Jump to content

Sich verkaufen.


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst doch nichts einfordern und es als "die Damen zieren sich" abtun, nur weil viele Frauen nicht bereit sind, ihre persönlichen Grenzen zu überschreiten. Respekt heißt das Zauberwort und daraus resultierend, die Grenzen anderer respektieren. Darüber hinaus, es gibt so viele Frauen die bereit sind für Geld diverse Dinge zu tun, da wirst sicherlich auch du fündig werden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen?
Beispiel. Ein NS Liebhaber würde dir gern deinen Urin abkaufen. Ich finde, ist doch leicht verdientes Geld. Die Nachfrage ist weitaus größer als das Angebot.
Was denkt ihr Frauen darüber?

weil ich mir mehr wert bin!  weil ich nich will, dass iwer auf mich oder bilder von mir..körperflüssigkeiten..klamotten...einen runterholt!  weil ich schlicht nicht käuflich bin!

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Du willst doch nur einen Termin um zu schauen ob die Damen auch fleißig sind 😂 Die machen das doch im Home-Office 😆

Nö, will nicht nach den Damen schauen, möglicherweise riechen sie etwas streng nach Diesel. Ich bin mit dem Minol-Pirol aufgewachsen, das war noch ein Supertyp. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nö, will nicht nach den Damen schauen, möglicherweise riechen sie etwas streng nach Diesel. Ich bin mit dem Minol-Pirol aufgewachsen, das war noch ein Supertyp. :smiley:

Ist das der, der einem immer den Weg zur Mitropa gezeigt hat ... man, da war ich aber noch klein 😆

Neee, die Damen duften ganz entzückend ...

Geschrieben
Das werde ich auch nie verstehen. Solange man mit dem anderen keinen Kontakt hat ist es doch egal, ob man Urin oder getragene Wäsche verkauft? Geht auch ohne Absenderangabe. Und Geld stinkt nicht. Keiner weiß woher es kommt.
Geschrieben

Menschen die zum erstenmal die Anfrage, Frage bekommen wie ,- "kann ich eine Flasche Urin von Dir haben, kaufen ?" .- Solch eine Frage wenn man damit konfrontiert wird,- wirkt verstöhrend !! -- Mir war es damals bei "Jappy"passiert ;- es war ein älterer Typ - der mir erklärte das Er lagert Urin ein, wie Andere Wein.- Bei Unterwäsche habe ich auch schon 3 mal die Frage gehabt ,- beim erstenmal fand ich es auch etwas komisch,- aber nicht so komisch wie bei Urin. Und weil es ein vorzeigbarer junger Typ mal bei Unterwäsche war ,- habt ich ein sogar eine gute calvin klein für 30 verkauf, und persöhnlich übergeben.. Man muß sich einfach klar werden das es Menschen gibt ,- die zum erstenmal solch eine Frage gestellt bekommen ,- da wirken dann besondere "Wünsche" verstöhrend bis krank. Ich schalte zb immer mal Annoncen für Teilakt-Aktaufnahmen,- da meldete sich ein Typ 22 vorzeigbar bot sich an ,- allerdings möchte Er gern an mein dicken Zeh - Fuß lecken,lutschen und sich dabei einen runter holen.- Ich muß bei sowas zusammen zucken und lachen .- Hätte Er jetzt etwas "normales "gefragt wie zb. "kann ich mir vor Dir einen runter holen ?" Hätte ich ja gesagt . Ich bin mittlerweile soweit das ich mich günstig für gewisse Dinge "verkaufe",- wenn die Person vorzeigbar , süß ausschaut und "normale"  Vorlieben hat ,- und die Art wie man fragt. Aber ich kann Frauen - Menschen verstehen die sich generell nicht verkaufen.- Denn es geht doch darum,- das man sich bei etwas wohl fühlen möcht,- etwas mit sein Gewissen vereinbaren kann.- Wenn es schon eine ungepflegte oder "unhübsche"Erscheinung ist ,- und die Frage auch schon blöd geäußert wird.- Generell finde ich es komisch für "Sex"Geld zu nehmen,- zu zahlen. - Man kann es aber machen wenn eine Person hübsch ist und sich zum Wesen auch hingezogen fühlt. Habe nähmlich diese Thematik mit einigen jungen Mädels gehabt ,- die auch wegen ihrer Unterwäsche gefragt wurden ,- sie taten es nur wo ein Bezug - Symphatie gab.

Geschrieben
Warum tun sich Männer so schwer damit, zu begreifen, dass Frauen sich in sexuellen Wünschen verweigern dürfen?
Allein diese Frage ist ein Beispiel für extreme Unsensibilität und …..äh……dumm.


Geschrieben

Manche Frauen wollen es einfach nicht, Geld hin oder Her 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen?
Beispiel. Ein NS Liebhaber würde dir gern deinen Urin abkaufen. Ich finde, ist doch leicht verdientes Geld. Die Nachfrage ist weitaus größer als das Angebot.
Was denkt ihr Frauen darüber?

Wieviel Liter brauchst du. Ein paar Underhosen dazu, mit gelben Fleck, mit braunen Streifen, mit beidem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Ist das der, der einem immer den Weg zur Mitropa gezeigt hat ... man, da war ich aber noch klein

Nein, der Minol-Pirol war das Maskottchen des VEB Kombinats Minol in der DDR. Gab schon damals Spritspartipps im Fernsehen. 1 Liter Benzin für 1,50 Mark, bei einem Stundenbruttolohn von 4-5 Mark, da hat sich das sparen schon gelohnt.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Warum tun sich Männer so schwer damit, zu begreifen, dass Frauen sich in sexuellen Wünschen verweigern dürfen?
Allein diese Frage ist ein Beispiel für extreme Unsensibilität und …..äh……dumm.

 

Es gibt halt auch andere Frauen wie Dich - es gibt sogar welche, die Scheisse fressen ... unglaublich aber wahr. Auf dieser Welt gibt es nichts, was es nicht gibt.

vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Warum tun sich Männer so schwer damit, zu begreifen, dass Frauen sich in sexuellen Wünschen verweigern dürfen?
Allein diese Frage ist ein Beispiel für extreme Unsensibilität und …..äh……dumm.

 

Ich würde z.b. meine Lebenszeit nicht für ein paar lappische Euro an einer Supermarktkasse verdödeln oder in einem Büro arbeiten - auch wenn es vielen anderen wohl Freude macht.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MrsZicke:

Auch wenn ich keine Ahnung davon habe, behaupte ich mal, dass es die meisten nicht machen, weil sie durstig sind... 😂🙈

Richtig, aber was bringt mir kaltes Pipi aus einer Flasche? Frisch kaufen lassen, da kann ich berühren, lecken uns warmes genießen. Aus einer Flasche ist Pipi kalt, emotionslos und gelbe Flüssigkeit

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MrsZicke:

Auch wenn ich keine Ahnung davon habe, behaupte ich mal, dass es die meisten nicht machen, weil sie durstig sind... 😂🙈

Richtig, aber was bringt mir kaltes Pipi aus einer Flasche? Frisch laufen lassen, da kann ich berühren, lecken und warmes genießen. Aus einer Flasche ist Pipi kalt, emotionslos und gelbe Flüssigkeit....... So sollte es heißen 🤗

Geschrieben
Also ich verkaufe auch Sachen von mir, aber da hab ich auch meine persönlichen Grenzen. Und diese sollte man auch akzeptieren. Leicht verdientes Geld hin oder her.
Geschrieben
Also, von mir will niemand was kaufen.…^^ ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Waldfee, ich denke jede Frau ist käuflich. Nur der Preis und die Art des Angebotes sind entscheidend.

Es haben schon viele Männer ihre Hand ins Feuer gelegt und dabei die Finger verbrannt im Glauben, MEINE Frau macht das niemals.

Sag niemals nie und bewerte dabei genau die Umstände wenn sie doch schwach wird.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ICUM:

Liebe Waldfee, ich denke jede Frau ist käuflich. Nur der Preis und die Art des Angebotes sind entscheidend.

Es haben schon viele Männer ihre Hand ins Feuer gelegt und dabei die Finger verbrannt im Glauben, MEINE Frau macht das niemals.

Sag niemals nie und bewerte dabei genau die Umstände wenn sie doch schwach wird.

Dann hast du diejenige noch nicht kennengelernt

Geschrieben
Am 15.2.2024 at 07:27, schrieb SSau:

Die Nachfrage ist weitaus größer als das Angebot.

Es gibt doch unendlich viele Prostituierte, die nur auf Dich warten. Wo ist das Problem? Reichen Dir die nicht? Hast Du alle schon durch? 

Geschrieben
Am 15.2.2024 at 19:29, schrieb supermasseurHH:

Das werde ich auch nie verstehen. Solange man mit dem anderen keinen Kontakt hat ist es doch egal, ob man Urin oder getragene Wäsche verkauft? Geht auch ohne Absenderangabe. Und Geld stinkt nicht. Keiner weiß woher es kommt.

Es sind halt nicht Alle geldgeil bzw. haben es nicht nötig, dafür Anderen als Lusterfüller zu dienen! 

Geschrieben

Sind es wirklich viele Frauen die damit ein Problem haben? Stelle mir den Versand schwierig vor, aber sonst spricht nichts dagegen Urin oder getragene Slips abzugeben bevor sie in den Müll wandern.

×
×
  • Neu erstellen...