Jump to content

Sich verkaufen.


SS****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frag doch mal im Seniorenheim oder Krankenhaus nach, die haben immer was in der Pfanne für dich...
Geschrieben
Für Manche wird das einfach schlichtweg nichts sein, andere machen sich evtl Gedanken, ist doch der Vorwurf der geldgeilen Tussi nicht weit. Wird also mannigfaltige Gründe haben, warum bzw warum nicht.
Geschrieben
Also ich persönlich hätte damit bestimmt kein Problem denn jedem das seine wenn der Käufer das haben will dann bitte aber mir stellt sich die frage wie willst das verpacken und was sollst finanziell dafür nehmen
Geschrieben
Es ist ja ein Unterschied zwischen Sachen verkaufen oder sich selbst verkaufen !
Geschrieben
Weil eventuell einige Frauen sowas nicht ansprechend finden, warum stellt man ne dumme Frage anstatt einfach Mal das Hirn anzustrengen
Geschrieben
Keine Ahnung 🤷‍♀️....vielleicht ist es nicht würdevoll....ich schenke meine Liebhaber soetwas....
Geschrieben
Es ist was sehr intimes, persönliches,das schenkt man doch nicht jedem. Hatte vor langer Zeit auch mal einen Sklaven aber es war sehr vertraut ,wir kannten uns viele Jahre,da sehe ich es anders.Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Ich glaub ich lösch die die App. Ich bin zu normal
Geschrieben
meine Pipi ist Gold und somit nicht verkäuflich
Geschrieben
Weil sie es können! Jeder darf selbst über sich und seinen Körper entscheiden. Das Du den Frauen diese Entscheidung streitig machen und es ihnen sogar absprechen willst, geht einfach zu weit.
Mein Körper - Meine Entscheidung!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SSau:

Ein NS Liebhaber würde dir gern deinen Urin abkaufen. Ich finde, ist doch leicht verdientes Geld. Die Nachfrage ist weitaus größer als das Angebot.

Wenn man das schon so marktwirtschaftlich betrachtet, sollte man überlegen, ob die Preisvorstellungen angemessen genug sind, schließlich ist es eine Rarität. Dann sollte man überlegen, ob man den richtigen Markt dafür erreicht. Nicht alles was es gibt, kann man auch einfach kaufen.

Ich bin mir sicher, dass es für alles irgendwelche Angebote gibt, man muss aber eben die richtigen Leute dafür finden und nicht glauben, dass Lieschen Müller es über Amazon ohne Versandkosten für 3,80 Euro veräußert. Ich habe hier jedenfalls schon öfter von genau solchen Angeboten gelesen, man muss es nur wollen.

Geschrieben
Vielleicht weil man das Geld nicht benötigt, man das für inadäquat hält, sich beim Gedanken daran, was damit passiert gruselt, man von solchen Anfragen abgeschreckt ist,es einem schlicht unangenehm ist etc. Etc.
Nicht jeder hält das schlicht und ergreifend für eine ganz normale Anfrage?
Geschrieben
Licht verdientes Geld das stimmt, aber NS geben ist für ein Frau etwas sehr intimes, und ja vielleicht sind hier auf poppen Frauen die es gerne mal machen würden aber Angst dafür haben es zu fragen oder sagen.
Geschrieben
Soweit werde ich niemals sinken. Warum tun die Männer es denn nicht?
Geschrieben
wo kann man den NS anbieten?
Geschrieben
hahahah geil, ich füll jetzt mal Apfelsaft ab...
×
×
  • Neu erstellen...