibt es wöchentlich). Und selbst wenn es so wäre, dass alle poppen wollten, hiesse das noch nicht, dass alle nur poppen wollen. Und selbst wenn alle nur poppen wollten, führten so viele verschiedene Wege ans Ziel, die einen sind kürzer, andere etwas länger und komplizierter.

Es gibt also nicht einmal ein "sich-trotzdem-Näherkommen", weil es kein trotzdem gibt. Falsche Ausgangsdaten führen halt selten zur richtigen Schlussfolgerung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Füchschen07:

nahezu jede und jeder blockiert einen weil man nicht das sucht was der andere will .

Na dann hat "nahezu jede und jeder" doch einen Grund.

Geschrieben
Is wie bei Tom Cruise, dem die Reporterin vor dem Flugzeugwrack sagt "Achten sie auf die Blitze", und dann tauscht man 'Blitze' gegen 'Feinheiten wie nonverbales Sprechen, unsichtbare Muskelveränderungen im Gesicht, erwartete hellseherische Fähigkeiten'... sowas halt alles. Und trotzdem bewahrt es einen unmöglich davor, daß mindestens ein Kleidungsstück einen nicht millimetergenauen Sitz aufweist, was dann umgehend korrigiert wird, bevor man nach draußen darf. Sind sie nicht voll lieb und putzig die kleinen Dinger..!? Ich mag sie einfach...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Man_for_pleasures:

Das ist keineswegs zu schwer für mich zu begreifen. Im Gegenteil! Allerdings mache ich hier (seit Jahren) bestimmte Beobachtungen die mich vermuten lassen, dass es vielen hier durchaus schwer fällt sich angemessen aufeinander einzulassen.

DAS ist eher der Grund meiner Fragestellung. Warum gelingt es so wenigen hier die richtige Balance zu finden?

Wenn das DEINE Erfahrungen sind....wie Du das beobachtet haben willst, ist mir ein Rätsel, dann ist das Deine Balance mit Deinen gewählten Kontakten oder Personen, die nicht richtig ist. Damit habe ich oder andere nichts zu tun. Meine Balance ist fantastisch austariert....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb olaf030:

Von Erziehung habe ich nichts gesagt. Sondern ich denke, daß es eher von der kulturell unterschiedlichen Entwicklung abhängt.

Das bedeutet, Frauen und Männer sind nur unterschiedlich sozialisiert? Ein Erziehungsthema und eine Frage der Gesellschaft?

In einem anderen Posting habe ich genau die Gegenthese gelesen: Es liegt nur an den Chromosomen. Also alles rein genetisch.

🤔

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Man_for_pleasures:

Meinst Du? Aber das Portal heißt „Poppen“. Liegt es da nicht nahe zu unterstellen, dass alle hier genau DAS suchen?

allein die beschreibung des portals iss bereits deutlich! wie auch jedes profil, wenn man sie auch liest...

 

vor 20 Minuten, schrieb Man_for_pleasures:

Meine Frage war natürlich provokant! 😉

nö! eher infantil für meine begriffe

 

vor 8 Minuten, schrieb Man_for_pleasures:

DAS ist eher der Grund meiner Fragestellung. Warum gelingt es so wenigen hier die richtige Balance zu finden?

ich brauch keine 'balance'- ich weiss ganz gut, was ich such, was ich will..was ich brauch!

×
×
  • Neu erstellen...