Jump to content

Sich verkaufen.


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte man das tun? - Nicht alles was man machen kann will man auch machen. Akzeptiere es einfach.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:
Was für leicht verdientes Geld. 😅 Eine neue Geschäftsidee? Ob die Nachfrage danach wirklich so groß ist?
Unter mich verkaufen würde ich so etwas allerdings nicht einordnen. Man verkauft dabei ja nicht sich, sondern Urin oder Gegenstände...
Tatsächlich hätte ich bei so etwas Angst, dass man irgendwelche Psychopathen hervorlockt und die eigene Identität dann eben nicht mehr richtig gewahrt wird.... Man muss das ja auch von wo wegschicken und gerade wenn man sehr ländlich wohnt, kann das schon problematisch werden, denn man dafür nicht jedes Mal 50 km weit weg fahren möchte.

Das geht aber. Und ja, der Markt ist nicht schlecht. Du kannst es anonym aufgeben und bei Höschen (zB) vakuumieren. Bei Urin muss es schon eine sehr gute Flasche sein. Wobei mich persönlich nicht der Urin anmacht (es geht ja nicht um Durst), sondern das Fötzchen, was ausläuft und tropft, mit anschließendem sauber lecken. Da ist dann das Thema für Dich vermutlich durch, denke ich.

Golddiamant71
Geschrieben
Ausserhalb solchen und ähnlichen Plattformen wird es eher vereinzelt ABER ein verschwindend geringer Tel der Frauen den Kopf darüber zerbrechen, evt.Urin oder Wäsche mit Spuren zu verkaufen. Nicht mal ich als Mann würde es machen, ob kaufen oder verkaufen, es kommt mir nicht mal in den Sinn, so wird es den meisten gehen, denke ich mal grob behauptend!
Geschrieben
Also meine Pisse kannst auch kaufen, weiß doch keiner ob von ner Frau vom Hund oder woher das kommt, Männer sind schon krank, genau wie Slips Socken kaufen und schnüffeln. Machst fake account 1..2 Bilder, gibt's ja tausende im internet und zack läuft 🤣🤣🤣🤣🤣 oder fragst ne bekannte ob die ohne gesichtsbild nen Account macht , kaufst bei kik 10er Pack Slips ziehst dir einmal durch den arsch pisst drauf und verkaufst das Ding für 20-50€ Stück. 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Um etwas zu verkaufen, muss ich es einpacken, verpacken und verschicken,  also für irgendeinen Wildfremden auch noch zur Post düsen, Zahlungseingänge checken ect, für mich unnötige Arbeit, den Zeitaufwand, sprich Stundenlohn zahlt eh keiner!... Das ein Onlinehandel so sein Geld verdient ist eine Sache.. Mir ist es schon zu blöd etwas Gebrauchtes auf Ebay zu verkaufen.

bearbeitet von Naturduft
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn meine Ex wüsste, dass sie einen OF Kanal hat 🫣🥹
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KleinerBengel90:

Also meine Pisse kannst auch kaufen, weiß doch keiner ob von ner Frau vom Hund oder woher das kommt, Männer sind schon krank, genau wie Slips Socken kaufen und schnüffeln. Machst fake account 1..2 Bilder, gibt's ja tausende im internet und zack läuft 🤣🤣🤣🤣🤣 oder fragst ne bekannte ob die ohne gesichtsbild nen Account macht , kaufst bei kik 10er Pack Slips ziehst dir einmal durch den arsch pisst drauf und verkaufst das Ding für 20-50€ Stück. 🤣🤣🤣🤣🤣

So haben manche Männliche Studenten ihr Studium finanziert und konnten noch locker ihren Führerschein machen.

Geschrieben
Weil da mehr dahinter steckt, als einfach mal verkaufen.
Geschrieben
Ich hab ja schon Schwierigkeiten damit, Urin für die Untersuchung beim Arzt abzufüllen 😂😂😂 da könnte ich gar kein Geld mit machen 😂😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wishman:

. Wobei mich persönlich nicht der Urin anmacht (es geht ja nicht um Durst), sondern das Fötzchen, was ausläuft und tropft, mit anschließendem sauber lecken. Da ist dann das Thema für Dich vermutlich durch, denke ich.

Bin mir nicht sicher, ob ich es schon ganz verstanden habe und nein, generell finde ich es nicht schlimm, auch wenn es mich nicht anmacht... Aber es tut ja keinem was... 

Also, du findest den Urin geil, weil es für dich aussieht, als würde es aus dem Fötzchen laufen? Bzw sich mit dem Muschisaft vermischt, weil die Öffnungen so eng beieinander liegen? Hab ich das richtig verstanden? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Nä, wer weiß was für Schindluder damit getrieben werden kann.

Mit Sicherheit eine Menge. DNA Spuren irgendwo an einem Tatort vom veräußerten Urin, das muss man dann erstmal erklären ^^

Geschrieben
ZIZAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat SSau zitiert: ❝Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen? ❞
Denke Du irrst. Da gibt's u.a. ein bekanntes Kleinanzeigenportal im Web. Dort findet Mann von gebrauchtem Hausrat, Klamotten bis hin zu Toys für Joys nahezu alles für lau, weil der Stauraum zu platzen droht
Und falls sich ein schicker Nachttopf darunter befinden sollte, einfach eine Originalfüllung gegen Aufpreis anfragen 🤫
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D :-D:-D ....
Geschrieben
Sich zu verkaufen? Ich denke mal da muss man es schon sehr nötig haben, um sowas überhaupt zu verkaufen. Ich frage mich doch eher warum Du da selbst nicht drauf kommt.🙄😅
Geschrieben
Ich habe meinen Job als Verkäuferin, das reicht mir..Wäre mir einfach zu stressig noch Unterhosen und Co nebenbei zu verkaufen..da musste frau Gewerbe anmelden und ständig zur Post laufen..nee ..Und wenn Tante Hildegard zu besuch kommt und ich den ganzen Kram in der Küche erklären musste..ich stelle mir das gerade bildlich vor:" die gelben Flaschen neben den Babyflaschen sind kein Apfelsaft..".😅.nee insgesamt hätte ich da null bock drauf.
Geschrieben
Ich selber bin eh unverkäuflich und alleine die Vorstellung, das ein fremder Mann sich mit meinem Slip oder Urin "verlustiert" finde ich widerlich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen?
Beispiel. Ein NS Liebhaber würde dir gern deinen Urin abkaufen. Ich finde, ist doch leicht verdientes Geld. Die Nachfrage ist weitaus größer als das Angebot.
Was denkt ihr Frauen darüber?

Ich habe einen Job, da brauche ich dieses "leicht verdiente" Geld nicht. Ich bezweifle, dass sich Frauen "damit schwer tun", sie wollen halt einfach nicht. Ob das bei Männern überwiegend anders ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Männer, die ich kenne, würden es aber auch ablehnen. Wird für manche - mich eingeschlossen - eine ekelhafte Vorstellung sein, dass sich jemand an meinem Urin aufgegeilt. 

Geschrieben
Tja. Ne Pulle Urin von gestern oder die Frau soll dich im Lackdress vollpinkeln? Die Pulle geht ok- das andere in 100 Jahren nicht.
Geschrieben
Was du findest findet ein Großteil der Frauen bestimmt nicht so.
Geschrieben
Das hat für mich mit " schwer tun" absolut nichts zu tun. Ich finde so etwas einfach primitiv und mache es daher auch nicht. Und es gibt auch Frauen, die auch für Geld so etwas nicht machen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also, du findest den Urin geil, weil es für dich aussieht, als würde es aus dem Fötzchen laufen? Bzw sich mit dem Muschisaft vermischt, weil die Öffnungen so eng beieinander liegen? Hab ich das richtig verstanden? 

Wie genau meinst du das? Kannst du mir das mit den Öffnungen noch mal etwas genauer beschreiben. Bin grad voll im Thema und brauche weiteren Input. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum mag jemand etwas nicht oder möchte es nicht? Weil es die persönliche Entscheidung ist ich versteh nicht warum man das hinterfragt....
Geschrieben
Weil das hier keine Verkaufsseite ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Wenn ich jetzt noch schreibe womit @AnfangsSproede und ich unser Geld verdienen, platzt das Thema aus dem Rahmen 😆

Neeeee, wir haben schon genug raffgierige Vorstandsmitglieder am Tisch hocken. :jumping:

Geschrieben
Wo ist jetzt dein Problem? Hast du nicht genug Auswahl?
Geschrieben
Der Markt ist doch... "Überschwemmt" mit Angeboten. Du musst nur wissen, wo du sie findest. Und klar ist es mitunter schnell verdientes Geld, aber auch nicht komplett Stressfrei. Gewerbeanmeldung+Buchhaltung, Verpackungsmaterial testen und kaufen, Pakete packen, Werbung machen, Customer Service, die eigentliche "Produktion" ist da nur ein kleiner Teil.
×
×
  • Neu erstellen...