Jump to content

Gleich mit der Tür ins Haus fallen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mit dem Beziehungsstatus hab ich's immer ehrlich gehalten, auch als ich mal kein Single war.

Eine halbwegs "gesunde" Frau merkt's ohnehin beim ersten Date (ausser man trifft sich evtl. ganz spontan zum vögeln, aber dann ist's eh egal).

Kaum eine Frau mit etwas Verstand fällt auf den angeblichen Single rein, wenn Sie da WIRKLICH drauf wert legt.

 

Irgendwelche "Abgründe" hatte und habe ich nicht, insofern versuche ich alles was mir wichtig ist auf den Tisch zu legen und erwarte das auch von der jeweiligen Frau.

Und wenn ich irgendwas für mich wichtiges vorab wissen möchte/muss, frage ich da nach und wenn sich später was als falsch rausstellt, war's i.d.R. auch nicht soooo wichtig.

Und ich glaube, wenn man nicht nur gerne "kommuniziert"- also sich selbst gerne reden hört, sondern wenn man auch gut zuhören kann, kann auch sehr sehr wenig verheimlicht werden.

Da muss das Gegenüber meist auch gar nicht mit der Tür ins Haus fallen und ich weiß was Sache ist.

Geschrieben
Das geht aber mal garnicht!
Seit wann sind die Popper hier tolerant???
😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Belong-to-sky83:

Das man Verständnis für spezielle Fetische entwickeln kann, ändert nichts an der Tatsache das diese Menschen sexuell unattraktiv für mich bleiben. Sexuell gesehen bleibt diese Schublade bei mir immer auf, auch wenn ich diese Personen menschlich vielleicht sogar gut leiden kann.

So geht's mir auch..Insofern..  ist es mir recht, zu wissen,  was der andere so mag..

Geschrieben
Theoretisch ist es egal ob man es am Anfang macht,oder nach längerer Kennenlernphase.
Allerdings finde ich es fast schon vorteilhafter es zeitnah zu erledigen,erst recht wenn sich Themen zufällig in eine Richtung entwickeln.Spart unter Umständen viel Zeit und Enttäuschung. Letztlich muss es aber jeder so machen wie es ihm/ihr gefällt
Geschrieben
OhhhJaaa 🤣 Seit wann sind die Popper hier tolerant ?😂
So tolerant wie Scheuklappen. 🤣
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Rolfi:
Das geht aber mal garnicht!
Seit wann sind die Popper hier tolerant???
😂😂😂😂😂

Toleranz ist das Eine! Aber wenn ich etwas unerotisch finde, hilft die ganze Toleranz nix!

Geschrieben
Ich mag ja diese schlecht geschriebenen kollumnenartigen Versuche suggestiver Gesellschaftserziehung von jemandem, der sicher keine Folge Sex and the City verpasst hat...
.
Man möchte schon fast die richtige Antwort geben und sich mit den trotzigen um die gehaltvolle heiße Luft duellieren...
DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade bei solchen Speziellen Vorlieben oder Speziellen Fetischen sollte man das schon im Profil vermerkt haben...Klar erden die wenigsten dan mit solchen in Kontakt treten aber besser als ne weile schreiben daten usw und es dan offenbaren und dan abgelehnt zu werden. Sinnlos Zeit investiert. Wen ich bestimmte Vorlieben oder Fetische ablehne dan tue ich das immer egal wie gut ich diese Frau kenne sie ist dan trotzdem raus und uninteressant. Ich habe zb nix mit vergebenen Feauen und ich hatte mal längere Zeit geschrieben und mich regelmäßig getroffen mit einer ind als sie meinte sie ist vergeben habe ich das beendet weil ich das nicht möchte.
Geschrieben

Im Grunde betrifft es nur den Profilinhaber, ob da was in Richtung Partnerschaft gesucht wird, oder ob man lediglich einen Fetisch ausgeleben möchte.

 

Wer ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist und diesen Fetisch hat, weiß wohl selbst am besten, wie sein Umfeld bisher damit umgegangen ist. Da könnte ich durchaus verstehen, dass eine Person nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen möchte.

 

Wichtig ist doch nur, dass man zunächst ehrlich zu sich selbst ist und aus der Konsequenz dann selbstverständlich auch zu seinem Mitmenschen. Es entscheidet ohnehin erst ein persönlicher Kontakt. Warum sollte man, wenn man an einer Person ernsthaftes Interesse hat, sich mit seinem krassen Fetisch, schon vorher alle Türen verriegeln?

Geschrieben
Wer Zeit investiert hat doch dann Erwartungen, aber waren hier Erwartungen nicht verpönt ?
Man durfte doch schon oft hier gelesen Erwartungen darf man hier nicht haben.
Ihr bringt ja alle neu Ankömmlinge durcheinander. 😀
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Natürlich halte ich nichts davon, nicht zu seinen Vorlieben zu stehen, aber das ist für mich ein, mit der Tür ins Haus zu fallen. Denn ich denke nicht nur für mich machen sich da solche Schubladen auf, in denen die Person schnell verschwindet. Lerne ich aber die Person besser kennen, ohne dieses Vorwissen, so punktet sie durch andere Dinge vielleicht und bekommt die Möglichkeit, mir etwas zu erklären, was ich vielleicht mit meinen Vorurteilen nie so gesehen habe.

Das heißt, z.B., du, die nie einen devoten Mann akzeptieren wollte, wirst plötzlich zur Domina wenn du den Mann erst mal kennengelernt hast ?

So ziemlich das unwahrscheinlichste, was ich mir vorstellen kann.

Ich behaupte mal, in einer Kontaktbörse wie dieser hier findet jeder einen Gegenpart, so abseitig du seine sexuellen Vorlieben auch finden magst.

Dann schon lieber die Vorlieben klar benennen und allen Beteiligten Zeitverschwendung ersparen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Als ob es irgendwen interessiert wenn irgendeine dahergelaufene irgendein Problem mit irgendwelchen Fotos hat. 🙄 Gefällt dir nicht? Dann zieh Leine!
Geschrieben
Bezogen auf mein, hier schon mehrfach als übelst langweilig genanntes, Liebesleben ohne besondere Vorlieben, ohne jeden Fetisch habe ich auch, wenn überhaupt, nach etwas gesucht dass zu mir passt. Da ist es enorm hilfreich wenn sich Interessenten gleich vorab insofern 'outen' dass sie andere Vorstellungen haben als ich. Spart eine Menge Zeit, denn es würde sich selbst nach einem persönlichen Kennenlernen und gewisser Grundsympathie nichts ergeben. Ich stehe dazu recht intolerant zu sein was persönliche, bzw besser gesagt, intime Zusammenkünfte betrifft.Wenn ich etwas bestimmtes suche dann suche ich dieses Bestimmte, und habe kein Interesse meinen 'Horizont' in Richtungen zu erweitern die mich nicht ansprechen. Ich bin also klar dafür dass Kontaktsuchende gleich sagen ob oder wenn ja was Ausgefallenes sie bewegt.Einen Namen wählt man ja nicht grundlos, Bilder stellt man ja nicht ohne Hintergedanken ein. Für mich ist es hilfreich gleich auf Anhieb zu wissen dass mit der Person nix laufen könnte, man könnte zwar vielleicht sexlos befreundet sein, aber da das ja sicher nicht der Hintergrund der Suche ist, möchte ich mir (und dem Gegenüber) Zeitverschwendung ersparen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

... Wenn also dieser Windelträger hier nach Kontakten zu Frauen sucht, ist es da nicht kontraproduktiv, solche Fotos im Profil zu zeigen oder sogar die Vorliebe als Nicknamen zu benutzen?

Ich finde zwar, solche Leute wären besser auf der Partnerseite fetisch.de aufgehoben, aber ich finde es gut, dass sie sich hier direkt offen/authentisch zeigen - das erspart doch spätere 'Überraschungen' und evtl. unnütz verschwendete Zeit. Wozu lange tickern, wenn es nicht passt? :confused:

Geschrieben
Mir ist es lieber ein Mann gibt seine Fetische und Vorlieben direkt an! Er kann im Vorfeld noch so nett sein, aber was nicht passt kann auch durch hinauszögern nicht passend geredet werden!
Geschrieben
Mit der Tür ins Haus fallen ist zwar ehrlich aber selten zielführend. Ob bei poppen, in der Familie, Partnerschaft, unter Kollegen... Diplomatie ist vorteilhafter, aber nicht jedem gegeben.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Fallt ihr "mit der Tür ins Haus" und warum?

naja, für mich kommt nunmal nur ne 24/7-BDSM-beziehung infrage, also wieso sollt ich mich mit wem andren einlassen...oder wieso wem etwas vorspielen, was ich nich bin?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Toleranz ist das Eine! Aber wenn ich etwas unerotisch finde, hilft die ganze Toleranz nix!

Meine ich doch!
Ohne Toleranz!!!

Geschrieben
Wer solche extremen Fetische hat ist bei mir sehr schnell raus, ich möchte mit solchen Leuten kein Kontakt. Deswegen finde ich es auch gut wenn Mann es im Profil anzeigt.
Geschrieben
Mit der Tür ins Haus zu fallen, das war noch nie die feine englische Art. Auf offener Straße würden wir auch niemandem kurz nach dem Ansprechen unsere Vorlieben aufs Auge drücken. Andererseits sehe ich die große Gefahr der Zeitverschwendung (auf beiden Seiten), wenn mit - ich sag mal - ungewöhnlichen Vorlieben zu lange hinter dem Berg gehalten wird. Ich denke, Vorlieben, die unbedingt bedient werden wollen, sollten im Profil Erwähnung finden. So lassen sich die potentiellen Kandidaten entsprechend (aus-)filtern.
Geschrieben
Was bringt es mir, bei 100 Frauen mehr eine Chance zu haben, die mit mir nicht klar kommen? Da rück ich doch lieber gleich damit raus, dass ich nackt im Bett liegen werde.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Meine ich doch!
Ohne Toleranz!!!

Toleranz bedeutet doch, dass ich kein Problem mit den diversen Spielarten habe, in dem Sinne, dass jeder quasi mögen darf, was er eben so mag. Ich habe mit dem Menschen kein Problem, können auch gute Freunde sein. Aber wenn es nicht meine Spielart ist, ist es eben nicht meine Spielart 🤷‍♀️
Ich habe doch nicht mit jemandem Sex, nur damit sich dieser Mensch nicht ausgegrenzt fühlt!
Vielleicht habe ich dich auch einfach nur falsch verstanden 🌈🌦️

Geschrieben

Ich würde nicht jedes Detail in die ersten Nachrichten, geschweige denn ins Profil schreiben, oder wissen wollen, ausgenommen Ausschlusskriterien.

Letztere sind durchaus nützlich, so weis man gleich, ob es Sinn macht anzuschreiben oder nicht.

So wählen Einige auch Bilder oder Namen, die sie oder ihre Vorlieben zeigen, erahnen lassen oder klar definieren um eben nur Diejenigen anzusprechen, die drauf stehen oder die's nicht stört.

Ein "Mit der Tür ins Haus fallen" wird's aber erst mit einem sehr direkten Anschreiben á la "Bock zu ficken ?" oder auch längeren Textpassagen unter Einbindung der jeweiligen Vorlieben und Vorstellungen.

vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Fallt ihr "mit der Tür ins Haus" und warum?

Nein, ist nicht meine Art.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist auch für viele Frauen nicht besonders förderlich wenn sie Fotos von sich einstellen und trotzdem machen das immer noch viele. 🤭
×
×
  • Neu erstellen...