Jump to content

Sich verkaufen.


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nä, wer weiß was für Schindluder damit getrieben werden kann.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich [...] zu verkaufen?

Bist du der Meinung Frauen sollten sich generell verkaufen und somit alle (für dich) käuflich sein?

Frauen tun sich idR nicht schwer damit, sie haben nur vermutlich einfach kein Interesse daran sich zu verkaufen (und/oder wie Ware behandelt zu werden). 

Geschrieben
Meine Güte, was sich hier manche Leute anstellen. Wenn ihr an Ns nichts geiles findet oder ihn aus welchen Gründen auch immer nicht hergeben wollt, dann ist es absolut in Ordnung. Ich habe das Gefühl, dass der Eine oder die Andere eine Befriedigung darin finden, Dinge über zu bewerten, um sich dann drüber aufregen zu können.
Geschrieben
Ich denke, dass Du Dir nicht den Kopf der Frauen zerbrechen solltest...
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn ich jetzt noch schreibe womit @AnfangsSproede und ich unser Geld verdienen, platzt das Thema aus dem Rahmen 😆

Ich bin sicher, das hat mittlerweile jeder hier schon mitbekommen. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen?
Beispiel. Ein NS Liebhaber würde dir gern deinen Urin abkaufen. Ich finde, ist doch leicht verdientes Geld. Die Nachfrage ist weitaus größer als das Angebot.
Was denkt ihr Frauen darüber?

Du bringst mich da auf einen Gedanken. Zum nächsten Geburtstag meiner Süßen eine schöne kleine Flasche mit meinem Urin schenke, wird Sie bestimmt völlig aus dem Häuschen sein. :hearts_around:

Geschrieben
Es gibt doch diverse Plattformen wo sowas angeboten wird ? Ist doch für dich also durchaus möglich sowas zu „erwerben“ : )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen? 

Denke Du irrst. Da gibt's u.a. ein bekanntes Kleinanzeigenportal im Web. Dort findet Mann von gebrauchtem Hausrat, Klamotten bis hin zu Toys für Joys nahezu alles für lau, weil der Stauraum zu platzen droht

Und falls sich ein schicker Nachttopf darunter befinden sollte, einfach eine Originalfüllung gegen Aufpreis anfragen 🤫

Geschrieben
Kann ich auch nicht verstehen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich laufe sehr gerne durch die Fußgängerzone, mit einer in NS getauchten Klobürste in der Hand. Dann bekommen entgegenkommende Männer ein paar Tropfen ab und während ich die Bürste schwenke, sage ich mit weihevoller Stimme: "Ich taufe dich auf den Namen Kevin."

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerndFFM:

wer soll das bezahlen können? :)

Falsch...... wer WILL das bezahlen ?

Geschrieben
Ich kann dir sagen was ich als Mann darüber denke 😅.
Die Frauen werden sich nicht dafür herab lassen deine Fantasien zu erfüllen. Wer anderen permanent sein Geld anbietet, an Leute die nicht sich nicht dafür anbiete, um den Urin, Socken oder Schamhaare zu ergattern, der hat anscheint zu viel Geld und ist wahrscheinlich von „normalen“ Angelegenheit extrem gelangweilt.

Wenn du also zu viel Geld hast und es unter die Leute bringen willst. Geh in die Läden und kauf dir was schönes. Oder spende es an Tierheimen, Krankenhäusern, gib es einen Obdachlosen oder Organisationen die Obdachlosen helfen.
Alles ist besser als das Pipi von Frauen zu kaufen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SSau:

Ein NS Liebhaber würde dir gern deinen Urin abkaufen. Ich finde, ist doch leicht verdientes Geld. Die Nachfrage ist weitaus größer als das Angebot.

Es gibt einen Markt für abgestandene und abgefüllte Pisse? Wie geil ist das denn? Und ich Depp bin arbeiten gegangen, um Geld zu verdienen 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen?

Weil Frauen auch nur Menschen sind und Menschen sind nicht alle gleich... man stelle sich das vor.

Es wird sicher Frauen geben die dir das verkaufen... du musst wahrscheinlich nur an den richtigen Stellen suchen. Im Jahr 2024 solle man doch niemand mehr erklären müssen wie das Internet geht. Mach die Suchmaschine deiner Wahl auf - und dann steige ab in die Abgründe des Internets und  gib ihn. 

Geschrieben

Wenn es nur um den Urin oder die Unterwäsche ginge. Doch in den meisten Fällen wollen die ja noch Videos oder Bilder dazu. Da hört es denn bei mir auf. 
Außerdem müsste ich ja notgedrungen meine Adresse beim Versand mit angeben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Soul_Away:

Durchsage im Discounter Urinal-feuchterslip-löchrigemiefsocke in Poppendorf...

Kasse 3 öffnet in wenigen Minuten...ich wiederhole: K A S S E dreiiiiiiiiiiiiiiiiiii öffnet in wenigen MinutenB|

:clapping: Deine Phantasie möchte ich haben. Ach nein, lieber doch nicht...

Geschrieben
Derjenige der etwas „haben“ will, möchte es Haben ( =besitzen, sein Eigen nennen).
Nicht jeder möchte jedem seine seine „Gier“ stillen.

Nur weil jemand etwas haben will, heißt nicht das er es bekommt.

Jeder hat andere Werte, unterschiedliche Meinungen und Neigungen.
Dem einem fällt es leicht, der andere möchte einfach nichts von sich an irgendwen verkaufen.
Geschrieben
Zwischen Wäsche, Urin oder sonstige Gegenstände und sich selber verkaufen liegen Welten.
Geschrieben
Derjenige der etwas „haben“ will, möchte es Haben ( =besitzen, sein Eigen nennen).
Nicht jeder möchte jedem seine seine „Gier“ stillen.

Nur weil jemand etwas haben will, heißt nicht das er es bekommt.

Jeder hat andere Werte, unterschiedliche Meinungen und Neigungen.
Dem einem fällt es leicht, der andere möchte einfach nichts von sich an irgendwen verkaufen.
Geschrieben
Derjenige der etwas „haben“ will, möchte es Haben ( =besitzen, sein Eigen nennen).
Nicht jeder möchte jedem seine seine „Gier“ stillen.

Nur weil jemand etwas haben will, heißt nicht das er es bekommt.

Jeder hat andere Werte, unterschiedliche Meinungen und Neigungen.
Dem einem fällt es leicht, der andere möchte einfach nichts von sich an irgendwen verkaufen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
mal zur Klarstellung: die Frauen (oder auch Männer) verkaufen nicht SICH, sondern ETWAS von ihnen. Ich unterlasse lieber den Versuch, auf DIESER Plattform erklären zu wollen, wann und bei welchen Gelegenheiten man sich selbst verkauft ohne sich dessen bewusst zu sein. Würde hier wahrscheinlich eh niemand verstehen (wenn man schon nicht auseinanderhalten kann, ob SICH jemand verkauft oder ETWAS VON SICH)
Geschrieben
Sorry, irgendwie spinnt die App, wollte es nur einmal abschicken
Geschrieben
Wieso sollten sie sich NICHT schwer damit tun???? Mir ist es doch auch nicht egal, Wer, was von mir hat und zu welchem Zweck es benutzt wird.
Natürlich wäre es möglich, Jemandem Urin von mir zu schicken… tatsächlich würde ich es aber nicht machen. Für Geld schon mal gar Nicht.
Eine Ablehnung solcher Wünsche von Unbekannten halte ich für völlig normal.
Geschrieben
Ist doch jedem / jeder selbst überlassen. Ich verstehe den Sinn dieser Frage einfach nicht...
×
×
  • Neu erstellen...