Jump to content

Sich verkaufen.


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anne-007:

„Sich oder etwas von sich“…..kleiner Unterschied 👆

Da Sklaverei verboten wurde geht es doch immer um etwas von sich 🤔

Geschrieben
Soll jede so machen, wie sie mag. 🤷🏻‍♀️ Ich hab Geld nicht so nötig, dass ich mich oder meine Körperausscheidungen verkaufen müsste. Also kommt das für mich auch nicht in Frage. Aber man soll nie nie sagen, wenn ich und meine Kinder am Hungertuch nagen würden, mir die finanziellen Mittel für ihre Schulbildung oder Gesundheitsversorgung fehlen würden, das Geld, um ihnen jeden Tag Essen auf den Tisch zu stellen, ja, da würde ich so einiges tun oder verkaufen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SSau:

Ein NS Liebhaber würde dir gern deinen Urin abkaufen. Ich finde, ist doch leicht verdientes Geld. Die Nachfrage ist weitaus größer als das Angebot

Gefällt nicht jeder. Aber selbst bei Frauen die bereit sind sowas „offiziell“ zu verkaufen.

Hat vielleicht ein männlicher Freund in den Becher gepisst weil sie das eigentlich geschmacklos findet aber das Geld trotzdem gerne hätte.

Dir wird kein Unterschied auffallen. 

 

Geschrieben

Nach meiner Knie OP vor 3 Jahren hatte ich Ödeme in den Beinen und musste Tabletten zur Entwässerung nehmen. Meine Güte hätte ich da Geld verdienen können. 

Ironie aus! 

Geschrieben
Mir kam gerade als ich jung war schon ab und an in den Sinn meinen Körper und meine Gesellschaft zu verkaufen hab mich aber nicht getraut 🤷🏻‍♀️😄
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Naturduft:

Mit Sicherheit eine Menge. DNA Spuren irgendwo an einem Tatort vom veräußerten Urin, das muss man dann erstmal erklären ^^

😱😱😱 an das habe ich ja noch gar nicht gedacht… ach du grüne Neune…. Nee nee nee, mein Urin geht nur ins WC

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen?
Beispiel. Ein NS Liebhaber würde dir gern deinen Urin abkaufen. Ich finde, ist doch leicht verdientes Geld. Die Nachfrage ist weitaus größer als das Angebot.
Was denkt ihr Frauen darüber?

Also wenn Mann Probleme damit hat sowas zu finden, muss Er entweder extrem arm oder extrem beschränkt sein.

Im Netz gibt's Unmengen von Frauen, die so ziemlich alles was sich normal denkende Menschen nicht vorstellen können zum Kauf anbieten.

Wobei sich natürlich mir häufig die Frage stellt- sind's tatsächlich immer Frauen?

Wär das nicht mal Geschäftsmodell für nen kreativ denkenden Schweinebauern? Oder ist's am Ende vielleicht sogar häufig so?

Die Pisse von seinen Säuen an minderbemittelte, Fetisch-Liebende Männer zu verkaufen.

Sandy, Carlotta, Marie, Chantalle; Susi...die kleinen Ferkel bieten großzügigen Herren ihre Pisse an.

Anstatt EU-Subventionen zu kassieren und Subventionsabbau zu terrorisieren, evtl. auf Deppenhaltung umstellen?

In diversen Verkaufsplattformen für 20€ 50 Damenslips kaufen, die Schweine ne Runde drüber laufen lassen, eintüten und zum Kauf anbieten...

Dass diese Anbieter jetzt nicht soooo dämlich sind und ihre Waren für 2,50€ sondern für 25€ anbieten, sollte klar sein.

Mit etwas dubioser/evtl. krimineller Energie und entsprechendem Geschäftssinn, würde ich dem Beitragsersteller jetzt nur allzu gerne helfen und nen Schluck Pisse vermitteln.

Also ich würde mit absoluter Sicherheit in wenigen Minuten genügend Frauen??? finden, die dieses Geschäft machen.

 

Dass eine "echte Frau" nicht bereit ist sowas "ab Quelle" anzubieten, sollte eigentlich für halbwegs zivilisierte Menschen jetzt kein Wunder sein.

Es ist nunmal- zum Glück nicht für allzuviele Menschen "normal" für Geld wirklich Alles zu tun.

Es besteht trotz vielem Kranken auf der Welt evtl. doch noch Hoffnung auf halbwegs intelligentes Leben.

Geschrieben

Ich glaube, Frauen könnten wenn bei einigen Männern bestimmte Hormone kurzeitig die Herrschaft übernommen haben, alles verkaufen.

Geschrieben
Warum soll Frau sich verkaufen? Find das eh furchtbar
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Bin mir nicht sicher, ob ich es schon ganz verstanden habe und nein, generell finde ich es nicht schlimm, auch wenn es mich nicht anmacht... Aber es tut ja keinem was... 

Also, du findest den Urin geil, weil es für dich aussieht, als würde es aus dem Fötzchen laufen? Bzw sich mit dem Muschisaft vermischt, weil die Öffnungen so eng beieinander liegen? Hab ich das richtig verstanden? 

Ne ne, das denkst Du falsch. Ich mag es nur, wenn es original aus dem Fötzchen kommt. Süß der Flasche ist doof, da es für mich ja nichts mit Durst zu tun hat, bin daher sehr uninteressant

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich bin sicher, das hat mittlerweile jeder hier schon mitbekommen. :stuck_out_tongue:

Du willst doch nur einen Termin um zu schauen ob die Damen auch fleißig sind 😂 Die machen das doch im Home-Office 😆

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Neeeee, wir haben schon genug raffgierige Vorstandsmitglieder am Tisch hocken. :jumping:

Stimmt und weil du ja gestern über deinen Schatten gesprungen bist und teilgenommen hast, ist dein Boni auch üppiger ausgefallen ... und das mit der 4 1/2 Tage-Woche ... 😉

Geschrieben
Auch wenn der Gedanke rein logischer Natur entspringt fehlt dem doch der menschliche Ansatz. Nicht jeder ist dazu bereit und will das auch nicht. Bei jedem sind die Grenzen woanders. Es gibt Menschen da ist schon die Frage höchst anstößig und anderen ist irgendwie alles egal. Deshalb sollte man auch mit einem nein umgehen können
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

... und das mit der 4 1/2 Tage-Woche ..

Das hab ich mir verdient, dadaaaadada*sing

Geschrieben
Ein richtiger Kerl tackert sich nur die Dessous an die Wand neben der Badewanne, die er höchstselbst hat mitgehn lassen☝️
Geschrieben
Würde jeden mir hier vorgelegten Vertrag Ablehnen.... nicht mal dankend Ablehnen.
Bin nicht käuflich, nichtmal für Gummibärchen.😜
Geschrieben

Zunächst ist es ein großer Unterschied, ob sie sich verkaufen, oder etwas von sich.

Es gibt etliche Frauen, die das eine, oder das andere machen. 
Ich finde es sehr wichtig, dass es freiwillig und bewusst geschieht. Zu bedenken sind auch mögliche Folgen.

Leicht verdientes Geld schreibt sich leicht, sieht in der Realität aber oft anders aus und jede Frau hat das Recht, selbst zu entscheiden und auch zu sagen, dass sie es nicht möchte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 301262:

Zur Untersuchung musste doch nix bezahlen.

Doch, 1x im Jahr fürn Mittelstrahl 🤭 da wird halt einiges mehr getestet 

vor 35 Minuten, schrieb skysurfer50:

Würde jeden mir hier vorgelegten Vertrag Ablehnen.... nicht mal dankend Ablehnen.
Bin nicht käuflich, nichtmal für Gummibärchen.😜

Und für Lachgummis?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen?

Warum machst du es dann nicht?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HokusPokusDingsbums:

Doch, 1x im Jahr fürn Mittelstrahl 🤭 da wird halt einiges mehr getestet 

Und für Lachgummis?

Nun sehe Lachgummis auch nicht so das Sie Lustig sind, genauso wie bei Fruchtgummies da ist auch keine Frucht drin.

😉😀

Geschrieben
Sich selber oder Pisse verkaufen, ist ein Unterschied, finde ich.
Lass die Leute doch, wie sie sind. Was juckt dich das?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen?

Auf so Seiten wie Erotikmarkt findest du jede Menge Frauen die alles mögliche von sich verkaufen.

Vielleicht bist halt einfach nur auf der falschen Seite bisher gelandet. 

Neulich hat eine sogar ihr Periodenblut angeboten.

Übrigens: "Sich verkaufen" = prostituieren.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

IndieBadewannegehen.gif.687a6fabf45ba8eee6349a975f157d93.gif Am Ende lag er akkurat, im sündhaft teuren Urinbad.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen?

Warum tun sich manche Männer so schwer zu begreifen, dass es Frauen gibt die wedern sich noch etwas von sich verkaufen wollen.

Manchmal bin ich fassungslos über das Frauenbild mancher Männer. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wishman:

Ne ne, das denkst Du falsch. Ich mag es nur, wenn es original aus dem Fötzchen kommt. Süß der Flasche ist doof, da es für mich ja nichts mit Durst zu tun hat, bin daher sehr uninteressant

Auch wenn ich keine Ahnung davon habe, behaupte ich mal, dass es die meisten nicht machen, weil sie durstig sind... 😂🙈

×
×
  • Neu erstellen...