Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich habe kein Problem damit, mit einer Frau eine Affäre anzufangen die gebunden ist.
Wenn sich beide Parteien einig sind ist das überhaupt kein Problem, auf jeden Fall immer offen und ehrlich sein.
Habe selbst eine offene Beziehung, habe eine herzensgute und liebevolle Frau kennengelernt und es funktioniert hervorragend.
Geschrieben
Ich persönlich habe in meinem
Profil direkt und eindeutig ein Kommentar dazu zu diesem Thema abgegeben..... glaube mir dieser Einstellung bin ich nicht allein und jeder weiß Bescheid wo er dran ist .....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MontegoBay:

Wie seht ihr das…

mir isset vollkommen Latte wat du machst und denkst und mit wem du poppst

Geschrieben
Guten Morgen, bin verheiratet und suche da meine Frau nicht offen ist dafür. Aber das ist sehr schwer jemanden zu finden
Geschrieben
Und wer keine Nehmerqualitäten hat, sollte hier nix posten
Geschrieben
Ich für meinen Teil sage nur, wenn es beim sex bleibt ist da nichts verwerfliches dran
Geschrieben
Also ich lebe in einer offenen Ehe. Meine Frau und ich haben ein wundervolles sexualleben zusammen. Trotzdem gibt es dinge die Sie mir nicht erfüllen kann/möchte und ich Ihr nicht. Sowas hat sich irgendwann entwickelt und ja wir sind schon über 10 Jahre zusammen. Deshalb haben wir den sprung in die offene Ehe gewagt und das wichtigste ist unsere kommunikation, nichts passiert heimlich oder Ohne zustimmung des anderen. Aber ja ich habe hier schon ein paar damen angeschrieben und habe immer einen Korb bekommen da ich ja kein single mann bin….. Oder weil man mir das nicht geglaubt hat das sowas wie eine offe ehe funktioniert…
Geschrieben
Wenn ein Mann gebunden ist und die Frau ist Single, dann ist gleich klar, dass sie irgendwie nur die 2. Wahl ist.
Geschrieben
Wir finden es sehr aufregend wenn der Partner fremd geht. Es sollte nur ehrlich kommuniziert werden. Für uns ist das eine sehr prickelnde Sache, der Sex nach dem Heim kommen ist der beste den man haben kann. So zumindest für uns.
Geschrieben
Nein mit Fremdgänger will ich nix zu tun haben.
Geschrieben
Man hofft, dass der Mann dann irgendwann vielleicht doch ne Beziehung eingeht...denn...die Hoffnung stirbt zuletzt...obwohl...bei einem "gebundenen " Mann braucht man keine Angst haben, dass er klammert....oder einen "erdrückt", aber das kann auch bei einem Mann passieren ,der gebunden ist.....ich persönlich gehe nicht fremd....ich sag vorher meinen Namen....;-))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Und wer keine Nehmerqualitäten hat, sollte hier nix posten

Das ist nur Zerstreuung er ist noch mit dem Staubsauger beschäftigt 😏

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MontegoBay:

Ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen, da mir dies völlig egal ist.

Klar, aus deiner Sicht wohl immer noch besser als Sex mit dem Staubsauger!  :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es nichts Unattraktiveres, als einen gebundenen Mann!

Er ist zeitlich total eingeschränkt, an Feiertagen und Wochenenden nie vorhanden, kann keinen Raum bieten, kann nicht über Nacht bleiben und will alles, bietet aber dafür so gut wie nichts von Substanz… das müsste der absolute Hammertyp sein, um vor all dem die Augen zu verschließen.

Ne, da hab ich lieber einen ganz normalen Singlemann an meiner Seite oder bleibe solo 

bearbeitet von Muse1969
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das gleiche Problem habe ich auch. Verheiratet, der Partner hat keinen Spaß mehr am Sex aber möchte auch nicht das " Mann" fremd vögelt. Trotzdem ist es keine Option deswegen den Partner zu verlassen
×
×
  • Neu erstellen...