Jump to content

Sich verkaufen.


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LoMa23:

Also ich persönlich hätte damit bestimmt kein Problem denn jedem das seine wenn der Käufer das haben will dann bitte aber mir stellt sich die frage wie willst das verpacken und was sollst finanziell dafür nehmen

Wie sind zb. Flüssigkeiten im Handel verpackt? Ein Klarsichtbecher mit Schraubdeckel oder Laborflaschen...oder Reagenzgläser ..  alles in handel erhältlich .

Geschrieben
Also wenn es unbedingt gewollt wird klar warum nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich habe solche Anfragen hier noch nicht bekommen 😎
Geschrieben
Ich nehme gerne NS zz mir aber nur direkt ab Quelle in den Mund
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gulaschluder:
wo kann man den NS anbieten?

Hier z. B. oder Markt Punkt de

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LoMa23:

Also ich persönlich hätte damit bestimmt kein Problem denn jedem das seine wenn der Käufer das haben will dann bitte aber mir stellt sich die frage wie willst das verpacken und was sollst finanziell dafür nehmen

Schon mal von der Erfindung der Gefäße 🫙 gehört? 
Flaschen, Töpfe, Gläser, Kanister, Container 

Geschrieben
Ich bin sehr froh, dass auch in diesem Thread umgehend darauf hingewiesen wurde, dass ja JEDE/R FÜR SICH SELBST ENTSCHEIDEN DARF! Was wäre das ganze Forum, ach, die ganze Welt!, ohne DIESEN EINEN SATZ, den Killersatz einer jeeeeeeden Diskussion, der zumindest in einem Gespräch in kleiner Runde dieses sofort im Keim ersticken würde. Im großen Stil angewandt, bräuchten wir das Forum gar nicht (und ich hätte am Morgen weniger Arbeit xD).

Jetzt ausnahmsweise noch ein Sidekick zum Thema selbst: Ich denke, Frauen die NS affin sind (vielleicht wäre es gut, das auszuschreiben; ich hab da irgendwie komische Assoziationen dieser Tage), werden sich leichter damit tun, deiner Bitte (oder die deines Freundes, für den du sicher fragst) nachzukommen, als Silke B. aus F., die du zufällig im Supermarkt darauf ansprichst... Wenn du verstehst, was ich meine... Ich denke also, das ist - wie so ziemlich alles andere auch - wieder mal eine Frage des Blickwinkels.
Geschrieben
Versteh ich auch nicht würde alles mögliche verkaufen 😂😂
Geschrieben
Ich bin nicht verkäuflich, aber sonst so ziemlich alles, wenn der Preis stimmt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SSau:

Warum tun sich Frauen so schwer damit sich oder etwas von sich zu verkaufen?
Beispiel. Ein NS Liebhaber würde dir gern deinen Urin abkaufen. Ich finde, ist doch leicht verdientes Geld. Die Nachfrage ist weitaus größer als das Angebot.
Was denkt ihr Frauen darüber?

Unterwäsche hab ich mal ne zeitlang vverkauft. War letztlich mehr Seelsorge als Verkaufen. Also bin ich nur zum Spaß hier...

Abgesehen davon, wenn man hier was verkaufen wollen würde, müsste man auch einen entsprechenden Account haben und der kostet. Kein Plan, ob sich dass dann noch lohnt. 

 

Geschrieben
Vielleicht werden einfach die falschen Frauen angeschrieben / angesprochen :D
Geschrieben
Was für leicht verdientes Geld. 😅 Eine neue Geschäftsidee? Ob die Nachfrage danach wirklich so groß ist?
Unter mich verkaufen würde ich so etwas allerdings nicht einordnen. Man verkauft dabei ja nicht sich, sondern Urin oder Gegenstände...
Tatsächlich hätte ich bei so etwas Angst, dass man irgendwelche Psychopathen hervorlockt und die eigene Identität dann eben nicht mehr richtig gewahrt wird.... Man muss das ja auch von wo wegschicken und gerade wenn man sehr ländlich wohnt, kann das schon problematisch werden, denn man dafür nicht jedes Mal 50 km weit weg fahren möchte.
Geschrieben
Weil es eben Dinge im Leben gibt, die man selbst für eine ganzen Haufen Taler nicht macht.....Selbstachtung und so 😉
Das jetzt mal als Mann geantwortet 😇
Geschrieben
Sorry, aber wenn hier die Kranken schon schreiben, als wäre ihr Handeln normal, ist es gut das ich meine monatliche Zahlung hier gekündigt habe.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb küssmeinenmund:

Verkauft euch Männer doch

wer soll das bezahlen können? :)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Nein, noch nicht erlebt und ich strebe es auch nicht an. Dennoch kann ich es nicht 100%ig ausschließen, wenn ehrlich bin. Mein Selbstwert ist nicht davon abhängig, ob sich nun in Form einer Geldleistung oder mit einer Einladung bedankt wird. Wurde nicht jedem schon mal Geld als Dank zugesteckt? Ist es so ein großer Unterschied, ob das nun für ein Glas Pipi, die einvernehmlich heiße Nacht ( kauf dir etwas Feines, für das nächste Mal) oder die transportierte Waschmaschine ist? 

 

Nur anonym, weil ich kein Interesse an Angeboten habe. Kann durchaus zu meiner Meinung stehen. Wer mich öfter liest, erkennt mich sowieso. 😉

 

Geschrieben
a dann mal los und verkauf dich,glaube das frauen so tief nicht fallen würden
Geschrieben
Kennst du die Worte Würde und Pietät?!
Klar wäre es leicht verdientes Geld. Aber ich als Frau mag mich nicht auf dieses Niveau herabbegeben.
Ich habe viel Sex, ich habe Spaß daran.
Aber ich tu nur Dinge, die ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Meinen Stolz würde ich gerne wahren!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SSau:

sich oder etwas von sich zu 

Zwei völlig verschiedene Dinge!

×
×
  • Neu erstellen...