Jump to content

Sich verkaufen.


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Urin verkaufen empfinde ich als unappetitliche Prozedur, außerdem kann ich ja auch mit einem Job Geld verdienen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

wend dich an die gewerblichen damen...die haben das entsprechende profil dafür

 

und bedenke...man kann halt im leben nicht alles mit geld bekommen

akzeptier das einfach

 

Geschrieben
Ich hänge noch immer am ersten Satz fest... "sich oder etwas von sich".
Es ist ja wohl ein großer Unterschied, ob ich die Abfallprodukte meines Körpers verhökere oder mich selbst!
Bei ersterem ist mir doch Wurscht, was Käufer damit anstellen. Im letzten Fall wäre ich ja leider dabei.
Geschrieben
Also du kannst gerne NS von meiner Frau haben 😉✌️
Geschrieben
Frag doch mal die Mädels hier im gewerblichen Chat, die nicht nur ihre getragene Wäsche anbieten, sondern auch Fotos, Filmchen, WhatsApp- und Telefonerotik, ganz zu schweigen von realen Sexdiensten (Womit sich mir gerade eine weiterführende Frage stellt: Wo fängt Prostitution eigentlich an?) ... die sind in ihrem Chat meist fast alleine. Da ist das Angebot eindeutig größer als die Nachfrage.

Kurz: Ich befürchte, man nennt sie zwar leichte Mädchen, aber ihr Geld verdienen sie sich ziemlich schwer. Davon abgesehen gibt es auf die Frage, warum viele Frauen das grundsätzlich ablehnen, doch eine offensichtliche Antwort: Weil sie sich nicht verkaufen wollen. Das lässt ihr Selbstverständnis nicht zu. Dafür sind sie sich selbst zu viel wert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SSau:

Was denkt ihr Frauen darüber?

Ist FI-flichtig hier, zu horrendenden Preisen,  das ist das Marketing nicht wert, da der Gewinn zu gering ausfällt....das läuft garantiert auf extra dafür besagten Seiten, so denn man sie kennt, besser.

Geschrieben
Genug Internet für heute...🤦‍♂️
Geschrieben
Warum fragst Du nicht einfach die Frauen auf der Straße?
Ich finde so eine Idee schon (SORRY,meine Meinung) Unsozial!
Eine Beleidigung für die Frauen!
Degradiert die Frauen in meinen Augen zu Lieferobjekten und das wäre für mich auch wieder eine Art Prostitution!
Geschrieben
Das viele Geld für Urin, Slips, Socken usw. könnte man doch auch in einen Besuch beim Psychologen investieren.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Muse1969:

Schon mal von der Erfindung der Gefäße 🫙 gehört? 
Flaschen, Töpfe, Gläser, Kanister, Container 

Ja klar hab ich das 

Geschrieben
Beim Urologen muss ich noch dafür bezahlen dass der mein Urin bekommt 🙄 Fehler in der Matrix...
Geschrieben
Das Angebot gibt es doch ohne Ende... Du weißt nur nicht wo du suchen oder fragen musst... Was ich glaube ist das du eher ein ebay Kleinanzeigen für NS etc haben möchtest... Und sowas gibt es Gott sei dank nicht... Und ganz ehrlich... Ich hoffe das bleibt auch so
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HokusPokusDingsbums:
Beim Urologen muss ich noch dafür bezahlen dass der mein Urin bekommt 🙄 Fehler in der Matrix...

Zur Untersuchung musste doch nix bezahlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LoMa23:

Ja klar hab ich das 

Ah! Ok! Und was ist dann das Problem beim Abfüllen von Urin?

Geschrieben
Kann man wenn man das moechte !!! Frau hat Ehre um sich so nicht zu beweisen !!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das viele Geld für Urin, Slips, Socken usw. könnte man doch auch in einen Besuch beim Psychologen investieren.

Ne! Das macht viel weniger Spaß und es gibt auch keine freien Plätze 

Geschrieben

Konzentriert kannste es ja als Ad-Blue verkaufen ... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Konzentriert kannste es ja als Ad-Blue verkaufen ... 🤷‍♀️

😂🤣😂😘

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb alsterschwan:

meine Pipi ist Gold und somit nicht verkäuflich

Wenn’s "Gold" ist, dann ist es unbezahlbar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Konzentriert kannste es ja als Ad-Blue verkaufen ... 🤷‍♀️

😂🤣😂😘 jetzt weiß ich endlich was das ist 

Geschrieben

Ich habe mit 19 mal meine Haare verkauft (hat sich nicht gelohnt), zählt das auch?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Ah! Ok! Und was ist dann das Problem beim Abfüllen von Urin?

Hat womöglich noch nie in ein Glas gepinkelt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Hat womöglich noch nie in ein Glas gepinkelt.

Scheint so 

×
×
  • Neu erstellen...