So**** Geschrieben Februar 15, 2024 vor 3 Minuten, schrieb Whistler65: Konzentriert kannste es ja als Ad-Blue verkaufen ... 🤷♀️ 😂😂
Wh**** Geschrieben Februar 15, 2024 Gerade eben, schrieb Muse1969: 😂🤣😂😘 jetzt weiß ich endlich was das ist Wenn ich jetzt noch schreibe womit @AnfangsSproede und ich unser Geld verdienen, platzt das Thema aus dem Rahmen 😆
Paar50 Geschrieben Februar 15, 2024 Mich selbst würde ich nicht verkaufen und Sachen von mir wären so teuer, dass sie eh keiner kaufen würde. Obwohl, klar bei ebay hab ich ja schon einiges verkauft - Möbel, Klamotten, Spielzeug, Grims Grams, Küchenutensilien, usw............ 😉
La**** Geschrieben Februar 15, 2024 ..ich sehe das völlig entspannt. Und denke ja warum auch nicht , ich verletze ja niemanden......Gibt es bonuspunke zur Ermittlung des markwertes. ?.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2024 Auf entsprechenden Portalen bekommst Du alles, alles!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 15, 2024 Ich kenne Leute die verkaufen getragene Socken oder slip..oder kavia.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2024 vor 13 Minuten, schrieb Whistler65: Wenn ich jetzt noch schreibe womit @AnfangsSproede und ich unser Geld verdienen, platzt das Thema aus dem Rahmen 😆 Das will ich natürlich nicht verantworten
Lä**** Geschrieben Februar 15, 2024 Bah, stellt euch mal vor ihr kauft während der Spargelsaison Urin 🤣
La**** Geschrieben Februar 15, 2024 Ich habe mir sagen lassen das andere Länder für sowas Automaten haben und diverse andere sachen auch .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2024 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ich kenne Leute die verkaufen getragene Socken oder slip..oder kavia. Um die gehts hier grade. Was ist den Kavia 🤔 Gerade eben, schrieb JoHHanna: Bah, stellt euch mal vor ihr kauft während der Spargelsaison Urin 🤣 Es gibt für alles Liebhaber und Abnehmer
ma**** Geschrieben Februar 15, 2024 Echt ..möchte jemand NS kaufen? ??Lach...na dann meldet euch Mal. Ich hätte kein Problem damit.
Wh**** Geschrieben Februar 15, 2024 vor 1 Minute, schrieb JoHHanna: Bah, stellt euch mal vor ihr kauft während der Spargelsaison Urin 🤣 Ist das nicht die Grundsubstanz von Chanel Nr.5? .... ich könnte mich aber auch irren 🙄😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2024 Vor 3 Minuten , schrieb JoHHanna: Bah, stellt euch mal vor ihr kauft während der Spargelsaison Urin 🤣 daran dachte ich auch 🤣
Wo**** Geschrieben Februar 15, 2024 "Heute frischer Erbeerurin, direkt vom Feld der Saisoneröffnung!" - denkbar ist alles - *örks* Geht auch in legga...*doppelörks*
cm**** Geschrieben Februar 15, 2024 vor einer Stunde, schrieb lovedoesntexist: Ich glaub ich lösch die die App. Ich bin zu normal Nur keine Panik, hier stumpfst Du schnell ab.
So**** Geschrieben Februar 15, 2024 Es gibt doch genug Profile mit finanziellem Interesse, wende Dich doch an diese.
an**** Geschrieben Februar 15, 2024 Ich finde die subtile Unterstellung im Eingangssatz interessant.....
Re**** Geschrieben Februar 15, 2024 Nicht jede Frau will was verkaufen, dann wende dich doch an die , die es machen.
So**** Geschrieben Februar 15, 2024 Durchsage im Discounter Urinal-feuchterslip-löchrigemiefsocke in Poppendorf... Kasse 3 öffnet in wenigen Minuten...ich wiederhole: K A S S E dreiiiiiiiiiiiiiiiiiii öffnet in wenigen Minuten
Empfohlener Beitrag