Jump to content

Gleich mit der Tür ins Haus fallen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Etwas, was mich interessiert und was ich gerne wissen möchte.

Was Frauen in Anführungsstrichen gefällt, glauben ja viele Männer zu wissen. Ein Mann, Windelträger oder Damenwäscheträger wird, da bestimmt nicht Platz 1. der Wunschliste sein.Wenn also dieser Windelträger hier nach Kontakten zu Frauen sucht, ist es da nicht kontraproduktiv, solche Fotos im Profil zu zeigen oder sogar die Vorliebe als Nicknamen zu benutzen?

Natürlich halte ich nichts davon, nicht zu seinen Vorlieben zu stehen, aber das ist für mich ein, mit der Tür ins Haus zu fallen. Denn ich denke nicht nur für mich machen sich da solche Schubladen auf, in denen die Person schnell verschwindet. Lerne ich aber die Person besser kennen, ohne dieses Vorwissen, so punktet sie durch andere Dinge vielleicht und bekommt die Möglichkeit, mir etwas zu erklären, was ich vielleicht mit meinen Vorurteilen nie so gesehen habe. Natürlich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es vielen reicht, sich so zu zeigen oder wie der Mann, der seine Frau anderen Männern anbietet und gar keine hat, das nur tut, weil ihm das reicht.

Ich habe einige, ich will es mal einfach, Abgründe in mir, aber die offenbare ich, wenn ich denke, dass die Zeit dazu gekommen ist. Der in Wirklichkeit verheiratete Mann, der aber schon ewig von seiner Frau von Tisch und Bett getrennt ist, würde ich es auch nicht übel nehmen, wenn er Single in seinem Profil schreibt, um seine Chancen zu erhöhen. 

Fallt ihr "mit der Tür ins Haus" und warum?

Ich bin tatsachlich von meiner Frau vom Bett, könnte auch schreiben von Tisch, da ich meist in der Woche alleine wohne. Aber ich trage trotzdem den Ring mit Stolz und liebe meine Frau. Ich suche nur eine Affaire innerhalb der Woche. Und ich finde das auch Offen und Ehrlich zu sagen hat was von einen Dater den man vertrauen kann. Hat auch etwas mit den Respekt gegenüber meiner Frau zu tun. Und hat gar nichts mit Türe ins Haus am Hut. Die mögliche Affaire, auch wenn ich sie aus dem Grund nie finde, soll auch wissen auf wem sie sich einlässt. Und es wäre ja schön auf jemanden zu treffen die ein Ähnliches Szenario Zuhause hat.

Geschrieben
Schwierig und vermutlich komplizierter als ich mir vorstellen kann. Aber es gibt doch die Schwester-Website www.Fetisch.de Da ist es vielleicht einfacher weil es mehrere Menschen mit dem Konk gibt
Geschrieben
Sie war von seiner Weltgewandtheit beeindruckt .Man geht edel dinieren, die Manschettenknöpfe sitzen perfekt, die Länge des Jackettärmels millimetergenau maßgeschneidert, man schlendert durch die lauwarme Sommernacht, vorbei an Schlossparks, von weitem das Lachen eines gediegenen Stehempfangs, sie bittet ihn in ihr Domizil, bietet ihm einen Platz auf dem weißen Alcantara-Sofa an, geht in die Küche, kommt mit zwei Sektgläsern auf einem Tablett zurück ins Wohnzimmer. Er hat zwischenzeitlich Julio Iglesias aufgelegt und wartet auf sie. Sie reicht ihm sein Getränk, tief hinübergebeugt zu ihm über den Couchtisch, ihr Parfum verspricht eine süße sinnlich-erotische Nacht bei offener Balkontür, schaut er sie schmachtend grinsend gleich eines lieblichen Honigkuchenpferdes an und sagt "Mama, hab AA gemacht".
Geschrieben
Kommt doch immer darauf an, wie wichtig, lieb und teuer einem die "Tür" ist. Bin ich vielleicht nur deshalb hier angemeldet, oder ist es Eine von Vielen und ich bin flexibel, was mein Gegenüber betrifft.
Geschrieben
Wenn Frau denkt hier , mit paar Brüsten und Hintern punkten zu können. Definitiv nein ! Gestandene Männer interessiert nämlich sowas nicht, da gibt es auch keine Aufmerksamkeit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Wenn Frau denkt hier , mit paar Brüsten und Hintern punkten zu können. Definitiv nein ! Gestandene Männer interessiert nämlich sowas nicht, da gibt es auch keine Aufmerksamkeit.

ich weiss zwar nich, was 'gestandene männer' für dich sind- aber wennse nich ihr blut nach unten verliern bei manch bild, kanns nur positiv sein^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich weiss zwar nich, was 'gestandene männer' für dich sind- aber wennse nich ihr blut nach unten verliern bei manch bild, kanns nur positiv sein^^

Brauch nicht mit Penis zu denken aus dem Kindergarten bin ich raus !

Geschrieben
Ich glaube ja, und leider hat ja bisher noch kein Betroffener seine Gründe genannt, dass besagte „Windelträger & Co.“ gar nicht hier angemeldet sind um zu daten. Ich denke, die leben hier nur ihren speziellen Exhibitionismus aus bzw. tauschen sich maximal mit Gleichgesinnten schriftlich aus.
Geschrieben

Normalerweise bevorzuge ich gekonnt die Tür einzutreten und erst danach ganz lässig den zu betreten.

Empfinde ich jedenfalls als viel eleganter. Doch jeder wie er möchte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alice666:

„Windelträger & Co.“ gar nicht hier angemeldet sind um zu daten. Ich denke, die leben hier nur ihren speziellen Exhibitionismus aus

was hat das mit exhibis zu tun, bitte?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

was hat das mit exhibis zu tun, bitte?

Die Profilbilder derjenigen? Zeigen und gesehen werden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb alice666:

Die Profilbilder derjenigen? Zeigen und gesehen werden.

🤭....da war eine Erklärung aber bitter nötig!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

🤭....da war eine Erklärung aber bitter nötig!

Eigentlich nicht. Aber wenns gewünscht wird 🤷‍♀️

Geschrieben

Jeder ist doch so wie er ist... warum sollte man sich vor etwas verstecken bzw etwas verschweigen, nur um besser da zu stehen... jemand der tatsächlich Eier in der Hose hat, der steht zu dem was er ist und wie er ist, selbst wenn es bei anderen Menschen auf Ablehnung stößt... es ist nicht wichtig wie anderen einen Menschen sehen, sondern es ist nur wichtig wie sich der Mensch selber sieht... was bringt es etwas zu verschweigen um für den Moment gut da zu stehen, im Endeffekt weiß der Mensch ja immer, das wenn das verschwiege zur Sprache kommt, wird es auf das selbe hinaus laufen, als wenn man es von anfang an gesagt hätte... besser immer gleich mit offen karten spielen... erspart viel Stress 

Geschrieben
Am liebsten mit Vorankündigung , so wie damals " Achtung jetzt kommt ein Karton " ....schmunzeln....ja ich möchte es vorher wissen, damit ich mich bei interesse entscheiden kann ob es auch meine Vorstellung entspricht....ich mag dieses hinten her ,hätte hätte nicht und wischi waschi schon gar nicht.....jedoch nachfragen ist auch sinnvoll wenn mich was interessiert.....in den ersten Kontaktstunden oder tagen sollte schon spezielle Neigung angesprochen werden.....nichts ist schlimmer und schäbiger, wie jemanden seine heilige Freizeit zu vermiesen....klar verständlich und die Bereitschaft auf Fragen zu antworten sollte schon von Anfang an klar sein ....auch wenn ich nur spielen und Aufmerksamkeit haben möchte....
Geschrieben

Es kommt doch wie immer nur darauf an, wer oder was sich hier mit Windeln, oder sonstwas präsentiert. a057.gif

 

 

Geschrieben
Kann es vielleicht sein das solche einfach jemanden mit ihrem Fetisch suchen? Vielleicht hat die Person auch keine Lust sich immer wieder erklären zu müssen und dann doch ne Abfuhr zu bekommen...

Ich denke jeder sollte selber wissen worauf er den Fokus setzt... Ist zumindest mal was anderes als WilderHengst, XXLPimmel oder 30cmOschi 😜
Geschrieben
Ja watt denn nu? Einerseits wird immer „Ehrlichkeit“ gefordert, dann gehören solche Angaben (Windelträger, Nicht-Single, etc.) ins Profil oder man/frau macht andererseits gar keine Angaben, lässt es auf ein oder mehrere Treffen ankommen - und muss dann feststellen, dass man sich das Ganze gleich hätte sparen können, hätte man vom betreffenden Sachverhalt gleich Kenntnis gehabt.
Geschrieben
¡ Muss "schwierig" sein zu erkennen, dass Andere anders denken/ fühlen als Urself !
Fazit: ¿ Fakerz mögen fakers ?
Geschrieben
Bestimmt keine Männer die in Strumpfhosen und Frauenkleidern sich präsentieren unter anderen….
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Pixeldust:
Sie war von seiner Weltgewandtheit beeindruckt .Man geht edel dinieren, die Manschettenknöpfe sitzen perfekt, die Länge des Jackettärmels millimetergenau maßgeschneidert, man schlendert durch die lauwarme Sommernacht, vorbei an Schlossparks, von weitem das Lachen eines gediegenen Stehempfangs, sie bittet ihn in ihr Domizil, bietet ihm einen Platz auf dem weißen Alcantara-Sofa an, geht in die Küche, kommt mit zwei Sektgläsern auf einem Tablett zurück ins Wohnzimmer. Er hat zwischenzeitlich Julio Iglesias aufgelegt und wartet auf sie. Sie reicht ihm sein Getränk, tief hinübergebeugt zu ihm über den Couchtisch, ihr Parfum verspricht eine süße sinnlich-erotische Nacht bei offener Balkontür, schaut er sie schmachtend grinsend gleich eines lieblichen Honigkuchenpferdes an und sagt "Mama, hab AA gemacht".

Spätestens bei der Musik würde ich mich verabschieden.
Kinder sind doch eher kein Problem! 😊

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Myrff:

Normalerweise bevorzuge ich gekonnt die Tür einzutreten und erst danach ganz lässig den zu betreten.

Empfinde ich jedenfalls als viel eleganter. Doch jeder wie er möchte.

Kopfkino 😅
Mein Name ist Bond! James Bond! 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Kopfkino 😅
Mein Name ist Bond! James Bond!

Dachte mehr an Horst Schimanski.

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...